August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.02.2010 20:33
Zitat von Snooze:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Snooze:
Bis jetzt is immer noch nix zu merken von der Impfe. Der Papa macht Luki gerade bettfertig. Mal sehen wie diese Nacht wird.![]()
Noch ne Frage zu SS, ab wann könnte man denn nochmal testen?? Ab ES +8 oder erst später??
Also 7 SSTest hab ich noch hier, da könnt ich die Tage ja mal einen von opfern.![]()
es plus 10 hab ich getestet![]()
tja da ich eh nicht so genau weiß wann Es war, ist es eigentlich auch egal.![]()
na dann könntest du ja zum beispiel... jetzt testen

24.02.2010 20:34
tani
as klingt ja super ,was jonas gemampft hat
theo hat heut auch super gegessen
u jetzt schläft er in seinem bett im kinderzimmer
ich finde das ja einen enormen schritt...irgendwie ist unser schlafzimmer so leer....irgendwie fühl ich mich befreit aber auch so mies...totaler quatsch!aber es ist echt ungewohnt nach 7 monaten das erste mal am schlafzimmer vorbeizugehen u die tür ist noch offen u nix zurechtgemacht für ihn
seltsame gefühle steigen da in einem hoch

24.02.2010 20:35
Zitat von -lies-chen-:
tanias klingt ja super ,was jonas gemampft hat
theo hat heut auch super gegessen
u jetzt schläft er in seinem bett im kinderzimmer
ich finde das ja einen enormen schritt...irgendwie ist unser schlafzimmer so leer....irgendwie fühl ich mich befreit aber auch so mies...totaler quatsch!aber es ist echt ungewohnt nach 7 monaten das erste mal am schlafzimmer vorbeizugehen u die tür ist noch offen u nix zurechtgemacht für ihn
seltsame gefühle steigen da in einem hoch
![]()
ich bin furchtbar stolz auf dich!!!!!!!
24.02.2010 20:35
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Snooze:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Snooze:
Bis jetzt is immer noch nix zu merken von der Impfe. Der Papa macht Luki gerade bettfertig. Mal sehen wie diese Nacht wird.![]()
Noch ne Frage zu SS, ab wann könnte man denn nochmal testen?? Ab ES +8 oder erst später??
Also 7 SSTest hab ich noch hier, da könnt ich die Tage ja mal einen von opfern.![]()
es plus 10 hab ich getestet![]()
tja da ich eh nicht so genau weiß wann Es war, ist es eigentlich auch egal.![]()
na dann könntest du ja zum beispiel... jetzt testen![]()
Jaaaaaa, jetzt testen
24.02.2010 20:38
lieschen: Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine richtig gute Nacht!
*mir gings schon so mies, als Luise nur aus'm beistellbett ausgezogen is*
Tani: Ordentlich hat er gegessen
Die Silikonlöffel waren 'nen Tip von Liesal - die gibts bei DM und sind von Mam
Luise hatte heute 200 gramm Mittagsbrei, 180 gramm OGB und 130 gramm Abendbrei
....und 300 ml Fencheltee
Tani: Ordentlich hat er gegessen

Luise hatte heute 200 gramm Mittagsbrei, 180 gramm OGB und 130 gramm Abendbrei

....und 300 ml Fencheltee

24.02.2010 20:39
danke claudia!!!
er schläft super ruhig u kullert auf den bauch,auf die seite u wieder zurück auf den rücken....*jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaa im schlaf kann er es anscheinend
*
snooze testen testen testen!!!!!!!

snooze testen testen testen!!!!!!!

24.02.2010 20:39
Zitat von Liamis:
lieschen: Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine richtig gute Nacht!
Tani: Ordentlich hat er gegessenDie Silikonlöffel waren 'nen Tip von Liesal - die gibts bei DM und sind von Mam
![]()
Luise hatte heute 200 gramm Mittagsbrei, 180 gramm OGB und 130 gramm Abendbrei![]()
....und 300 ml Fencheltee![]()
wow!! da hatte aber eine mächtig hunger und durst!!!

24.02.2010 20:40
Zitat von -lies-chen-:
danke claudia!!!er schläft super ruhig u kullert auf den bauch,auf die seite u wieder zurück auf den rücken....*jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaa im schlaf kann er es anscheinend
*
snooze testen testen testen!!!!!!!![]()
![]()
ja ja... die bazis können des aber wollens net öffentlich machen!!

24.02.2010 20:42
juno wird grad richtig zum futterklops
. 200g GOB, 220g Spinat+Kartoffel und 180g Milchbrei. und 250 ml fencheltee+apfelsaft

24.02.2010 20:42
Liesal: Ja, hab ich gerade!!! Vielen Dank! Werd ich morgen mal machen!
Hehe....sportlicher Schlaf-Theo!!!!!!!!!!! KLASSE!!!!!
Nase-frei dank Baby-Nasivin
Hehe....sportlicher Schlaf-Theo!!!!!!!!!!! KLASSE!!!!!
Nase-frei dank Baby-Nasivin

24.02.2010 20:43
Zitat von Lunchbox:
juno wird grad richtig zum futterklops. 200g GOB, 220g Spinat+Kartoffel und 180g Milchbrei. und 250 ml fencheltee+apfelsaft
![]()

Was macht das Stillen? Besser?
24.02.2010 20:43
wenn ich so les was eure babys so essen,frag ich mich echt warum theo so nen hunger hat nachts?...
6:30 gestillt,8:30 250g grießbrei mit quark u obst,12:00 200g nudeltomatenbrei,14:00 gestill,15:00gestillt,16:30 50g grießbrei mit obst,18:30 250g buchweizenschrot mit quark u obst...u übern tag so ca 100ml wasser/tee/saft gemisch

6:30 gestillt,8:30 250g grießbrei mit quark u obst,12:00 200g nudeltomatenbrei,14:00 gestill,15:00gestillt,16:30 50g grießbrei mit obst,18:30 250g buchweizenschrot mit quark u obst...u übern tag so ca 100ml wasser/tee/saft gemisch

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt