Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Himalaya
1440 Beiträge
25.02.2010 21:44
Werfe mal ein HALLO an alle in die Runde!!!
Wir leben noch . Wir zwei hatten zwar nen Magen-Darm-Infekt, aber nun sind wir wieder fit .
Ansonsten ist es voll stressig bei mir...ich weiß manchmal echt nicht wo ich zuerst hinspringen soll. Ich habe auch kaum noch Zeit für meinen Freund...ich merke, dass er traurig deswegen ist...und ich finds ja auch voll bescheuert, aber was soll ich denn machen??? Kind und Arbeit gehen nun mal vor momentan.
Bei Euch allen alles im Lot?
Liebe Grüße schickt Euch Hima.
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.02.2010 22:30
So Mädels, hab nix nachgelesen, wollte auch nur kurz berichten das wir heute noch mal beim Kia waren, Alex wohl übern Berg is und er wieder 200g zugenommen hat Ich bin sehhhr froh und hoffe es geht nun alles bergauf
Snooze
7752 Beiträge
25.02.2010 22:31
Zitat von sumsebrumme:

So Mädels, hab nix nachgelesen, wollte auch nur kurz berichten das wir heute noch mal beim Kia waren, Alex wohl übern Berg is und er wieder 200g zugenommen hat Ich bin sehhhr froh und hoffe es geht nun alles bergauf

Oh, das ist toll. Freut mich für euch. Erholt euch weiter gut
Snooze
7752 Beiträge
25.02.2010 23:05
Ich geh denn jetzt wohl mal ins Bett. Lukas schläft ja schon ne Weile. Da kann ich vielleicht mal ein Buch lesen.

Ich hab ziemlich viel getrunken, Pippi is ja denn quasi wie Wasser aber der Ovu von eben war trotzdem positiv.

Gute Nacht.
Mandaloni
9955 Beiträge
26.02.2010 09:02
Bin wohl die erste hier hm.
Heute ist nicht mein Tag. Erst verschütte ich Wasser und dann habe ich eben meinen ganzen Latte über den Wohnzimmertisch gehauen inkl. Sitzkissen. Sah echt super aus. Hoffe mein Camcorder funktioniert nach. Son Mist eyh. Hoffentlich geht das heute nicht so weiter
Gestern habe ich mich bei der Wii zum Fittness eingetragen. Leute ich habe tatsächlich Muskelkater in den Beinen, scheiß Kniebeuge sage ich nur. Vor der SS habe ich 50KG Langhanteln aufen Buckel gehabt und habe 20 Kniebeuge gemacht und jetzt Naja jetzt wo der Frühling langsam anfängt, möchte ich auch wieder fitter werden.
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.02.2010 09:39
huhu mädels...wir gehen jetzt schwimmen u dann kommt ab heut mittag meine mom mit ihrem freund.weiß nicht ob ichs schaff reinzuschaun am we.nächset woche sind wir dann mit im osten ich werd sicher mal reingucken!!!
bleibt alle schön gesund u genießt den frühlingsausrutscher im februar
unser nacht war spitze!!!ich war zwar 6 mal bei ihm,hab abet nur um22:00 uhr u um 5:30 gestillt ich glaube es geht aufwärts mit unseren nächten
schlatz
49144 Beiträge
26.02.2010 10:54
Zitat von -lies-chen-:

huhu mädels...wir gehen jetzt schwimmen u dann kommt ab heut mittag meine mom mit ihrem freund.weiß nicht ob ichs schaff reinzuschaun am we.nächset woche sind wir dann mit im osten ich werd sicher mal reingucken!!!
unser nacht war spitze!!!ich war zwar 6 mal bei ihm,hab abet nur um22:00 uhr u um 5:30 gestillt ich glaube es geht aufwärts mit unseren nächten

super!!!
schlatz
49144 Beiträge
26.02.2010 10:54
Zitat von Mandaloni:

Bin wohl die erste hier hm.
Heute ist nicht mein Tag. Erst verschütte ich Wasser und dann habe ich eben meinen ganzen Latte über den Wohnzimmertisch gehauen inkl. Sitzkissen. Sah echt super aus. Hoffe mein Camcorder funktioniert nach. Son Mist eyh. Hoffentlich geht das heute nicht so weiter
Gestern habe ich mich bei der Wii zum Fittness eingetragen. Leute ich habe tatsächlich Muskelkater in den Beinen, scheiß Kniebeuge sage ich nur. Vor der SS habe ich 50KG Langhanteln aufen Buckel gehabt und habe 20 Kniebeuge gemacht und jetzt Naja jetzt wo der Frühling langsam anfängt, möchte ich auch wieder fitter werden.

oh je..doofer tag, hm?
Liamis
11283 Beiträge
26.02.2010 11:34
Huhu

Sumse : Freut mich wahnsinnig, das zu lesen!

Lieschen: Ganz viel Spass mit Mom & Freund! Toll mit Eurer Nacht! Ich drück Euch feste die Daumen, dass es sich ganz bald ganz gut ergibt

Manda: Oh weia Hoffe, der Tag wird noch gut!

Schlatz: Wie gehts dem Basti? Impfe gut vertragen?

*

Wir waren gerade mit'm Kiwa unterwegs und ich hab mal 1 GB Fotos zum entwickeln gegeben... 619 Stück
schlatz
49144 Beiträge
26.02.2010 12:08
Zitat von Liamis:

Huhu

Sumse : Freut mich wahnsinnig, das zu lesen!

Lieschen: Ganz viel Spass mit Mom & Freund! Toll mit Eurer Nacht! Ich drück Euch feste die Daumen, dass es sich ganz bald ganz gut ergibt

Manda: Oh weia Hoffe, der Tag wird noch gut!

Schlatz: Wie gehts dem Basti? Impfe gut vertragen?

*

Wir waren gerade mit'm Kiwa unterwegs und ich hab mal 1 GB Fotos zum entwickeln gegeben... 619 Stück

hey du.
nachts hat er gut geschlafen, heut früh hatte er 37,8° und grad eben 38,4°
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.02.2010 12:18
Zitat von -lies-chen-:

Hab ja nix mehr mitbekommen die letzten Tage, hast du Theo nun in seinem Zimmer geparkt?
Snooze
7752 Beiträge
26.02.2010 12:33
guck, guck

Manda , an solchen Tagen sollte man schnell wieder ins Bett und nochmal mit dem richtigen Bein aufstehen

Lieschen , klingt gut, fahrt ihr in Urlaub??

Unsere Nacht war auch super. Von 23 Uhr bis 8 Uhr hat Lukas geschlafen.
Snooze
7752 Beiträge
26.02.2010 12:35
Mein Mann hat gestern Abend und jetzt gerade die Einladungen zur Taufe gemacht. Voll schön. Kann ich euch nachher denn mal zeigen. Mal schauen. Um 15.30 UHr müssen wir ja wieder zur KG. Was muß das muß.
Dinchen78
7758 Beiträge
26.02.2010 12:35
HAAAAAAALLLLLOOOOOO!!!!
Wie leben noch!!!

*
Internet haben wir zwar noch immer nicht, aber ich habe nun das Netz von meinem Papa "angezapft"...
Habe nix nachgelesen, es waren über 800 Beiträge...
Hoffe Euch geht es gut; habe Euch vermisst!
*
Der Umzug ist geschafft, das Chaos lichtet sich auch schon ein wenig.
Janne war die letzten Tage krank. Fieber und Magen-Darm.
Snooze
7752 Beiträge
26.02.2010 12:37
Zitat von Dinchen78:

HAAAAAAALLLLLOOOOOO!!!!
Wie leben noch!!!

*
Internet haben wir zwar noch immer nicht, aber ich habe nun das Netz von meinem Papa "angezapft"...
Habe nix nachgelesen, es waren über 800 Beiträge...
Hoffe Euch geht es gut; habe Euch vermisst!
*
Der Umzug ist geschafft, das Chaos lichtet sich auch schon ein wenig.
Janne war die letzten Tage krank. Fieber und Magen-Darm.

Hallo Dinchen.
Schön das du wieder da bist
Alles gut gelaufen, ja?? Und denn noch gleich krank.
Da hattet ihr wohl echt streß, was??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt