August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.03.2010 08:37
Bin mal wieder die erste hier hm
Meine Maus steht einfach früher auf, wenn mein Schatz zur Arbeit muss. Am Wochenende pennt sie bis um 9. Schon krass wie die Babys das auch alles mitbekommen.
.
@Manduca: ich hab mir das Ding einfach selbst gekauft

.
@Manduca: ich hab mir das Ding einfach selbst gekauft

01.03.2010 09:39
Osterwichteln:
Für alle die die es noch nicht mitbekommen haben
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/wichte ln-der-mamis-vom-thread-der-august-mamis-09?page=1 #comment-3836149
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/wichte ln-der-mamis-vom-thread-der-august-mamis-09?page=1 #comment-3836149
01.03.2010 10:34
Morgen!
Will eben nur schnell nen Lebenszeichen von mir geben... Hier geht es grad drunter und drüber, voll der Stress!
*
Alles fing Samstag Abend an. Waren noch schön auf dem Geburtstag von meinem Patenkind. Wir waren wieder zuhause, da bekommt mein Mann auf einmal Schüttelfrost und Fieber. Kurze Zeit später ruft mein Schwiegervater an, dass unsere alte Wohnung ab Montag (also heute) wieder vermietet ist... Super, Keller noch voll und Wohnung noch unrenoviert!
Dann muss die WOhnung hier noch weiter renoviert werden, Jannes Kinderzimmer ist noch ungestrichen und ohne Teppich. Am Freitag kommen aber 5 Personen, die bei uns übernachten wollen, weil ja am Samstag die Taufe ist!
Also echt, mir reichts!!!
Haben nun gestern noch die WOhnung ausgeräumt und ich habe das Kinderzimmer gestrichen.
Hoffe wir kriegen das alles hin!
*
Schaffe es wahrscheinlich nur immer mal kurz hier reinzuschauen. Sorry!
Will eben nur schnell nen Lebenszeichen von mir geben... Hier geht es grad drunter und drüber, voll der Stress!
*
Alles fing Samstag Abend an. Waren noch schön auf dem Geburtstag von meinem Patenkind. Wir waren wieder zuhause, da bekommt mein Mann auf einmal Schüttelfrost und Fieber. Kurze Zeit später ruft mein Schwiegervater an, dass unsere alte Wohnung ab Montag (also heute) wieder vermietet ist... Super, Keller noch voll und Wohnung noch unrenoviert!
Dann muss die WOhnung hier noch weiter renoviert werden, Jannes Kinderzimmer ist noch ungestrichen und ohne Teppich. Am Freitag kommen aber 5 Personen, die bei uns übernachten wollen, weil ja am Samstag die Taufe ist!
Haben nun gestern noch die WOhnung ausgeräumt und ich habe das Kinderzimmer gestrichen.
*
01.03.2010 10:36
Zitat von Dinchen78:
Morgen!
*
*
ohweh! viel kraft! ihr schafft das!!

01.03.2010 10:37
Dinchen, das klingt echt nach Stress
Hoffe dass ihr das trotzdem alles schnell und gut über die Bühne bringt und dass dein Männe wieder schnell gesund wird.
Ich habe auch tierischen Respekt vor nen Umzug. Bin gespannt wie es dann bei uns wird

Ich habe auch tierischen Respekt vor nen Umzug. Bin gespannt wie es dann bei uns wird

01.03.2010 15:49
weia Dinchen...drück Euch die Daumen, dass alles gut klappt!
*
Mädels, ich bin heut kurz vor'm Durchdrehen
Luise ist heute der Wahnsinn....gestern auch schon. Nuuuuuuur am quengeln, nix ist okay. Dann lag sie gestern ja schon um 18.30 total erschlagen im Bett....tja - Ende vom Lied - von 4 Uhr bis 6.30 Uhr wach....7 Uhr hat der Wecker geklingelt
Wir waren dann beim Sport, heute Mittag hat sie mit ach und krach mal 1,5 Stunden geschlafen und des war's. Jetzt hab ich sie nochmal hingelegt nach unserem Spaziergang (wo sie natürlich auch nicht geschlafen hat
).
Mal schauen, ob sie jetzt nochmal einschlafen kann.
Heute Abend halte ich sie - komme was wolle - wach bis 19 / 19.30 Uhr. Alles darunter führt nur zu extrem frühen Aufstehen. Das geht nicht.
*
Mädels, ich bin heut kurz vor'm Durchdrehen

Luise ist heute der Wahnsinn....gestern auch schon. Nuuuuuuur am quengeln, nix ist okay. Dann lag sie gestern ja schon um 18.30 total erschlagen im Bett....tja - Ende vom Lied - von 4 Uhr bis 6.30 Uhr wach....7 Uhr hat der Wecker geklingelt

Wir waren dann beim Sport, heute Mittag hat sie mit ach und krach mal 1,5 Stunden geschlafen und des war's. Jetzt hab ich sie nochmal hingelegt nach unserem Spaziergang (wo sie natürlich auch nicht geschlafen hat

Mal schauen, ob sie jetzt nochmal einschlafen kann.
Heute Abend halte ich sie - komme was wolle - wach bis 19 / 19.30 Uhr. Alles darunter führt nur zu extrem frühen Aufstehen. Das geht nicht.
01.03.2010 16:17
dinchen , ihr schafft das
liamis , dann schick ich dir mal lukas vorbei, vielleicht lernt er dann früher ins bett zu gehen.
der schläft ja die lezten tage erst so gegen 23 uhr ein.
ich würd dann lieber bißchen zeitiger aufstehen. aber morgens schläft er dann bis 8 oder 9 uhr.

liamis , dann schick ich dir mal lukas vorbei, vielleicht lernt er dann früher ins bett zu gehen.

der schläft ja die lezten tage erst so gegen 23 uhr ein.

ich würd dann lieber bißchen zeitiger aufstehen. aber morgens schläft er dann bis 8 oder 9 uhr.
01.03.2010 16:18
wir waren heut wieder babyschwimmen. luki ist da jetzt total aktiv, das macht richtig spaß.am samstag werden wir wohl mal in so ein spaßbad fahren.

01.03.2010 16:43
Zitat von Snooze:
dinchen , ihr schafft das![]()
liamis , dann schick ich dir mal lukas vorbei, vielleicht lernt er dann früher ins bett zu gehen.![]()
der schläft ja die lezten tage erst so gegen 23 uhr ein.![]()
Du willst um 4 Uhr aufstehen???

01.03.2010 17:13
Zitat von schlatz:
na toll, luise wasn los maus??
ich sag Dir, die hat hier irgendwo 'nen Energy-Drink Versteck....

01.03.2010 17:16
punkt 17.15 uhr > sebastian is müde...
nach dem kind kann man echt die uhr stellen, jeden tag um die selbe zeit
nach dem kind kann man echt die uhr stellen, jeden tag um die selbe zeit
01.03.2010 17:17
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
ich sag Dir, die hat hier irgendwo 'nen Energy-Drink Versteck....![]()
![]()
daniel meint, dass basti die pda abbekommen hat, weil sie ja bei mir net gewirkt hat, weil er manchmal so ruhig is

01.03.2010 17:19
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
ich sag Dir, die hat hier irgendwo 'nen Energy-Drink Versteck....![]()
![]()
daniel meint, dass basti die pda abbekommen hat, weil sie ja bei mir net gewirkt hat, weil er manchmal so ruhig is![]()

gute Idee°

Die Luise hat dann wahrscheinlich das Blutdruck-Aufpusch-Mittel abbekommen

01.03.2010 17:22
schiiiiieeeebbbb

Zitat von Mandaloni:
Osterwichteln:
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt