August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.03.2010 21:09
Zitat von Dinchen78:
Himalaya: Hirse-Brei isst Janne seit gestern auch. Hatte erst so Reisflocken, das mochte sie gar nicht. Da konnte ich sie auch nicht austricksen. Aber die Hirse scheint ihr zu schmecken. Meine Hebi meinte, sie kennt kein Baby, das keinen Hirsebrei mag.
Snooze: Na, da bin ich ja echt mal gespannt! Wie aufregend...![]()
Ganz fit noch nicht, aber es wird schon wieder. Noch freue ich mich nicht auf die Taufe. Ist halt alles grad ziemlich viel im Moment. Aber die Wohnung ist einigermaßen fertig, jedenfalls kriegen wir unsere Gäste unter. Und über den einen oder anderen Karton müssen die hinwegsehen.
Wann war Eure Taufe nochmal?
Unsere Taufe ist am 23.4. also noch bißchen Zeit. Der Pastor kommt am 17.3. da wird dann alles besprochen. Alles andere ist ja soweit fertig.
Hast Du die Einladungskarten gesehen??
03.03.2010 21:11
Zitat von Liamis:
Mädels, hat jemand von Euch Erfahrung mit Persona?
Bei Luise hab ich ja NFP "verhütet" und sie ist das Ergebnis![]()
Dinchen: Super, dass ihr soweit fertig seid mit der Wohnung!
Hima: Hirse geht immer, gell?Vllt. kannst auch mal den 4 Korn Brei von Alnatura versuchen, auf den fährt Luise total ab
![]()
Ich hab den Persona Computer mal gehabt, während unserer Hibbelzeit, um festzustellen wann mein Eisprung ist!!
Aber bei meinen unmöglichen Arbeitszeiten ging das nicht so wirklich.
03.03.2010 21:20
Jenny , bist Du noch da??
Das ist die Jacke die heute gekommen ist, hab ich grad ausgepackt. Ich find die schön, endlich mal nicht in Hellblau und Kaputze abnehmbar. Das find ich auch praktischer. Ist Gr.80, hab die Hoffnung das die Jacken dann im Herbst noch passen.
Jetzt wart ich noch auf eine in Schwarz und natürlich eine in Hellblau

alles von Esprit.
03.03.2010 21:25
Mich gibts auch noch
Hab aber grad keine Hände frei zum Schreiben. Ich stricke gerade Socken! Oder versuch's zumindest
min, ich hab Persona benutzt. Was willste denn wissen?

min, ich hab Persona benutzt. Was willste denn wissen?

03.03.2010 21:38
Ist der zuverlässig nach 'ner gewissen Eingewöhnungszeit?
Mit Östrogenen kann ich nich verhüten, Spirale hab ich schon ausprobiert, NFP hab ich "probiert" und die Cerazette war super 'ne zeitlang, aber jetzt die Dauerblutungen
Mit Östrogenen kann ich nich verhüten, Spirale hab ich schon ausprobiert, NFP hab ich "probiert" und die Cerazette war super 'ne zeitlang, aber jetzt die Dauerblutungen

03.03.2010 21:56
Zitat von Liamis:
Mit Östrogenen kann ich nich verhüten, Spirale hab ich schon ausprobiert, NFP hab ich "probiert" und die Cerazette war super 'ne zeitlang, aber jetzt die Dauerblutungen![]()
Wolltet ihr nicht eigentlich auch wieder hibbeln???

03.03.2010 21:58
Diese Tests machen übrigens süchtig. Hab grad nochmal orakelt, davon hab ich ja noch jede Menge
Und der ist wieder positiv, letzten Mittwoch Abend hatt ich damit ja angefangen, also eine Woche positive Orakel.
Aber der Haken ist, z.B. bei ES+12 müß der eigentlich schon genauso fett sein wie die Kontrollinie, is aber noch nicht ganz so

Aber der Haken ist, z.B. bei ES+12 müß der eigentlich schon genauso fett sein wie die Kontrollinie, is aber noch nicht ganz so

03.03.2010 22:00
snooze: Ja, wir wollten auch nicht einen sooooooooo langen Altersunterschied - aber ich hab Schiss ein bisschen vor 'ner erneuten Schwangerschaft...naja, weil die Luise doch so 'ne aktive ist, weisst?!
Und wenn's mir am Ende so geht, wie bei der Schwangerschaft mit Luise - oh oh!
Mal schauen, was mein Mann sagt, wenn er wieder zu Hause ist. Ich nehme seit Sonntag ja die Cerazette jetzt erstmal nicht mehr.
Und wenn's mir am Ende so geht, wie bei der Schwangerschaft mit Luise - oh oh!

Mal schauen, was mein Mann sagt, wenn er wieder zu Hause ist. Ich nehme seit Sonntag ja die Cerazette jetzt erstmal nicht mehr.
04.03.2010 08:26
Zitat von Liamis:
Mit Östrogenen kann ich nich verhüten, Spirale hab ich schon ausprobiert, NFP hab ich "probiert" und die Cerazette war super 'ne zeitlang, aber jetzt die Dauerblutungen![]()
Guten Morgen

Du solltest 3 Monate komplett fremdhormonfrei sein, bevor du Persona verwendest. Der speichert sonst falsche Daten.
Zum Thema Zuverlässigkeit: Persona ist in meinen Augen nicht zum Verhüten geeignet, weil er, um auf Nummer Sicher zu gehen, viele "Rote Tage" anzeigt. Also Tage, an denen ne SS möglich ist. Was wiederum positiv ist, wenn du Nachwuchs planst

Bei mir hat der gleich im 1. Zyklus nen Eisprung angezeigt. Man weiß aber ja leider vorher nie, wann genau der ist! Und man sollte ja bis zu 5 Tage vorher keinen Sex haben.... Also ne recht unsichere Sache zum Verhüten, wie ich finde...
04.03.2010 09:07
Guten morgen,
hoffe ihr hattet alle eine gute Nacht ( so wie unsere )
Gehen um 10 Uhr los zum schwimmen
freuen uns schon sehr das es endlich losgeht
Mit Persona kenne ich mich nicht aus
eine Bekannte hat es gemacht aber nicht zuverlässig , hätte 1 Monat lang sonst keinen Eisprung gehapt
wurde aber auch schwanger damit
hoffe ihr hattet alle eine gute Nacht ( so wie unsere )
Gehen um 10 Uhr los zum schwimmen

freuen uns schon sehr das es endlich losgeht

Mit Persona kenne ich mich nicht aus
eine Bekannte hat es gemacht aber nicht zuverlässig , hätte 1 Monat lang sonst keinen Eisprung gehapt
wurde aber auch schwanger damit

04.03.2010 09:32
Morgen Mädels
Mal ne doofe Frage: was denkt ihr, wie "Juno" ausgesprochen wird? Mit weichem j oder englisch?

Mal ne doofe Frage: was denkt ihr, wie "Juno" ausgesprochen wird? Mit weichem j oder englisch?
04.03.2010 09:33
Zitat von Liamis:
snooze: Ja, wir wollten auch nicht einen sooooooooo langen Altersunterschied - aber ich hab Schiss ein bisschen vor 'ner erneuten Schwangerschaft...naja, weil die Luise doch so 'ne aktive ist, weisst?!
Und wenn's mir am Ende so geht, wie bei der Schwangerschaft mit Luise - oh oh!![]()
wieso nimmst die denn nich mehr???

Und du willst JETZT wieder los legen? Boah......ich leih Euch gern mal den Alexander

Das Problem finde ich in diesem Alter das die Klenen doch seeehr zurück stecken müssen und das in einem Baby alter wo die das noch so garnich verstehen..... mit zwei jahren, ok....aber nun......

04.03.2010 09:34
Zitat von Lunchbox:
Morgen Mädels![]()
also ich sprech das deutsch aus

04.03.2010 09:45
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
Morgen Mädels![]()
also ich sprech das deutsch aus![]()
ich auch

04.03.2010 09:57
Zitat von Lunchbox:
Morgen Mädels![]()
moin
da ich den film gesehen habe
spreche ich das englisch aus

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt