Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
04.03.2010 20:49
Lol Tani...genau...IRGENDWANN sind's wirklich mal die Zähne

Schläft Jonas auch mal auf dem Bauch? Luise pennt seitdem viel,viel ruhiger!
tani77
9933 Beiträge
04.03.2010 21:00
Zitat von Liamis:

Ne, also aufm Bauch hab ich ihn noch nicht vorgefunden.
Hat sie sich das alleine ausgedacht? *g*
Liamis
11283 Beiträge
04.03.2010 21:03
Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

ja, hat sie
mittlerweile dreht sie sich im bett auch mal um 180 Grad und so

Immer in Bewegung das Mädl *gg+
Janin
9927 Beiträge
04.03.2010 21:10
Zitat von Liamis:

Zitat von Janin:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von Liamis:

Mein Neffe wurde heute zum 1. Mal geimpft....6fach und Pneumo's.
Meine Schwester rief eben weinend an, dass der Kleine seit 3 Stunden am Stück wohl schreit (4 Stunden nach Impfe hat das angefangen).

Furchtbar!

Ich hab ihr geraten, ein Benuron zu geben....jetzt schläft er wohl und das hat ihn beruhigt.

Habt ihr von so 'ner krassen Reaktion schonmal gehört??

hab ich noch nie gehört

Das kenne ich leider auch! Bei uns ging das mit dem schreien drei Tage lang. Naja und drei Tage lang Fieber! Von da an hat er nur jedes mal eine Impfe bekommen und da hatte er nix.

oh das muss grausam gewesen sein, oder Janin?
Ich werd ihr das mal so sagen, dass das bei Dir dann mit getrennter Impfe besser war.

Ich hab hier heulend gesessen, war schrecklich!
Und nun hat er gar nichts mehr!!! Sag ihr das mal ruhig! Besser ist es dann vielleicht, wenn es getrennt gegeben wird. Ich meine ist halt Zeit aufwändiger, aber mir ist es lieber als das mein Kind leidet. Wir bekommen am 19. die letzte Pneumo, alle anderen haben es schon hinter sich mit dem impfen, aber meinem Kind geht es dabei besser. Er ist drauf wie immer und hat nichts. Nicht mal fieber!
tani77
9933 Beiträge
04.03.2010 21:11
Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

ja, hat sie
mittlerweile dreht sie sich im bett auch mal um 180 Grad und so

Immer in Bewegung das Mädl *gg+

Die Powerqueen!
Hab ja das passende männliche Gegenstück hier. Meiner ranscht auch den ganzen Tag rum. Dass der einfach mal daliegt und rumguckt.. Fehlanzeige! Die Hände folgen den Augen sofort. Nix is hier mehr sicher. Sogar die Katzen machen inzwischen nen Bogen um die Krabbeldecke aus Angst vor Angriffen
Janin
9927 Beiträge
04.03.2010 21:13
Ah, les ich das richtig? Krabbeln eure Mäuse???
Liamis
11283 Beiträge
04.03.2010 21:20
vielleicht sollten wir uns nochmal überlegen, die beiden doch zu verkuppeln, oder Tani???
Wie reagieren die Katzen denn generell auf Jonas?
Meine wollen von Luise nix wissen

*

Janin: Danke, ich werds ihr auf jeden Fall so weiter geben!
Nö, die Luise krabbelt nich. Die rollt/robbt/schubbert in Kreisbewegung über'n Boden...also fortbewegen tut sie sich *fg* Aber auf die Knie und die Zehenspitzen geht sie nun...mit vielen Unfällen dazwischen
tani77
9933 Beiträge
04.03.2010 21:20
Zitat von Janin:

Ah, les ich das richtig? Krabbeln eure Mäuse???

Hi Janin Echt? Wer krabbelt denn schon? Das hab ich wohl verpennt... Also mein Rollmops ist es nicht Gell der Sinan krabbelt?
Janin
9927 Beiträge
04.03.2010 21:22
Mach das bitte! Ich weiß wie deine Schwester sich fühlen muss
Sinan robbt, aber wie wild! Und schön auf die Zehenspitzen. Hab immer das Gefühl er will sich hinstellen! Der räumt mir alles aus hier! Rabauke sag ich euch!
tani77
9933 Beiträge
04.03.2010 21:26
Zitat von Liamis:

vielleicht sollten wir uns nochmal überlegen, die beiden doch zu verkuppeln, oder Tani???

*

Nö, die Luise krabbelt nich. Die rollt/robbt/schubbert in Kreisbewegung über'n Boden...also fortbewegen tut sie sich *fg* Aber auf die Knie und die Zehenspitzen geht sie nun...mit vielen Unfällen dazwischen

Muss mal den Basti fragen, was der dazu sagt

Mein Kater ist ja eigentlich ein Brutalo. Der kratzt und beißt, wenn er auf was keinen Bock mehr hat. Er hat bisher jedenfalls noch nicht freiwillig das Feld geräumt.
Wenn der Jonas ihn erwischt und am Fell zieht, nimmt er jedoch Reißaus, anstatt zu beißen! Das find ich super! Der Kleine hat wohl doch noch sowas wie Welpenschutz *g*
Die andere Miezi is eh harmlos. Die geht nur zu meinem Mann. Vom Rest will die nix wissen.
Wie ist das bei euch?
Bianca1980
5619 Beiträge
04.03.2010 21:30
Unser Kater lässt alles mit sich machen
wenn er keine lust mehr hat geht er einfach / flieht
Liamis
11283 Beiträge
04.03.2010 21:37
Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

*

Muss mal den Basti fragen, was der dazu sagt

Mein Kater ist ja eigentlich ein Brutalo. Der kratzt und beißt, wenn er auf was keinen Bock mehr hat. Er hat bisher jedenfalls noch nicht freiwillig das Feld geräumt.
Wenn der Jonas ihn erwischt und am Fell zieht, nimmt er jedoch Reißaus, anstatt zu beißen! Das find ich super! Der Kleine hat wohl doch noch sowas wie Welpenschutz *g*
Die andere Miezi is eh harmlos. Die geht nur zu meinem Mann. Vom Rest will die nix wissen.
Wie ist das bei euch?

Irgendwie haben die Tierchen dann doch 'nen 7. Sinn, oder?
Meine wollen von der Luise gar nix wissen - die machen noch immer 'nen Riesenbogen um "dieses Ungetüm"

Luise strahlt und lacht und "öht" sie an, aber die bleiben nich. Die gehen einfach. Einmal hat Luise die Basheera kurz angefasst, da wurde Luise's Blick ganz andächtig Hat sich wohl toll angefühlt

*

Janin:
Unsere Fabelkursleiterin meinte, man soll sich am besten auf den Boden legen und selbst schauen, was so in ungefähr 1 m Höhe erreichbar ist und wegräumen
Snooze
7752 Beiträge
04.03.2010 21:39
boah, Lukas hatte heut auch action abend. Puh, jetzt schläft er aber.
Der war auch wie von der Hummel gebissen, erst hab ich ihn gebadet dann hat er erst recht aufgedreht, aufm Wickeltisch hin und her und jetzt hüpft er immer also macht seinen Po immer hoch, stüzt sich mit den Füßen ab, wie so ne Brücke bauen nur ganz schnell hintereinander. Und mit dieser Technik kommt er jetzt in Windeseile vorwärts. Da wird das Wickeln und fertig machen zum echten Abenteuer.
Snooze
7752 Beiträge
04.03.2010 21:40
Speedy , danke für den Tipp mit der Kerze. Gut zu wissen
Snooze
7752 Beiträge
04.03.2010 21:43
ich weiß nicht genau worum es da ging, wegen der Tasche mit zum Schwimmen
aber Lukas ist dann immer im Autositz, also während ich mich auszieh und wieder anzieh und so halt.Hab immer schon meinen Badeanzug unter, das geht schneller. Dann zieh ich ihn aus. Nach dem Schwimmen umgekehrt, erst wird Lukas fertig gemacht kommt dann in den Sitz und dann bin ich dran. Hab mir deshalb extra Bademantel gekauft. Damit gehts super.
Wir haben leider nur noch 3x Babyschwimmen, dann ist 4 Wochen Pause und dann kommt der Fortgeschrittenen Kurs.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt