Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.03.2010 10:53
oh wei....verträgt sie das essen nicht oder ist es egal,was sie isst?
Lunchbox
5788 Beiträge
10.03.2010 11:06
mein kind bekommt schon wieder ne schnupfnase . und karsten und mich hats wohl auch erwischt. scheiße is das

kennt jemand noch supidupi hausmittel, damits bei juno nur beim schnupfen bleibt? salzwasser für die nase, warme brustwickel, aber sonst?

liesel , ich schick dir mal alle kraft rüber, die ich erübrigen kann! wieviel wochen is theo jetzt alt? vielleicht der nächste wachstumsschub?

esha , schön dich zu lesen
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.03.2010 11:15
lunch du stillst nachts noch oder?zink u selen helfen mir immer im winter den blöden viren aus dem weg zu gehen u theo bekommt es über die milch mit.u wir haben den winter erkältungstechisch ganz gut überstanden*auf holz klopf*
gibts im dm oder rossmann
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.03.2010 11:16
u danke für das kraftpaket
Mandaloni
9955 Beiträge
10.03.2010 11:17
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Mandaloni:

Guten Morgen die Damen.
Esha schön dich mal wieder zu lesen und gut zu hören dass es euch zumindest gut geht. Und bis 2011 Elternzeit klingt echt super. Das können wir uns leider einfach nicht leisten, aber ich freu mich wie Liesal auch schon darauf wieder Frau zu sein

ja, wir können es uns eigentlich auch nicht leisten. aber haben irgendwie keine andere wahl, da ich ja trotz teilzeit ne ca. 60h-arbeitswoche haben werde. und annie ist ja nicht das unkomplizierteste kind, so dass wir da in den sauren apfel beissen und müssen. wird sicher ne harte zeit, aber mein kind ist mir wichtiger als lifestyle und karriere. notfalls werd ich auch erst ab sommer wieder arbeiten gehen. hoffe, aber dass das nicht nötig sein wird !
wie gehts kim?

60h-Woche ??? Das ist echt hart und da würde ich auch so entscheiden wie du. Ihr macht das schon alles richtig. Ich arbeite ja nur 40h dann die Woche und das wird dann schon klappen. Die ersten 2 Monate ist ja dann auch noch mein Schatz zu Hause und ich kann mich langsam wieder einarbeiten. Klar ist das Kind wichtiger als Karriere, aber ohne Job hat das Kind später ja auch nichts vom Leben. Aber das tut ja kein Einbruch wie ihr es handhabt. Find ich gut dass ihr den Schritt wagt.
Kimberly gehts sehr gut, danke der Nachfrage. Sie ist eigentlich ne ganz liebe Maus. Abgesehen davon dass sie nicht so der Breiesser ist und ich Nachts alle 2h stille, was nicht tragisch ist.
Mandaloni
9955 Beiträge
10.03.2010 11:17
Ähm 2 Etagen unter uns gibts nen neues Baby und ich habe nicht mal gesehen, dass sie schwanger war
Liamis
11283 Beiträge
10.03.2010 11:51
ESHA!!! Freu mich irre, Dich hier mal wieder zu lesen!!!!!!!!!!

*

Wir sind zurück von der U5
Luise's Daten:
Länge 72 cm
Gewicht 8080 gramm
KU 45 cm

Mein großes Mädchen

Ärztin war superzufrieden und soweit alles gut....aaaaaaaaaaber, der Husten!!!! Luise ist randvoll verschleimt
Wir haben jetzt so ein Atemwegserweiterndes Mittel bekommen, was wir ihr 2 Mal am Tag geben müssen. Hoffentlich wird's bald besser...sie meinte aber, es kann sich bis zu 2 Wochen hinziehen.

Dass sie nur Miniportionen isst, muss ich mir keine Gedanken machen - sie hat gut zugenommen und das ist die Hauptsache. Baby's essen nach Bedarf

Lunch: Zwiebelsäckchen hilft bei uns für die Nacht wunderbar....ansonsten weiss ich auch nix (sonst hätte ich es auch angewandt). Babix Tropfen kann man bedenkenlos anwenden, die sind ja ohne Menthol (hab heute extra nochmal gefragt).

Lieschen: Mensch Tut mir leid um Eure Nächte! Ehrlich!
Dinchen78
7758 Beiträge
10.03.2010 13:24
Hallo Esha , schön Dich zu lesen! Hab Dich schon vermisst!
Gute Besserung, Juno !
Liamis , das sind ja tolle Werte! "Wir" haben am 18.3. U5. Bin auch schon mal gespannt...
Lunchbox
5788 Beiträge
10.03.2010 13:31
min , wie genau breite ich denn so ein zwiebelsäckchen zu?

super u5-werte! so'ne große luise
Jenny1986
11269 Beiträge
10.03.2010 14:34
Man, ich hab ganz schlechte Laune. Ich will jetzt endlich nen Peg Perego haben, aber ich kann mich nicht entschieden, was u.a. daran liegt, dass ich mir die ganze Zeit nur Bilder im Internet angucken kann. Ich war heute schon zum 2ten Mal bei Baby Walz und heute ham sie mir gesagt, es gäbe bei Ihnen nur noch die Kollektion von 2010. Die find ich aber zum
Auf der Internetseite von Baby Walz gibt's komischerweise noch andere, aber die gefallen mir auch nicht richtig. Ich wäre ganz angetan von "Titanio", den Tani auch hat, den hab ich gestern schon bei Toys'r'us gesehen und gekauft, aber weil er so dunkel ist, hatte ich Bedenken, dass er im Sommer so heiß wird.
Das wäre dieser hier:

Dann gefiel mir bis gestern noch das Modell "Corallo" was wohl der gleiche wie "rot" bei Baby Walz sein dürfte

Aber dann hab ich das Modell "Scarlett" gefunden

Jetzt hab ich eben mit meinem Freund telefoniert und da sagt er doch tatsächlich "Naja, mit rot ist ja auch so ne Sache"
Als wär ich nicht verunsichert genug
Ich hab jetzt noch einen in dunkelblau gefunden, aber für den gilt das Gleiche wie für den "Titanio"

Mein Freund traut sich schon gar nicht mehr anzurufen, weil ich so miese Laune hab. Er meinte das müsste ja jetzt noch nicht sein, ABER ICH WILL JETZT EINEN!!!!!!!

Sorry, das es so lang geworden ist, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!
Liamis
11283 Beiträge
10.03.2010 15:12
Zitat von Lunchbox:

Ich nehme eine Mullwindel (Spucktuch), schneide einfach eine große Zwiebel in Stücke - müssen nich so klein sein -, lege die in die Mitte vom Tuch und binde es dann mit 'nem Haargummi zu
Dann haue ich es mit ein bisserle Schmackes auf die Küchenarbeitsplatte, damit der Saft austritt und schön das Tuch tränkt.
So hänge ich das dann mit so 'ner Haarklammer *gg* ans Bett vom Luischen.
tani77
9933 Beiträge
10.03.2010 15:23
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Ich nehme eine Mullwindel (Spucktuch), schneide einfach eine große Zwiebel in Stücke - müssen nich so klein sein -, lege die in die Mitte vom Tuch und binde es dann mit 'nem Haargummi zu
Dann haue ich es mit ein bisserle Schmackes auf die Küchenarbeitsplatte, damit der Saft austritt und schön das Tuch tränkt.
So hänge ich das dann mit so 'ner Haarklammer *gg* ans Bett vom Luischen.

Ganz schön rabiat!!
Dir möcht ich nicht nachts alleine im Park begegnen!
tani77
9933 Beiträge
11.03.2010 07:55
guten morgen
möchte noch jemand mitwichteln?
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/wichte ln-der-mamis-vom-thread-der-august-mamis-09?page=1
bitte bis samstag eintragen. ich lose dann am sonntag aus und mail euch gleich.
letzte versandmöglichkeit: samstag, 27.3.
tani77
9933 Beiträge
11.03.2010 10:28
*den alleinunterhalter spiel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt