August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.01.2009 13:29
Zitat von Janin:
Ja, dann berichte nachher auf jeden fall Dinchen! Bin ganz gespannt. Kannst mich doch Montag nicht alleine gehen lassen!
Ja ich berichte! Ich kann aber nicht versprechen, dass ich heute Abend zuhause noch ins Internet komme... dann aber auf jeden Fall morgen, OK?
Ach, Du bist doch nicht alleine...

22.01.2009 13:31
Bis morgen soll ich warten?
Meinst du das halte ich aus!
Aber, so muss ich alleine bis Montag hibbeln...

22.01.2009 13:33
Zitat von Lykantra:
wenn ich nach dem geh was der arzt mir gesagt hat in der klinik hätt ich am 31.Juli ... das letzte mal aufm us gerät stand 27.Juli... was soll man da eigtl glauben...
kommt ganz drauf an wie was vermessen wurde. nachm kopf is unser kleines am 23. juli so weit. nachm bauch am 30. juli...
22.01.2009 13:35
Zitat von Janin:
Ich hab immer so viel Sodbrennen und es heißt ja dann bekommt das Kind viele Haare, mein Mann meinte dann immer es wird nen Monchhichi und hat das meinem Papa erzählt, der hat wieder nicht richtig zugehört (wie immer) und nennt den Zwerg jetzt immer Mogli. Seitdem nennen wir es auch so. Ist irgendwie so hängengeblieben.
hab auch sodbrennen..
ABER die haare kommen erst noch, bzw bei meinem kleinen fängt es grad an. weiß net ob man sich da mit den haaren drauf verlassen kann. die gebährmutter kann gegen den magen drücken.
andererseits hatte meine mama auch total sodbrennen und ich hatte brutale haare.
22.01.2009 13:36
Zitat von Mandaloni:
@Dinchen: Ich sehe ja gerade, du bist genauso weit wie ich. Lass dir dann nen US-Bildchen geben und stell es rein Ich denke schon das alles gut ist bei dir.
Stimmt...
Ja klar, das mach ich! Mein FA ist auch immer sehr großzügig mit den Bildern! Letztes Mal habe ich sogar 4 Stück bekommen!
Aber im Moment ist mir das auch egal, ob ich eins bekomme oder nicht, hauptsache alles ist in Ordnung! Drückt mir die Daumen!
22.01.2009 13:37
Zitat von Janin:
Bis morgen soll ich warten? Meinst du das halte ich aus!
Ich werde es versuchen, versprochen!
Drück mir die Daumen!
22.01.2009 13:37
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Ich hab immer so viel Sodbrennen und es heißt ja dann bekommt das Kind viele Haare, mein Mann meinte dann immer es wird nen Monchhichi und hat das meinem Papa erzählt, der hat wieder nicht richtig zugehört (wie immer) und nennt den Zwerg jetzt immer Mogli. Seitdem nennen wir es auch so. Ist irgendwie so hängengeblieben.
hab auch sodbrennen..
ABER die haare kommen erst noch, bzw bei meinem kleinen fängt es grad an. weiß net ob man sich da mit den haaren drauf verlassen kann. die gebährmutter kann gegen den magen drücken.
andererseits hatte meine mama auch total sodbrennen und ich hatte brutale haare.
Das kann man sich nicht drauf verlassen, aber das ist ja so ein altes Sprichwort. Ja, war bei meiner Mama und meiner Schwiegermama auch so und ich und mein Mann hatten auch viele Haare.
Es kommt so wie es kommen soll. Lassen wir uns mal überraschen!
Spitzer Bauch Junge, breiter Bauch Mädchen, ist ja auch so eine alte Weißheit.
22.01.2009 13:38
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Janin:
Bis morgen soll ich warten? Meinst du das halte ich aus!
Ich werde es versuchen, versprochen!
Drück mir die Daumen!
Ich warten dann hier nachher!
Eigentlich brauch ich dir nicht die Daumen drücken, weil alles okay ist. Aber, weil du es bist tu ich es trotzdem mal!

Lol, ist auf jeden Fall ein cooles Gerücht mit den Haaren, dann wird meins nämlich keine bekommen und ich somit auch kein Sodbrennen juhu... ich find zwar Haare schöner als ewig ne Glatze bzw. die paar Härchen auf dem Kopf, aber auf Sodbrennen kann ich verzichten.
Ja, komisch gell, bei mir kommt überall was anderes raus, wenns vermessen wird. Freue mich schon auf den nächsten Termin^^
Hoffentlich kann man dann mehr sagen, bin gespannt wie weit das Bauchmonster dann ist und ob man das Geschlecht dann eindeutig sagen kann.
Ja, komisch gell, bei mir kommt überall was anderes raus, wenns vermessen wird. Freue mich schon auf den nächsten Termin^^
Hoffentlich kann man dann mehr sagen, bin gespannt wie weit das Bauchmonster dann ist und ob man das Geschlecht dann eindeutig sagen kann.
ich glaub eher an die haare als an die bauch-form....
wir werdens sehen.. hauptsache gesund..
aber n kind mit vielen haaren is schon geil!!
wir werdens sehen.. hauptsache gesund..
aber n kind mit vielen haaren is schon geil!!
22.01.2009 13:41
Ich glaube da irgendwie an gar nichts. Da gibt es ja noch so viel mehr Sachen. Ich glaube aber, dass es manchmal einfach zufall ist.
Ich mag auch Kinder mit schönen dunklen Haaren und dann diese tief blauen Augen dazu. Das sieht so süß aus. Aber, glatzköpfe sind irgendwie auch niedlich, wie so zerknautschte kleine Hunde.
Ich mag auch Kinder mit schönen dunklen Haaren und dann diese tief blauen Augen dazu. Das sieht so süß aus. Aber, glatzköpfe sind irgendwie auch niedlich, wie so zerknautschte kleine Hunde.

22.01.2009 13:43
Zitat von Janin:
Eigentlich brauch ich dir nicht die Daumen drücken, weil alles okay ist. Aber, weil du es bist tu ich es trotzdem mal!
OK! Wie gesagt, ich versuche es!
Danke, das ist lieb von Dir!
Ich verabschiede mich jetzt aber erstmal, muss langsam mal weiter arbeiten...
22.01.2009 13:46
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Janin:
OK! Wie gesagt, ich versuche es!
Danke, das ist lieb von Dir!
Ich verabschiede mich jetzt aber erstmal, muss langsam mal weiter arbeiten...
Das ist schön! Dann mach das mal! Bis später!
22.01.2009 13:46
Zitat von Janin:
Ich glaube da irgendwie an gar nichts. Da gibt es ja noch so viel mehr Sachen. Ich glaube aber, dass es manchmal einfach zufall ist.
Ich mag auch Kinder mit schönen dunklen Haaren und dann diese tief blauen Augen dazu. Das sieht so süß aus. Aber, glatzköpfe sind irgendwie auch niedlich, wie so zerknautschte kleine Hunde.![]()
ich bin gespannt.. ich hatte lange schwarze haare, der papa nicht wirklich viele lol
22.01.2009 13:48
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Ich mag auch Kinder mit schönen dunklen Haaren und dann diese tief blauen Augen dazu. Das sieht so süß aus. Aber, glatzköpfe sind irgendwie auch niedlich, wie so zerknautschte kleine Hunde.![]()
ich bin gespannt.. ich hatte lange schwarze haare, der papa nicht wirklich viele lol
Dann wird es vielleicht ne Mischung mit kurzen schwarzen Haaren.

Das ist schon spannend. Ich finde das immer so klasse, man ist so neugierig wie die Mischung sein wird.
Meine Schwester bekommt ja im April nen kleinen Jungen. Bin schon wieder so neugierig, war schon bei meiner Nichte so neugierig. Aber, auf dem 3D jetzt hat man schon gesehen, dass der kleine ganz anders als meine Nichte aussieht. Das ist so spannend.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt