August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.03.2010 12:53
Sumse: Danke der Nachfrage...der Luise gehts heute schon besser. Das doofe Zeugs kommt endlich raus und sie rasselt nimmer so *puh*
Lunch: Ich will auch einen "Karsten"
Lieb, dass Du mal ausschlafen konntest! Tut gut, nicht?
Bei uns schneits heut schon wieder
Das Wetter ist echt nur noch bescheuert!
Lunch: Ich will auch einen "Karsten"

Bei uns schneits heut schon wieder

Das Wetter ist echt nur noch bescheuert!
12.03.2010 13:41
Hallo Ihr Lieben!
Finde auch mal die Zeit, wieder reinzuschauen. So langsam wird es ruhiger bei uns. Die Wohnung ist nun (fast) fertig, die alte WOhnung übergeben, Taufe geschafft, Besuch weg....
Hoffe Ihr seid mir nicht böse! Im Moment nervt nur noch das tierische lahme Internet von meinem Vater. Aber nächsten Freitag werden wir nun endlich angeschlossen!
Snooze ! Was lese ich denn da!? Ist ja der Hammer! Ich würd auch zum Arzt gehen!
Finde auch mal die Zeit, wieder reinzuschauen. So langsam wird es ruhiger bei uns. Die Wohnung ist nun (fast) fertig, die alte WOhnung übergeben, Taufe geschafft, Besuch weg....
Hoffe Ihr seid mir nicht böse! Im Moment nervt nur noch das tierische lahme Internet von meinem Vater. Aber nächsten Freitag werden wir nun endlich angeschlossen!
Snooze ! Was lese ich denn da!? Ist ja der Hammer! Ich würd auch zum Arzt gehen!
12.03.2010 15:41
Mädels. Ich glaub echt ich erzähl hier nix mehr.
Ich habe mehrere Tests gemacht, der Clearblue war negativ, deswegen hab ich auch nix gesagt, der billige war wieder positiv, aber eben nur leicht.
Wollte hier keinen verrückt machen. Und ich habe keine Blutung nur hellbraunen Ausfluss. Und das kann auch normal sein am Anfang der SS.
Aber war heut morgen trotzdem beim Doc, weil das bißchen mehr geworden ist und ich ja dieses Ziehen habe da hatte ich denn doch Schiß wegen ELSS, außerdem bin ich ja voll erkältet und da dacht ich muß ich schauen ob nun ss oder nicht damit ich evtl. Medis nehmen kann.
Na ja, jedenfalls war der Test da negativ
Sie hat aber Blut abgenommen und Montag gibts das Ergebnis, die Schleimhaut ist hoch aufgebaut aber sheen kann man nix, entweder mein Eisprung war später als vermutet, oder da hat sich einfach nix weiter entwickelt. Und sie meinte wenn es eine ELSS wäre müßte man auch in dem Bereich inzwischen schon mehr zu sehen sein.
Tut mir leid das ich euch nun schon wieder vollgelabbert hab
Hab euch trotzdem alle lieb

Ich habe mehrere Tests gemacht, der Clearblue war negativ, deswegen hab ich auch nix gesagt, der billige war wieder positiv, aber eben nur leicht.
Wollte hier keinen verrückt machen. Und ich habe keine Blutung nur hellbraunen Ausfluss. Und das kann auch normal sein am Anfang der SS.
Aber war heut morgen trotzdem beim Doc, weil das bißchen mehr geworden ist und ich ja dieses Ziehen habe da hatte ich denn doch Schiß wegen ELSS, außerdem bin ich ja voll erkältet und da dacht ich muß ich schauen ob nun ss oder nicht damit ich evtl. Medis nehmen kann.
Na ja, jedenfalls war der Test da negativ

Tut mir leid das ich euch nun schon wieder vollgelabbert hab

Hab euch trotzdem alle lieb

12.03.2010 17:19
Snooze, ich sag da jetzt mal grad nix zu weil mir die Worte bissle fehlen, da ich das schon anders in Erinnerung hatte, als wie Du das nun wieder gibst....erst alle verrückt machen und dann eingeschnappt sein, wenn mans doch arg seltsam findet wenn man garnix mehr hört...aber nun gut...
.
Leute schwimmen war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll
.
Leute schwimmen war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll

12.03.2010 17:35
ich muß mir selber auch eingestehen das ich euch alle und mich selbst noch dazu ziemlich verrückt gemacht habe, aber was soll ich noch sagen außer es tut mir leid!! Ich kann es nur nochmal sagen. Ich entschuldige mich .
Eins habe ich jetzt gelernt nämlich das diese olle Hibbelei für gar nix gut ist.
Ich hatt ja schon fast die Umstandssachen ausm Schrank und in Gedanken auch schon die Babysachen durchgegangen..
deswegen hab ich wohl auch so lang gewartet mit testen weil irgendwie das gefühl schön war das alles i.o. ist.
ich schmeiß jetzt alles ovus und tests erstmal weg und lebe ganz normal und wenns dann klappt dann ist ok.
ich kann es nur nochmal sagen es tut mir leid.
Eins habe ich jetzt gelernt nämlich das diese olle Hibbelei für gar nix gut ist.
Ich hatt ja schon fast die Umstandssachen ausm Schrank und in Gedanken auch schon die Babysachen durchgegangen..
deswegen hab ich wohl auch so lang gewartet mit testen weil irgendwie das gefühl schön war das alles i.o. ist.
ich schmeiß jetzt alles ovus und tests erstmal weg und lebe ganz normal und wenns dann klappt dann ist ok.
12.03.2010 20:14
Zitat von Snooze:
ich muß mir selber auch eingestehen das ich euch alle und mich selbst noch dazu ziemlich verrückt gemacht habe, aber was soll ich noch sagen außer es tut mir leid!! Ich kann es nur nochmal sagen. Ich entschuldige mich .
Nun mal keine Panik...ist doch im Endeffekt gar nix passiert...Du hast hier keinem weh getan.
12.03.2010 20:16
Zitat von Snooze:
ach quatsch, du musst dich hier für nichts entschuldigen! alles gut, ja?

12.03.2010 20:24
Zitat von Snooze:
mensch snoozeeee

12.03.2010 20:37
Na Sumse hab ich dir ja gesagt. Hatte Alex Spaß? Wird bei euch auch getaucht? Bei uns wurde es angeboten, aber Lenny hatte immer zuviel Angst, da hab ich sein gelassen
12.03.2010 20:38
so jetzt hab ich erstmal ne Runde geheult nun gehts mir besser. Ich glaub das mußte raus. Mein Mann hat schon ganz verwirrt geguckt, der dachte schon er hätte was gemacht. Schon komisch wie sehr man sich an die Leute hier gewöhnt und wenn dann sowas dazwischen ist nimmt einen das richtig mit als wenn man real befreundet ist.
Ich bin so dermaßen erkältet meine Nebenhöhlen sind richtig zu und wenn ich nach unten schau tropft meine Nase, ätzend.
Ich steck mir jetzt ständig so Taschentuchpröpel in die Nase, mein Mann lacht sich tot darüber.
Bei Lukas ist etwas besser geworden. Der schläft heut auch mal ausnahmsweise schon, der merkt wohl das es Mama nicht gut geht.
Und zu der Sache mit dem Flohmarkt hier, das solltet ihr auch mal machen, das füllt mein Sparschwein und ich krieg endlich Platz im Schrank, für den Sack sind die meisten Sachen nämlich viel zu schade.
Ich bin so dermaßen erkältet meine Nebenhöhlen sind richtig zu und wenn ich nach unten schau tropft meine Nase, ätzend.

Bei Lukas ist etwas besser geworden. Der schläft heut auch mal ausnahmsweise schon, der merkt wohl das es Mama nicht gut geht.
Und zu der Sache mit dem Flohmarkt hier, das solltet ihr auch mal machen, das füllt mein Sparschwein und ich krieg endlich Platz im Schrank, für den Sack sind die meisten Sachen nämlich viel zu schade.
12.03.2010 20:40
Zitat von Jenny1986:
Na Sumse hab ich dir ja gesagt. Hatte Alex Spaß? Wird bei euch auch getaucht? Bei uns wurde es angeboten, aber Lenny hatte immer zuviel Angst, da hab ich sein gelassen
Also so wird bei uns z.B. nicht getaucht, aber letztes Mal war zum ertsen Mal rutschen und da kann es wohl passieren das das Baby mal ausversehen taucht, wenn Mama nicht aufpasst.
12.03.2010 20:41
Kann ich eigentlich in der Kirche zur Taufe auch bißchen was farbenfrohes anziehen, oder leiber so denzenten Hosenanzug oder sowas???
12.03.2010 20:42
Zitat von Snooze:
Zitat von Jenny1986:
Also so wird bei uns z.B. nicht getaucht, aber letztes Mal war zum ertsen Mal rutschen und da kann es wohl passieren das das Baby mal ausversehen taucht, wenn Mama nicht aufpasst.
Ihr habt ne Rutsche da? Wie unfair. Rutscht ihr da zusammen mit den Kleinen auf dem Schoß runter? Wie lang ist die denn?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt