Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
14.03.2010 13:26
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Snooze:

was ich vergessen hab, Lukas trinkt jetzt total super aus der Trinklerntasse und er mag gerne von Hipp den Apfelsaft mit Wasser, den aus der Glasflasche. Da schafft er am Tag eine halbe Tasse Dafür das er bis jetzt sowas nicht getrunken hat, bin ich da sehr stolz drauf

Sehr gut Snooze. Lenny trinkt auch erst soviel, seit wir die Trinklerntasse haben. Und den Saft trinkt er auch gerne. Fencheltee mit Apfel schmeckt ihm aber auch. Ebenfalls von Hipp in ner Glasflasche

den hatten wir auch ausprobiert, aber den mag lukas nicht.
ich hab noch ne flasche mit so früchtesaft in rot, aber wenn er jetzt den apfelsat trinkt ist ja ok.
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.03.2010 19:52
huhu
sumsi :zeigen!!!!!!!!!!!!!!!
snooze :schön,dass es dir bisschen besser geht u dass likas trinkt.theo liebt es aus einem giftgrünen plastikbecher zu trinken.da trinkt er sogar wasser pur vor lauter freude
unsere letzte nacht war übrigens spitze!!!! ich hab feuchte tücher aufgehangen,damit die luft nicht so trocken ist von der heizung u siehe da...er ist um kurz nach sieben eingeschlafen u wolle erst um zwei(?glaub ich?)was trinken,war dann um vier wach wegen des nuckis u um sieben sind wir aufgestanden
ich würd sagen:gut gemacht theolein
Liamis
11283 Beiträge
15.03.2010 09:01
Zitat von -lies-chen-:

huhu
sumsi :zeigen!!!!!!!!!!!!!!!
snooze :schön,dass es dir bisschen besser geht u dass likas trinkt.theo liebt es aus einem giftgrünen plastikbecher zu trinken.da trinkt er sogar wasser pur vor lauter freude
unsere letzte nacht war übrigens spitze!!!! ich hab feuchte tücher aufgehangen,damit die luft nicht so trocken ist von der heizung u siehe da...er ist um kurz nach sieben eingeschlafen u wolle erst um zwei(?glaub ich?)was trinken,war dann um vier wach wegen des nuckis u um sieben sind wir aufgestanden
ich würd sagen:gut gemacht theolein

würd ich auch sagen Mensch, freut mich mächtig zu lesen, dass ihr mal eine kleine Verschnaufpause habt! Und das der kleine Mann sich jetzt von Steffen ins Bett bringen lässt ist auch *beruhigend*, oder? Tut ihm (also Steffen) bestimmt total gut!

Wart ihr eigentlich auf dem Casting? War das nicht gestern?

*

Ich geh gleich zur Hupfstunde (Rückengymnastik...). Freu mich schon drauf, die Mädels inklu Baby's wieder zu sehen
Letzte Woche ging ja nicht wegen Luise's Husten - aber der ist, bis auf ein/zwei kleine "Hüsterchen" am Tag mittlerweile weg.
Bianca1980
5619 Beiträge
15.03.2010 09:20
Guten morgen,

wir hatten eine traumhafte Nacht glaube mit 1 mal trinkenund sind erst um 8.30 Uhr aufgestanden
fühle mich richtig erholt #
werden warscheinlich meine Eltern Besuchen heute
wenn sie zuhause sind muß noch anrufen
Mandaloni
9955 Beiträge
15.03.2010 10:34
Nicht los hier?
schlatz
49144 Beiträge
15.03.2010 13:11
hallo ihr lieben *schnief
ich bin samstag/sonntag flach gelegen und nun wos mir besser geht, liegt daniel....
naja, hauptsache basti steckt sich net wieder an!!

theo , mensch klasse!!!! bin stolz auf dich!!
jenny , wir haben den buggy auch schon eingeweiht. waren im einkaufszentrum und haben ihn da in den buggy und beim einkaufen waren wir auch schon damit. ging super, er mag ihn total!!
Dinchen78
7758 Beiträge
15.03.2010 14:33
Hallo Ihr Lieben!
Hatte heute morgen schon zwei Arzttermine und war danach noch ne Stunde shoppen. Oster-Deko, ne Jeans, Unterwäsche und nen Quietsche-Entchen für Janne.
Die ist übrigens nun auch total erkältet. Habe die Nacht lediglich von 23.30 Uhr bis 1.00 Uhr und von 3.30 Uhr bis 6.30 Uhr geschlafen. Super! Janne hat keine Luft bekommen. Mit Nucki ging nicht, ohne aber auch nicht. Jetzt macht sie grad ihren Mittagsschlaf. Mal sehen, wie lange, war schon zweimal drinnen.
Lieschen , das hört sich toll an!
Hmm... jetzt hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte.
schlatz
49144 Beiträge
15.03.2010 14:45
Zitat von Dinchen78:

Hallo Ihr Lieben!
Hatte heute morgen schon zwei Arzttermine und war danach noch ne Stunde shoppen. Oster-Deko, ne Jeans, Unterwäsche und nen Quietsche-Entchen für Janne.
Die ist übrigens nun auch total erkältet. Habe die Nacht lediglich von 23.30 Uhr bis 1.00 Uhr und von 3.30 Uhr bis 6.30 Uhr geschlafen. Super! Janne hat keine Luft bekommen. Mit Nucki ging nicht, ohne aber auch nicht. Jetzt macht sie grad ihren Mittagsschlaf. Mal sehen, wie lange, war schon zweimal drinnen.

hey dinchen!
schnelle besserung an janne!!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
15.03.2010 14:53
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hallo Ihr Lieben!

hey dinchen!

Huhu meine liebe Schlatz! Danke! Deinem Mann auch gute Besserung!
*
War übrigens heute beim FA und habe mir (spontan) nicht mehr die Pille aufschreiben lassen...
schlatz
49144 Beiträge
15.03.2010 15:02
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hallo Ihr Lieben!

hey dinchen!

Huhu meine liebe Schlatz! Danke! Deinem Mann auch gute Besserung!
*
War übrigens heute beim FA und habe mir (spontan) nicht mehr die Pille aufschreiben lassen...

danke!

wie jetz???? habt ihr vor???
Jenny1986
11269 Beiträge
15.03.2010 15:07
Schlatz in welcher Postion hattet ihr ihn?
Ich weiß genau, wenn ich jetzt den Buggy mitnehmen würde, Will Lenny nur Sitzen. Dann gibt es während des ganzen Einkaufens Schreierei.
Jenny1986
11269 Beiträge
15.03.2010 15:09
Cool, Dinchen will auch schon hibbeln?
Wir wollen noch bis nach den Sommerferien warten, weil ich Peter's Tochter versprochen habe, mit ihr in den Europa-Park zu fahren und mit ihr auf alle Achterbahnen zu gehen
Dinchen78
7758 Beiträge
15.03.2010 15:40
Naja, direkt "Hibbeln" auch nicht, aber frei nach dem Motto "Wenns passiert, passierts".
Denke aber nicht, dass es so bald klappt. Bei der ersten Schwangerschaft dauerte es auch ne Weile, bis ich nen einigermaßen normalen Zyklus hatte und das auch nur durch Clomifen. Sonst hatte ich teilweise zwischen 50 und 70 Tagen! Hab ne Schilddrüsenerkrankung, daher sind meine Hormone ziemlich durcheinander. Meine Tage hatte ich auch noch nicht.
Ich bin ja nun auch nicht mehr so super jung und da hab ich beschlossen, keine Pille mehr zu nehmen. Schaun wir mal!
Dinchen78
7758 Beiträge
15.03.2010 15:42
Zitat von Jenny1986:

Cool, Dinchen will auch schon hibbeln?
Wir wollen noch bis nach den Sommerferien warten, weil ich Peter's Tochter versprochen habe, mit ihr in den Europa-Park zu fahren und mit ihr auf alle Achterbahnen zu gehen

Jenny, das ist ja auch lustig! Hab ja noch nie gehört, dass man erstmal Achterbahnen fahren will, bevor man wieder schwanger werden will...
Mandaloni
9955 Beiträge
15.03.2010 16:23
Zitat von Dinchen78:

Naja, direkt "Hibbeln" auch nicht, aber frei nach dem Motto "Wenns passiert, passierts".
Denke aber nicht, dass es so bald klappt. Bei der ersten Schwangerschaft dauerte es auch ne Weile, bis ich nen einigermaßen normalen Zyklus hatte und das auch nur durch Clomifen. Sonst hatte ich teilweise zwischen 50 und 70 Tagen! Hab ne Schilddrüsenerkrankung, daher sind meine Hormone ziemlich durcheinander. Meine Tage hatte ich auch noch nicht.
Ich bin ja nun auch nicht mehr so super jung und da hab ich beschlossen, keine Pille mehr zu nehmen. Schaun wir mal!

Ich hatte auch noch keine Regel seit der Geburt.
Oh man ich bin so gespannt wer als erstes wieder schwanger ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt