Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
16.03.2010 20:51
Zitat von -lies-chen-:

two and a half man ist der absolute knaller ich liiiiebe das so!!!!aber ich glaub das schaff ich heut nicht...ich bin sooo müde u hab so rückenschmerzen

gut, dann sag ich dir morgen, ob Alan seine Ex geschwängert hat oder nicht
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2010 20:54
bitteeeee????? die dumme nuss oder die erste ex?
Liamis
11283 Beiträge
16.03.2010 20:57
ich kenn das nicht....lohnt sich die Serie?

Wir schauen gleich "Dr. House"
Jenny1986
11269 Beiträge
16.03.2010 20:58
Zitat von -lies-chen-:

Ich hab leider die letzte Folge nicht gesehen, hab nur heute sowas aufgeschnappt
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2010 20:58
ich find die immer brutal lustig min
Jenny1986
11269 Beiträge
16.03.2010 20:59
Zitat von -lies-chen-:

Judith ist schwanger, weiß aber nicht von Alan oder Herb
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2010 21:06
uuuuhhhh nen zweiten jake braucht man aber auch nicht als mutter oder
Jenny1986
11269 Beiträge
16.03.2010 21:09
Zitat von -lies-chen-:

uuuuhhhh nen zweiten jake braucht man aber auch nicht als mutter oder

Sie kriegt ein Mädchen, aber ich hab grade nachgelesen, dass man bis zum Schluss nicht erfährt, wer der Vater ist. Erst in Staffel 7
Liamis
11283 Beiträge
17.03.2010 08:44
Guten Morgen...naja...ich ärger mich heute schon kolossal!

Meine Katzen bringen mich zur Zeit echt an meine Grenzen...

Telly hat die Ob's im Bad entdeckt und über Nacht mal die ganze Packung in der Wohnung verteilt (60 Stück oder so...), teilweise im Wassernapf aufgelöst und herumgeschleift....

Dann haben sie 3 Teile der Puzzlematten von Luise zerfressen!!! Das kann echt nimmer wahr sein....
Himalaya
1440 Beiträge
17.03.2010 08:47
Morgen Mädels,
werfe mal wieder ein allgemeines HALLO in die Runde . Noch 1 1/2 Wochen, dann sind endlich Ferien...ich glaub dann brech ich zusammen...nächste Woche noch mal ne Lehrprobe, dazu noch ne Klausurkorrektur...ich dreh mich hier nur noch im KReis. Am Montag war ich geistig schon so verwirrt...ich wäre beinahe in die falsche Klasse gegangen...
Ansonsten: Rina ist wieder auf dem Damm. Sie liebt Kürbis! ( Min : Danke für den Tip!)
Ich hoffe, hier sind alle Mamas und Babys gesund und munter?! Ich lese so beim Frühstück oder so zwar immer mal nach...aber ich kann einfach nix behalten momentan *sorry*.
July1988
2872 Beiträge
17.03.2010 08:48
Zitat von Liamis:

Guten Morgen...naja...ich ärger mich heute schon kolossal!

Meine Katzen bringen mich zur Zeit echt an meine Grenzen...

Telly hat die Ob's im Bad entdeckt und über Nacht mal die ganze Packung in der Wohnung verteilt (60 Stück oder so...), teilweise im Wassernapf aufgelöst und herumgeschleift....

Dann haben sie 3 Teile der Puzzlematten von Luise zerfressen!!! Das kann echt nimmer wahr sein....

Au weia, Liamis, ich verstehe dich. Mein Kater bringt mich manchmal auch zur Weißglut....er räumt ständig unsere Mülleimer leer (er ist total verfressen) und ob´s hat er mir auch schon in der wohnung verteilt.....und in ruhe essen geht schonmal garnicht....
haben die denn die puzzlematten komplett kaputt gemacht so das man sie nicht mehr nutzen kann? oder geht es noch?
Liamis
11283 Beiträge
17.03.2010 08:51
Hima: Du solltest Dich in Deiner Ferien-Zeit dann mal mächtig selbst belohnen für das, was Du in den letzten Wochen geleistet hast....wie klappt denn die Beikost mittlerweile?
Für die weitere Lehrprobe drück ich die Daumen!

July:
Nee, zum Glück sind nur lauter Löcher drinne...trotzdem! Die sind 5 Tage alt oder so...das ärgert schon sehr
Euer Kater räumt denn Müll aus? Wir haben deswegen so verschließbare Deckel am Müll mittlerweile...meine sind da auch Spezialisten für.
Genauso Luises Socken (landen immer im Wassernapf), Haarbürste von ihr...ähm...den Windeleimer lassen sie zum Glück in Ruhe
July1988
2872 Beiträge
17.03.2010 08:55
Zitat von Liamis:

Hima: Du solltest Dich in Deiner Ferien-Zeit dann mal mächtig selbst belohnen für das, was Du in den letzten Wochen geleistet hast....wie klappt denn die Beikost mittlerweile?
Für die weitere Lehrprobe drück ich die Daumen!

July:
Nee, zum Glück sind nur lauter Löcher drinne...trotzdem! Die sind 5 Tage alt oder so...das ärgert schon sehr
Euer Kater räumt denn Müll aus? Wir haben deswegen so verschließbare Deckel am Müll mittlerweile...meine sind da auch Spezialisten für.
Genauso Luises Socken (landen immer im Wassernapf), Haarbürste von ihr...ähm...den Windeleimer lassen sie zum Glück in Ruhe

In der Küche haben wir mittlerweile auch verschlissbare Mülleimer aber im Wohnzimmer nicht.....da kommen zwar keine essensreste rein oder aber wenn mein mann schonmal chips futtert abends und dann die leere tüte rein tut.....dann sitzt mein kater nachts hier im wohnzimmer und schleckt die tüte aus *pfui*
Windeleimer ist auch zu aber ich denke da würde er nicht dran gehen....dann würde es auch ärger geben hier
das mit den matten würde mich auch extrem ärgern das verstehe ich....wir wollen uns die auch anschaffen dann muss ich direkt schauen wie micky reagiert darauf.....
Himalaya
1440 Beiträge
17.03.2010 09:01
Du, das werde ich!!! Meine Eltern kommen ja am 31. und bleiben dann knapp ne Woche ... das wird ne Riesenentlastung für mich ... die haben auch schon gesagt, dass ich dann abdampfen kann, hauptsache das Enkelkind bleibt da . Ich muss ganz dringend zum Friseur! Und endlich mal wieder Sport machen...fühle mich schon völligst degeneriert... Und SHOPPEN !
Mit der Beikost klappt mittlerweile echt gut. Sie isst Mittags 125 g Kürbis und abends 100 g Halbmilch-Hirse-Brei. Abends gehe ich heute hoch auf 150 g...sie steht total auf das Zeug. Danach haut sie sich nämlich noch 240 ml Milch hinterher...sie braucht also nun auch mehr.

Mit den Puzzlematten ist echt ärgerlich...da ärgert man sich doch nun doch jedesmal, wenn da der Blick drauf fällt... Wenn Du ein Päckchen noch mal neu holst? Sind doch so 4er/5er-Packs, oder?
Mandaloni
9955 Beiträge
17.03.2010 09:07
Man bin ich froh Fische zu haben Wir hatten ja früher auch ne Katze, aber die war größtenteils draußen und wenn nicht dann hat sie bei mir unter der Bettdecke geschlafen
Ich versteh dich aber Min, das nervt dann halt schon. So sehr man die Katzen auch liebt, so sehr könnte man sie gerne mal in den Hintern treten vorallem wenn es um das Spielzeug der Kleinen geht.
.
Hima: mensch du hast ja ne harte Zeit jetzt hinter dir. Die restlichen nächsten Tage schaffst du auch noch, da bin ich mir sicher. Die Daumen sind auf alle Fälle gedrückt.
.
Wir waren gestern ja in der Kita. Machte einen sehr guten Eindruck. Stehen jetzt auf der Warteliste. Wir sollen regelmäßig anrufen ob der Kita-Platz für uns weiterhin interessant ist. Ich werde mir gleich mal einige Termine in den Kalender schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt