August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.03.2010 14:50
Merle robbt!!! Freu!!!
ich sach ja immer wieder *Ironie an* ich bin eine Böse Mama, Kaufe nur gläschen, Klamotten fast nur second hand und hab nen Plastikhochstuhl *Ironie aus*
Ne ich finde es auch toll, wenn ich Merle mal ein oder zwei Teile neu Kaufen kann, aber da die Mäuse soo kurz nur darein passen gibts viel Second Hand. Und mich störts nicht, wenn es das für mich geben würde, würde ich das auch tun!
Heute haben wir die Kigagruppe von meinem Großen besucht, Merle fand das total klasse, soooooo viele Kinder und soo viel zu schaun. Aber nach ner Stunde war sie fertig! Da sind wir dann wieder los. Fand das auch ne gute Idee, den in seiner Kiga Gruppe sind viele einzel- und "Letzte" kinder. Die keine kleinen Geschwister haben. Nu hat die Kindergärterin noch mal gefragt ob wir Merle nicht auch mal im Kiga
baden wollen. Auch ne gute idee. Mal sehn wann wir das umsetzen!
ich sach ja immer wieder *Ironie an* ich bin eine Böse Mama, Kaufe nur gläschen, Klamotten fast nur second hand und hab nen Plastikhochstuhl *Ironie aus*
Ne ich finde es auch toll, wenn ich Merle mal ein oder zwei Teile neu Kaufen kann, aber da die Mäuse soo kurz nur darein passen gibts viel Second Hand. Und mich störts nicht, wenn es das für mich geben würde, würde ich das auch tun!
Heute haben wir die Kigagruppe von meinem Großen besucht, Merle fand das total klasse, soooooo viele Kinder und soo viel zu schaun. Aber nach ner Stunde war sie fertig! Da sind wir dann wieder los. Fand das auch ne gute Idee, den in seiner Kiga Gruppe sind viele einzel- und "Letzte" kinder. Die keine kleinen Geschwister haben. Nu hat die Kindergärterin noch mal gefragt ob wir Merle nicht auch mal im Kiga

19.03.2010 16:26
Ich bin soooooooooo müde. Lenny um halb acht gestern abend ins Bett, ich um viertel vor zehn.
23:15Uhr Nucki raus
01:15Uhr Nucki raus
02:45Uhr Nucki raus
04:58Uhr Nucki raus und Durst
Danach natürlich nicht mehr einschlafen wollen, also rüber zu Mama ins Bett. Da nur rumgewälzt und nur gedöst, wenn Kassette lief. Dabei konnte ich natürlich nicht schlafen. Rolf Zuckowski wirkt bei Erwachsenen wohl nicht mehr.
Mein Freund macht heute Büro Tag hier zuhause und ich dachte ich könnte Lenny ab und zu mal abdrücken, aber Pustekuchen. Der sitzt im Nebenzimmer und kommt nur alle paar Stunden mal raus.
War eben noch reiten und jetzt bin ich ganz am Arsch.
Ich fürchte, der junge Mann muss heute Nacht auf dem Balkon schlafen. Ist ja recht warm
Danach natürlich nicht mehr einschlafen wollen, also rüber zu Mama ins Bett. Da nur rumgewälzt und nur gedöst, wenn Kassette lief. Dabei konnte ich natürlich nicht schlafen. Rolf Zuckowski wirkt bei Erwachsenen wohl nicht mehr.
Mein Freund macht heute Büro Tag hier zuhause und ich dachte ich könnte Lenny ab und zu mal abdrücken, aber Pustekuchen. Der sitzt im Nebenzimmer und kommt nur alle paar Stunden mal raus.
Ich fürchte, der junge Mann muss heute Nacht auf dem Balkon schlafen. Ist ja recht warm
19.03.2010 18:17
Lieschen: Wie war der Tag der offenen Tür gestern??
Manda: Stark, dass Du soviel geschafft hast gleich! Wie oft möchtest Du jetzt laufen gehen in der Woche?
*
Luise krabbelt nicht!!!
Die macht so 'ne Mischung zwischen krabbeln & robben
*
So....ein Bild....meine Augenringe sprechen Bände, oder^^
Dass es so schlimm ist, ist mir auch erst auf'm Bild aufgefallen *g
Ich wurde heute "gepainted" und halt die Haare links und rechts ein bisserle aufgefüllt. Sieht man gar nicht, gell?
Das Bild ist nach 1,5 Stunden Gewaltmarsch mit'm Kiwa entstanden - also nicht mehr "Friseurfrisch"

Manda: Stark, dass Du soviel geschafft hast gleich! Wie oft möchtest Du jetzt laufen gehen in der Woche?
*
Luise krabbelt nicht!!!

*
So....ein Bild....meine Augenringe sprechen Bände, oder^^

Dass es so schlimm ist, ist mir auch erst auf'm Bild aufgefallen *g
Ich wurde heute "gepainted" und halt die Haare links und rechts ein bisserle aufgefüllt. Sieht man gar nicht, gell?

Das Bild ist nach 1,5 Stunden Gewaltmarsch mit'm Kiwa entstanden - also nicht mehr "Friseurfrisch"

19.03.2010 18:19
Zitat von Jenny1986:
Ich bin soooooooooo müde. Lenny um halb acht gestern abend ins Bett, ich um viertel vor zehn.
du bist ja radikal!

Doof, so 'ne Nacht! Hoffe, die nächste wird besser!

19.03.2010 18:44
Mein Freund hat mir versprochen nächste Nacht immer aufzustehen. Im Moment steht sein Bettchen noch direkt neben unserem Bett und er liegt noch oben. Da hat man schnell mal ins Bettchen gegriffen, um den Nucki wieder reinzuschieben. Aber ich schätze, wir müssen es bald runtermachen und dann muss ich immer aufstehen
19.03.2010 18:51
Liamis , ist toll geworden mit den Haaren.
Ich hatte ja im Sommer 2008 mal Extensions drin, fand das voll super zu Anfang, allerdings bißchen schwierig wegen Kämmen, weil man über die Stellen ja nicht kann, das tut auch richtig weh wenn man da ausversehen hinterhakt. Nach paar Wochen hatt ich schon die ersten verloren , habs dann auch nicht mehr machen lassen.
aber schaut echt gut aus bei dir.

Ich hatte ja im Sommer 2008 mal Extensions drin, fand das voll super zu Anfang, allerdings bißchen schwierig wegen Kämmen, weil man über die Stellen ja nicht kann, das tut auch richtig weh wenn man da ausversehen hinterhakt. Nach paar Wochen hatt ich schon die ersten verloren , habs dann auch nicht mehr machen lassen.
aber schaut echt gut aus bei dir.

19.03.2010 19:12
min , sehr schick siehste aus!
Finde, die Luise hat viel Ähnlichkeit mit dir. Kann das sein?
Jenny , willkommen im Nichtschlafclub! Unsere Nacht war ähnlich ätzend. Von 19:00 - 22:00 ständig wach (Schnuller rein, umdrehen, Tee).... 23:30 200ml Milch....3:45 - 5:30 wieder 200ml Milch und hellwach....7:00 aufgestanden. Ich war soooo müde, dass meine Mama 2 Stunden eingesprungen ist und ich mich hingelegt hab...

Finde, die Luise hat viel Ähnlichkeit mit dir. Kann das sein?
Jenny , willkommen im Nichtschlafclub! Unsere Nacht war ähnlich ätzend. Von 19:00 - 22:00 ständig wach (Schnuller rein, umdrehen, Tee).... 23:30 200ml Milch....3:45 - 5:30 wieder 200ml Milch und hellwach....7:00 aufgestanden. Ich war soooo müde, dass meine Mama 2 Stunden eingesprungen ist und ich mich hingelegt hab...
19.03.2010 19:15
Danke ihr Lieben
Snooze: Ich bin auch gespannt, wie lang es hält....naja, es sind nur insgesamt 8 Strähnen, ich hoffe ich bekomms hin, dass die nich so schnell rausgehen
5 Monate soll's angeblich halten
Ist der Hunger ausgebrochen bei unseren Kindern?
Luise holt heftigst nach - so kommt's mir vor (und ich bin richtig froh
).
Die hat wahnsinnige 3 Gläschen (!!!!) gegessen zwischen 10 und 14 Uhr
Jetzt noch 160 gramm Abendbrei um 17.30 Uhr, gerade stillen + 120 ml Milch. Ich freu mich
Sie scheint wieder ganz, ganz gesund zu sein
Tani: Die Augen hat sie wohl von mir - aber sonst?! Weiss nicht...kannst ja beurteilen am 14.

Snooze: Ich bin auch gespannt, wie lang es hält....naja, es sind nur insgesamt 8 Strähnen, ich hoffe ich bekomms hin, dass die nich so schnell rausgehen

Ist der Hunger ausgebrochen bei unseren Kindern?
Luise holt heftigst nach - so kommt's mir vor (und ich bin richtig froh

Die hat wahnsinnige 3 Gläschen (!!!!) gegessen zwischen 10 und 14 Uhr

Tani: Die Augen hat sie wohl von mir - aber sonst?! Weiss nicht...kannst ja beurteilen am 14.

19.03.2010 20:14

es ging damit los,dass uns mitgeteilt wurde,dass nur ein platz zu vergeben ist...es sind unglaubliche 9 geschwisterkinder nachgerückt,die anfang des jahres noch nicht nachrücken sollten

die nächste tolle nachricht:es wird vorzugsweise ein mädchen gesucht...

u drittens....wir müssen nochmal zum elternabend u uns BEIDE vorstellen aber ohne kind!wie sollen wir das denn bitte machen???

daswird doch nie im leben was

19.03.2010 21:04
total schön geworden min !!!!
und ich find auch dass luise aussieht wie du!!
und ich find auch dass luise aussieht wie du!!

19.03.2010 21:12
scheiße, liesal ! das is voll typisch bei diesen elterninitiativen/kinderläden

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt