Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
23.03.2010 20:45
Klenut, stellst Du die Elterneinheit dann nachts auf die Station? Und das klappt problemlos? Naja, Phillips wird es ja tauschen, aber 14 Tage ohne geht ja nun nicht... Also ein Zweitgerät. Aber Du hast recht, beim zweiten Kind bräuchte man wahrscheinlich eh noch eins.
So war ich heute auch draußen. Mit nem Buch auf ner Parkbank. Total schön!
Dinchen78
7758 Beiträge
23.03.2010 21:22
Muss nochmal auf meine Frage zurückkommen, sorry...
Was bekommen Eure Süßen denn am Nachmittag? Wollte gerne die Tage mit dem Nachmittagsbrei anfangen, weiß aber noch nicht so recht, was Janne bekommen soll.
23.03.2010 21:23
Zitat von Dinchen78:

Klenut, stellst Du die Elterneinheit dann nachts auf die Station? Und das klappt problemlos? Naja, Phillips wird es ja tauschen, aber 14 Tage ohne geht ja nun nicht... Also ein Zweitgerät. Aber Du hast recht, beim zweiten Kind bräuchte man wahrscheinlich eh noch eins.

Wir stellen es auf die Station, jep und das geht seit wir es haben super. Und das ist seit etwas 1 1/2 Jahren. Ja 14 Tage ohne wären auch bei uns nicht drin. Mhm.. könntet ihr kein Leihgerät bekommen?
Dinchen78
7758 Beiträge
23.03.2010 21:26
Zitat von Klenut:

Zitat von Dinchen78:

Wir stellen es auf die Station, jep und das geht seit wir es haben super. Und das ist seit etwas 1 1/2 Jahren. Ja 14 Tage ohne wären auch bei uns nicht drin. Mhm.. könntet ihr kein Leihgerät bekommen?

Ok.
Leider hab ich es über Amazon gekauft. Nen Leihgerät würde ich wohl nur im Fachhandel bekommen.
23.03.2010 21:30
@ dienchen: also ich gebe Erik nachmittags Obst Gläschen, will aber bald selber kochen, dann auch eben Obst
Jenny1986
11269 Beiträge
23.03.2010 21:31
Zitat von Dinchen78:

Was bekommen Eure Süßen denn am Nachmittag? Wollte gerne die Tage mit dem Nachmittagsbrei anfangen, weiß aber noch nicht so recht, was Janne bekommen soll.

Du arme, hat heute glaub ich schon zweimal gefragt. Also wir haben mit nem OGB angefangen. Aus dem Gläschen zum Mitnehmen oder zuhause schemlzende Reisflocken mit Früchten. Das hat ihn aber immer so gesättigt, dass er abends seinen Brei nicht mehr wollte. Jetzt gibt's Bircher Müsli oder nen Joghurt
Dinchen78
7758 Beiträge
23.03.2010 21:33
Nur Obst? Kein Getreide?
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2010 21:34
basti bekommt nachmittags hirsebrei mit obst!!
(sorry dass ich nicht eher geantwortet hab *schäm)
Dinchen78
7758 Beiträge
23.03.2010 21:35
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Dinchen78:

Du arme, hat heute glaub ich schon zweimal gefragt. Also wir haben mit nem OGB angefangen. Aus dem Gläschen zum Mitnehmen oder zuhause schemlzende Reisflocken mit Früchten. Das hat ihn aber immer so gesättigt, dass er abends seinen Brei nicht mehr wollte. Jetzt gibt's Bircher Müsli oder nen Joghurt

Ja...
Diese Reisflocken mag Janne nicht. Damit hatte ich erst ihren Abendbrei angerührt. Nun bekommt sie abends Hirse.
Mittags bekommt sie ja ihren Gemüse-Kartoffel-Brei. OK, dann teste ich das mal aus. Dachte, es sollte auf jeden Fall ein Getreide mit rein.
Dinchen78
7758 Beiträge
23.03.2010 21:38
Zitat von schlatz:

Und dann aber mit Wasser angerührt? Und Obst aus dem Gläschen?
Sorry, dass ich so doofe Fragen habe...
Jenny1986
11269 Beiträge
23.03.2010 21:40
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Dinchen78:

Ja...
Diese Reisflocken mag Janne nicht. Damit hatte ich erst ihren Abendbrei angerührt. Nun bekommt sie abends Hirse.
Mittags bekommt sie ja ihren Gemüse-Kartoffel-Brei. OK, dann teste ich das mal aus. Dachte, es sollte auf jeden Fall ein Getreide mit rein.

Bircher Müsli ist mit Getreide
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2010 21:50
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Und dann aber mit Wasser angerührt? Und Obst aus dem Gläschen?
Sorry, dass ich so doofe Fragen habe...

macht doch nix
ich rühr es mit wasser an und mach nen löffel pre mit rein und obst ausm glas
Dinchen78
7758 Beiträge
23.03.2010 21:52
DANKE!
Das versuche ich ab morgen auch mal...
Wünsch Euch nen schönen Abend. Mein Mann ist grad vom Fußball zurück, werd noch ein wenig mit ihm TV gucken.
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2010 21:53
Zitat von Dinchen78:

DANKE!
Das versuche ich ab morgen auch mal...
Wünsch Euch nen schönen Abend. Mein Mann ist grad vom Fußball zurück, werd noch ein wenig mit ihm TV gucken.

schönen kuschelabend euch noch!!!
und gute nacht!
Lunchbox
5788 Beiträge
24.03.2010 08:00
Ein gutgelauntes Guten Morgen!

http://www.youtube.com/watch?v=xKs5Vh-zdac
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt