Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
25.03.2010 12:02
sagt mal "grüner Stuhl" kann das nach der Impfe vorkommen?
Jenny1986
11269 Beiträge
25.03.2010 13:42
Manda, sorry dazu weiß ich leider nix.
Mir ist aber grade eingefallen, was ich gestern schon fragen wollte. Gebt ihr euren Kleinen im Moment die D-Fluoretten? Ich hab die immer brav gegeben und jetzt meinte ne Freindin ihr KiA hat gesagt, wenn man am Tag mind 10min draußen ist mit den Kleinen, brauchen die kein zusätliches Vitamin D. Jetzt wo so schönes Wetter war, hab ich die auch nicht gegeben, wir waren ja immer über eine Stunde unterwegs
25.03.2010 13:53
Was das Nachtsein angeht, sehe ich genauso wie Ihr: Wir schlafen zwar auch nicht nackt, aber auch nur, weil wir auch so frostbeulen sind aber ich bin immer mit meinem Sohn zusammen in die Wanne gegangen und wenn wir jetzt noch eine hätte würde ich es auch wieder tun.
Wenn allerdings andere Kinder da sind, würde ich mir schon auch was anziehen, das wäre nun auch nichts für mich.

Was die D- Fluetten angehen, ich gebe die immer noch, das mit dem draußen sein wusste ich gar nicht
Lunchbox
5788 Beiträge
25.03.2010 15:36
wir geben keine d-flouretten. haben das vigantol-oel, also nur vitamin d, und das auch eher unregelmäßig.
schlatz
49144 Beiträge
25.03.2010 19:13
hallo ihr lieben!
wir geben kein zusätzl. vitamin d
manda , es kann vom essen sein, aber ob von der impfung kann ich dir leider nicht sagen

ich war heut mit basti und meinen eltern bei meinen opas in der heimat. sie haben sich riesig gefreut sebastian zu sehen
die beiden sind halt nimmer die hellsten (1 hat parkinson, 1 alzheimer...)
aber schön wars.
basti liegt im bett und schlummer, hatte ja nicht viel möglichkeit heut.
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.03.2010 19:16
Huhu,

bin grad nich so ,,vorhanden,, die Zähne kommen unten gleich doppelt und er hat solche Schmerzen zwischendurch, dass is der Hammer er tut mir so leid....ich renn immer mit Dentinox und Osanit in der Tasche durch die Gegend....
.
Dann hat unser Bau gestern angefangen....*totale aufregung* und es is wirklich spannend, aber abgesteckt so nur das Loch mit dem Kies sieht des sooo klein aus, dabei sind das schon 9 m mal 10,50m .....naja, die werden des schon machen
Aber ich muss halt so viel Organisieren, bis Ostern wollen die die Bodenplatte fertig haben da bin ich ja mal gespannt
.
Wir haben uns nun für weiße Echtholztüren mit Ausschnitt in Landhausstil und ner Vollholztreppe zweifarbig, gebeizte KIrsche (handlauf und Stufen) und weiß (Stäbe und Gerüst) entschieden......Sanitär und Fliesen kommen dann die nächsten zwei Wochen mit aussuchen dran und dann noch die Küche wenn der Rohbau soweit steht......
.
Gleich habe ich noch Sport und dann muss ich noch auspacken, weil Alex und Ich über Nacht bei meiner Mama waren, damit sich der Papa mal ausruhen kann
.
Bis bald Mädels und schön artig bleiben *küsschen in die runde schmeiß*
Eshadwyn
4915 Beiträge
25.03.2010 19:27
Hallo, ich schau auch mal kurz rein
mein baby ist immernoch son jammerlappen wie eh und je. tag und nachts...wann hat das endlich ein ende?
im moment ist sie mal gut drauf. ich hab ihr son komisches nerviges plastikspielzeug von v-tech ersteigert. haben das beim kia gesehen gehabt, und sie fährt da voll drauf ab. lol. hätte nie gedacht, dass ich sowas mal kaufen würde
ansonsten ist aber alles ok, wir genießen die sonne und sind ständig unterwegs.
achja, und ich fahre endlich auto, wo ich doch schon seit 1997 den führerschein hab und mich nie getraut habe

was gibts bei euch neues?
welche babys sitzen, stehen, krabbeln, sprechen schon ?
schlatz
49144 Beiträge
25.03.2010 19:29
hey sumse ! hoffentlich gehts alex bald besser mit den zähnen!!!
ja esha , dich hab ich ewig nimmer gelesen!!!
Liamis
11283 Beiträge
25.03.2010 19:40
Hallo ihr Lieben

Hab auch fast Null Gelegenheit im Moment, hier reinzuschauen Luise ist mir angewachsen im Moment. Wir hatten heute aber einen richtig tollen Tag bei meiner Schwester mit Max...soooo ein ausgeglichenes Kind! Bin total neidisch

Allen Zahngeplagten gute Besserung!!!

Sumsi: Hat Dir Tani schon Bescheid gesagt wegen April? Das mit Eurem BAu ist ja der Oberhammer! Toll, dass es endlich los geht!

Esha ....mensch, Du fehlst hier einfach richtig dolle!

Luise ist der Knüller gestern u heute *puh*
Aber anscheinend lohnt sich die Quengelei mal wieder...sie hat sich heute selbständig hingesetzt!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
25.03.2010 19:50
huhu Min ! Die Luise sitzt, Juhu!!
Liamis
11283 Beiträge
25.03.2010 20:01
Jaaaaaaaaaa.....nun können wir endlich den Hochstuhl nutzen

Was ist das denn für ein Spielzeug, was Du da gekauft hast?
Sind bei Euch schon Zähnchen nun zu sehen?

Bei uns immer noch nix, sie zahnt aber extrem dolle
Nur durch will einfach nix
Lunchbox
5788 Beiträge
25.03.2010 20:14
huhu...

ich hatte heute morgen ein vorstellungsgespräch. es lief eigentlich ziemlich gut, aber ich mach mir trotzdem keine hoffnungen, die suchen nur einen azubi...
*
mein mei tai ist heut gekommen, das teil ist SO TOLL!! so bequem hab ich bisher noch gar nicht getragen, und zwar vorne!
*
min , toll das luise sich hingesetzt hat! du fehlst mir! was macht ihr denn tolles im april, du, tani und sumsi?

esha , vielleicht machen wir demnächst mal ne runde im vpf zusammen?
Jenny1986
11269 Beiträge
25.03.2010 20:19
Ich hab heute nochmal das TT benutzt, weil ich mein Manduca im Auto hatte. Das ging mir total in den Rücken, hatte ich gar nicht so in Erinnerung. Manduca ist echt toll
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.03.2010 20:28
hey mädels bei dem schönen wetter is ja gar nix los hier nutzen alles das tolle wetter hm....
sumsi :toll dass es endlich losgeht bei euch mit dem bau
jenny: ich geb die flour tabletten nur bei anhaltend schlechtem wetter.vorher hatten wir auch nur das vigantoöl.aber die kinderärztin hat uns das empfohlen,da ja nun die rsten zähnchen kommen u das zähneputzen in dem alter einfach noch nicht wirklich effektiv funktioniert.u mit den tabletten hat man ne kariesprophylaxe.
esha: theo is auch noch immer so drauf.die nächte sind grausam u tagsüber ist er sehr sehr fordernd.aber wenn er bespaßt wird,ist er der
sonnenschein persönlich
min: cool das luise sitzen kann!!!
irgendwie hab ich da gefühl,theo überspringt schritt 2 bis 9 u geht direkt zu 10.:laufen über der seppelt von tag zu tag besser los.es ist echt total erschreckend!!! das zurückdrehen auf den rücken funktioniert endlich endlich endlich immer öfter.aber von krabbeln oder sich über die seite ins sitzen stemmen,ist nix in sicht.dafür aus der rückenlage ins sitzen im kinderwagen... naja er wird schon wissen was er macht
nachdem ich gestern nen kleinen nervenzusammenbruch hatte,weil ich einfach nimmer konnte vor müdigkeit u erchöpfung,hat steffen heut die nachtschicht übernommen.u theo war tasächlich nur 2 mal wach.... um sechs wie steffen auf arbeit ist,war er wach u ich hab ihn zu mir geholt,hab gestillt u dann haben wir noch mal bis viertel vor acht geschlafen
ich bin quasi ein neuer mensch!!!!
unser erstes zähnchen ist fast fast fast fast durch!!!ich denk morgen oder samstag haben wirs geschafft
schlatz
49144 Beiträge
25.03.2010 20:31
luise kann sitzen!!
theo´s erster zahn is bald da!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt