August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.03.2010 07:54
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
Zitat von tani77:
min
Magen-Darm, ja?![]()
![]()
![]()
Gute Besserung, falls doch!!!! *g*
JAAAAAA, Magen-Darm und nix anderes![]()
Die Kinder meiner Schwester haben es auch - zum gleichen Zeitpunkt auch bekommen^^ Und schwanger sind die nich *fg*
Wie gehts Euch denn????
Na gut, dann gehen wir mal von Magen-Darm aus. Hoffentlich haste das schnell überstanden und die Luise bleibt davon verschont!!!!
Toll, dass sie jetzt durchschläft!!!![]()
![]()
![]()
Das "Rezept" hätte ich gern bei Gelegenheit mal oder sie kann das ja am 14.4. dem Jonas mal live erklären, wie das geht *g*
Hab heute Nacht um 1 das Beistellbett wieder angedockt und Jonas zu uns geholt. Er hat so unruhig geschlafen (Ich glaub, ich muss ihm den Schnuller nachts abgewöhnen. Bin nur am Reinstecken...) und nach Mitternacht hat er dann ein paar Mal ganz schlimm geweint. War total gruselig, hatte dann selber schon Angst.
Bei uns im Schlafzimmer hat er dann aber ganz ruhig bis 5 geschlafen. In ihm arbeitets nachts wieder ganz heftig im Moment. Werden ihn wohl wieder bei uns schlafen lassen, wenns ihm damit besser geht. Oder was meinst du?![]()
Ich hab gelesen, er fängt auch an zu krabbeln, nicht? Dann sind solche Nächte leider "normal" wohl

Geht aber auch wieder vorbei.... *aufmunterndes lächeln*

Dass er den Schnuller so braucht - Beruhigung? Das nuckeln signalisiert ja "alles ist gut"

Wenn er so besser schläft, würd ich ihn auch bei Euch schlafen lassen. Er hat doch noch ein ganzes Leben lang Zeit, allein zu schlafen

*
Luise kämpft auch tagsüber mit der Quengelei...das hängt mit den Hinsetzversuchen zusammen denk ich. Mal schafft sie's, mal wieder nicht und kippt um. Die benutzt zum Vorwärtskommen jetzt auch die Knie - also Knie, vor Knie...das ist 'ne enorme Gehrinleistung für die Kleinen

27.03.2010 08:01
Liesal , auch hier nochmal:
Alles, alles Liebe!
*
*
Morgen!
Mein Kind ist zur Zeit so ätzend! Sie quengelt den ganzen Tag, ohne unterlass! Ahhhh!

Alles, alles Liebe!
*
*
Morgen!
Mein Kind ist zur Zeit so ätzend! Sie quengelt den ganzen Tag, ohne unterlass! Ahhhh!

27.03.2010 08:10
Zitat von Lunchbox:
Morgen!
Mein Kind ist zur Zeit so ätzend! Sie quengelt den ganzen Tag, ohne unterlass! Ahhhh!![]()
![]()
handshake

27.03.2010 08:45
Hallo ihr Lieben und alles gute zum Geburtstag Lieschen. Hau rein und lass dich feiern
.
Wir sind seit gestern sozusagen Hausbesitzer
.
Ich will auch das Rezept zum Schlafen Min
Kimberly ist gestern Abend um 22 Uhr wieder aufgewacht und hat die Nacht zum Tag gemacht und auch teilweise richtig doll geschrien. Ob das die Kichererbsenbällchen von gestern waren
oder ist es bei uns das Verarbeiten von neuen Dingen
Ich weiß es nicht. Hoffe die Nacht wird es besser. Tat mir richtig leid gestern.

.
Wir sind seit gestern sozusagen Hausbesitzer

.
Ich will auch das Rezept zum Schlafen Min

27.03.2010 08:58
liebe anne, wir wünschen dir von herzen alles liebe, gesundheit und glück im neuen lebensjahr!!!!!!!

27.03.2010 09:10
Danke Mädels....
wir werden bestimmt nen schönen Tag haben.....
bin jetzt auch weg....zu meiner schwiema haare machen und anziehen und um halb12 gehts los....
bis später bzw morgen....
schönes we.....allen gute besserung denen es net so gut geht....
lg july
bin jetzt auch weg....zu meiner schwiema haare machen und anziehen und um halb12 gehts los....
lg july
27.03.2010 09:16
Zitat von July1988:
Danke Mädels....
lg july
viel Spaß July
27.03.2010 09:49

Liesal, meine süße Zuckermaus.....ALLLLESSSSSS Gute zu Deinem Burzeltag...... Gehst heut feiern??
Ich wünsch Dir alles alles Liebe und Gute und das all Deine (realistischen) Wünsche in Erfüllung gehen mögen

Dicken Kuss für Dich und eine gaaaanz feste Umarmung

27.03.2010 09:56
Wir waren schon um 8h heut früh beim Schwimmen....und das nach wieder ,,so,, einer Nacht.....
Ich bin grad fix und alle
So früher Sport is nix für mich
Haben ja gestern Baby Schwimmen regulär und heute hatten wir nen Nachholtermin, weil wir einmal nich konnten....also 2mal hintereinander is auch hart mit dem dem Klenen....
Naja, was tut man nich alles
Ich bin grad fix und alle

So früher Sport is nix für mich

Naja, was tut man nich alles

27.03.2010 11:22
Sumse, ich finde immer schon 1x in der Woche Babyschwimmen anstrengend und dann gleich 2x hintereinander das ist echt hart. Hauptsache der Kleine hat es genossen

27.03.2010 11:32
Zitat von Mandaloni:
Sumse, ich finde immer schon 1x in der Woche Babyschwimmen anstrengend und dann gleich 2x hintereinander das ist echt hart. Hauptsache der Kleine hat es genossen![]()
japp..... das nächste Mal, wenn wir noch mal nachholen müssten, schenken wir denen den Tag

Alex fand es wieder klasse, ich hab in nur bei der einen tauchübung getunkt, ausversehen, naja, er hat sich erschrocken aber fands nich schlimm

27.03.2010 12:12
Wir hatten ne Horrornacht. Ich bin seit halb eins wach. Lenny hat gestern nur einmal vormittags geschlafen und dann den ganzen Tag nicht mehr. Natürlich war er dann um sieben so müde, dass er seinen Brei nicht essen konnte. Also hab ich ihn ein Fläschchen gemacht und bin mit ihm ins Schlafzimmer. Nach 120ml ist er eingeschlafen.
Hab mich schon auf ne Flasche in der Nacht eingestellt. Um halb eins wird der junge Mann, ich mach ne Flasche, Nein, die will er nicht. Und er war nicht mehr zum Schlafen zu bewegen. Schon gar nicht bei uns im Bett. Irgendwann ist Peter aufgestanden und ins Wohnzimmer. Ich hab versucht weiter zu schlafen, aber ich hab ihn immer nur quengeln hören. Bin dann auch aufgestanden und wir haben zusammen den Clown gemacht.
Gesungen, gespielt... Um halb vier hab ich ihn ins Manduca gepackt und er ist innerhalb von 2min eingeschlafen. Ins Bett gelegt, aber da war ich natürlich so wach, dass ich nicht direkt einschlafen konnte. Als mich der Schlaf dann endlich holte, wurde Lenny wieder wach. Windel voll
Und wieder hellwach. Eingepuckt, Musik an und dann ist er nochmal eingeschlafen bis Peter auf die Supertolle Idee gekommen ist, den Kassettenrecorder auszumachen
weil ER sonst nicht schlafen kann. Von dem lauten "KLACK" und der nicht mehr laufenden Musik ist Lenny dann wieder wach geworden. Kurz danach hat es aber auch an der Tür geklingelt, weil mein Freund ja versprochen hat, heute umziehen zu helfen.
Ich bin so platt, Lenny schläft jetzt grade, aber ich trau mich gar nicht mich hinzulegen, weil jetzt ist ja auch Mittagessenzeit und die verpasst er ja eigentlich nie.
Ach ja seit gestern Abend hat Lenny Husten, ist heiser, hat erhöhte Temperatur und ist heute total quenglig.
Ich glaube, wir haben uns bei der Produktion nicht genug Mühe gegeben
Hab mich schon auf ne Flasche in der Nacht eingestellt. Um halb eins wird der junge Mann, ich mach ne Flasche, Nein, die will er nicht. Und er war nicht mehr zum Schlafen zu bewegen. Schon gar nicht bei uns im Bett. Irgendwann ist Peter aufgestanden und ins Wohnzimmer. Ich hab versucht weiter zu schlafen, aber ich hab ihn immer nur quengeln hören. Bin dann auch aufgestanden und wir haben zusammen den Clown gemacht.

Gesungen, gespielt... Um halb vier hab ich ihn ins Manduca gepackt und er ist innerhalb von 2min eingeschlafen. Ins Bett gelegt, aber da war ich natürlich so wach, dass ich nicht direkt einschlafen konnte. Als mich der Schlaf dann endlich holte, wurde Lenny wieder wach. Windel voll
Und wieder hellwach. Eingepuckt, Musik an und dann ist er nochmal eingeschlafen bis Peter auf die Supertolle Idee gekommen ist, den Kassettenrecorder auszumachen

Ich bin so platt, Lenny schläft jetzt grade, aber ich trau mich gar nicht mich hinzulegen, weil jetzt ist ja auch Mittagessenzeit und die verpasst er ja eigentlich nie.
Ach ja seit gestern Abend hat Lenny Husten, ist heiser, hat erhöhte Temperatur und ist heute total quenglig.
27.03.2010 12:38
Zitat von Jenny1986:

aber fühl dich mal gedrückt wegen eurer scheißnacht!!!!
hat lenny schon zähnchenßklingt ganz danach,als ob die grad mächtig drücken.die nähe ,die er braucht.das weinen u quengeln u nur bei mama ruhig werden...

gibst du osanit?
27.03.2010 12:46
vielen vielen viele vielen vielen....dank für eure lieben glückwünsche!!!!!
hab mich ganz dolle gefreut,dass so viele an mich gedacht haben
ich werd heut nicht weggehen,da theo so zahnt.da hab ich dann eh keinen freien kopf.die zeit wird schon kommen,wo ich ohne schlechtes gewissen die sau rauslassen kann
theos erster zahn ist heute,pünktlich zu mamas geburtstag endlich da!!!!
aber er quält sich immer noch so.ich denk da kommt direkt noch einer nach
steffen hat heut die nachtschicht übernommen u theo hat nur einmal um kurz nach zwölf getrunken.u ist erst um halb sechs wach gewesen.davor war er auch 2 mal wach,hat aber allein in den schlaf zurückgefunden
hab ihn dann gestillt u wir sind nochmal bis sieben eingeschlafen
sein heiß geliebtes gemüserisotto hat er heut mittag verweigert u wollt satt dessen lieber ne milch trinken...naj er wird schon wissen,was gut für ihn ist!!!!
july: ich wünsch euch eine wunder wunder schöne hochzeit u eine tolle taufe für fabio

hab mich ganz dolle gefreut,dass so viele an mich gedacht haben

ich werd heut nicht weggehen,da theo so zahnt.da hab ich dann eh keinen freien kopf.die zeit wird schon kommen,wo ich ohne schlechtes gewissen die sau rauslassen kann

theos erster zahn ist heute,pünktlich zu mamas geburtstag endlich da!!!!

steffen hat heut die nachtschicht übernommen u theo hat nur einmal um kurz nach zwölf getrunken.u ist erst um halb sechs wach gewesen.davor war er auch 2 mal wach,hat aber allein in den schlaf zurückgefunden

sein heiß geliebtes gemüserisotto hat er heut mittag verweigert u wollt satt dessen lieber ne milch trinken...naj er wird schon wissen,was gut für ihn ist!!!!

july: ich wünsch euch eine wunder wunder schöne hochzeit u eine tolle taufe für fabio

hat hier schon wer ne ahnung von sonnencreme u sonnenbrillen u so zeugs für den sommer?

27.03.2010 13:39
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
jernny du bist der brüllerich kann nimmer!!!!
*tränchen wegwisch*
![]()
aber fühl dich mal gedrückt wegen eurer scheißnacht!!!!
hat lenny schon zähnchenßklingt ganz danach,als ob die grad mächtig drücken.die nähe ,die er braucht.das weinen u quengeln u nur bei mama ruhig werden...![]()
gibst du osanit?
Ist doch wahr. Erst der scheiß Magenpförtnerkrampf und jetzt seit Dezember einmal im Monat Durchfall. Aber nach dem Durchfall und unruhigen Nächten kamen tatsächlich die ersten beiden Zähnchen.
Ich geb gar nix
Herzlichen Glückwunsch übrigens
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt