August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.04.2010 13:01
Zitat von Jenny1986:
Ich krieg die Krise wenn ich sowas lese. Ich hab so geheult, als ich abstillen musste.
ich auch

huhu liesal! !
07.04.2010 13:01
Zitat von Snooze:
Hilfe ich hab voll die Panik jetzt![]()
![]()
![]()
Lukas hat grad sein neues Buggy Buch in der Wippe gehabt, ich war nur kurz zur Waschmaschine, in der Zeit hat er eine Ecke total zugesabbert und das hat sich aufgelöst, also diese bunte Beschichtung und auch bißchen das darunter. Das Meiste hat er an der Hand gehabt im Mund konnt ich auch nix entdecken, aber ist das nicht furchtbar?? Sind da Giftstoffe drin die jetzt in seinem Magen sind??
OH nein, so eine Scheiße.![]()
![]()
![]()
was für ein buch?
07.04.2010 13:05
Zitat von Snooze:
so ein fester pappbilderbuch , mit band
wenns für kinder gemacht is dürfte da nix sein!
sebastian hat heut den otto-katalog zerlegt und auch dran rum gesabbert
07.04.2010 13:22
Snooze, denke auch, das das nicht soooo schlimm ist. Janne zerlegt auch ständig Kataloge und Zeitschriften und sabbert dran rum. Lass sie damit zwar nicht alleine, musste aber auch schon mal nen Papierschnipsel aus ihrem Mund holen. Sie war einfach zu schnell.
07.04.2010 14:23
OK. Danke.
Ist ja auch extra für Kinder. Aber man weiß ja nie heutzutage. Na ja kanns ja nun eh nicht mehr ändern. Aber wird wohl nicht so schlimm sein.
Wir gehen nun erstmal raus. Ist ja super herrlich. Bei Euch auch??
Bis nachher dann

Ist ja auch extra für Kinder. Aber man weiß ja nie heutzutage. Na ja kanns ja nun eh nicht mehr ändern. Aber wird wohl nicht so schlimm sein.
Wir gehen nun erstmal raus. Ist ja super herrlich. Bei Euch auch??
Bis nachher dann
07.04.2010 14:48
Wir waren jetzt gerade 1 1/2 stunden im garten! Merle fand es klasse! hat zum erstenmal Rasen angefasst und Baum. Süß zu sehn wie sie das "fühlt".

07.04.2010 14:51
Hier ist auch super Wetter. Würde ja auch gerne raus, aber "Madame" schläft noch immer... Heute schon seit ca. 13.15 Uhr. So lange hat sie schon lange nicht mehr geschlafen. Also gibt es gegen 15.30 Uhr erstmal was zu futtern und dann gehen wir raus.
07.04.2010 19:05
Wir kommen eben aus dem Zoo und während ich grade die Milch für Lenny gekocht habe, hat er ne Tesa Film Rolle abgerollt. Schade, dass ich grad die Kamera nicht hatte
07.04.2010 19:05
Zitat von Jenny1986:
Wir kommen eben aus dem Zoo und während ich grade die Milch für Lenny gekocht habe, hat er ne Tesa Film Rolle abgerollt. Schade, dass ich grad die Kamera nicht hatte

07.04.2010 19:12
ich hab mich heut mit meinen (noch) nachbarn angelegt...
die sind den ganzen tag daheim, aber machen generell mittags und abends krach!! sie ziehen ende des montas (gott sei dank) aus..
heut mittag is mir der kragen geplatz, ich bin auf die terrasse und hab "ruhe" gerufen als sie sich mal wieder lautstark (in ner anderen sprache) unterhalten haben und stühle gerückt haben..
dann kam: "darf man sich nicht mehr unterhalten oder wie?"
ich: "mir gehts nicht ums unterhalten sondern um den krach den ihr hauptsächlich mittags und abends macht"
sie: "wir sind am umziehe"
ich: "wann denn?"
sie: "das geht dich jetz mal gar nichts an"
ich: "na alles klar, aber jetz is ruhe, wir haben mittagsruhe!"
war ja völlig klar dass es danach erst recht rund ging da oben, aber was solls. basti hat gott sei dank nen guten schlaf wenn er richtig müde is.. ich sag euch ich hab gezittert vor wut!!!

die sind den ganzen tag daheim, aber machen generell mittags und abends krach!! sie ziehen ende des montas (gott sei dank) aus..
heut mittag is mir der kragen geplatz, ich bin auf die terrasse und hab "ruhe" gerufen als sie sich mal wieder lautstark (in ner anderen sprache) unterhalten haben und stühle gerückt haben..
dann kam: "darf man sich nicht mehr unterhalten oder wie?"
ich: "mir gehts nicht ums unterhalten sondern um den krach den ihr hauptsächlich mittags und abends macht"
sie: "wir sind am umziehe"
ich: "wann denn?"
sie: "das geht dich jetz mal gar nichts an"
ich: "na alles klar, aber jetz is ruhe, wir haben mittagsruhe!"
war ja völlig klar dass es danach erst recht rund ging da oben, aber was solls. basti hat gott sei dank nen guten schlaf wenn er richtig müde is.. ich sag euch ich hab gezittert vor wut!!!

07.04.2010 19:13
ach snooze, basti hat vorhin übrigens noch weiter den katalog zerlegt und wohl ein stück papier gegessen
er hat bissl doof geschaut und als ichs ausm mund holen wollte, hat er den mund ums verrecken net aufgemacht. als er auf war, war das stückchen weg... hab ihm dann einfach was zu trinken gegeben.. wird ihm net schaden. was haben wir damals alles gegessen

er hat bissl doof geschaut und als ichs ausm mund holen wollte, hat er den mund ums verrecken net aufgemacht. als er auf war, war das stückchen weg... hab ihm dann einfach was zu trinken gegeben.. wird ihm net schaden. was haben wir damals alles gegessen

07.04.2010 19:42
Hallo Ihr Lieben!
Jenny , das hätte ich auch gerne gesehen. Sah bestimmt lustig aus...
Schlatz , doofe Nachbarn! Sei froh, dass Du die bald los bist!
*
Übrigens:
Hab die ersten beiden Zähne (oder eher Zahnspitzen) bei Janne entdeckt!!!
Jetzt kann ich mir die letzten unruhigen Nächte auch erklären!
*
Übrigens:
07.04.2010 19:42
Zitat von Dinchen78:
Hallo Ihr Lieben!
*
Übrigens:
juhu zähne!!!

07.04.2010 19:43
Zitat von Snooze:
Zitat von tani77:
Zitat von Mandaloni:
gute Idee mit den Herpesaufklebern. Werde nachher mal zur Apo und mir die Dinger holen.
Herpesaufkleber? Gibts die auch für die Nase?![]()
(Ich krieg nämlich seit einigen Jahren Herpes nur noch in der Nase *g*)
Hallo übrigens allerseits *wink*
min , wenns doch ein Mädel wird, würd ich gern mal mit dem Jonas vorstellig werden![]()
Und snooze schon so bald online!?![]()
Wir, mein Mann und ich, waren gerade beide bei der Kosmetikerin und Jonas hat supertoll auf der Picknickdecke gespielt.![]()
Freu mich, dass er so alltagstauglich ist! *g*
Was meinst denn damit??
War auf die Uhrzeit (13:14) bezogen. Bist ja doch meistens erst nach 9 oder noch später hier!

Nicht gleich so verunsichert sein!

Guten Abend allerseits!

liesl , coooole Nacht!!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt