August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.04.2010 22:46
Hall ihr Lieben....
ist noch jemand da?
Ich wollte kurz noch was neues berichten....FABIO SITZT!!!!!!!!!!!!!!!
Er ist hier vorhin wieder durch die Bude gedüst und ich war nur die ganze zeit hinter ihm her.....
naja irgendwann war er dann mit seinem hahn beschäftigt (son plastikding wie ne rassel gemacht und die kann man in die spieldecke drehen also steht der hahn dann quasi) und dann konnte ich mich mal paar minuten hin setzen und habe nen kaffee getrunken mit meinem mann und auf einmal fängt mein mann an zu quietschen und freut sich wie bekloppt*lach* und dann schau ich zu fabio und was sehe ich? schwubs sitzt er vor seinem hahn und spielt im sitzen.....
ist noch jemand da?
Ich wollte kurz noch was neues berichten....FABIO SITZT!!!!!!!!!!!!!!!
Er ist hier vorhin wieder durch die Bude gedüst und ich war nur die ganze zeit hinter ihm her.....
naja irgendwann war er dann mit seinem hahn beschäftigt (son plastikding wie ne rassel gemacht und die kann man in die spieldecke drehen also steht der hahn dann quasi) und dann konnte ich mich mal paar minuten hin setzen und habe nen kaffee getrunken mit meinem mann und auf einmal fängt mein mann an zu quietschen und freut sich wie bekloppt*lach* und dann schau ich zu fabio und was sehe ich? schwubs sitzt er vor seinem hahn und spielt im sitzen.....

08.04.2010 08:19
Guten Morgen zusammen
Super July, oder eher Fabio. Ih freu mich so,wenn Lenny sich wenigstens mal fortbewegen kann. Er ist so unzufrieden, wenn er nur liegt
Super July, oder eher Fabio. Ih freu mich so,wenn Lenny sich wenigstens mal fortbewegen kann. Er ist so unzufrieden, wenn er nur liegt
08.04.2010 09:07
guten morgen!
klasse fabio !!
hallo jenny !
unsere nacht war recht angenehm.
heute nachmittag treffen wir uns mit ner freundin und ihrer kleinen in der stadt und flanieren bissl. ich freu mich schon total

klasse fabio !!

hallo jenny !
unsere nacht war recht angenehm.
heute nachmittag treffen wir uns mit ner freundin und ihrer kleinen in der stadt und flanieren bissl. ich freu mich schon total

08.04.2010 09:37
Morgeeen Mädels,
Sagt mal schnalzen eure babys auch so mit der zunge?
Jayson hat es gestern entdeckt und er hört garnimmer auf xD
Sein gesicht dabei is soooo putzig
nur leider hört er immer auf wenn er das handy sieht -.-
kanns also noch nich filmen warte noch den passenden moment ab
*
Wie gehts euch?
Sagt mal schnalzen eure babys auch so mit der zunge?
Jayson hat es gestern entdeckt und er hört garnimmer auf xD
Sein gesicht dabei is soooo putzig

nur leider hört er immer auf wenn er das handy sieht -.-
kanns also noch nich filmen warte noch den passenden moment ab

*
Wie gehts euch?
08.04.2010 12:04
morgen...
mir gehts kacke. hatten den notdienst da letzte nacht, blöder magen-darm-virus
. aber juno isst wenigstens langsam wieder. hauptsache ihr gehts gut. nur karsten tut mir leid, der pfeifft schon auf dem letzten loch, weil er alles allein machen muss.
*
*
juno setzt sich übrigens auch schon frei hin seit letztem samstag. hab ich das überhaupt erzählt
mir gehts kacke. hatten den notdienst da letzte nacht, blöder magen-darm-virus

*
*
juno setzt sich übrigens auch schon frei hin seit letztem samstag. hab ich das überhaupt erzählt

08.04.2010 12:12
ach sch*** Lisa ! Wegen Dir der Notdienst oder wegen Juno?
Nee, das hattest Du nich erzählt
Bibi: Japp, die Luise schnalzt auch mit Hingabe
Das ist zum beömmeln! *fg*
*
Mein Kind ist gerade in den Schlaf gekippt...kein Wunder, wenn man gestern erst um 22 Uhr schläft, um 7 Uhr schon wieder putzmunter ist (mit 2 Unterbrechungen heute Nacht) und seitdem bis auf 10 Min Kurzschlaf wach ist
Bin mal gespannt, wie sie die heutige Impfe verkraftet
Wir haben dieses Mal "getrennt" impfen lassen. Pneumos werden in 4 Wochen dann geimpft.
Nee, das hattest Du nich erzählt

Bibi: Japp, die Luise schnalzt auch mit Hingabe

*
Mein Kind ist gerade in den Schlaf gekippt...kein Wunder, wenn man gestern erst um 22 Uhr schläft, um 7 Uhr schon wieder putzmunter ist (mit 2 Unterbrechungen heute Nacht) und seitdem bis auf 10 Min Kurzschlaf wach ist

Bin mal gespannt, wie sie die heutige Impfe verkraftet

Wir haben dieses Mal "getrennt" impfen lassen. Pneumos werden in 4 Wochen dann geimpft.
08.04.2010 12:13
Luise sagt jetzt übrigens "Ma ma" und "Ba ba"....aber ohne "Sinn" ....also ich mein Bezug zu uns

08.04.2010 12:15
Zitat von Liamis:
Luise sagt jetzt übrigens "Ma ma" und "Ba ba"....aber ohne "Sinn" ....also ich mein Bezug zu uns![]()
genauso ists bei uns auch

der notdienst wegen mir.
08.04.2010 12:22
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Luise sagt jetzt übrigens "Ma ma" und "Ba ba"....aber ohne "Sinn" ....also ich mein Bezug zu uns![]()
genauso ists bei uns auch![]()
der notdienst wegen mir.
unsere Baby's werden langsam "Kinder"... (krass, da werd ich gerade voll hormonisch und hab Tränen in den Augen

*seufz*
ich hoffe Dir gehts ganz ganz schnell wieder besser!!!
08.04.2010 12:32
ui, so gehts mir auch. ich glaub, das hormonische verlässt einen nie wieder, wenn man erstmal mama ist
*
danke!! aber des wird schon
. hauptsache mausl gehts besser

*
danke!! aber des wird schon

08.04.2010 13:02
schnelle besserung lisa !!!
min , ich drück die daumen dass luise die impfung gut verträgt!!

min , ich drück die daumen dass luise die impfung gut verträgt!!
08.04.2010 13:33
lisa...mensch dasnimmt ja gar kein ende bei euch
schnelle gute besserung!!!!
min:wie gehts luise?wie machst du das eigentlich???wenn ich dran denk wie knülle ich am anfang der ss war...
wo nimmst du da für deinen wirbelwind luise die kraft her???
huhu claudia:wie wars flanieren?

min:wie gehts luise?wie machst du das eigentlich???wenn ich dran denk wie knülle ich am anfang der ss war...

huhu claudia:wie wars flanieren?

08.04.2010 13:39
coooooool mama u baba würd ich auch gern mal hören
theo macht momentan immer bbblabbblabbblaaaa
ich könnt mich wegschmeißen so süß is des
u"fremdindianer"findet er toll
immer wenn ich mit meinem finger an seinen mund"klopf"macht er wuaaaaaaaa

theo macht momentan immer bbblabbblabbblaaaa

u"fremdindianer"findet er toll

08.04.2010 13:40
Puuh, Gott sei Dank regnet es jetzt erst. Wir waren heute Vormittag eine Stunde am Rhein spazieren. War zwar bewölkt, aber noch recht warm. Wir hatten von Sonntag Abend bis eben den Hund von meiner Schwiegermutter hier. Mein Freund ist ja die ganze Woche immer weg, also hatte ich Hund und Kind. Es sieht hier aus wie ein Saustall. Ich kam zu nix.
08.04.2010 13:45
hey liesal ,
basti schläft noch. wenn er aufwacht fahren wir los... dann wird flaniert
basti schläft noch. wenn er aufwacht fahren wir los... dann wird flaniert

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt