August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.04.2010 10:40
Guten Morgen Mädels....
wie geht es euch? Einig Nächte waren ja mal wieder stress pur was?
Bei uns läuft es ganz gut....Fabio hat gut geschlafen zwar nur bis 7 aber ist okay....bin ausgeschlafen....
nächstes wochenende haben wir hier baustelle....wir bauen unser wohnzimmer um da sollen zwei kinderzimmer draus werden.....das jetztige schlafzimmer wird wohnzimmer und fabios zimmer schlafzimmer....
ich hoffe es klappt alles und wir haben den umbau schnell fertig....
wann hat min den termin?
Bei uns läuft es ganz gut....Fabio hat gut geschlafen zwar nur bis 7 aber ist okay....bin ausgeschlafen....
nächstes wochenende haben wir hier baustelle....wir bauen unser wohnzimmer um da sollen zwei kinderzimmer draus werden.....das jetztige schlafzimmer wird wohnzimmer und fabios zimmer schlafzimmer....
wann hat min den termin?
09.04.2010 10:42
Zitat von July1988:
Guten Morgen Mädels....
wann hat min den termin?
hui, da habt ihr ja einiges vor! Komplette Wohnung ins Chaos, hm?

Um 12.40 Uhr hab ich den Termin

09.04.2010 10:48
Zitat von Liamis:
Zitat von July1988:
Guten Morgen Mädels....
wann hat min den termin?
hui, da habt ihr ja einiges vor! Komplette Wohnung ins Chaos, hm?![]()
Um 12.40 Uhr hab ich den Termin![]()
ja wird wohl bisschen chaos werden....tagsüber ist fabio dann auch mit meiner mama unterwegs damit hier schneller durch sind....wollen dann direkt das zimmer für fabio streichen und wenn er damit drin hängt dann malert mein kind sich wahrscheinlich mit an*lach*

das andere zimmer wird dann gemacht wenn ich ss bin und wir wissen was es wird.....haben wir noch paar wochen zeit.....

ich drücke dir die daumen für den termin....werde gespannt am lappi sitzen und warten das du schreibst*g* zumindest bis 4uhr dann muss ich los zum vorstellungsgespräch.....

09.04.2010 10:56
guten morgen
ich hoffe ich hab alles behalten....
min: man mir is richtig schlecht vor uffreschung
u heut nacht hab ich geträumt ich wär schwanger
da kannst mal sehn wie ich mit dir mitfieber
july: uiii das klingt nach großem chaos
aber wenns dann fertig ist,ist es ums so toller
mona: mensch das glaub ich,dass das häufige stillen an den nerven zehrt
kannst du ihm nach den breimahlzeiten,wenn er eigentlich die brust bekommen würde nichtw asser tee oder saft anbieten?wenn er die flasche ned nimmt dann ausm becher oder vom löffel?
dann hat er zur nächsten mahlzeit wieder mehr hunger....hast mal ne hebi kontaktiert?vielleicht wissen die ja noch nen rat
*u noch schnell nen stück torte mops
*
himalaya: wie weit wohnen denn deine eltern weg, dass ihr euch so selten seht?
u die eltern deines freundes nehmen rina nicht mal für paar stündchen?oder willst du das (noch)nicht?
claudia: viel spaß beim familientag
ich drück die daumen,dass dein opa sich dawohl fühlt u zu euch zieht
sooooooooooo wen vergessen
ah ja snooze :ich würd die weste über nen dicken pulli oder ne strickjacke ziehen glaub ich.das mit der wickelauflage versteh ich ned....unser ist nur aus einem stück u ich weiß gar ned womit gefüllt.aber da hat sich noch nix verschoben

ich hoffe ich hab alles behalten....
min: man mir is richtig schlecht vor uffreschung

july: uiii das klingt nach großem chaos

aber wenns dann fertig ist,ist es ums so toller

mona: mensch das glaub ich,dass das häufige stillen an den nerven zehrt

*u noch schnell nen stück torte mops

himalaya: wie weit wohnen denn deine eltern weg, dass ihr euch so selten seht?

claudia: viel spaß beim familientag

sooooooooooo wen vergessen

ah ja snooze :ich würd die weste über nen dicken pulli oder ne strickjacke ziehen glaub ich.das mit der wickelauflage versteh ich ned....unser ist nur aus einem stück u ich weiß gar ned womit gefüllt.aber da hat sich noch nix verschoben

09.04.2010 11:04
Morgen,
na, alles frisch bei Euch?
Ich habe schon den kompletten HAushalt gemacht...Staub wischen, saugen, wischen, waschen, kochen
...und zwischendurch mit Rina gespielt
. Der NAchmittag wird sterbenslangweilig. Geht Euch das auch so, dass sich die Nachmittage so zäh in die Länge ziehen???
Lieschen: Meine Eltern wohnen über 500 km weit weg
. Die Eltern von meinem Freund habens erstens noch nicht angeboten, Rina mal zu nehmen. Zweitens sind die schon älter, da will ich ihnen auch kein Baby zumuten. Und drittens wäre mir irgendwie noch nicht wohl dabei...soviel Kontakt hatten wir ja bislang noch nicht miteinander...da fehlt im Moment noch das Vertrauen meinerseits.
na, alles frisch bei Euch?

Ich habe schon den kompletten HAushalt gemacht...Staub wischen, saugen, wischen, waschen, kochen

Lieschen: Meine Eltern wohnen über 500 km weit weg

09.04.2010 11:07
wie bei uns himalaya.nur dass beide omas u opas so weit weg wohnen
ich war auch schon fleißig.aber dich kann ich nicht toppen
hab "nur"gesaugt,staub gewischt,betten bezogen u zum lüften auf den balkon gehangen,das kinderbett tiefer gestellt,spüli aus u eingeräumt....
blumen gegossen u katzen versorgt....
ok .....auch nicht ganz schlecht,dafür,dass es erst 11 ist

ich war auch schon fleißig.aber dich kann ich nicht toppen

hab "nur"gesaugt,staub gewischt,betten bezogen u zum lüften auf den balkon gehangen,das kinderbett tiefer gestellt,spüli aus u eingeräumt....

ok .....auch nicht ganz schlecht,dafür,dass es erst 11 ist

09.04.2010 11:11
Zitat von -lies-chen-:
wie bei uns himalaya.nur dass beide omas u opas so weit weg wohnen![]()
ich war auch schon fleißig.aber dich kann ich nicht toppen![]()
hab "nur"gesaugt,staub gewischt,betten bezogen u zum lüften auf den balkon gehangen,das kinderbett tiefer gestellt,spüli aus u eingeräumt....blumen gegossen u katzen versorgt....
![]()
ok .....auch nicht ganz schlecht,dafür,dass es erst 11 ist![]()
Das ist die geballte HAUSHALTSPOWER!!!

09.04.2010 11:13
mein kind hat ne stoppuhr verschluckt
nach punkt genau 30 min beendet er sien schläfchen....u das tag für tag....u ist trotzdem noch hundemüde....

nach punkt genau 30 min beendet er sien schläfchen....u das tag für tag....u ist trotzdem noch hundemüde....

09.04.2010 11:28
Ich gleub, mein Freund hat was angestellt. Eben rief er an und meinte er würde das ganze WE Kinderdienst machen nachts. Also aufstehen, wenn Lenny weint und auch morgens mit ihm aufstehen, dass ich auschlafen kann. Vielleicht will er auch irgendwas, aber er meinte nein, nur so.
09.04.2010 11:34
Lieschen u Hima:
Ich lad euch zum putzen gerne mal ein
Muss ja leider jeden Tag ran wegen der Katzen..
Nervt schon!
Jenny: Da wird man immer gleich misstrauisch, gä??
Ich lad euch zum putzen gerne mal ein

Muss ja leider jeden Tag ran wegen der Katzen..

Jenny: Da wird man immer gleich misstrauisch, gä??
09.04.2010 11:36
Er hat auch schon angeboten mit Lenny im Kinderzimmer zu schlafen, damit ich nicht wach werde. Ich hab keine Ahnung was los ist. Vielleicht muss ich mit auf ein Fußballspiel oder Boxkampf. Oder... oh Gott... er hat keinen für's ACDC Konzert gefunden...
09.04.2010 12:45
hallöchen,
seid ihr fleißig
ich hab noch nix gemacht großartig aber das liegt auch daran das mein mann ja noch schläft da kann ich nicht so krach machen.
um 15. 30 uhr müssen wir das vorletzte mal zur kg und denn noch bißchen einkaufen fürs we.
hab heut morgen richtigen schreck bekommen, als ich um halb neun wach geworden bin hat lukas noch geschlafen und er war um 0 uhr das letzte mal wach, das hatten wir schon wochenlang nicht mehr, sonst war er immer so gegen 3 uhr noch wach und dann um 7 uhr wieder. deswegen bin ich gleich hochgeschreckt weil ich dachte das was nicht stimmt.
so nun gibts mittag bis nachher dann.

seid ihr fleißig

ich hab noch nix gemacht großartig aber das liegt auch daran das mein mann ja noch schläft da kann ich nicht so krach machen.
um 15. 30 uhr müssen wir das vorletzte mal zur kg und denn noch bißchen einkaufen fürs we.
hab heut morgen richtigen schreck bekommen, als ich um halb neun wach geworden bin hat lukas noch geschlafen und er war um 0 uhr das letzte mal wach, das hatten wir schon wochenlang nicht mehr, sonst war er immer so gegen 3 uhr noch wach und dann um 7 uhr wieder. deswegen bin ich gleich hochgeschreckt weil ich dachte das was nicht stimmt.
so nun gibts mittag bis nachher dann.

09.04.2010 13:16
Zitat von -lies-chen-:
mein kind hat ne stoppuhr verschluckt![]()
nach punkt genau 30 min beendet er sien schläfchen....u das tag für tag....u ist trotzdem noch hundemüde....![]()
Wenn Jonas alleine Mittagsschlaf hält, wacht er auch exakt nach 30 Minuten auf. Komisch, ne?

Wenn aber jemand neben ihm liegt, dreht er sich wieder um und hängt noch mal mindestens ne Stunde dran!

09.04.2010 13:20
Zitat von Dinchen78:
Morgen Mona ! Du stillst ja doch noch recht häufig, da kann ich mir vorstellen, dass Dich das langsam nervt! Was willst Du tun?
Morgen Schlatz : Was war denn los die Nacht? Hat Basti schlecht geschlafen? Drücke die Daumen, dass Dein Opa umziehen mag. Dann sieht er sein Urenkelchen ja auch öfter...
DIESE Nacht ging wieder einigermaßen. Janne hat zwar ab 3 Uhr bei mir geschlafen, aber OK...
Die Nacht davor war der Horror! Janne nur am Schreien, war ab 23 Uhr bei mir im Bett und um 4 Uhr war die Nacht vorbei. Sie hat sich so die Seele aus dem Leib geschrien, hätte mitheulen können (hab ich glaub ich sogar...).
Gott sei Dank war ich gestern nur auf Achse, sonst wäre ich vor Müdigkeit umgefallen. Gestern bin ich dann (vorsichtshalber) schon um 21 Uhr ins Bett gegangen. Dachte mir, so eine Nacht überleb ich nicht nochmal.
Arme Maus...
Oh ne, bei euch jetzt auch? Das ist ganz fies, dieses hässliche, zornige Gebrülle, ne?
Hatten wir gestern Abend! Sobald er mit dem Rücken die Matratze berührt hat, wars vorbei! Hab echt versucht, ihn schreien zu lassen, nicht hochzunehmen und ihn nur mit meiner Stimme zu beruhigen! Keine Chance!!!!! Der hat gebrüllt wie am Spieß! Nach 2 Stunden Dauerbrüllen war ich mit den Nerven am Ende und er lag dann bei mir im Bett.... und hat prompt friedlich geschlummert....

09.04.2010 13:56
Zitat von tani77:
Zitat von Dinchen78:
Morgen Mona ! Du stillst ja doch noch recht häufig, da kann ich mir vorstellen, dass Dich das langsam nervt! Was willst Du tun?
Morgen Schlatz : Was war denn los die Nacht? Hat Basti schlecht geschlafen? Drücke die Daumen, dass Dein Opa umziehen mag. Dann sieht er sein Urenkelchen ja auch öfter...
DIESE Nacht ging wieder einigermaßen. Janne hat zwar ab 3 Uhr bei mir geschlafen, aber OK...
Die Nacht davor war der Horror! Janne nur am Schreien, war ab 23 Uhr bei mir im Bett und um 4 Uhr war die Nacht vorbei. Sie hat sich so die Seele aus dem Leib geschrien, hätte mitheulen können (hab ich glaub ich sogar...).
Gott sei Dank war ich gestern nur auf Achse, sonst wäre ich vor Müdigkeit umgefallen. Gestern bin ich dann (vorsichtshalber) schon um 21 Uhr ins Bett gegangen. Dachte mir, so eine Nacht überleb ich nicht nochmal.
Arme Maus...
Oh ne, bei euch jetzt auch? Das ist ganz fies, dieses hässliche, zornige Gebrülle, ne?
Hatten wir gestern Abend! Sobald er mit dem Rücken die Matratze berührt hat, wars vorbei! Hab echt versucht, ihn schreien zu lassen, nicht hochzunehmen und ihn nur mit meiner Stimme zu beruhigen! Keine Chance!!!!! Der hat gebrüllt wie am Spieß! Nach 2 Stunden Dauerbrüllen war ich mit den Nerven am Ende und er lag dann bei mir im Bett.... und hat prompt friedlich geschlummert....![]()
Hey Tani. Komisch, ne? So ist das bei uns auch. Sobald Janne bei mir im Bett ist, schläft sie super (außer halt die vorletzte Nacht, da war nix zu machen, aber das schiebe ich echt auf die Zähne).
2 Stunden ist echt hart! Solange warte ich nie. Da hab ich nachts irgendwie nicht die Ausdauer.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt