August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.04.2010 09:28
Morgen Lieschen.... Schnee?! Was soll denn das? Hier ist es zum Glück "nur" Regen!
Tut mir leid, dass Ihr so eine Sch***-Nacht hattet! Diese ollen Zähne! Und das Schlimmste dabei ist, es sind erst die Ersten... Es warten noch viele schlaflose Nächte auf uns...
Tut mir leid, dass Ihr so eine Sch***-Nacht hattet! Diese ollen Zähne! Und das Schlimmste dabei ist, es sind erst die Ersten... Es warten noch viele schlaflose Nächte auf uns...
11.04.2010 09:39
oh ja dienchen ,da sagste was!
u das schlimme ist,man kann ihnen ja auch nicht ständig was dagegen geben....wenn ich ihn für jeden zahn nen para geb,werd ich ja nimmer fertig mit zapfl schieben
nee im ernst:i ch hoffe die nächsten zähne kommen leichter,weil er es dann schon kennt
*die hoffnung stirbt zu letzt*
ich werd jetzt in die wanne springen mit ner zeitschrift.meine männer vergnügen sich lautstark im kinderzimmer
u wenn theo nachher seinen vormittagschlöaf hält,werd ich mich auch nochmal hinlegen
#euch viel spaß beim fußball nachher

nee im ernst:i ch hoffe die nächsten zähne kommen leichter,weil er es dann schon kennt

ich werd jetzt in die wanne springen mit ner zeitschrift.meine männer vergnügen sich lautstark im kinderzimmer

#euch viel spaß beim fußball nachher

11.04.2010 09:47
Ich kann echt bald nicht mehr, meine Augen jucken wie sonst was. Dieser olle Heuschnupfen. Ich muss morgen dringend in die Apotheke. Kann ja nicht ständig in den Augen kratzen. Die sind wirklich knallrot.
Mausi hat super geschlafen die Nacht. Von 20.30 - 00.30 - 04.30 - 07.00 - 09.00 Wir haben also nur 3x gestillt und ich bin hundemüde weil ich gestern so lange wach war
War echt ne doofe Entscheidung.
Mausi ist auch sowas von anhänglich jetzt. Kann ja nicht mal kurz aufs Klo ohne das sie hinterherkommt oder im Laufgitter brüllt.
Hoffe euch gehts besser. Werde mal nachlesen gehen.
Mausi hat super geschlafen die Nacht. Von 20.30 - 00.30 - 04.30 - 07.00 - 09.00 Wir haben also nur 3x gestillt und ich bin hundemüde weil ich gestern so lange wach war

Mausi ist auch sowas von anhänglich jetzt. Kann ja nicht mal kurz aufs Klo ohne das sie hinterherkommt oder im Laufgitter brüllt.
11.04.2010 09:49
Morgen!
Lieschen: Habe mir gestern auch die neue Eltern-Zeitschrift gekauft. Hach, der süße Matheo...
Aber ich finds voll witzig zu sehen, dass der Foto-Vater in die Kamera schaut, Matheo aber weiter nach rechts zu Mama
.
Lieschen: Habe mir gestern auch die neue Eltern-Zeitschrift gekauft. Hach, der süße Matheo...
Aber ich finds voll witzig zu sehen, dass der Foto-Vater in die Kamera schaut, Matheo aber weiter nach rechts zu Mama

11.04.2010 09:51
Morgen Manda! Du Arme! Ja, lass Dich mal beraten in der Apotheke. Da muss es doch auch was stillfreundliches geben!
*
Lieschen, die (leise) Hoffnung hab ich auch, dass die Zwege es bei den nächsten Zähnchen schon besser meistern... Schaun wir mal.
Genau, mach das. In solchen Zeiten muss man auch alles andere lassen und erstmal Schlaf nachholen. Viel Spaß in der Wanne!
Könnt ich auch mal machen. War noch gar nicht baden, seit wie hier wohnen und wieder eine haben.
*
Lieschen, die (leise) Hoffnung hab ich auch, dass die Zwege es bei den nächsten Zähnchen schon besser meistern... Schaun wir mal.
Genau, mach das. In solchen Zeiten muss man auch alles andere lassen und erstmal Schlaf nachholen. Viel Spaß in der Wanne!
Könnt ich auch mal machen. War noch gar nicht baden, seit wie hier wohnen und wieder eine haben.
11.04.2010 09:53
Zitat von Himalaya:
Morgen!
Aber ich finds voll witzig zu sehen, dass der Foto-Vater in die Kamera schaut, Matheo aber weiter nach rechts zu Mama.
Morgen Himalaya!
Gibt es die Zeitschrift noch? Vielleicht hol ich mir die auch morgen. Wenn man schon das Baby "kennt"...
11.04.2010 09:53
Zitat von Mandaloni:
Ich kann echt bald nicht mehr, meine Augen jucken wie sonst was. Dieser olle Heuschnupfen. Ich muss morgen dringend in die Apotheke. Kann ja nicht ständig in den Augen kratzen. Die sind wirklich knallrot.
Mausi hat super geschlafen die Nacht. Von 20.30 - 00.30 - 04.30 - 07.00 - 09.00 Wir haben also nur 3x gestillt und ich bin hundemüde weil ich gestern so lange wach warWar echt ne doofe Entscheidung.
Mensch Manda: Gute Besserung! Gibts da denn nix, was Dir hilft...kenne da nur Livocab oder so aus der Werbung.
Ich nehme Rina mit aufs Klo mittlerweile...dieses Rumgenöhle kann ich irgendwie nicht gut hören. Ich warte schon draquf, dass sie anfängt zu krabbeln...dann muss ich sie nicht rumschleppen, sondern sie kann allein mitkommen

11.04.2010 09:55
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Himalaya:
Morgen!
Aber ich finds voll witzig zu sehen, dass der Foto-Vater in die Kamera schaut, Matheo aber weiter nach rechts zu Mama.
Morgen Himalaya!
Gibt es die Zeitschrift noch? Vielleicht hol ich mir die auch morgen. Wenn man schon das Baby "kennt"...
Also gestern gab es die noch. Weiß aber leider nicht, wie oft die erscheint, also wann die neue dann draußen und die alte weg ist.
11.04.2010 09:57
Super...kaum mache ich mal den PC für 5 Minuten an, schon wird mein Kind wieder wach
.
Schaue vielleicht heute abend noch mal rein. Bis denn.

Schaue vielleicht heute abend noch mal rein. Bis denn.
11.04.2010 09:58
Juno kann sich aufrichten
Wie toll ist das denn. Übrigens hat Kimberly auch abgenommen. Denke auch wie Min dass das nicht schlimm ist. Dafür sind ja die angelegten Fettpolster ja da.
.
Allen Zahngeplagten drücke ich mal die Daumen dass sie bald durch sind. Wir sind hier auch am Rumsabbern

.
Allen Zahngeplagten drücke ich mal die Daumen dass sie bald durch sind. Wir sind hier auch am Rumsabbern

11.04.2010 10:01
Zitat von Himalaya:
Zitat von Mandaloni:
Mausi hat super geschlafen die Nacht. Von 20.30 - 00.30 - 04.30 - 07.00 - 09.00 Wir haben also nur 3x gestillt und ich bin hundemüde weil ich gestern so lange wach warWar echt ne doofe Entscheidung.
Mensch Manda: Gute Besserung! Gibts da denn nix, was Dir hilft...kenne da nur Livocab oder so aus der Werbung.
Ich nehme Rina mit aufs Klo mittlerweile...dieses Rumgenöhle kann ich irgendwie nicht gut hören. Ich warte schon draquf, dass sie anfängt zu krabbeln...dann muss ich sie nicht rumschleppen, sondern sie kann allein mitkommen.
Ja bin auch schon die ganze Zeit am Recherchieren was man in der Stillzeit nehmen darf. Und Livocab ist da glaube möglich. Meine Hebamme hatte sich ja leider auch noch nicht gemeldet. Werde sie Montag mal anrufen bevor ich zur Apotheke fahre.
Ich nehme sie ja meist auch immer mit auf Toilette, aber wenns mal schnell gehen soll, lass ich sie unten. Und das ist schon das Problem, wir haben ne Maisonette. Aber im neuen Haus ist das Kizi und das Klo auf der gleichen Etage

Wünsche dir einen tollen Tag heute mit deiner Maus.
11.04.2010 10:05
rauhe Backen: Kimberly hat die auch immer. Habe auch schon verschiedene Dinge probiert und nichts hilft so richtig. Was haltet ihr von Zinksalbe? Wo kriegt man sowas?
.
Mona: oh mein Gott. Ich kann das nachempfinden. Hatte über Wochen Soor
Da muss ganz ganz viel Luft ran. Am besten nackig umherlaufen. Der Pilz entwickelt sich dort wo es warm und feucht ist. Und regelmäßig Stilleinlagen wechseln. Nach jedem Stillen. Ansonsten gibts noch ne Salbe, die musst du aber abwaschen vor jedem Stillen oder die Mundsalbe fürs Baby kannst du auch raufschmieren. Jedoch klebt die wie Hölle, funktioniert aber super, wenn sie richtig angewendet wird.
.
Schnee: was wo gibts Schnee. Liesal wo wohnst du denn
.
Mona: oh mein Gott. Ich kann das nachempfinden. Hatte über Wochen Soor

.
Schnee: was wo gibts Schnee. Liesal wo wohnst du denn

11.04.2010 10:10
Gegen die rauhen Wangen nehme ich "Kaufmanns Kinder Creme". Die hat uns die Kinderärztin empfohlen.
Ansonsten haben wir die Cremes von Weleda. In der "Po-Creme" ist auch Zink drin.
Ansonsten haben wir die Cremes von Weleda. In der "Po-Creme" ist auch Zink drin.
11.04.2010 10:21
Kaufmanns Kinder Creme gibts auch bei DM oder!?
Ja die Weleda-Cremes sind klasse oder. Nehme die nun auch immer.
Ja die Weleda-Cremes sind klasse oder. Nehme die nun auch immer.
11.04.2010 10:33
Hmmm... kann ich Dir gar nicht sagen. War noch nie bei DM, den gibts hier nur in 30 km Entfernung.
Aber auf jeden Fall bei Rossmann, Schlecker und sogar auch in einigen Supermärkten.
Diese hier ist das:
http://www.kaufmanns-creme.de/default.htm
Ja, die Weleda-Cremes sind toll!
Aber auf jeden Fall bei Rossmann, Schlecker und sogar auch in einigen Supermärkten.
Diese hier ist das:
http://www.kaufmanns-creme.de/default.htm
Ja, die Weleda-Cremes sind toll!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt