August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.04.2010 14:50
Zitat von -lies-chen-:
ja ich seh das blöde ding schon seit locker 4 tagen durchschimmern aber er will einfach nicht durcher hat so rote u rissige wangen,bin nur am cremen u so richtig marmoriert schaut die haut im gesicht aus
![]()
ach man...hinkommen darf ich partu auch nicht,dann gibts ganz großen ärger zwischen ihm u mir .........
wenigstens isst er...wenn auch nicht seine gläschen....die h´jubel ich ih m heimlich unterbraucht ja vitamine das arme wurli
![]()
wie sah denn bastis mund aus min?![]()
oh mann, der arme kleine Mann! Hoffentlich ist's bald geschafft...das ist echt sowas von gemein, dass ihn das so quält!

Bastis Zahnfleisch oben in der Mitte war richtig blutrot unterlaufen teilweise und man hat da ganz dolle die Zähne gesehen! Das sah sooooo heftig aus!!! Aber ich hab sowas ja auch noch nicht gesehen...
16.04.2010 14:55
Ich bin ein bisschen im Kaufwahn^^
Also Mädels, was habt ihr Euch für 'nen Buggy angeschafft?
Der Peg Perego Pliko war hier ja oft im Gespräch...mir ist der aber (ehrlich gesagt) zu teuer....
hat jemand Erfahrung mit den Modellen von Hauck? Die hab ich mir eben im Babygeschäft angeschaut und fand den ganz gut...
Wir werden übrigens KEINEN Geschwisterkinderwagen kaufen....des lohnt einfach nicht
Also Mädels, was habt ihr Euch für 'nen Buggy angeschafft?

Der Peg Perego Pliko war hier ja oft im Gespräch...mir ist der aber (ehrlich gesagt) zu teuer....
hat jemand Erfahrung mit den Modellen von Hauck? Die hab ich mir eben im Babygeschäft angeschaut und fand den ganz gut...
Wir werden übrigens KEINEN Geschwisterkinderwagen kaufen....des lohnt einfach nicht

16.04.2010 14:59
min... bei theo ist alles geschwollen u ich seh den zahn auch schon.blutunterlaufen ist zum glück nix
wir haben kein buggy.wir nehmen den sportwagen von unserem kinderwagen jetzt seit ca drei wochen u fahren recht gut damit
kenn mich mit buggys auch ned aus
dienchen :je er kaut gern aufm waschlappen.aber alles andere stört ihn momentna.er steckt was in den mund u reißt es sich förmlich wieder raus u zieht dabei nen fitznase u fängt zu weinen an
ich hoffe,dass wir es dieses we endlich schaffen...so langsam schlauchen die nächte....

dienchen :je er kaut gern aufm waschlappen.aber alles andere stört ihn momentna.er steckt was in den mund u reißt es sich förmlich wieder raus u zieht dabei nen fitznase u fängt zu weinen an

16.04.2010 15:02
Liamis, wir haben auch noch keinen Buggy. Möchte aber auch nicht so viel Geld dafür ausgeben, denn ich möchte auch weiterhin meinen Kinderwagen benutzen. Aber halt für unterwegs, ist es praktisch, dann ist nicht gleich das ganze Auto voll.
War am Montag bei BabyOne. Da hatten sie den von Esprit im Angebot (die sind ja auch von Hauck, glaub ich):
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=360194&artdid= A005121&source=froogle&campaign=froogle&am p;ls=d
War am Montag bei BabyOne. Da hatten sie den von Esprit im Angebot (die sind ja auch von Hauck, glaub ich):
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=360194&artdid= A005121&source=froogle&campaign=froogle&am p;ls=d
16.04.2010 15:03
macht des echt so nen großen platzunterschied aus?
sind die dann auch bequem für längere strecken für die kleinen?
sind die dann auch bequem für längere strecken für die kleinen?
16.04.2010 15:05
Also mein Auto (Polo) ist voll, wenn ich den Kinderwagen mitnehme. Muss das Oberteil abnehmen und auf die Rückbank stellen und das Unterteil in den Kofferraum.
Wir haben zwar noch nen Kombi, aber damit ist mein Mann unterwegs.
Hmm... ob die bequem sind?! Glaube die Kinderwagen-Sportdinger sind bestimmt bequemer.
Wir haben zwar noch nen Kombi, aber damit ist mein Mann unterwegs.
Hmm... ob die bequem sind?! Glaube die Kinderwagen-Sportdinger sind bestimmt bequemer.
16.04.2010 15:06
Lieschen: ist's denn auch dolle rot beim Theo? Wie lange hatte es denn beim ersten Zahn gedauert?
Dinchen: Genau DEN meinte ich
Im Babygeschäft sollte der 149 € kosten...da kann man mal sehen!
Ich fänd den Buggy praktisch...man kann zwar unseren Kiwa auch umbauen zum Sportwagen...ach, ich weiss nicht. Ich gehe nochmal "in mich"
Wir waren heute auch mit'm "Sportwagen-Kiwa" unterwegs.
Dinchen: Genau DEN meinte ich

Ich fänd den Buggy praktisch...man kann zwar unseren Kiwa auch umbauen zum Sportwagen...ach, ich weiss nicht. Ich gehe nochmal "in mich"

16.04.2010 15:08
Liamis, der ist toll, ne? Ich liebäugel auch damit, zumal wir dieses Jahr noch zweimal in den (Kurz-)Urlaub wollen und dann haben wir ja doch mehr Gepäck. Und 100 € geht ja noch... Eigentlich war ich bei BabyOne wegen nem Reisebett. Das gibt es übrigens auch noch passend dazu...
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/reisebett+espri t/product/1048773/L/0/Reisebett-Dream-n-Play.a930. 0.html

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/reisebett+espri t/product/1048773/L/0/Reisebett-Dream-n-Play.a930. 0.html
16.04.2010 15:09
also ich find den sportwagen super.der ist zwar immer noch groß aber das liegt daran,dass unser kinderwagen an sich ja schon überdimensional groß ist
im bus mach ich mir immer ganz viele freunde,wenn die mich sehen.ich nehm nämlich anderthalb kinderwagenplätze ein
ich glaub ich spar das geld für was anderes*unsinnig nützliches*

ich glaub ich spar das geld für was anderes*unsinnig nützliches*

16.04.2010 15:09
Lieschen, wir haben das für Janne gekauft. Sie findet es super...
http://www.nuk.de/produkte/starthilfe/zahnpflege/1 0_256_205/index.html?target=popup
Sie schläft übrigens immer noch... Um 15.30 Uhr werd ich sie aber mal wecken gehen.
http://www.nuk.de/produkte/starthilfe/zahnpflege/1 0_256_205/index.html?target=popup
Sie schläft übrigens immer noch... Um 15.30 Uhr werd ich sie aber mal wecken gehen.
16.04.2010 15:13
Lieschen/Dienchen: Ich flirte an sich auch gerne mit anderen Babys, versuche mich da aber trotzdem irgendwie zurück zu halten. Weil ich als Kind dann immer eifersüchtig war, wenn meine Eltern das gemacht haben. Und wenn dann noch der Spruch kam: Gucke mal, wie toll, der oder die das schon macht.
Das fand ich immer schlimm und will ich mit Rina anders machen.
Außerdem habe ich beobachtet, dass einige Mütter sich über ihre Kinder Aufmerksamkeit verschaffen wollen...da wird dann hier rumgepuschelt, da rumgewischt...da schaue ich dann einfach weg. Das finde ich nämlich voll bescheuert.
Buggy: Wollte auch nur den Kiwa zum Sportwagen umbauen. Wo ist denn DER Vorteil bei einem richtigen Buggy???

Außerdem habe ich beobachtet, dass einige Mütter sich über ihre Kinder Aufmerksamkeit verschaffen wollen...da wird dann hier rumgepuschelt, da rumgewischt...da schaue ich dann einfach weg. Das finde ich nämlich voll bescheuert.
Buggy: Wollte auch nur den Kiwa zum Sportwagen umbauen. Wo ist denn DER Vorteil bei einem richtigen Buggy???
16.04.2010 15:17
dienchen
ie haben wir auch..unter anderem...geht gar ned momentan
himalaya.ja das ist mies,wenn die eltern dann so rumsticheln u versuchen dadurch den ehrgeiz des kindes zu wecken
nee es ging nur drum,wenn die kinder von sich aus so offen sind u die mamas u babys anlachen u flirten,dann kann ich das nicht verstehen,wenn nichtmla ein lächeln zurückkommt
find ich schade,für das kind...

himalaya.ja das ist mies,wenn die eltern dann so rumsticheln u versuchen dadurch den ehrgeiz des kindes zu wecken

16.04.2010 15:23
Himalaya, genau, ein Lächeln würde ja reichen... Finde ich für die Babys auch nicht nett, wenn sie schon jemanden anlächeln und derjenige dann einfach wegguckt. Hochsticheln finde ich auch doof. Allerdings nehme ich auch bewusst mal ein anderes Kind (von Freunden) auf den Arm oder mache Quatsch mit ihnen, damit Janne das lernt und gerade nicht eifersüchtig wird.
16.04.2010 15:24
Zitat von -lies-chen-:
dienchenie haben wir auch..unter anderem...geht gar ned momentan
![]()
himalaya.ja das ist mies,wenn die eltern dann so rumsticheln u versuchen dadurch den ehrgeiz des kindes zu weckennee es ging nur drum,wenn die kinder von sich aus so offen sind u die mamas u babys anlachen u flirten,dann kann ich das nicht verstehen,wenn nichtmla ein lächeln zurückkommt
find ich schade,für das kind...
Mein Ehrgeiz wurde dadurch gar nicht geweckt...ich habe mich in dem Moment einfach immer nur ungeliebt gefühlt. Na ja, irgendwann in meiner Pupertät habe ich das mal auf den Tisch gepackt...das haben meine Eltern dann auch begriffen. Für Rina will ich das nicht.
Genau aus dem gleichen Grund ist es total bescheuert, wenn man als Fremder nicht zurücklächelt...das Kind denkt doch, mit ihm ist was nicht in Ordnung. Manche Leute

16.04.2010 15:29
Mensch...schimpft doch mal mit mir Mädels!!! Meine Klausuren korrigieren sich doch nicht von alleine (warum eigentlich nicht???
) und meine Pause ist schon wieder viel zu lange *stöhn, keine Lust*.

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt