August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.04.2010 21:37
ich konnte nicht, ich hatte die ersten tage arge kreislaufprobleme und bin gelaufen wie eine ente
17.04.2010 21:43
Ich bin nach der Geburt erstmal Bieseln gegangen. Hab ich während der Geburt anscheinend gut zurückgekommen.
Das gehen war aber total unangenehm, kam mir vor als würde da noch was rausfallen
Das gehen war aber total unangenehm, kam mir vor als würde da noch was rausfallen
17.04.2010 21:44
Zitat von tani77:
Hallo Dinchen!!!Wie gehts euch?
Huhu! Danke, uns gehts gut! Und Euch?
Hübsches Foto von Dir... Hab auch mal geguckt.
*
Nach der Geburt fühlte ich mich eigentlich auch sehr gut, hatte keine Probleme, nur durch diese Einlagen bin ich ein wenig seltsam gelaufen...
17.04.2010 21:49
Stell uns auch mal vor!!!
Ich heiße Nina, bin 24 Jahre alt und komme aus Regensburg.
Mit meinem Mann bin ich seit über 8 Jahren zusammen und seit 31.Oktober 2009 standesamtlich verheiratet.
Unser Sohn Bastian (war bis zur Geburt ein Mädchen
) kam am 07.08.09 um 5.12Uhr auf die Welt.
Leider bin ich ziemlich selten hier, komm am Tag nie wirklich dazu und am Abend hat mein Mann den PC
.
Stell auch gleich mal ein Bild in meine Gallerie
Mit meinem Mann bin ich seit über 8 Jahren zusammen und seit 31.Oktober 2009 standesamtlich verheiratet.
Unser Sohn Bastian (war bis zur Geburt ein Mädchen
) kam am 07.08.09 um 5.12Uhr auf die Welt. Leider bin ich ziemlich selten hier, komm am Tag nie wirklich dazu und am Abend hat mein Mann den PC
. Stell auch gleich mal ein Bild in meine Gallerie
17.04.2010 21:51
Hab auch ein Bild reingestellt...
*
Huhu Schlatz! Alles gut bei Euch?
*
17.04.2010 21:52
Zitat von Dinchen78:
*
eigentlich ja, basti weint nur grad bitterlich. mein mann is drin...
17.04.2010 21:53
Zitat von Dinchen78:
Zitat von tani77:
*
Nach der Geburt fühlte ich mich eigentlich auch sehr gut, hatte keine Probleme, nur durch diese Einlagen bin ich ein wenig seltsam gelaufen...
Das ist schön!
Uns gings auch gu, bis du mich grad wieder an diese scheußlichen Einlagen erinnert hast!
Schickst du mir fürs Wichteln bitte noch deine neue Adresse!?
17.04.2010 21:54
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
*
eigentlich ja, basti weint nur grad bitterlich. mein mann is drin...
Ach Mensch, armer Basti! Was hat er denn? Wegen den Zähnen? Janne hat heut auch ein paar Mal ganz dolle geweint und sich ständig in den Mund gefasst. Ob schon die nächsten Zähne folgen? Jetzt schläft sie seit 19 Uhr.
Werd auch demnächst ins Bett gehen und noch weiter lesen.
17.04.2010 21:54
Zitat von Bienchen:
Stell uns auch mal vor!!!
Unser Sohn Bastian (war bis zur Geburt ein Mädchen) kam am 07.08.09 um 5.12Uhr auf die Welt.
Leider bin ich ziemlich selten hier, komm am Tag nie wirklich dazu und am Abend hat mein Mann den PC.
Stell auch gleich mal ein Bild in meine Gallerie
Fällt mir jetzt erst auf, dass ich vorher noch nie deinen Vornamen irgendwo gelesen hab. Kann das sein?
17.04.2010 21:55
Zitat von tani77:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von tani77:
*
Das ist schön!Uns gings auch gu, bis du mich grad wieder an diese scheußlichen Einlagen erinnert hast!
![]()
Schickst du mir fürs Wichteln bitte noch deine neue Adresse!?![]()
Ja, die waren echt scheußlich! Gott sei Dank musste man diese Riesenteile nicht so lange tragen!
Wird gleich erledigt...
17.04.2010 21:55
Zitat von schlatz:
hey bienchen , wie gehts euch denn???
ganz gut, danke!!
Basti quält sich noch mit Zahn nummer 3, 4 und 5 aber sonst alles super.
bei euch?!
Ihr wart doch in Tanz der Vampiere oder? wir waren gestern... ach, ich glaub ich will nochmal...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Wie gehts euch?