Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.04.2010 21:00
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

jenny:ich würd theo auch sofort abgeben wenn der platz in unserer wunschkrippe frei wird.ich mein nur wegen der eins zwei tage....es ist in dem fall dann immer besser fürs kind die 5 tage in die einrichtung zu gehen dann haben sie eine festere struktur u können sich besser eonleben u besser kontakte knüpfen u vertrauen zu den anderen kindern u erziehern aufbauen.
dienchen:an sich müsst ihr danach entscheiden,was ihr am besten für janne haltet...ich würd sie dann aber eben nicht,nur weil doch nen platz frei geworden ist,aus der tm-gruppe nehmen u in die krippe geben

Aber das überleb ich nicht

ach klar trau deinem lenny was zu!!!!
ich glaub für uns mamas ist es schlimmer u das spüren die kinder u deswegen gibts auch oft am morgen in der krippe so viel geschrei
aber im endeffekt sollten wir alle auf unser bauchgefühl hören u es ganau so machen wie der es sagt
Dinchen78
7758 Beiträge
19.04.2010 21:02
Schlaf gut, Lieschen! Wünsch Dir ne ruhige Nacht!
Himalaya
1440 Beiträge
19.04.2010 21:07
Dinchen: Ja, 44 Stunden ist echt hart! Gerade wenn ich sie dann wegen einer Lehrprobe dann auch noch Samstag Vormittag weg geben muss, da könnte ich manchmal echt heulen. Jetzt nach den Osterferien war es die ersten Tage wieder besonders schlimm für mich. Deswegen möchte ich nach meiner Abschlußprüfung auch nicht weiter Vollzeit arbeiten. Ich will mehr von meinem Kind haben!
Lieschen: Nee, Elterngeld ist nicht mehr. Aber ich verdiene jetzt natürlich auch mehr als das Elterngeld. Streng genommen habe ich aber Geld verschenkt, habe ja nur bis Ende Januar Elterngeld bezogen.
Sumse: Der Kopf entscheidet, wie alt man ist...und auf mich haste bis jetzt nicht den megaverkalkten Eindruck gemacht!
Jenny1986
11269 Beiträge
19.04.2010 21:14
Hima ich muss dir jetzt mal sagen, ich bewundere dich total dafür und finde es total stark, was du machst! Deine Einstellung find ich richtig super. Also das du jetzt erstmal deinen Abschluss machst und so.
Du kannst echt stolz sein
Lunchbox
5788 Beiträge
19.04.2010 21:27
Hab da mal 'ne Frage:
Hab grad aus langeweile mal bei Ebay rumgeguckt und bin da auf Sommerfußsäcke für den Buggy gestoßen. Braucht man sowas denn? Habt ihr einen?
Wir haben uns übrigens 'nen Peg Pliko P3 geholt. Tolles Ding. Unseren Kombikiwa werden wir verkaufen. Das macht sich sorum einfach viel besser, grad bei unserem kleinen Autochen. Außerdem war die Sportwagenfunktion bei Kombikiwa blöd.
19.04.2010 21:31
Zitat von Lunchbox:

Hab da mal 'ne Frage:
Hab grad aus langeweile mal bei Ebay rumgeguckt und bin da auf Sommerfußsäcke für den Buggy gestoßen. Braucht man sowas denn? Habt ihr einen?
Wir haben uns übrigens 'nen Peg Pliko P3 geholt. Tolles Ding. Unseren Kombikiwa werden wir verkaufen. Das macht sich sorum einfach viel besser, grad bei unserem kleinen Autochen. Außerdem war die Sportwagenfunktion bei Kombikiwa blöd.

Nääää ich denk mal dat braucht man nischt !
Ik nehm dat Lammfell & ne Decke .
reischt ..
denk ich

Was hattet ihr denn für nen Wagen vorher ?
Wir haben übrigens auch 2 xDDD
Den Quinny Speedi & den Quinny Buzz ..
Im Speedi kann Mia nur nach vorn schauen , das fand ich blööööde ..
deswegen noch der Buzz ..
Himalaya
1440 Beiträge
19.04.2010 21:36
Jenny: Danke Dir! Ich geb auch zu: so ein bißchen stolz bin ich schon auf mich selbst. Aber ich weiß ja auch, für wen ich das mache...für meine Maus. Ich will ihr ja auch was bieten. Also war das ne ganz rationale Entscheidung. Ein halbes Jahr A****backen zusammenkneifen und durch ...und dann wieder mehr Zeit mit der Maus verbringen können, weil ich dann auch mit Teilzeit genug verdiene.
lunch: keine Ahnung. Ich habe keinen. Im Zweifel würde ich Juno ne Hose überziehn und ein paar Socken.
schlatz
49144 Beiträge
19.04.2010 21:37
lunch , ich hab immer ne decke dabei, das reicht meiner meinung nach
Lunchbox
5788 Beiträge
19.04.2010 21:40
Zitat von Knoepfchen:

Zitat von Lunchbox:

Hab da mal 'ne Frage:

Nääää ich denk mal dat braucht man nischt !
Ik nehm dat Lammfell & ne Decke .
reischt ..
denk ich

Was hattet ihr denn für nen Wagen vorher ?
Wir haben übrigens auch 2 xDDD
Den Quinny Speedi & den Quinny Buzz ..
Im Speedi kann Mia nur nach vorn schauen , das fand ich blööööde ..
deswegen noch der Buzz ..

Hm, nen Lammfell ham wir gar nich. Hab Juno bis sie 6 Monate alt war eigentlich ausschließlich getragen, deswegen brauchten wir nie eins. Hm, vielleicht schaff ich dann einen an. Für die Abende, und wir sind ja auch häufig auf Usedom, da ist es Nachts und Abends recht kühl...
*
Wir haben einen No-Name Kinderwagen. Da ich von Anfang an vorhatte viel zu tragen, haben wir uns halt nen recht günstigen nur angeschafft.
Jenny1986
11269 Beiträge
20.04.2010 08:41
Guten Morgen
Wie waren denn eure Nächte? Lenny war ziemlich unruhig.
Heute Morgen hat die Ex von meinem Freund schon hier angerufen, ich bin aber nicht ran, als ich die Nummer gesehen hab. Um zwanzig vor acht. Die Frau hat echt nen Schatten

Hier scheint auf jeden Fall noch die Sonne und der Himmel ist blau
schlatz
49144 Beiträge
20.04.2010 10:17
guten morgen, die nacht war doof...
basti hat erst um halb 2 geschlafen nachdem er weinend aufgewacht ist.... aaaaaaaaaaaaber der 4. zahn is da!!
um 7 hab ich ihn dann zu mir ins bett geholt, sind um 8 nochmal beim kuscheln eingeschlafen und um 9 wieder aufgewacht
ich hab ihn vorhin gefragt (weil er so gestunken hat) "sebastian hast du gekackt?? du stinkst vielleicht. bäh!" er: "echt?"
so ein bazi...
jetz rutscht, rollt und robbt er aufm boden rum und is gut drauf. hat ja auch schon gefrühstückt vor ner stunde.

gehts euch gut??

jenny , die hat doch nen schatten!!!
schickst du mir deine adresse per pn? werd heut abend fertig
Lunchbox
5788 Beiträge
20.04.2010 10:47
wisst ihr wann ich das letzte mal gestillt habe? am samstag
Jenny1986
11269 Beiträge
20.04.2010 10:54
Wir haben grade noch was geschlafen. Schön auf dem Sofa gekuschelt und weg war er. Nach dem Mittag geht's raus.

Die Frau weiß ganz genau, dass Peter die ganze Woche nicht da ist, also hatte sie entweder wieder was getrunken oder sie wollte mir wieder die Ohren volllabern. Die hat hier schon um halb elf angerufen und mir erzählt, wir müssten uns mal alle zusammen an einen Tisch setzen
Lunchbox
5788 Beiträge
20.04.2010 10:56
ihr versteht euch wohl nicht besonders gut?
Jenny1986
11269 Beiträge
20.04.2010 10:57
Zitat von Lunchbox:

wisst ihr wann ich das letzte mal gestillt habe? am samstag

Oje, wollte Juno nicht mehr? Das ist ein ganz schön großer Schritt für Mama und Baby.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt