August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.04.2010 15:07
wir haben auch die avent pullen
da trinkt sie gerne draus
aber sie trinkt eigentlich mit jedem sauger neuerdings
20.04.2010 15:11
Zitat von speedy:
wir haben auch die avent pullen
lukas nimmt ja auch keinen schnuller und er kennt ja keine flaschen er hat ja auch nie tee oder sowas zusätzlich bekommen. er schläft auch nach wie vor nur an der brust ein.
20.04.2010 15:17
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Niccy84:
bianca
Aliya geht auch ab August in die Krippe, bin froh, dass wir einen Platz bekommen haben.
Ich gehe ab September wieder arbeiten, habe eine neue Stelle gefunden, die genau meinen Wünschen entspricht und sogar unbefristet ist (nicht wie vorher)![]()
Meine Familie will mir ein schlechtes Gewisseen machen damit![]()
es sei nicht gut vor 2 Jahren
würde auch lieber daheim beleiben , aber es geht nicht.
Bin froh nicht die einzige zu sein
Lass dich nicht verrückt machen - das ist absolut Quatsch!
Ich habe in der Krippe gearbeitet und es tut den Kindern sooooo gut, dort zu sein!
Sie lernen soviel und fühlen sich normalerweise auch sehr wohl (wenn das Personal ordentlich ist).
Die meisten "älteren" Leute vertreten die Meinung, da es früher halt normal war, dass die Kinder 3 Jahre zu Hause waren.
heute geht das aber nunmal nicht immer und es schadet den Kindern absoult nicht! Eher im Gegenteil!!!
Meine neue Stelle ist auch wieder in der Krippe (Aliya geht aber in eine andere Einrichtung).
Dort können die Kinder bereits nach dem Mutterschutz (also ab 8 Wochen) aufgenommen werde. Wäre mir persönlich auch zu früh für mein Kind, aber schaden tut es sicher nicht

Arbeite dann 30 Std. / Woche und bin total froh, dass ich eine Stelle gefunden hab.
Mein letzter Vertrag lief 3 Tage vor Liyas Geburt aus (wurde wegen der SS nicht verlängert...).
20.04.2010 15:21
Zitat von Snooze:
Zitat von Niccy84:
snooze
hab ja jetzt gar nix mehr mitgekriegt - was ist aus deinem Test geworden?????
frag lieber nicht.![]()
ich glaub mein körper ist in der hinsicht noch völlig durcheinander.
ich hatte ja ende februar das erste mal positiv getestet, aber da konnt sich nix entwickeln, hcg war bei 7,4 und dann wieder gefallen. am 30.3. hatte ich dann ganz normal wieder die mens bekommen und die fä meinte auch das da schleimhauttechnisch noch nix möglich ist.
und diesen monat ist das absolute chaos, hatte eigentlich meinen eisprung am 11.4., also ovu positiv und auch 3 tage diesen typischen schmerz. ab donnerstag war ich ja krank, also so extrem übel und schwindelig und alles , das jetzt schon wieder besser. am freitag war der ovu wieder positiv und seitdem wird er immer positiver, heute ist die testlinie richtig doll fett und dicker wie die kontrolllinie, aber heut ist doch schon tag 22. und seit 1 woche schon immer bißchen spinnbaren schleim aber auch ständig nass und cremig also alles zusammen. jetzt denk ich definitiv das es noch nicht wieder geht.
aber das auch besser so glaub ich, wie gesagt luki trinkt immer noch nix anderes außer brust, ist ja auch in ordnung so.
Ohje, dann drück ich mal die Daumen, dass es trotzdem bald klappt!!!
Mein Zyklus ist auch sowas von durcheinander.
Hatte seit der Geburt auch erst einmal die Mens und dann nie wieder.
Durch die Stillpille hatte ich ab und zu Schmierblutungen, aber in den letzten Tagen ist alles seltsam.
Blutung, dann wieder ein Tag nix, Schmierblutung, stärkere Blutung, usw.
Stille auch noch und bin froh, wenn ich die blöde Pille endlich los bin - bin grad am letzten Päckchen.
Nervt mich so mit den Schmierblutungen...

20.04.2010 15:24
Hallo!
Bin auch wieder da... Hatten heute morgen KG und dann hab ich mich mit Janne zusammen hingelegt. Tat echt gut!
*
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll... Haben heute nen Brief bekommen, dass wir nen Krippenplatz ab August haben. Bis Freitag sollen wir verbindlich sagen, ob wir den nehmen oder nicht.
Habe schon mit meiner Chefin heute gesprochen. Ich kann nicht halbtags arbeiten kommen, nur 400 € Basis. Dann brauche ich den Platz aber nicht, bzw. ist er mir zu teuer.
Mist.
*
Wie gehts Euch?
Bin auch wieder da... Hatten heute morgen KG und dann hab ich mich mit Janne zusammen hingelegt. Tat echt gut!
*
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll... Haben heute nen Brief bekommen, dass wir nen Krippenplatz ab August haben. Bis Freitag sollen wir verbindlich sagen, ob wir den nehmen oder nicht.
Habe schon mit meiner Chefin heute gesprochen. Ich kann nicht halbtags arbeiten kommen, nur 400 € Basis. Dann brauche ich den Platz aber nicht, bzw. ist er mir zu teuer.
Mist.
*
Wie gehts Euch?
20.04.2010 15:27
so. wir sind erstmal weg. muß ja nochmal zum hausarzt jetzt und danach gehts in blumenladen den blumenschmuck bestellen.
bis nachher dann
bis nachher dann

20.04.2010 16:01
Mir gehts nicht so gut. Habe seit Tagen mit der Allergie zu tun. Mal ist es es besser und dann mal wieder richtig heftig. Tabletten nehme ich nur wenn es gar nimmer geht.
Ja Kimberly fremdelt ganz schön oder besser gesagt, ohne Mama ist alles doof. Sie hält mich dafür ganz schön auf trap. Sie zieht sich überall hoch und krabbelt überal hin. Hier ist echt was los.
Mit dem Haus gehts auch gut vorran. Wir sind uns teilweise gut einig darüber wie wir was einrichten. Ansonsten warten wir jetzt nur noch auf das Geld von der Bank.
Komme echt nicht mehr dazu alles nachzulesen. Kimberly klebt förmlich am Bein fest. Hoffe ihr versteht das.

Ja Kimberly fremdelt ganz schön oder besser gesagt, ohne Mama ist alles doof. Sie hält mich dafür ganz schön auf trap. Sie zieht sich überall hoch und krabbelt überal hin. Hier ist echt was los.
Mit dem Haus gehts auch gut vorran. Wir sind uns teilweise gut einig darüber wie wir was einrichten. Ansonsten warten wir jetzt nur noch auf das Geld von der Bank.
Komme echt nicht mehr dazu alles nachzulesen. Kimberly klebt förmlich am Bein fest. Hoffe ihr versteht das.
20.04.2010 16:06
Zitat von Snooze:
Zitat von Niccy84:
snooze
hab ja jetzt gar nix mehr mitgekriegt - was ist aus deinem Test geworden?????
frag lieber nicht.![]()
ich glaub mein körper ist in der hinsicht noch völlig durcheinander.
ich hatte ja ende februar das erste mal positiv getestet, aber da konnt sich nix entwickeln, hcg war bei 7,4 und dann wieder gefallen. am 30.3. hatte ich dann ganz normal wieder die mens bekommen und die fä meinte auch das da schleimhauttechnisch noch nix möglich ist.
und diesen monat ist das absolute chaos, hatte eigentlich meinen eisprung am 11.4., also ovu positiv und auch 3 tage diesen typischen schmerz. ab donnerstag war ich ja krank, also so extrem übel und schwindelig und alles , das jetzt schon wieder besser. am freitag war der ovu wieder positiv und seitdem wird er immer positiver, heute ist die testlinie richtig doll fett und dicker wie die kontrolllinie , aber heut ist doch schon tag 22. und seit 1 woche schon immer bißchen spinnbaren schleim aber auch ständig nass und cremig also alles zusammen. jetzt denk ich definitiv das es noch nicht wieder geht.
aber das auch besser so glaub ich, wie gesagt luki trinkt immer noch nix anderes außer brust, ist ja auch in ordnung so.
hast Du mal 'nen Schwangerschaftstest gemacht?

Bei mir war das doch auch so....Die Testlinie vom Ovu viel fetter, als die Kontroll-Linie.
Kann auf beides hindeuten - auf kommende Mens oder Schwangerschaft! Aber bei kommender Mens wird die Testlinie nich so dick!
20.04.2010 16:07
achja Snooze ...ich hatte diese dicken fetten Linien auf den Ovu's knapp 10 Tage nach meinem vermuteten ES.
20.04.2010 16:35
Zitat von Mandaloni:
Mir gehts nicht so gut. Habe seit Tagen mit der Allergie zu tun. Mal ist es es besser und dann mal wieder richtig heftig. Tabletten nehme ich nur wenn es gar nimmer geht.![]()
schön das die dame krabbeln kann

und fremdeln tut jennylee auch, aber nur bei einer tante.
früher hat sie sie angelacht und von ein auf den anderen tag fing sie an zu heulen sobald die tante 1 meter an sie ran kommt.
ganz komisch das ganze
20.04.2010 18:05
Zitat von Liamis:
achja Snooze ...ich hatte diese dicken fetten Linien auf den Ovu's knapp 10 Tage nach meinem vermuteten ES.
ich hatte keine tests mehr hier, hab aber eben welche mitgebracht, wenn der ovu morgen früh auch wieder so ist mach ich vielleicht einen.
im moment hab ich voll dolle ul ziehen, vielleicht doch der es.

20.04.2010 18:09
ich bin wieder da jetzt vom doc. ich mußte mich auf den bauch legen und der hat an so bestimmten punkten ganz extrem gedrückt und geschoben es hat 2x ganz furchtbar geknackt aber jetzt ist fast 100% besser
im blumenladen waren wir auch. das altargesteck und die girlande fürs taufbecken werden dann direkt in die kirche gliefert und die tischgestecke bekomm ich nach hause. jetzt ist alles organisiert.

im blumenladen waren wir auch. das altargesteck und die girlande fürs taufbecken werden dann direkt in die kirche gliefert und die tischgestecke bekomm ich nach hause. jetzt ist alles organisiert.

20.04.2010 18:15
das hatte ich zwar am Sonntag schonmal gefragt aber es hat noch niemand seine Meinung dazu geschrieben oder weiß das keiner??
wir haben ja einen pool im garten, meint ihr da kann lukas auch mal rein??
Also ich mein wegen der Wassertremperatur, weil 30 GRad warm krieg ich den ja nicht, der wird ja nicht beheizt sondern nur so wie die Sonne ihn aufwärmt. Also jetzt eh noch nicht der ist noch eiskalt aber ich mein im Sommer dann. Oder gibts da ne Untergrenze wegen Wassertemperatur??
wir haben ja einen pool im garten, meint ihr da kann lukas auch mal rein??
Also ich mein wegen der Wassertremperatur, weil 30 GRad warm krieg ich den ja nicht, der wird ja nicht beheizt sondern nur so wie die Sonne ihn aufwärmt. Also jetzt eh noch nicht der ist noch eiskalt aber ich mein im Sommer dann. Oder gibts da ne Untergrenze wegen Wassertemperatur??
20.04.2010 18:27
also ich denke, im sommer, wenn es richtig warm ist, ist es okay. halt nicht lange am stück und danach schnell abrubbeln. ich würd ihn drin baden lassen.
20.04.2010 18:39
Lenny hat sich eben an der Wursttheke beschwert. Die gute Frau packt meine Flesichwurst ein und macht doch tatsächlich keine Anstalten ihm eine zu geben. Da wurde mein Kind richtig laut.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt