Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.04.2010 10:35
guten morgen...
unsere nacht war super!ersten hat steffen ALLES übernommen u zweitens ist er mit 170ml tee ausgekommen.heut morgen hab ich dann nochmal gestillt obwohl er nimmer wirklich viel trinkt dafür war dann gebrüll angesagt als er den breitopf gesehen hat.bärenhunger hatter gehabt
u er hat die ganze nacht bei sich im bett geschlafen bis heut morgen viertel vor sieben
lunch: uiiiii klasse mit dem stillen!!! freut mich!!!!
jenny: lenny ist auch nen allesverwerter oder?!
Mandaloni
9955 Beiträge
21.04.2010 10:58
Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

Min: das ist echt krass. Also Kimberly macht tagsüber echt nichts anderes mehr außer sich hochziehen und stehen und dabei fällt man mal auch ganz gerne um Im Bett dauert es dann auch manchmal bis sie dann schläft. Sag mal hat Luise nen Schlafsack an? Glaube das erschwert das noch nen bissl. Naja obwohl das Krabbeln klappt bei Kimberly dann auch noch *grml*

wie bei uns Manda...stehen, stehen, stehen...an den Händen gehalten "geht" sie jetzt auch schon 'nen paar Schritte vorwärts. Mann, das geht sooo schnell im Moment!

Nur irgendwie hat die Madame es noch nicht so wirklich raus, wie sie aus'm stehen wieder "sanft" runter kommt. Da plumpst sie dann hin und das gefällt ihr sooo dann auch nicht.

Der Schlafsack juckt die Luise in keinster Weise.

paar Schritte klingen doch schonmal gut. Kimberly macht da keine Anstalten. Ja du hast recht, es geht wahnsinnig schnell, aber da haben wir wohl leider keinen Einfluss
lol stimmt hier knallt es auch ständig
Mandaloni
9955 Beiträge
21.04.2010 11:03
Mein Kind ist allergiegefährdet, daher wollte ich auf sowas verzichten. Werde dann wohl doch abpumpen müssen oder auch Vollmilch nehmen. Und bei uns sättigt der Milchbrei nicht mehr als die Mumi. Aber sie fand es halt lecker und somit ist das Breiessen echt toll gewesen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.04.2010 11:08
manda:theo ist auch mehr wie allergiegefährtet...da geht von der folgemilch aber auch nicht mehr gefahr aus wie von ner kuhmilch oder nem stück brot
was du noch machen könntest*so für dein schlechtes gewissen *dass du den getreidebrei mit ha pre oder einser anrüherst?! aber die ha ist bisschen bitterer wie die normale pulvermilch
Himalaya
1440 Beiträge
21.04.2010 11:17
Also Rina gekommt abends um halb 8 ihren Getreide-Milch-Brei (normale Vollmilch, 3,8% Fett). Danach trinkt sie noch ihre Flasche Pre 235ml. Und damit kommt sie die Nacht über aus. Ihr Guten-Morgen-Fläschchen kriegt sie erst um 7.
Also der Brei sättigt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.04.2010 11:19
hima...ich werd das heut abend auch mal versuchen.theo trinkt nachts nur noch tee/saft/wasser gemisch u ich denke er könnte auch ohne auskommen.vielleicvht klappt das sogar.weil der milchbrei doch irgendwie recht süß schmeckt.vielleicht hat er davon so durst
mir ist vollmilch dreimal lieber wie folgemilch
was macht die erkältung?
Jenny1986
11269 Beiträge
21.04.2010 11:38
Lieschen Allesverwerter trifft es sehr gut. Außer Möhren und Pommes kann man ihm alles reinschieben. Jetzt schüttelt nicht den Kopf oder verdreht die Augen bei Pommes, ich hab's bei IKEA versucht, aber er heult schon beim bloßen Anblick.

Ich mag übrigens überhaupt keinen Käse. Damit fallen auch Aufläufe und Pizza weg.
Jenny1986
11269 Beiträge
21.04.2010 11:42
Zitat von Himalaya:

Also Rina gekommt abends um halb 8 ihren Getreide-Milch-Brei (normale Vollmilch, 3,8% Fett). Danach trinkt sie noch ihre Flasche Pre 235ml. Und damit kommt sie die Nacht über aus. Ihr Guten-Morgen-Fläschchen kriegt sie erst um 7.
Also der Brei sättigt.

Lenny kriegt um 7 seinen Brei, aber danach geht auch nix mehr rein. Das ist ja ne ganze Menge. Wie viel Milch nimmst du denn für den Brei? Wir frühstücken morgens um acht Uhr zusammen
schlatz
49144 Beiträge
21.04.2010 11:47
hallo allerseits!
unsere nacht war in ordnung.
wir waren heut schon einkaufen und jetz kitzelt mich basti an den füßen!
"kille kille"
unsere überalles geliebten nachbarn räumen heut wieder

jonas , suuuuuper!!!!!!!!!!
hima , gute besserung!
mensch was war noch?
schlatz
49144 Beiträge
21.04.2010 11:47
ach ja, der elefant hat letzte nacht wieder die schlacht verloren
tani77
9933 Beiträge
21.04.2010 12:03
schlatz : Hat Basti ihn wieder blutig gebissen?

Jenny : Du gibst Lenny Pommes? Mutig, mutig! Für sowas ist mir mein Baby dann doch noch zu sehr Baby

liesl : YEAH!!!!! Super Nacht!!!! Echt toll, deine Jungs!

manda : Jonas ist auch allergiegefährdet, kriegt an Brei/Milch/Obst/Gemüse inzwischen aber alles, was für seine Altersstufe geeignet ist

hima & Lena : Gute Besserung!!

min : Find das echt schade, dass deine Mama so weit wegzieht. Gerade jetzt Keine Chance, dass ihr Freund zu ihr zieht?

lunch : Siehste! Noch ist nicht aller Tage Abend! Das Stillen geht also noch ein bisschen weiter, auch wenn Tag X kommen wird

Wir waren vorhin in der "Krabbel"gruppe. Die hingen heute alle wie die Pflaumen an ihren Mamas. War also eher ein Hühnertreffen *g*
July1988
2872 Beiträge
21.04.2010 12:31
Guten Tag Mädels....
Habe jetzt nix nachgelesen....Wie waren eure Nächte? Ich hoffe es war alles im Rahmen?
Wir hatten heute Nacht Kinderfrei und wir sind schön ausgeschlafen....wir holen Fabio jetzt gleich von Oma ab und dann haben wir um 15Uhr nen Termin in der Kita um ihn anzumelden.....bin mal gespannt was die uns erzählen....
Und danach wollen wir mal zum Bauhaus schauen was für einen Teppich wir fürs neue Kinderzimmer haben wollen und welche Kosten auf uns zukommen....
Wie sieht euer Tag aus? Habt ihr alle was schönes vor?
Dinchen78
7758 Beiträge
21.04.2010 12:32
So, sind wieder zurück... Janne hat wieder fürchterlich geweint beim Impfen, dann im Auto geschlafen und nun ist sie wie immer. Hat grad gut gegessen und geht dann bald Mittagsschlaf machen. So jedenfalls der Plan...
Ich hab die KiÄ noch wegen der Trinkmenge gefragt. Janne trinkt schon zu wenig. Sie sollte auf mindestens 500 ml (inklusive Milch) kommen und das kommt sie nicht.
Soll ihr jetzt ne Flasche mit nur einem Löffel Pulvermilch geben. Hat eben auch nicht wirklich geklappt.
*
Kann man denn jetzt echt schon Vollmilch für den Abendbrei nehmen? Meine Hebamme meinte im 1. Lebensjahr nicht. Rühre also mit 1er Milch an.
Und was nehmt Ihr für nen Brei? Ich nehme Hirse-Flocken von Babydream.
Jenny1986
11269 Beiträge
21.04.2010 12:40
Wir nehmen schon Vollmilch und ich hab mir gestern die Bestätigung von meinem KiA geholt, dass Lenny auch morgens nen Becher Vollmilch trinken darf
Dinchen78
7758 Beiträge
21.04.2010 12:41
Liamis: Bei der 1. Impfung war Janne extrem anhänglich, da konnte ich sie nicht eine Sekunde ablegen und sie hat nur auf meinem Arm geschlafen. Die 2. Impfung war wesentlich besser, fast kein Unterschied zu sonst, außer dass sie Fieber hatte.
Manda: Wolltest Du denn durch den Abendbrei ne Stillmahlzeit ersetzen oder gibst Du Kim nur den Brei weil sie den lecker findet?
Hima: Gute Besserung!
July: Schön, kinderfrei... Hatten wir noch nie! Viel Spaß im Bauhaus!
Was wollte ich jetzt noch schreiben?! Vergessen.
Also: HALLO AN ALLE!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt