Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
21.04.2010 20:05
Zitat von schlatz:

Zitat von Bienchen:

Zitat von schlatz:

chop suey gabs oder wie man des schreibt
jetz sitz ich hier, mit farbe aufm kopf und es prickelt auch schon so schön.. .

mmmmm, lecker?
hätt ich auch mal wieder lust.
welche haarfarbe hast denn am Kopf?

ich machs wieder komplett blond. hatte jetz seit der ss strähnen, aber mir is des zu teuer alle paar wochen zum friseur zu rennen...

Ich mach sie mir auch immer blond. War als kind weiß, mit dem altern werden sie leider immer dunkler.
Bin morgen auch beim Frisör, färben und spitzen schneiden
21.04.2010 20:06
Zitat von Dinchen78:

Was macht Ihr da so?
Ist ja lustig, dass Deine Mama die Gruppe leitet.
Freitags ist auch schön... da gehen wir jetzt zum Babyschwimmen.

Meine Mum spielt Gitarre im Sing bzw Spielkreis,den machen wir am Anfang & am Ende .
Dazwischen wird frei gespielt , wir Muttis schnattern manchmal wird gebastelt zb für Ostern oder Muttertag

Wie witzig , ich soll die Spielgruppe wahrscheinlich auch weiterleiten wenn meine Mum wieder mehr arbeitet !
Dinchen78
7758 Beiträge
21.04.2010 20:07
Zitat von Bienchen:

Zitat von Knoepfchen:

Dann hoff ich mal mit
Wir haben morgen früh Spielgruppe,freu mich schon total schlepp nämlich ne guuuute Freundin mit Tochter mit .
Meine Mutter leitet die Gruppe & Mia geht dort total auf .
Der Donnerstag ist wirklich der schönste Tag inner Woche

Wir gehen immer Montags in die Eltern-Kind-Gruppe. Es macht immer total Spaß. Wir haben eine in der Gruppe die will immer auf Basti reiten wenn er sich durch die Gegend zieht
Evtl leite ich ab September die Mutter-Kind-Gruppe. Mal schaun, stellt sich kurzfristig raus.

Ach, ich finde das immer schön, wenn man so ein zwei Sachen in der Woche macht. Ich sehe auch, dass Janne da unheimlich viel Freude dran hat.
Ist das dann ehrenamtlich vom Sportverein oder sowas oder von wo aus wird die Gruppe angeboten?
Dinchen78
7758 Beiträge
21.04.2010 20:09
Schlatz, machst Du Dich chic für die Flitterwochen?
21.04.2010 20:09
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Bienchen:

Zitat von Knoepfchen:

Dann hoff ich mal mit
Wir haben morgen früh Spielgruppe,freu mich schon total schlepp nämlich ne guuuute Freundin mit Tochter mit .

Wir gehen immer Montags in die Eltern-Kind-Gruppe. Es macht immer total Spaß. Wir haben eine in der Gruppe die will immer auf Basti reiten wenn er sich durch die Gegend zieht
Evtl leite ich ab September die Mutter-Kind-Gruppe. Mal schaun, stellt sich kurzfristig raus.

Ach, ich finde das immer schön, wenn man so ein zwei Sachen in der Woche macht. Ich sehe auch, dass Janne da unheimlich viel Freude dran hat.
Ist das dann ehrenamtlich vom Sportverein oder sowas oder von wo aus wird die Gruppe angeboten?

Bei uns wirds vom Kinderschutzbund angeboten .
21.04.2010 20:11
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Bienchen:

Zitat von Knoepfchen:

Dann hoff ich mal mit

Unsere Gruppe wird von der KEG angeboten.
Meine Freundin leitet sie momentan, sie hat aber ab september eine arbeit und dann werde ich sie zu 99% übernehmen.
Ne, ist nicht ehrenamtlich. Ich glaub im Monat sinds knapp 300Euro.
Dinchen78
7758 Beiträge
21.04.2010 20:16
Zitat von Bienchen:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Bienchen:

Zitat von Knoepfchen:

Dann hoff ich mal mit

Unsere Gruppe wird von der KEG angeboten.
Meine Freundin leitet sie momentan, sie hat aber ab september eine arbeit und dann werde ich sie zu 99% übernehmen.
Ne, ist nicht ehrenamtlich. Ich glaub im Monat sinds knapp 300Euro.

Oh, das ist doch dann ein toller Nebenjob!
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.04.2010 20:17
namnd
määäädels ich hatte heut das erste mal seit wochen keine bandscheibenschmerzen u hab schon steffen erzählt,dass ich das thema op nun doch erstmal beiseite legen können
dann waren wir einkaufen u ich bück mich blöde nach nem apfel....... ich konnt schon direkt nicht mehr gehen
inzwischen kann ich wenigstens wieder halbwegs laufen.treppen steigen ist ne qual.theo tragen noch schlimmer.ich kann nicht mal ohne schmerzen aufs klo,weil das hinsetzten so blöde ist
dabei hab ich morgen gyn-termin.mal sehen wie ich uff den blöden stuhl komm
so ich geh jetzt heiß vielleicht hilfts ja
schlatz
49144 Beiträge
21.04.2010 20:17
bienchen , ich war als kind auch viiiiel heller....

dinchen
, klar mach ich mich chic für die flitterwochen. dass sich mein mann net schämen muss mit mir
schlatz
49144 Beiträge
21.04.2010 20:18
Zitat von -lies-chen-:

namnd
määäädels ich hatte heut das erste mal seit wochen keine bandscheibenschmerzen u hab schon steffen erzählt,dass ich das thema op nun doch erstmal beiseite legen können
dann waren wir einkaufen u ich bück mich blöde nach nem apfel....... ich konnt schon direkt nicht mehr gehen
inzwischen kann ich wenigstens wieder halbwegs laufen.treppen steigen ist ne qual.theo tragen noch schlimmer.ich kann nicht mal ohne schmerzen aufs klo,weil das hinsetzten so blöde ist
dabei hab ich morgen gyn-termin.mal sehen wie ich uff den blöden stuhl komm
so ich geh jetzt heiß vielleicht hilfts ja

oh man, scheiß bandscheiben!!!
Bianca1980
5619 Beiträge
21.04.2010 20:19
Jenni geht uns auch so mit Augenreiben nach dem aufstehen und der wäsche

Himalaya gute Besserung

lieschen schön das ihr eine gute Nacht hattet

Kakila Glückwunsch zum krabbeln Merle

Alex krabbelt auch noch nicht, aber denke das es nicht mehr lange dauert. Rückwerts klappt es schon

schlatz viel Spaß beim Haare färben , kannst danach bei mir weitermachen.

Knoepfchen ja Donnserstag ist ein toller Tag, haben wir Schwimmen.
Schön das deine Mutter das macht

Waren heute einkaufen und beim Optiker Kontaktlinsen überprüfen
lassen.
Danach meine Eltern Besucht da gegessen und zum Spielplatz
gegangen.

Janin
9927 Beiträge
21.04.2010 20:20
Wir haben morgen turnen!
Mag keiner in meinen Thread schauen???
speedy
5245 Beiträge
21.04.2010 20:20
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Bienchen:

Zitat von Knoepfchen:

Dann hoff ich mal mit

wir gehen auch montags immer zum stillcafe
die kids können da toben und man lernt nette leuute kennen.
zudem machen wir alle 2 woche krabbelgruppe immer im wechsel
und sonntags babyschwimmen
speedy
5245 Beiträge
21.04.2010 20:22
geht ihr denn immer alleine mit den kids schwimmen?
oder geht der partner bei euch mit? weil es in der woche ist mein ich
speedy
5245 Beiträge
21.04.2010 20:22
Zitat von Janin:

Wir haben morgen turnen!
Mag keiner in meinen Thread schauen???

da war ich doch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt