Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2009 20:18
nicht schlecht! wie teuer is der denn?
Pumuckl
1949 Beiträge
23.01.2009 20:28
Zitat von schlatz:

Der Sportwagen (Bild 1) + Fashion-Tragetasche (Bild 3) 570,95€
Ich möchte gern einmal die Vario Plus Tragetasche (2.Bild)für 165,90€ und eine Handbremse für 29,95€ dazu haben...
Pumuckl
1949 Beiträge
23.01.2009 20:28
Zitat von schlatz:

Der Sportwagen (Bild 1) + Fashion-Tragetasche (Bild 3) 570,95€
Ich möchte gern einmal die Vario Plus Tragetasche (2.Bild)für 165,90€ und eine Handbremse für 29,95€ dazu haben...
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.01.2009 20:29
Zitat von Pumuckl:
Huhu, noch jemand da?!
Zum Thema Babysachen: Habe heute mit meiner Mama eine Kiwa ausgesucht... Meine eltern möchten den uns gern schenken... wollten ihn eigentlich auch heute bestellen, aber ich warte jetzt lieber bis das Geschlecht vom krümel feststeht... Achso den Maxi Cosi gibt es dann natürlich passend zum Kiwa...
Naja habe heute schon ein paar Babysachen gekauft. Ich liebes einfach.

was hastn noch gekauft?
ich hab jetzt 3 bodies und ne schnullerbox - nicht schlecht für 10.Woche, ne ^^?
Pumuckl
1949 Beiträge
23.01.2009 20:30
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Pumuckl:
Huhu, noch jemand da?!
Zum Thema Babysachen: Habe heute mit meiner Mama eine Kiwa ausgesucht... Meine eltern möchten den uns gern schenken... wollten ihn eigentlich auch heute bestellen, aber ich warte jetzt lieber bis das Geschlecht vom krümel feststeht... Achso den Maxi Cosi gibt es dann natürlich passend zum Kiwa...

was hastn noch gekauft?
ich hab jetzt 3 bodies und ne schnullerbox - nicht schlecht für 10.Woche, ne ^^?

Einen ganz süßen Strampler...
Pumuckl
1949 Beiträge
23.01.2009 20:30
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Pumuckl:
Huhu, noch jemand da?!

was hastn noch gekauft?

Einen ganz süßen Strampler...
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2009 20:33
geht eh vom preis her, pumuckl!
wir wollen nen hartan. den zahlt mein opa...
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2009 20:34
hab bis jetz nur söckchen (hab ich schon vor der bestätigung der ss gekauft) und nen body gekauf.. auf dem body steht "unikat"
voll süß! sonst noch gar nix.. will aber bald ne spieluhr.. am liebsten eine von sigikid, die sind aber scheiß teuer... aber sooooooooooo schön...
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.01.2009 20:35
der KiWa is echt schick,könnte mir auch gefallen. Muß aber erst irgendwann mal Probefahren.
Pumuckl
1949 Beiträge
23.01.2009 20:36
Zitat von schlatz:

Bei ebay gibt es den günstiger, aber finde es doof sowas übers Internet zu bestellen... Im Geschäft wird man wenigstens richtig beraten... Hat der Hartan auch so lange lieferzeiten?
Der Kiwa soll angeblich 16wochen lieferzeit haben.
Pumuckl
1949 Beiträge
23.01.2009 20:37
Zitat von schlatz:
hab bis jetz nur söckchen (hab ich schon vor der bestätigung der ss gekauft) und nen body gekauf.. auf dem body steht "unikat"
voll süß! sonst noch gar nix.. will aber bald ne spieluhr.. am liebsten eine von sigikid, die sind aber scheiß teuer... aber sooooooooooo schön...

Die Spieluhren finde ich auch so toll...
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2009 20:37
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:

Bei ebay gibt es den günstiger, aber finde es doof sowas übers Internet zu bestellen... Im Geschäft wird man wenigstens richtig beraten... Hat der Hartan auch so lange lieferzeiten?
Der Kiwa soll angeblich 16wochen lieferzeit haben.

wow, keine ahnung ob der auch so lange lieferzeiten hat.. dann müss ma aber bald mal schauen!!!
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2009 20:39
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:

meine mama hat gesagt dass sie uns vielleicht so eine schenken..
Pumuckl
1949 Beiträge
23.01.2009 20:41
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:

schlatz
49144 Beiträge
23.01.2009 20:43
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:

so hab ich auch geschaut!!
wär total schön..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt