August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.01.2009 17:21
Zitat von LeonsMami:
hallo mädels,
ich bin total fertig. bin jetzt in der 10. ssw und habe ja schon einen sohn von 1 1/2 jahren. wie es aussieht bin ich ab heute alleinerziehend. ich bin so unglücklich und so traurig. ich weiß garnicht damit klar zu kommen. was soll ich denn nun machen? Bin erstmal bei meiner mutter und suche mir hier eine wohnung. ich bin so am boden.
Was ist passiert????
24.01.2009 17:22
Zitat von LeonsMami:
hallo mädels,
ich bin total fertig. bin jetzt in der 10. ssw und habe ja schon einen sohn von 1 1/2 jahren. wie es aussieht bin ich ab heute alleinerziehend. ich bin so unglücklich und so traurig. ich weiß garnicht damit klar zu kommen. was soll ich denn nun machen? Bin erstmal bei meiner mutter und suche mir hier eine wohnung. ich bin so am boden.
ach herrje, das klingt ja gar nicht gut! anscheinend kommt das für dich ja ganz überraschend?! was denn passiert, wenn ich fragen darf?
24.01.2009 17:24
Ohmann LeonaMami... das ist schrecklich. Erzähl mal, vielleicht gehts dir danach besser.
<- Wohnungssuche war eigentlich ganz erfolgreich heute, haben 2 Wohnungen gefunden die wir gut finden. Jetzt haben wir ein ganz anderes Problem. 3 Monate Kündigungsfrist. Wie macht man das normalerweise ??? Bezahlt man einen Monat doppelt ??? Aber 2 Monate doppelt bezahlen find ich schon heftig... aber ich wollte auch nicht auf die eine Wohnung verzichten, falls wir die haben könnten, hab mich total in die verleibt, so schön !!!
<- Wohnungssuche war eigentlich ganz erfolgreich heute, haben 2 Wohnungen gefunden die wir gut finden. Jetzt haben wir ein ganz anderes Problem. 3 Monate Kündigungsfrist. Wie macht man das normalerweise ??? Bezahlt man einen Monat doppelt ??? Aber 2 Monate doppelt bezahlen find ich schon heftig... aber ich wollte auch nicht auf die eine Wohnung verzichten, falls wir die haben könnten, hab mich total in die verleibt, so schön !!!
24.01.2009 17:24
Zitat von mona1984:
Ja, das ist meistens so, dass es einen dann gar nicht interessiert etwas anderes zu machen.
Echt, findest du, dass man was sieht? Ich bin mir nicht sicher, deshalb hab ich es reingestellt... Die Hose zwickt zwar ein bisschen, aber selbt, naja, an einem Tag kommt mir der Bauch runder vor, am anderen nicht und zugenommen hab ich gar nichts, ein halbes Kilo abgenommen... Ist ja schon meine dritte SS - man sagt, da sieht man es schneller... Bin gespannt...Aber das sind wir ja alle...
ich finde, man sieht zu den bildern aus der 6. woche auf jeden fall einen kleinen unterschied! bei mir sieht man ganz langsam auch schon was, und bei mir ist es die erste schwangerschaft! kanns aber gar nicht mehr erwarten

24.01.2009 17:25
Zitat von Lykantra:
Ohmann LeonaMami... das ist schrecklich. Erzähl mal, vielleicht gehts dir danach besser.
entweder sind die neuen vermieter so kulant, dass man eventuell einen oder einen halben monat mietfrei bekommt, oder einem bleibt nicht viel anderes übrig, als doppelt zu zahlen. aber schonmal schön dass ihr überhaupt was gefunden habt!
24.01.2009 17:27
Hab übrigens Post aus der Klinik bekommen. Bin ziemlich erfreut, da sind ganz viele Kurven wie es sein sollte und bei allem außer der Nackenfalte bin ich total mittig
Der ET ist auf den 31.07. verschoben. Ich änder grad mal meinen Ticker, das is nämlich der Geburtstag von meinem Papa^^

Der ET ist auf den 31.07. verschoben. Ich änder grad mal meinen Ticker, das is nämlich der Geburtstag von meinem Papa^^
24.01.2009 17:27
Zitat von Lykantra:
schön, dass ihr eine wohnung gefunen habt, die euch gefällt. ja, meistens muss man doppelt zahlen, außer der mieter ist ein netter und findet bald einen nachmieter und erläßt euch die frist...
24.01.2009 17:28
Gell, danke Lunchbox.
Ja die eine Wohnung is hammer !
Mit elektrischen Rolläden, Fußbodenheizung, ner Eckbadewanne, Wohnküche, und alles ganz neu, weils erst gebaut wurde. Im Dachgeschoß mit großen Fenster, ist schön hell und ich wär so happy wenn wir die bekommen würden.
Ja die eine Wohnung is hammer !
Mit elektrischen Rolläden, Fußbodenheizung, ner Eckbadewanne, Wohnküche, und alles ganz neu, weils erst gebaut wurde. Im Dachgeschoß mit großen Fenster, ist schön hell und ich wär so happy wenn wir die bekommen würden.
24.01.2009 17:29
Hmm... ich weiß nich ob den Mieter das juckt mona... mein Opa und seine Freundin sind die Verwalter von der Wohnung hier, mein Opa meinte ich könnte mich ja um einen Nachmieter kümmern...
Naja einen Monat doppelt wär nich soo das Problem... Aber wird schon hart wenn wir da noch Kaution und Provision bezahlen müssen.
Naja einen Monat doppelt wär nich soo das Problem... Aber wird schon hart wenn wir da noch Kaution und Provision bezahlen müssen.
24.01.2009 17:31
Zitat von Lykantra:
Hmm... ich weiß nich ob den Mieter das juckt mona... mein Opa und seine Freundin sind die Verwalter von der Wohnung hier, mein Opa meinte ich könnte mich ja um einen Nachmieter kümmern...
und dein opa besteht auf die frist? trotz eine familie und so?
24.01.2009 17:32
Naja der ist nur der Verwalter, ich glaub da kann man nichts machen.... den ersten Monat haben wir auch umsonst drin gewohnt. Also ich denk er kann da nichts machen... :-/
24.01.2009 17:33
Zitat von Lykantra:
Naja der ist nur der Verwalter, ich glaub da kann man nichts machen.... den ersten Monat haben wir auch umsonst drin gewohnt. Also ich denk er kann da nichts machen... :-/
achso. trotzdem doof. grad jetzt kann man ja alles geld gut gebrauchen...
24.01.2009 17:38
Ja, eben!!!!
Ich hoffe ja schon, dass wir das Geld für die Kaution und Provision von der Oma von meinem Schatz leihen können, dann wär es nich ganz so schlimm, ansonsten wär es einfach nur saumäßig ärgerlich, doppelt bezahlen zu müssen. Mein Freund telefoniert grad mit seiner Mutter, die berät ihn^^ Wir sind ja noch nie so richtig umgezogen. Das war unsre erste wohnung hier und haben die auch direkt bekommen und möbel dann erst gekauft.
Ich hoffe ja schon, dass wir das Geld für die Kaution und Provision von der Oma von meinem Schatz leihen können, dann wär es nich ganz so schlimm, ansonsten wär es einfach nur saumäßig ärgerlich, doppelt bezahlen zu müssen. Mein Freund telefoniert grad mit seiner Mutter, die berät ihn^^ Wir sind ja noch nie so richtig umgezogen. Das war unsre erste wohnung hier und haben die auch direkt bekommen und möbel dann erst gekauft.
24.01.2009 18:05
huhu mädels
mensch leons...das klingt ja mal richtig scheiße
magst uns erzählen was passiert ist?das tut mir voll leid für dich!aber du hast unterstützung von deiner familie,wies klingt?!
mona ich hab deine bildis schon angeschaut
schick schick.ein kleines feines bäuchlein
erst hab ich gedacht:hä?auf den ersten bildern siehst du aber "schwangerer" aus
aber dann hast du ja die wochen korrigiert
lunchbox
as mit dem abwesenden mann kenn ich nur zu gut
mein schatz legt auf u die clubs sind inzwischen leider alle raucheclubs
da bleibt mir nur allein daheim zu sitzen
das mit der balsenentzündung ist ja auch sch****u dann noch so ne verunsicherung durch den apotheker.da hätt ich den tag aber auch satt gehabt.
mir gehts nicht so doll!hab heut früh kuchen gebacken u dabei ist mir mein kreislauf komplett weggeknackt
.habs grad noch so auf die couch geschafft.u meine bauchschmerzen sind auch noch nicht besser
ich hab das gefühl durch das magnesium wird es eher noch schlimmer.aber das kann ja eigentlich nicht sein oder
???
u mein kreislauf ist immer noch nicht gut.immer wenn ich aufs klo geh(mehr trau ich mir ja gar nicht),wird mir schwarz vor augen.u jetzt ist auch noch mein schatz weg
nachtdienst
scheißtag!!!!!
so genug gejammert!gibt schlimmeres

mensch leons...das klingt ja mal richtig scheiße

mona ich hab deine bildis schon angeschaut

lunchbox

mir gehts nicht so doll!hab heut früh kuchen gebacken u dabei ist mir mein kreislauf komplett weggeknackt

u mein kreislauf ist immer noch nicht gut.immer wenn ich aufs klo geh(mehr trau ich mir ja gar nicht),wird mir schwarz vor augen.u jetzt ist auch noch mein schatz weg

so genug gejammert!gibt schlimmeres

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt