August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.01.2009 14:21
Zitat von Janin:
Zitat von Jenny82:
Zitat von Janin:
Mein Mann auch! Ich finde beide süß! Da hab ich gedacht, ich höre mal was ihr so dazu sagt.![]()
Ja süß sind sie beide!! Klar. Aber der Ele hat ein paar plupunkte mehr![]()
Gut! Dann hat er schon mal einen Punkt mehr!
Na dann fällt die entscheidung ja nicht mehr soo schwehr
Muß mich jetzt verabschieden, schönen Sonntag noch. Lg
25.01.2009 14:26
Hallöchen lieber werdende Mamis!
Ich bin auch schwaner, bei uns gings super schnell. Spirale im September 08 raus und am 9.12. hab ich dann erfahren, dass ich in der 6. Woch ebin. Mein ET ist der 5.8. ... und ich freue mich so sehr. Bin natürlich total aufgeregt und hab 1 Million Fragen. Welche Tests habt ihr machen lassen? Ich hab morgen das erste Trisemenster Screening. Was genau passiert da? Wie sicher ist das Ergebnis? Danke im Voraus! Gruß Franzi
Ich bin auch schwaner, bei uns gings super schnell. Spirale im September 08 raus und am 9.12. hab ich dann erfahren, dass ich in der 6. Woch ebin. Mein ET ist der 5.8. ... und ich freue mich so sehr. Bin natürlich total aufgeregt und hab 1 Million Fragen. Welche Tests habt ihr machen lassen? Ich hab morgen das erste Trisemenster Screening. Was genau passiert da? Wie sicher ist das Ergebnis? Danke im Voraus! Gruß Franzi
25.01.2009 14:30
Sieht so aus Jenny! Danke!
Noch einen schönen Sonntag!
Herzlichen Glückwunsch! Hab morgen auch FA Termin!
Das ist ein Schätzwert der da errechnet wird. Die Nackenfalte wird gemessen, dein Alter wird eingegeben und die Blutwerte werden geprüft.
Noch einen schönen Sonntag! Herzlichen Glückwunsch! Hab morgen auch FA Termin!
Das ist ein Schätzwert der da errechnet wird. Die Nackenfalte wird gemessen, dein Alter wird eingegeben und die Blutwerte werden geprüft.
25.01.2009 14:44
Zitat von Janin:
Sieht so aus Jenny! Danke!Noch einen schönen Sonntag!
Hallo Janin,
ja, das hab ich auch gelesen. Ich bin halt ein Bisschen aufgeregt, weil ich natürlich hoffe, dass alles ok ist. Wie lange muss ich auf das Ergebnis warten oder bekomme ich das gleich? Aber naja, wird schon alles gut gehen!
25.01.2009 14:44
Zitat von Janin:
Hallo Janin,
ja, das hab ich auch gelesen. Ich bin halt ein Bisschen aufgeregt, weil ich natürlich hoffe, dass alles ok ist. Wie lange muss ich auf das Ergebnis warten oder bekomme ich das gleich? Aber naja, wird schon alles gut gehen!
25.01.2009 14:46
Zitat von LittlePrincess1982:
Zitat von Janin:
Hallo Janin,
ja, das hab ich auch gelesen. Ich bin halt ein Bisschen aufgeregt, weil ich natürlich hoffe, dass alles ok ist. Wie lange muss ich auf das Ergebnis warten oder bekomme ich das gleich? Aber naja, wird schon alles gut gehen!![]()
Von der Messung bekommst du glaub ich sofort und wie lange man auf die Blutergebinsse wartet weiß ich nicht.
Ich lasse den Test nicht machen. Schätzen kann ich selber.
Haben einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht und ob gesund oder krank macht bei uns keinen Unterschied, wir haben es so oder so lieb.
25.01.2009 14:47
Hallo!
Hoffe, es geht euch allen gut... Menno, ich hab meinen nächsten Termin erst nächsten Montag, aber diese Woche krieg ich auch noch rum!!! Dann hab ich auch die Nackenfaltenmessung - bin natürlich auch nervös, aber wird schon alles gut gehen...
LG, mona
Hoffe, es geht euch allen gut... Menno, ich hab meinen nächsten Termin erst nächsten Montag, aber diese Woche krieg ich auch noch rum!!! Dann hab ich auch die Nackenfaltenmessung - bin natürlich auch nervös, aber wird schon alles gut gehen...
LG, mona
25.01.2009 14:51
Ja, die letzte Woche zieht sich am längsten finde ich. Aber, ich hab sie auch umgekriegt und morgen darf ich endlich gehen! Mona magst du auch abstimmen für meine Bildchen, welches süßer ist, Hippo oder Eli? Ich such sie noch mal!
25.01.2009 14:56
Ich würde mich für das Hippo entscheidén.
Unnd Mädels, ein kleiner Hausfrauen-Tipp: Schaut mal, ob die Spieluhr rausgeht, damit man das Kuscheltierchen auch waschen kann.... Bei meinem Sohnemann ging sie nämlich nicht raus, ist voll verdreckt das Teil, voll schade, weil es das Erste war, was ich gekauft hab....
Ir wisst ja, die sentimentalen Erinnerungen...
Unnd Mädels, ein kleiner Hausfrauen-Tipp: Schaut mal, ob die Spieluhr rausgeht, damit man das Kuscheltierchen auch waschen kann.... Bei meinem Sohnemann ging sie nämlich nicht raus, ist voll verdreckt das Teil, voll schade, weil es das Erste war, was ich gekauft hab....
25.01.2009 14:58
Zitat von mona1984:
Ich würde mich für das Hippo entscheidén.Unnd Mädels, ein kleiner Hausfrauen-Tipp: Schaut mal, ob die Spieluhr rausgeht, damit man das Kuscheltierchen auch waschen kann.... Bei meinem Sohnemann ging sie nämlich nicht raus, ist voll verdreckt das Teil, voll schade, weil es das Erste war, was ich gekauft hab....
![]()
Oh man, jetzt stehts 1:1. Das ist ja schwierig. Steht bei, dass es waschbar ist. Will auch nur eine die waschbar ist. Die sabbern die Dinger ja auch nachher an.
25.01.2009 15:02
Zitat von Janin:
Zitat von mona1984:
Ich würde mich für das Hippo entscheidén.Unnd Mädels, ein kleiner Hausfrauen-Tipp: Schaut mal, ob die Spieluhr rausgeht, damit man das Kuscheltierchen auch waschen kann.... Bei meinem Sohnemann ging sie nämlich nicht raus, ist voll verdreckt das Teil, voll schade, weil es das Erste war, was ich gekauft hab....
![]()
Oh man, jetzt stehts 1:1. Das ist ja schwierig. Steht bei, dass es waschbar ist. Will auch nur eine die waschbar ist. Die sabbern die Dinger ja auch nachher an.![]()
Ui, wollte dich nicht verwirren. Ih find beide toll!!! Supi, ass sie waschbar ist!
Ich hab mir heute eine SS-Hose bestellt, die geht mit dem Band so Mittelbauch, hoffe, das stört mich nicht, weil ich das normalerweise nicht so mag, wenn mich am Bauch was drückt...
Spannung!!!
25.01.2009 15:02
Zitat von Janin:
Zitat von mona1984:
![]()
Oh man, jetzt stehts 1:1. Das ist ja schwierig. Steht bei, dass es waschbar ist. Will auch nur eine die waschbar ist. Die sabbern die Dinger ja auch nachher an.![]()
Ui, wollte dich nicht verwirren. Ih find beide toll!!! Supi, ass sie waschbar ist!
Ich hab mir heute eine SS-Hose bestellt, die geht mit dem Band so Mittelbauch, hoffe, das stört mich nicht, weil ich das normalerweise nicht so mag, wenn mich am Bauch was drückt...
Spannung!!! - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt