Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
24.05.2010 19:19
Guten Abend!
Schlatz... Oh Mann, das hört sich ja gar nicht gut an! Gute Besserung an den kleinen Mann! Und Euch viel Kraft! Muss Dein Mann wieder weg?
Kleidung: Janne trägt genau wie Rina auch noch nen Kurzarmbody, nen Langarmshirt (finde die eh relativ dünn), ne Strumpfhose und ne Hose. Gestern ohne Jacke, sonst aber auch noch ein dünnes Jäckchen.
Hima: Janne kann noch gar nicht sitzen...
*
Bin heute fix und alle... Werd mich gleich auf die Couch haun.
schlatz
49144 Beiträge
24.05.2010 20:13
hima und dinchen , so gehts ihm auch deutlich besser aber schlafen is im moment total out..
heut nachmittag is er auf meinem arm eingeschlafen... im sitzen...
er war vorhin noch baden und liegt seit ner guten stunde im bett und kann hoffentlich diese nacht besser schlafen...
daniel muss morgen in den schwarzwald. ich denk er kommt donnerstag oder freitag wieder.
speedy
5245 Beiträge
24.05.2010 20:20
Tani: das ist hier so ein deko laden
ich weiss nicht ob es den sonst noch irgendwo gibt

Schlatz gute besserung an deinen engel und euch viel kraft

Hima: jennylee kann sich auch noch nicht alleine hinsetzen, dafür überall hinstellen

zum anziehen: zuhause hat mausi nen kurzarm body an und nen t-shirt, strumpfhose und puschen und draußen hat sie nen dünnen pulli und ne hose an, wenn nötig auch mal ne dünne jacke
tani77
9933 Beiträge
24.05.2010 21:36
Danke für eure Bekleidungsinfos
Der Jonas hatte heute ne dünne Stoffhose, Socken, Krabbelschuhe, KA-Body, T-Shirt und Hut auf. Waren den ganzen Nachmittag draußen. Gegen halb 7 hab ich ihm eine Jacke angezogen.

Schlatz: Eine GUTE und erholsame Nacht wünsch ich euch dreien!!! Das muss doch jetzt mal besser werden mit der Erkältung! Knutsch den Hasen mal von mir!

So, bin "hundsverreckt", wie man hier sagt. Dusche und Bett. Zu mehr reichts gerade nicht mehr!
Gute Nacht allerseits!
Snooze
7752 Beiträge
24.05.2010 23:32
Puh, ich bin fertig. Lukas hatte heute Badetag und danach das volle Programm mit Eincremen und so. Aber da er ja im Moment toal wild ist und nur zappelt, nicht eine Minute still hält war das echt ein kleiner KAmpf, den ich wohl auch verloren habe. Ich glaub ich muß ihn erstmal vorübergehend woanders wickeln und fertig machen, ich kann ja gar nimmer loslassen, dann zieht er sich zum Rand schaut runter und eh man sich versihet liegt er womöglich unten, ne ne. Da muß ich das mal auf dem Bett versuchen.
Ist natürlich absolut rückenschädlich. Aber geht wohl nicht anders.
Und dann hatten wir 25 Grad im Schlazimmer, ich bin echt durchgeschwitzt.
Lukas schläft jetzt seit knapp ner halben Stunde, er schläft heut das erste MAl im Kurzarmschlafi darunter trägt er noch einen ärmellosen Body ja und den Prima klima Schlafsack, also noch sinds 25 Grad und Lukas schwitzt auch ist schon feucht auf der Stirn und im Nacken. So ein Mist.
Er wird ja so gegen 1 Uhr eh nochmal wach, mal sehen was ich dann mach wenn er noch doller schwitzt.
Snooze
7752 Beiträge
24.05.2010 23:36
Ach ja vergessen, er ist echt ganz wild aufs Zähneputzen, vorhin wie ich mit der Bürste kam, hat er gleich den Schnabel aufgesperrt und vor Freude gequiekt, wenn ich aufhöre zu putzen fängt er an zu brüllen. Wenn es so bleibt wäre es ja optimal.Nur brüllen braucht er nicht mehr

Ist es eigentlich wohl normal das Lukas unten 2 Zähne hat das waren ja auch die ersten Beiden und oben schon inzwischen 4 1/2. Ich dachte das müßte bißchen ausgeglichen sein oder ist das egal??
Snooze
7752 Beiträge
24.05.2010 23:39
Und zum Thema Stillen, heute Abend war das wieder irgnedwie komisch, er war die ganze Zeit angedockt und hat auch gesaugt, aber beide Brüste sind ganz schlapp quasi und es macht so den Eindruck als wenn da nix kommt, er ist auch nicht an der Brust eingeschlafen, hab ihm noch bißchen Saft gegeben, er ist ganz von selbst eingeschlafen. Beide Brüste spannen irgendwie total aber anders wie sonst, ist das so normal wenns langsam zu Ende geht mit Stillen??
Jenny1986
11269 Beiträge
25.05.2010 09:23
Hallo

WIr melden uns aus dem Urlaub zurück
Es war so schön. Hab's leider etwas eilig, wir fahren gleich zum Babytreffen.
Lenny hat seine erste fette Beule (ich war schon gedanklich auf dem Weg ins KH) aber ist alles gut gegangen. Seine Schwester hat ihn gegen das Klettergerüst gehauen, natürlich nicht absichtlich.Sie wollte ihn hochheben, über den beiden war ein Balken und der war härter als Lennys Schädel. Ich hab ihn noch nie so schreien hören. Bin dann schnell zum Wohnwagen zurück, aber als wir da waren hat er schon wieder gelacht und die Deko runter gerissen. WIr haben ihn halt gut beobachtet, aber es gab nur ne dicke, blaue Beule.

Heute Nachmittag gibt's nen schönen Urlaubsbericht und Fotos

Ach ja, ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich die Beiträge nicht alle nachlese.
Mandaloni
9955 Beiträge
25.05.2010 12:05
Zitat von Liamis:

mir fällt ein...ich wollte Euch ja nochwas erzählen

Das ist soooooooooooooooooooooooo supersüss^^

Luise "tanzt" seit ein paar Tagen...sobald ich Musik anmache und sie steht, fängt sie an von einem auf's andere Bein zu treten (also zu wippen) und lacht dabei
Das ist soooo süss!!!!

lol das macht Kim schon seit nen Monat Hab das auch schon auf Video festgehalten. Kimi tanzt auch wenn ich singe
Mandaloni
9955 Beiträge
25.05.2010 12:09
Hoffe euch gehts allen gut. Bin zur Zeit auch einach viel mit Einpacken und Ausräumen beschäftigt und wenn ich dann mal bissl Zeit hab, dann mache ich den Haushalt oder gehe Spazieren.
schlatz
49144 Beiträge
25.05.2010 12:51
mahlzeit
ohweh lenny , tapferer indianer
min, basti tanzt auch, voll cool

unser sohn hat doch tatsächlich von 18.45 uhr - 22.30 uhr geschlafen, dann getrunken und bis 6 uhr geschlafen, getrunken und bei mir im bett dann nochmal geschlafen. direkt an mich gekuschelt. und nein ich hab ihn nicht gezwungen er hat sich selbst an mich gedrückt
und ich kanns nicht glauben, er macht mittagsschlaf das hatten wir seit ner woche nicht mehr...
über was man sich so alles freuen kann, gell?!

ich hoff euch allen gehts gut!

wir fahren heut nachmittag zu meinen eltern und schauen dann zum c&a. meine mama bekommt morgen ein neues kniegelenk und freut sich riesig drauf dass sie basti vorher nochmal knuddeln kann
Liamis
11283 Beiträge
25.05.2010 13:05
guck guck

Schlatz: Alles Gute für die OP Deiner Mama! Sowas ist ja immer ganz arg nervenaufreibend Super, dass es mit dem Basti bergauf geht...ist der Schnupfen nun weg?

Jenny:
Welcome back

Tanzen:
Ich find das einfach toll und unglaublich süss, deswegen hatte ich's erwähnt.

Bislang hatte Luise im freistehen halt nur ihr Spielzeug gegeneinander gehauen gehabt, nicht getanzt

schlatz
49144 Beiträge
25.05.2010 13:07
Zitat von Liamis:

guck guck

Schlatz: Alles Gute für die OP Deiner Mama! Sowas ist ja immer ganz arg nervenaufreibend Super, dass es mit dem Basti bergauf geht...ist der Schnupfen nun weg?

Jenny:
Welcome back

Tanzen:
Ich find das einfach toll und unglaublich süss, deswegen hatte ich's erwähnt.

Bislang hatte Luise im freistehen halt nur ihr Spielzeug gegeneinander gehauen gehabt, nicht getanzt

die kleine tanzmaus!!!

der schnupfen is so gut wie weg, der husten is noch hartnäckig aber wird auch langsam besser. er hat mir heut früh nochmal schleim ins bett gespuckt.. aber was solls. handtuch drüber und weiter gepennt
Jenny1986
11269 Beiträge
25.05.2010 13:10
Lenny kann seit gestern klatschen. War nur ne Frage der Zeit. Peter übt schon seit Wochen mit ihm.

Tanzen kann er noch nicht, aber wenn ich das heute Abend Peter erzähle, kommt das sicher auch bald

Wir haben übrigens Peter's Tochter die Woche über hier. Die Bekloppte hatte schon wieder nen Reitunfall. Den dritten dieses Jahr schon
schlatz
49144 Beiträge
25.05.2010 13:13
gute besserung an die große !
basti winkt jetz, sooo süß!!!
er hat gestern unserem hasen guten morgen gesagt und als wir wieder von ihm weg sind hat er gewunken. heut vormittag hab ich mit meiner mama telefoniert und tschüß gesagt - er hat gewunken.. ich könnt ihn fressen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt