August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.05.2010 12:06
Mein Kind hat gerade meine Strassenschuhe für sich zum Spielen entdeckt *aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh*
.

29.05.2010 12:23
guten morgen
gott bin ich fertig....ich war gestern abend mit meinen "kolleginnen"von station was essen u war erst um zwölf zu hause*huuuu ich habs krachen lassen...
kurz vor eins kam er das erste mal u dann im 20 min takt...um zwei hab ichn mit zu mir ins bett genommen,um drei das letzte mal auf die uhr geschaut u um vier!!!!!hatte das kind ausgeschlafen
halb sieben ist er dann nochmal eingeschlafen für 45 min...
steffen hat ihn mir um acht abgenommen u ich hab gar nicht mitbekommen,dass die beiden aufegstanden sind ,gefrühstückt haben u einkaufen gegenagen sind.
u trotzdem bin ich total im a****
wann werden die nächte endlich besser???
ich mag nimmer!!!!
das steh ich keine woche am stück durch.u wir müssen ja beide arbeiten.....oh man,wie das gehen soll, ist mir echt noch nen rätsel.ich hoff einfach auf ein schlafwunder
klenut: huhu
schön mal wieder was von dir zu hören
hima: gute besserung an rina.hoffentlich bleibts bei ner harmlosen rotzenase
min: we?gibts für mich nimmer...steffen muss heut abend wieder auf nachtdienst u irgendwie sind die we eh nix besonderes mehr....
vielleicht kommt das gefühl dafür bei mir wieder,wenn ich wieder arbeiten geh

kurz vor eins kam er das erste mal u dann im 20 min takt...um zwei hab ichn mit zu mir ins bett genommen,um drei das letzte mal auf die uhr geschaut u um vier!!!!!hatte das kind ausgeschlafen

halb sieben ist er dann nochmal eingeschlafen für 45 min...
steffen hat ihn mir um acht abgenommen u ich hab gar nicht mitbekommen,dass die beiden aufegstanden sind ,gefrühstückt haben u einkaufen gegenagen sind.
u trotzdem bin ich total im a****
wann werden die nächte endlich besser???

tani: mir graut es auch so vorm arbeiten mit den momentanen nächten

klenut: huhu

hima: gute besserung an rina.hoffentlich bleibts bei ner harmlosen rotzenase

min: we?gibts für mich nimmer...steffen muss heut abend wieder auf nachtdienst u irgendwie sind die we eh nix besonderes mehr....

vielleicht kommt das gefühl dafür bei mir wieder,wenn ich wieder arbeiten geh

29.05.2010 13:07
Zitat von Himalaya:
Morgen!
tani: Irgendwie gehen die Mäuse aber auch immer zielsicher auf das zu und nehmen das in den Mund, was sie nicht sollen, oder? 29 Stunden??? Ganz schön viel! - In welchem Bundesland wohnst Du denn? Thüringen?
liamis: Na ja, vor der Ss wars ne Topfigur...nu ist meine Linie schon etwas dahin...na ja, irgendwann mache ich wieder Sport, dann wirds wieder. Trage aber generell gerne figurbetont...son Rumgeschlabbere an mir mag ich einfach nicht.
wir: Rina hat Schnupfen...komme mit Schnodderwegwischen gar nicht hinterher. Aber ansonsten ist sie topfit.
So, ich fahre MAL WIEDER zum Babymarkt...habe so Alzheimer...habe vergessen ein Regenverdeck für den Buggy zu kaufen.
Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag!!!
Hey du

Ne, ich wohn in Bayern und für die HS ist das ein ganz normales Stundenmaß

Gute Besserung der Maus! Jonas hat auch mal wieder ne Rotznase. Wenn er mich mit dem Kleenex sieht, wischt er sich schnell mit dem Handrücken über Nase und den Rotz durchs Gesicht....

Dir auch einen schönen Tag!
29.05.2010 13:11
Du lässt jetzt endlich mal deine Mama schlafen!
Sonst komm ich und beiß dir ins Ohr! (Wirkt beim Jonas immer)
29.05.2010 14:21
schönen samstag euch allen!!
rina gute besserung!!
liesal , theo hat wohl gemerkt dass du feiern warst *g ne schmarrn, ich find tani´s demosmiley cool
hab heut geschaut ob ich dieses felinchen oder wie des heißt find aber die gibts hier wohl net... doof...
muss ich wohl meinem papa anschaffen dass er bei real oder kaufland schaut
tani huhu!!
min habt ihr auch das problem nicht zu wissen was ihr dem zwerg nachts anziehen sollt?
basti war gestern abend gegen halb 11 noch für ne halbe stunde wach, hat dann aber brav weiter geschlafen bis halb 6. da gabs ne flasche und ich hab versucht ihn nochmal ins bett zu legen.. fehlanzeige
mamaaaaaaaaa *heul.. ich wieder rüber und ihn mit ins bett genommen.. hab dann das stillkissen auf die besucherritze, dass daniel nicht aushaut und basti erwischt. hab mich dann mitm zwerg auf meine matratze gequetscht (90cm für 2 is verdammt eng...) aber so haben wir zusammen gekuschelt nochmal bis halb 10 geschlafen

rina gute besserung!!
liesal , theo hat wohl gemerkt dass du feiern warst *g ne schmarrn, ich find tani´s demosmiley cool

hab heut geschaut ob ich dieses felinchen oder wie des heißt find aber die gibts hier wohl net... doof...

muss ich wohl meinem papa anschaffen dass er bei real oder kaufland schaut
tani huhu!!

min habt ihr auch das problem nicht zu wissen was ihr dem zwerg nachts anziehen sollt?
basti war gestern abend gegen halb 11 noch für ne halbe stunde wach, hat dann aber brav weiter geschlafen bis halb 6. da gabs ne flasche und ich hab versucht ihn nochmal ins bett zu legen.. fehlanzeige

mamaaaaaaaaa *heul.. ich wieder rüber und ihn mit ins bett genommen.. hab dann das stillkissen auf die besucherritze, dass daniel nicht aushaut und basti erwischt. hab mich dann mitm zwerg auf meine matratze gequetscht (90cm für 2 is verdammt eng...) aber so haben wir zusammen gekuschelt nochmal bis halb 10 geschlafen

29.05.2010 19:07
hallo die damen, wie ich lese gehts allen soweit ganz gut.
ob hier alles gut ist weiß ich noch nicht so genau
lukas hat 2x schon gebrochen, also mehr gesuckt aber es waren eindeutig stückchen vom nachmittagsbrei dabei, aber er ist eigentlich top fit. soll ich ihm lieber kein abendbrot geben??
lukas winkt jetzt auch immer dann wenn ich auch winke
und seit gestern zeigt er mit dem zeigefinger und sagt "da" dazu.
Einfach so süß

ob hier alles gut ist weiß ich noch nicht so genau

lukas hat 2x schon gebrochen, also mehr gesuckt aber es waren eindeutig stückchen vom nachmittagsbrei dabei, aber er ist eigentlich top fit. soll ich ihm lieber kein abendbrot geben??

Einfach so süß

29.05.2010 19:12
Zitat von Snooze:
hallo die damen, wie ich lese gehts allen soweit ganz gut.![]()
ob hier alles gut ist weiß ich noch nicht so genau![]()
lukas hat 2x schon gebrochen, also mehr gesuckt aber es waren eindeutig stückchen vom nachmittagsbrei dabei, aber er ist eigentlich top fit. soll ich ihm lieber kein abendbrot geben??![]()
Einfach so süß![]()
hallo snooze
es kann öfter mal vorkommen dass nochmal was vom essen hoch kommt.
ich würd lukas natürlich sein abendessen geben!!
wenns ihm sonst gut geht is ja alles okay

29.05.2010 19:24
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
lukas hat 2x schon gebrochen, also mehr gesuckt aber es waren eindeutig stückchen vom nachmittagsbrei dabei, aber er ist eigentlich top fit. soll ich ihm lieber kein abendbrot geben??![]()
Einfach so süß![]()
hallo snooze
wenns ihm sonst gut geht is ja alles okay![]()
hallo schlatz, danke für die info.
er ist jetzt einfach so eingeschlafen grad meinst ich soll ihn nochmal wach machen jetzt zum essen??

29.05.2010 19:50
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Einfach so süß![]()
hallo snooze
er ist jetzt einfach so eingeschlafen grad meinst ich soll ihn nochmal wach machen jetzt zum essen??![]()
wann geht er denn normal ins bett und wann isst er normalerweise
29.05.2010 19:55
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Einfach so süß![]()
hallo snooze
er ist jetzt einfach so eingeschlafen grad meinst ich soll ihn nochmal wach machen jetzt zum essen??![]()
wann geht er denn normal ins bett und wann isst er normalerweise
so gegen 21 uhr leg ich mich mit ihm hin und stille dauert immer bißchen unterschiedlich bis er dann schläft.
er ißt so ab 19.30 uhr normalerweise.
29.05.2010 19:57
ich glaub ich würd jetz einfach abwarten. er wacht bestimmt nochmal auf und dann kannst du ja, je nach uhrzeit, entscheiden was du ihm gibst.
29.05.2010 19:57
hey die damen
snooze: wenn du dir unsicher bist,würd ihm ne flasche geben wenn er wch wird...oder nen milchfreien abendbrei.das ist schonender für den magen.sollten wir damals machen als theo so gebrochen hat
*der bricht übrigens IMMER,wenn er spinat gegessen hat u ist danach für 2 tage so richig krank...*
tani: cooles statemant
habs theo gezeigt...schau mer mal
claudia: ja kaufland oder hit hat es hier...steht beim zwieback u co
der basti spricht?????
haben noch ein kleines kinderbett gekauft,was jetzt neben unserem steht u dann auf anraten von freunden bettzeug für theo.denn ihre tochter hat auch angefangen besser zu schlafen als sie ne decke u nen flaches kopfkissen hatte...
*naja....die hoffnung stirbt zu letzt ne wahr?!
*auf jeden fall haben wir was zur konjunktur beigetragen
ich gkaub theo zahnt
der sabbert so doll,dass er gestern *ohhhh gott eigentlich kann man das gar keinem erzählen
*den tampon mit dem er gespielt hat,aufgerrissen hat u nun ja.........auf einmal war das ding gaaaaaanz groß vor lauter sabber
u er hatte heut abend 38 temperatur...
mal sehen obs wenigstens erfolgreich ist u wir bald nene neues zähnchen haben
ahhhhhhhhh am 26.11 kommen die fantas nach münchen
juhu!!!!!!!!

snooze: wenn du dir unsicher bist,würd ihm ne flasche geben wenn er wch wird...oder nen milchfreien abendbrei.das ist schonender für den magen.sollten wir damals machen als theo so gebrochen hat

*der bricht übrigens IMMER,wenn er spinat gegessen hat u ist danach für 2 tage so richig krank...*

tani: cooles statemant

claudia: ja kaufland oder hit hat es hier...steht beim zwieback u co
der basti spricht?????

haben noch ein kleines kinderbett gekauft,was jetzt neben unserem steht u dann auf anraten von freunden bettzeug für theo.denn ihre tochter hat auch angefangen besser zu schlafen als sie ne decke u nen flaches kopfkissen hatte...

ich gkaub theo zahnt

u er hatte heut abend 38 temperatur...

ahhhhhhhhh am 26.11 kommen die fantas nach münchen

29.05.2010 20:01
hey liesal, das mitm tampon is ja witzig
aber ich wünsch theo dass der zahn bald da is, wenn denn einer raus will
wenn basti weint sagt er mamaaaaaaaa, ob er wirklich mich meint is fraglich, aber daniel meit dass er das schon bewusst macht.

aber ich wünsch theo dass der zahn bald da is, wenn denn einer raus will
wenn basti weint sagt er mamaaaaaaaa, ob er wirklich mich meint is fraglich, aber daniel meit dass er das schon bewusst macht.
29.05.2010 20:08
danke. ja an so einen schnellen grießbrei hat ich auch schon gedacht ist vielleicht besser wie das brot zu verdauen.
das mit dem tampon ist echt witzig.
lukas hat heute übrigens das erste mal in dem neuen autositz gesessen und fands richtig toll, soviel zu gucken, logischerweise hat er dann auch das erste mal im sitz des einkauswagens gesessen, na das war ein spaß für ihn. hat sich schön festgehalten und los gings. mußten aufpassen nicht zu dicht an den regalen vorbei, weil er schon die hände ausstreckt. dire scheibe wurst hat er noch verschmäht aber ein kleines brötchen vom bäckerstand hat er gleich gegrabscht. hach, das macht jetzt richtig spaß.
das mit dem tampon ist echt witzig.
lukas hat heute übrigens das erste mal in dem neuen autositz gesessen und fands richtig toll, soviel zu gucken, logischerweise hat er dann auch das erste mal im sitz des einkauswagens gesessen, na das war ein spaß für ihn. hat sich schön festgehalten und los gings. mußten aufpassen nicht zu dicht an den regalen vorbei, weil er schon die hände ausstreckt. dire scheibe wurst hat er noch verschmäht aber ein kleines brötchen vom bäckerstand hat er gleich gegrabscht. hach, das macht jetzt richtig spaß.
29.05.2010 20:09
hey mädels, is wer hier? ich bin heut abend allein, karsten is musik machen. außerdem hab ich mich fies mit ner freundin gestritten und man, ich bin so sauer, das gibts gar nich!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt