Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
30.05.2010 15:04
Hallo ihr

ich hab nur mal kurz überflogen.
Peter und ich waren gestern auf nem Geburtstag, Celina war auch mit und meine Mum hat hier auf Lenny aufgepasst. Es war total schön und die Jenny war nach 4 Bier richtig schön angetrunken. Celina hatte einen Lachkrampf nach dem nächsten, weil sie ca 3 Liter Cola intus hatte.
Und dann fahren wir gegen halb eins heim und da sitzt am Anfang unserer Straße ein Mann auf der Erde nur in Boxershorts, mit ner Stirnlampe und ner Taschenlampe in der Hand

Celina's Oma hat heute Vormittag angerufen und erzählt Celinas Mama würde zwischendurch immer mal wieder kurz die Augen auf machen.
Celina weiß jetzt was los ist und macht sich jetzt Gedanken, dass ihre Mama vielleicht behindert sein könnte.

Was wollte ich noch sagen

Ach ja Lenny's Wortschatz hat sich erweitert. Er sagt jetzt ganz klar "Mama" "Da" "Omama" (für Oma) und das Coolste ist "heiß" Er weiß es ganz genau anzuwenden. Er zeigt auf die Heizung, den Herd, die Mikrowelle und gestern in meinem Auto hab ich gesagt "Man Lenny ist das hier drin heiß" und Lenny macht immer wenn's heiß ist "Fffff" und sagt dann "heiß"
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2010 15:35
wenns luise so passt zu schlafen is ja gut
ich bin auch immer wieder am überlegen was man mit so kleinen alles unternehmen kann. anregungen nehm ich gern entgegen!!

jenny , ich finds gut dass celina jetzt bescheid weiß. sie ist alt genug.
so so sie is also eine cola-drossel
und lenny redet ja schon voll, wahnsinn!!

basti hat vorhin immer wieder "lalaaaaalaaaaaaaaalaaaa" gesagt. daniel meinte dass er das heut früh zum ersten mal "gesagt" hat als er lena meyer-landrut gehört hat. er hat wohl mitgetanzt
Liamis
11283 Beiträge
30.05.2010 15:55
Jenny: Wie hat sie's denn aufgenommen? Kann sie einigermaßen damit umgehen? Wahnsinn, wie der Lenny schon spricht

Schlatz: Was macht das Zahnen?
Unternehmungen zu finden (auch gerade bei schlechtem Wetter) find ich voll schwer Wenn's schön ist, kann man wenigstens wohin fahren, spazieren gehen usw.
Wird Zeit für den Sommer

*

Luise hat heute zum ersten Mal "gekaut", jedenfalls sah es so aus Ihren Löffelbiskuit. Mensch, ich trau mich gar nicht so ran, ihr stückiges zu geben Hab da echt Angst mittlerweile. Aber so kann's ja auch nicht auf Dauer gehen.

Das einzigst "bewusste", was die Luise sagt ist "Mamaaaaaaa" wenn sie brüllt *g..... und "da" wenn sie mit ihrem Finger auf was zeigt.
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2010 15:56
sommer wo bist du??? du hast doch gestern schon nen abstecher gemacht!!!
Liamis
11283 Beiträge
30.05.2010 16:16
hat's bei Euch gestern nicht geregnet?

*

aaaaaaaaaaaaah, ich freu mich so auf's mexikanische Essen Ich LIEBE mexikanisch...hab extra seit dem Frühstück nix mehr gegessen

Ich dachte, für die Luise bestelle ich einfach 'ne Ofenkartoffel mit Butter & gedämpften Gemüse Dürfte ja hinhauen, oder?
Jenny1986
11269 Beiträge
30.05.2010 18:01
Celina hat sich schon so was gedacht.Sie ist ja nicht doof und alt genug um sich sowas zu denken.
Lenny "tanzt" auch immer auf Lena und eben hat er auch wahahahahahaha "gesungen" als das Lied lief.
Ja das mit dem "heiß" find ich auch mega. Vor allem weil er es so gut einsetzt. Bin auch ganz stolz
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2010 19:04
echt klasse lenny!!

mein mann musste heut schon wieder in die schweiz fahren . wenn wir glück haben is er aber mittwoch wieder da und hat dann ein langes we wg dem feiertag am donnerstag.. *hoff
sebastian is jetz im bett. ich hoff er kann gut schlafen und der zahn plagt ihn nicht zu sehr...
Jenny1986
11269 Beiträge
30.05.2010 19:17
Oh schlatz, meiner war letzte Woche in Wien, das ist immer voll ätzend. Dafür kommt er jetzt die Woche jeden Abend nach Hause, muss aber am Freitag arbeiten
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2010 19:18
Zitat von Jenny1986:

Oh schlatz, meiner war letzte Woche in Wien, das ist immer voll ätzend. Dafür kommt er jetzt die Woche jeden Abend nach Hause, muss aber am Freitag arbeiten

beides doof gell?!
Jenny1986
11269 Beiträge
30.05.2010 19:20
Ich weiß noch nicht, ob mir das so recht ist, wenn der jeden Abend hier hockt
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2010 19:35
Zitat von Jenny1986:

bist du auch net gewöhnt stimmts?
Jenny1986
11269 Beiträge
30.05.2010 19:45
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Stimmt. Er kommt dann abends heim, da freut Lenny sich so sehr, dass ich ihn nicht ins Bett kriege, Fernsehprogramm muss ich dann absprechen und morgens steht er dann um sechs auf und Lenny ist auch wach.
Ich freu mich das er da ist, aber er bringt alles durcheinander
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2010 19:46
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Stimmt. Er kommt dann abends heim, da freut Lenny sich so sehr, dass ich ihn nicht ins Bett kriege, Fernsehprogramm muss ich dann absprechen und morgens steht er dann um sechs auf und Lenny ist auch wach.
Ich freu mich das er da ist, aber er bringt alles durcheinander

versteh ich gut!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.05.2010 19:58
wow!!!!was der lenny schon gezielt sagen kann ist ja der hammer!!! theo macht nur da u zeigt mit dem finger wo hin.aber wenn ein auto in der nähe ist dann immer aufs auto wenn ich sag wo ist die mama?-->zum auto,wo ist der papa?-->zum auto
min: ich wünsch euch ganz viel spaß beim essen gehen!ich hätt theo auch ne kartoffel mit quark u bissle gemüse bestellt oder so
claudia: bei schönem wetter ist ja eh biddelkiste bei uns angesagt.u wenns s wie momentan ist...naja...wir waren schon im sealife.fand theo klasse
ansonsten bei freunden gemeinsam kochen mit kindern.schwimmen gehen*ok fällt bei euch flach...*in müttercafes gehen...hmmm mehr fällt mir auch nicht ein

__________________________________________________ _______________________
heut waren wir bei freunden.alles in allem 4 kinder im alter von 5 bis 10 monate.es war sooo klasse.jeder hat sich mal um irgendeinen stöpsel gekümmert*nur theo der tollpatsch ist von nem sofakissen,was am boden lag gerutscht.u ich dacht mir noch so:mööönsch der schreit aber dolle für so nen kleinen ausrutscher... u da lief mir auch schon da blut in den ausschnitt
irgendwo hat er sich gebissen.ich konnt nix erkennen.aber er hat seine milch heut nachmittag nicht getrunken u am abend wie nen spatz gegessen...
jetzt ist er ganz toll eingeschlafen hat steffen gesagt.ich hab ihm heut mal nur nen kurzarmbody u nen langen schlafi angezogen u dann eben die bettdecke.mal sehn ob er so besser schläft
er hatte heut den ganzen tag nicht unter 37,7°temperatur
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2010 20:01
armer theo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt