Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
25.01.2009 20:09
Achso der Vertrag, der wird morgen fertig gestellt und ich hoffe wir können den dann ganz bald unterschreiben. Evtl bekommen wir den ja zugeschickt, oder wir müssen persönlich dahin kommen. Weiß ich nicht.^^ Hach, wundervoll, dass ich jetzt so schnell bescheid weiß, ich bin nämlich ein extrem ungeduldiger Mensch, was sowas anbelangt.
tani77
9933 Beiträge
25.01.2009 20:09
Zitat von Pumuckl:
Zitat von tani77:
Och, Mensch Pumuckel, das tut mir echt leid, dass der so doof ist
Drück dich mal ganz doll!!!!!

Könnt ihr mal in Ruhe reden? Wann kommt er denn nach D zurück?

Eigentlich wollte er erst zum 01.12.09 zurück kommen, aber nachdem wir vom unserem Krümel wussten, wollte er im Juni oder Juli zurückkehren...

Sehr seltsam! Ist denn iwas zwischen euch vorgefallen? Hattet ihr Streit? Hat er vielleicht Angst vor der Verantwortung?
Mail/Schick ihm doch mal ein US-Bild! Vielleicht hat er durch die Entfernung einfach keinen Bezug zu seinem Kind?
Janin
9927 Beiträge
25.01.2009 20:14
Pumuckl, dass ist echt schrecklich. Aber, ich würde es auch nicht aufgeben. Hallo, sowas ist ja nicht mal eben ne Entscheidung die sich so schnell löst. "Ich will kein Kind"
Lena, ich finds super, freu mich riesig für euch. Berichte, wenn der Vertrag unterschrieben ist!
Pumuckl
1949 Beiträge
Zitat von tani77:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von tani77:
Och, Mensch Pumuckel, das tut mir echt leid, dass der so doof ist
Drück dich mal ganz doll!!!!!

Könnt ihr mal in Ruhe reden? Wann kommt er denn nach D zurück?

Eigentlich wollte er erst zum 01.12.09 zurück kommen, aber nachdem wir vom unserem Krümel wussten, wollte er im Juni oder Juli zurückkehren...

Sehr seltsam! Ist denn iwas zwischen euch vorgefallen? Hattet ihr Streit? Hat er vielleicht Angst vor der Verantwortung?
Mail/Schick ihm doch mal ein US-Bild! Vielleicht hat er durch die Entfernung einfach keinen Bezug zu seinem Kind?

Es ist nichts vorgefallen...
Habe ihn jeden Abend einen "tagesbericht" geschrieben und wenn ich beim arzt war dann natürlich auch US-Bilder mit geschickt...
Wir haben doch alles schon geplant... ich versteh es einfach nichts...
Ich hoffe nur es ist ihn nichts passiert...
Wirklich sehr seltsam. Vielleicht hat er da jemand anderen kennengelernt. Und das könnte er nicht entschuldigen. Wobei er ja dann auch nichts dafür kann, aber man muss ja nicht rumspekulieren, warum sondern, es herausfinden. Vielleicht hat er jetzt einfach Angst bekommen vor der Verantwortung. Und über eine solche Entfernung, verliert man die Bindung zueinander, dass kenne ich zumindest aus meiner Beziehung, und so lange waren wir nie getrennt, immer nur 2 Wochen. Als er wieder kam, war er mir fremd und manchmal dachte ich, warum ich das mitmache.
Aber er muss sich auf jeden Fall mal dazu äußern und wenn du nach Neuseeland fliegst um ihm eine zu scheppern.
Hast du denn zu Hause jemanden der dich tröstet ??
25.01.2009 20:17
Ich berichte dann natürlich Ich berichte ja eh fast jeden Tag hier *g*
Janin
9927 Beiträge
25.01.2009 20:20
Und das ist auch gut so!
Man, denk bloß morgen ganz feste an mich.
Pumuckl
1949 Beiträge
25.01.2009 20:21
Zitat von Lykantra:
Wirklich sehr seltsam. Vielleicht hat er da jemand anderen kennengelernt. Und das könnte er nicht entschuldigen. Wobei er ja dann auch nichts dafür kann, aber man muss ja nicht rumspekulieren, warum sondern, es herausfinden. Vielleicht hat er jetzt einfach Angst bekommen vor der Verantwortung. Und über eine solche Entfernung, verliert man die Bindung zueinander, dass kenne ich zumindest aus meiner Beziehung, und so lange waren wir nie getrennt, immer nur 2 Wochen. Als er wieder kam, war er mir fremd und manchmal dachte ich, warum ich das mitmache.
Aber er muss sich auf jeden Fall mal dazu äußern und wenn du nach Neuseeland fliegst um ihm eine zu scheppern.

Ja meine Mama und eine freundin war auch den ganzen tag hier...
Pumuckl
1949 Beiträge
25.01.2009 20:22
Zitat von Lykantra:

Ja, meine Mama und eine freundin war auch den ganzen tag hier...
25.01.2009 20:22
Ja, ich denke an Dich! Ist ja fast schon morgen ^^
Ich bin aber vielleicht erst später da um zu lesen, aber denken tu ich auf jeden Fall an Dich + Däumchen drücken und so
Janin
9927 Beiträge
25.01.2009 20:24
Zitat von Lykantra:
Ja, ich denke an Dich! Ist ja fast schon morgen ^^
Ich bin aber vielleicht erst später da um zu lesen, aber denken tu ich auf jeden Fall an Dich + Däumchen drücken und so

Das ist noch ne halbe Ewigkeit! Und ich hab ja erst so spät den Termin! Total schrecklich! Hoffentlich ist auch alles okay!
25.01.2009 20:34
Mit Sicherheit. Das hüpft fleißig in dir rum und schwimmt seine Runden
Melly1986
6790 Beiträge
25.01.2009 20:35
Hallo Ihr lieben ,

ich bin neu hier mein ET ist am 28. August , hab gedacht da bin ich bei euch genau richtig .

Pumukel ich kenn dich ja noch nicht , aber ich drück dir die Daumen , dass sich das wieder zum positiven wendet!!!

wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend und Kopf hoch !!

lg melly
Pumuckl
1949 Beiträge
25.01.2009 20:40
Zitat von Melly1986:
Hallo Ihr lieben ,

ich bin neu hier mein ET ist am 28. August , hab gedacht da bin ich bei euch genau richtig .

Pumukel ich kenn dich ja noch nicht , aber ich drück dir die Daumen , dass sich das wieder zum positiven wendet!!!

wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend und Kopf hoch !!

lg melly

Danke Melly! Wünsche dir viel spaß bei und mit uns...
Janin
9927 Beiträge
25.01.2009 20:40
Zitat von Lykantra:
Mit Sicherheit. Das hüpft fleißig in dir rum und schwimmt seine Runden

Du bist lieb! Aber ich glaube die Aufregung geht einfach nicht weg, bis ich es gesehen habe.
Wilkommen Melly!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt