August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.06.2010 21:02
ach jenny ... hört sich nicht grad prickelnd an..
was hast du denn jetz vor?
was hast du denn jetz vor?
06.06.2010 21:03
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Mir gehts heut gar nich gut....kreislaufmäßig ging heute gar nix, Kopfschmerzen gehabt ohne Ende und Luise...naja, wie immer quitschefidel. Jetzt warte ich darauf, dass Jan nach Hause kommt, dürfte nicht mehr lange dauern![]()
oh nein, dass is echt fies mit dem Kreislauf...liegt das an der kleinen Erdnuss oder hast du damit generell probleme?
Wo is denn der Jan?
ich denk, wegen dem Menschlein ist das![]()
Sonst hab ich nie Probs damit gehabt.
Jan war das Wochenende über in München![]()
Ich meinte mit Erdnuss auch das kleine Menschlein, ich hab Alex ja immer so genannt, Flip, von Erdnussflip, weil er ja auf den ersten US Bildern so aussah![]()
![]()
Hat der Jan Musik gemacht in MUC?
ich hab zuletzt auch noch Böhnchen gesagt, allerdings ist das "Böhnchen" jetzt schon über 7 cm groß...da passt das nimmer

Nee, er hatte Rollenspiel mit seinen Freunden. Die haben sich doch die letzten 2 Jahre quer über Deutschland verteilt (München, Augsburg, Freiburg) und die treffen sich immer dann, wenn's geht quasi...früher war das jeden Freitag abend, als sie alle noch hier in der Gegend gewohnt hatten

06.06.2010 21:05
Meine Mum meinte schonmal, dass sie als unparteische mit uns reden will. Das Peter uns ich miteinander reden können und meine Mutter passt auf, dass wir uns nicht umbringen, nein, uns nicht mit Vorwürfen überhäufen
06.06.2010 21:06
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Mir gehts heut gar nich gut....kreislaufmäßig ging heute gar nix, Kopfschmerzen gehabt ohne Ende und Luise...naja, wie immer quitschefidel. Jetzt warte ich darauf, dass Jan nach Hause kommt, dürfte nicht mehr lange dauern![]()
oh nein, dass is echt fies mit dem Kreislauf...liegt das an der kleinen Erdnuss oder hast du damit generell probleme?
Wo is denn der Jan?
Ich meinte mit Erdnuss auch das kleine Menschlein, ich hab Alex ja immer so genannt, Flip, von Erdnussflip, weil er ja auf den ersten US Bildern so aussah![]()
![]()
ich hab zuletzt auch noch Böhnchen gesagt, allerdings ist das "Böhnchen" jetzt schon über 7 cm groß...da passt das nimmer![]()
Nee, er hatte Rollenspiel mit seinen Freunden. Die haben sich doch die letzten 2 Jahre quer über Deutschland verteilt (München, Augsburg, Freiburg) und die treffen sich immer dann, wenn's geht quasi...früher war das jeden Freitag abend, als sie alle noch hier in der Gegend gewohnt hatten![]()
Dann is das eben nen Zauberböhnchen

Ach so.....da fährt er aber weit immer um so ein Spiel zu spielen....in was für Rollen wird denn da geschlüpft?
06.06.2010 21:07
Zitat von Jenny1986:
Meine Mum meinte schonmal, dass sie als unparteische mit uns reden will. Das Peter uns ich miteinander reden können und meine Mutter passt auf, dass wir uns nicht umbringen, nein, uns nicht mit Vorwürfen überhäufen
mag er deine Mum sehr gerne?? Ansonsten wäre das das nächste Theater, is ja für ihn der Schwiegertiger......

06.06.2010 21:10
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Wo is denn der Jan?
![]()
ich hab zuletzt auch noch Böhnchen gesagt, allerdings ist das "Böhnchen" jetzt schon über 7 cm groß...da passt das nimmer![]()
Nee, er hatte Rollenspiel mit seinen Freunden. Die haben sich doch die letzten 2 Jahre quer über Deutschland verteilt (München, Augsburg, Freiburg) und die treffen sich immer dann, wenn's geht quasi...früher war das jeden Freitag abend, als sie alle noch hier in der Gegend gewohnt hatten![]()
Dann is das eben nen ZauberböhnchenDie sind immer was größer, hab ich gehört
![]()
Ach so.....da fährt er aber weit immer um so ein Spiel zu spielen....in was für Rollen wird denn da geschlüpft?
das machen die Jungs schon seit 6 Jahren...jetzt ist's halt total doof, weil alle so weit auseinander wohnen

http://www.midgard-online.de/cgi-bin/show?id=infor mation/200_einsteiger.html
Das isses....ist echt schräg^^
War mal einen Abend dabei und das ist schon krass, wie die abgehen

Ist halt pen & paper Rollenspiel

06.06.2010 21:10
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
mag er deine Mum sehr gerne?? Ansonsten wäre das das nächste Theater, is ja für ihn der Schwiegertiger......![]()
Ja die mögen sich.
06.06.2010 21:12
min , der daniel grinst grad weil ich ihm den link gezeigt hab

06.06.2010 21:12
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
mag er deine Mum sehr gerne?? Ansonsten wäre das das nächste Theater, is ja für ihn der Schwiegertiger......![]()
Ja die mögen sich.
dann würd ich den vorschlag echt in erwägung ziehen!!!
06.06.2010 21:15
Zitat von schlatz:
min , der daniel grinst grad weil ich ihm den link gezeigt hab![]()
wieso???

06.06.2010 21:16
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
wieso???![]()
er steht auf fantasy

06.06.2010 21:16
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
wieso???![]()
er steht auf fantasy![]()
aaaaaaaaaaaah!

Is er auch Rollenspieler?
Kann man ja auch online sein (quasi)

06.06.2010 21:18
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
wieso???![]()
er steht auf fantasy![]()
aaaaaaaaaaaah!![]()
Is er auch Rollenspieler?
Kann man ja auch online sein (quasi)![]()
ne is er net, aber er mag des, meinte er grad. er liest eher fantasy-bücher, hat aber online schon lang kein rollenspiel mehr gespielt
06.06.2010 21:22
DAs Problem ist, jetzt ist wieder alles OK. Das macht er so oft. Streiten und später so tun als wär nix. Vor allem wenn er was will. Ich hab da aber jetzt keine Lust mehr drauf.
Er hättee heute zum Beispiel gerne, dass ich ihm was bügel und er würde gerne "ausmalen" (ich denke, ihr kennt Sex and the city)
Er hättee heute zum Beispiel gerne, dass ich ihm was bügel und er würde gerne "ausmalen" (ich denke, ihr kennt Sex and the city)
06.06.2010 21:23
Zitat von Jenny1986:
DAs Problem ist, jetzt ist wieder alles OK. Das macht er so oft. Streiten und später so tun als wär nix. Vor allem wenn er was will. Ich hab da aber jetzt keine Lust mehr drauf.
sowas kann ich ja auch gar nicht leiden..

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt