Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
07.06.2010 20:41
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Lunch: ich finde getrennt impfen "sanfter".

*

ich frag mich als schon, wo ich da im Camp jeden Tag frische Erdbeeren herkriege Weil 4 kg für die paar Tage kann ich nicht mitnehmen... *lol

Ohne Witz jetzt! Ich FRESSE die Dinger momentan....so 'ne ganze Schale (manchmal auch 2) am Tag ist nix *pfeif*

dann teilen wirs uns einfach und wir bringen auch welche mit

Du süsse!

Das Problem ist doch, die bleiben nich so lange frisch und lecker
07.06.2010 20:42
huhu Mädels!!!
hab nur bissl überflogen - waren die letzten Tage viel unterwegs übers verlängerte WE und bei dem schönen Wetter
--
Bienchen krasse Geschichte mit deinem Neffen!!! Das Kind tut mir echt leid... Habt ihr euch schon beim JA erkundigt, was und ob man was machen kann???
Dinchen Für nen wunden Po haben wir Oxyplastine. Das ist ne Zinksalbe aus der Apotheke, die wird ganz dünn aufgestrichen und hilft super!!! Weiß nur nicht, obs die in Deutschland noch gibt... Ne Freundin von mir ist Apothekerin und die kaufen die immer in Frankreich ein...
Lunchbox
5788 Beiträge
07.06.2010 20:43
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Lunch: ich finde getrennt impfen "sanfter".

*

ich frag mich als schon, wo ich da im Camp jeden Tag frische Erdbeeren herkriege Weil 4 kg für die paar Tage kann ich nicht mitnehmen... *lol

Ohne Witz jetzt! Ich FRESSE die Dinger momentan....so 'ne ganze Schale (manchmal auch 2) am Tag ist nix *pfeif*

dann teilen wirs uns einfach und wir bringen auch welche mit

Du süsse!

Das Problem ist doch, die bleiben nich so lange frisch und lecker

hm
dann musst du einfach am ersten tag gleich die 4 kilo verputzen und wir hoffen, dass du dann erstmal ein paar tage genug hast
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2010 20:44
ich will auch....
bin furchtbar neidisch und wünsch euch allen eine super tolle zeit zusammen!!!

so wo fang ich an
lunch bzw karsten , glückwunsch zum praktikum!!
sumse , was für ein doofer SV!!!
min, ich wünsch dir dass luise bald wieder besser schläft!!
hima , schön dass du wieder daheim bist!
ehering, niccy tut mir leid dass du den stein verloren hast, wie geht das denn???
ich hab meinen ehering weiten lassen, weil ich ihn sonst nicht tragen könnte, sumse ! mein finger is seit der ss wohl dicker!
tani, habt ihr nen sumpf im garten? wir auch
bibi, tut mir sehr leid was ihr durchmachen müsst! ich wünsch viel kraft!!
liesal , war heut bei meinen eltern (mama is daheim u kommt morgen auf reha), hab das handy nicht gehört und nu liegts im auto
fotooooooos von theo!!!!

basti war um halb 4 wach u hat 190ml pre getrunken und hat dann nochmal bis 8 geschlafen, hab ihn dann zu mir geholt und um 9 sind wir nochmal weggepennt..

hoffentlich wirds morgen wieder richtig schön
Lunchbox
5788 Beiträge
07.06.2010 20:47
ich glaub wir können gar nicht getrennt impfen
die 2. impfe war mitte dezember und seitdem ist immer wieder was dazwischen gekommen (meist war juno krank). unsere ärztin meinte, wenn jetzt nicht geimpft wird, müssen wir nochmal von vorne anfangen
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.06.2010 20:51
Zitat von Lunchbox:

die 2. impfe war mitte dezember und seitdem ist immer wieder was dazwischen gekommen (meist war juno krank). unsere ärztin meinte, wenn jetzt nicht geimpft wird, müssen wir nochmal von vorne anfangen

ach du schande......
Aber Du, wir haben auch immer zusammen alles geimpft.....wir haben kaum probleme gehabt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.06.2010 20:51
min: vor ner woche ungefähr hatte ich das letzte mal gestillt.....naja,heut nacht hatv er sich einfach nicht beruhigen wollen.er hat so rumgewurschtlt u sich gewälzt u geweint vor müdigkeit,dass ich mir dann gedacht hab....egal...einen versuch ist es wert...es kam nicht viel.aber es hat gelangt um ihn einzuschläfern
bei mir war es in der schwangerschaft die wassermelone...da hab ich kilo von verdrückt am ende....wahnsinn
lunch: meine kiä hat die 5fach empfohlen u ich seh auch keinen sinn in der hep.a impfung für theo....wenn dann bekommt er die a u b irgendwann zusammen,wenn wir zb in den süden fahren,wegen des wassers oder der ernährung da
07.06.2010 20:52
Zitat von schlatz:

ich will auch....
bin furchtbar neidisch und wünsch euch allen eine super tolle zeit zusammen!!!

so wo fang ich an
lunch bzw karsten , glückwunsch zum praktikum!!
sumse , was für ein doofer SV!!!
min, ich wünsch dir dass luise bald wieder besser schläft!!
hima , schön dass du wieder daheim bist!
ehering, niccy tut mir leid dass du den stein verloren hast, wie geht das denn???
ich hab meinen ehering weiten lassen, weil ich ihn sonst nicht tragen könnte, sumse ! mein finger is seit der ss wohl dicker!
tani, habt ihr nen sumpf im garten? wir auch
bibi, tut mir sehr leid was ihr durchmachen müsst! ich wünsch viel kraft!!
liesal , war heut bei meinen eltern (mama is daheim u kommt morgen auf reha), hab das handy nicht gehört und nu liegts im auto
fotooooooos von theo!!!!

basti war um halb 4 wach u hat 190ml pre getrunken und hat dann nochmal bis 8 geschlafen, hab ihn dann zu mir geholt und um 9 sind wir nochmal weggepennt..

hoffentlich wirds morgen wieder richtig schön

also Claudia, ich hab meinen Ehering noch
Wer hat ihn denn verloren??? ist meine persönliche Horrorvorstellung!
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2010 20:54
niccy, hab doch geschrieben dass du den stein verloren hast
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.06.2010 20:54
@erdbeeren: Ich bin auch dabei Bring auch welche mit
.
Schlatz, ich werd denk ich auch mal in die City und den Ring weiten lassen, aber auch schon mal schön zu hören,dass es nicht ,,nur,, mir wegen dem Übergwicht so geht......
.
Mal im Ernst.....wer bringt was mit??? Grillfutter, Alk, Alk ohne Alk für min usw.......
Lunchbox
5788 Beiträge
07.06.2010 20:55
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

ach du schande......
Aber Du, wir haben auch immer zusammen alles geimpft.....wir haben kaum probleme gehabt.

na denn, ich hoff einfach dass alles gut läuft, wie die male davor auch...
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.06.2010 20:55
sumsi :was ist ein doofer sv?
lunch: um gottes willen....ich glaub das getrennte impfen wurde empfohlen,weil da das risiko des sids geringer ist nach der impfe...bzw andersrum es ist wohl erhöht ebi der kombiimpfe....
Lunchbox
5788 Beiträge
07.06.2010 20:56
Zitat von schlatz:

niccy, hab doch geschrieben dass du den stein verloren hast

das war dinchen
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.06.2010 20:57
Zitat von -lies-chen-:

lunch: um gottes willen....ich glaub das getrennte impfen wurde empfohlen,weil da das risiko des sids geringer ist nach der impfe...bzw andersrum es ist wohl erhöht ebi der kombiimpfe....

ein doofer bausachverständiger
Lunchbox
5788 Beiträge
07.06.2010 20:58
Zitat von -lies-chen-:

ja, hab ich auch schonmal gelesen. kenne allerdings nun mehrere kinderärzte die des für blödsinn halten, esh meinte auch dass das quatsch ist.
hier in b gibts übrigens kitas, die kinder nur mit der hep-impfe aufnehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt