August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.06.2010 09:47
Ich hab Peter am Sonntag Abend mal gefragt, ob er mit Celina vielleciht mal zu nem Psychologen gehen will, aber er meinte nur, zuerst bräuchte sie mal Geborgenheit. Haha. Ich werd's ihn dran erinnern, wenn die Arme unter ihrer psychisch kranken Mutter mit 13 die ersten Drogen ausprobiert. Ich komm mir lngsam vor, wie so ne Familie aus ner billigen Realityshow. Jeden Tag Punkt vier einschalten und auf die nächste Katastrophe warten.
08.06.2010 09:51
Zitat von -lies-chen-:
mädelsunsere bungalows liegen alle beisammen.maximal 10 meter voneinander entfernt
![]()
nen suipermarkt gibt es u die nächstgrößere stadt ist laut dem schwiegerpapa 6 bis 8 km entfernt.also alles chic![]()
yeah

hast du sonst noch was gefragt??
Ich hab stefan gestern eröffnet das es da KEIN TV gibt......

08.06.2010 09:54
Zitat von Jenny1986:
Ich hab Peter am Sonntag Abend mal gefragt, ob er mit Celina vielleciht mal zu nem Psychologen gehen will, aber er meinte nur, zuerst bräuchte sie mal Geborgenheit. Haha. Ich werd's ihn dran erinnern, wenn die Arme unter ihrer psychisch kranken Mutter mit 13 die ersten Drogen ausprobiert. Ich komm mir lngsam vor, wie so ne Familie aus ner billigen Realityshow. Jeden Tag Punkt vier einschalten und auf die nächste Katastrophe warten.
Jenny, vieleicht nimmst dir mal ne Auszeit und gehst mit Lenny mal nen paar Tage wo anders hin.
08.06.2010 11:21
Hey Mädels!
Manda: Oh wei
Das hört sich schwierig an...ich weiss da leider gar keinen Rat
Lieschen: Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! Das klappt ja dann alles wunderbar!
Jenny: Mannomann....sie braucht Geborgenheit?! Aber dann nur von Dir, oder wie? Weil Peter ist doch kaum zu Hause, oder?
Das arme Mädel...ganz ehrlich. Wie gehts denn ihrer Mutter mittlerweile?
Ich glaub, ich würd mich ans Jugendamt wenden. Zuschauen könnte ich bei sowas ganz und gar nicht! Aber bei sowas bin ich echt knallehart.
*
Das Schlaf reduzieren hat gestern totaaaaaaaaaal was gebracht!!!
Luise hat von 19.30 Uhr - 5 Uhr geschlafen, 200 ml Milch getrunken und dann nochmal bis 7.30 Uhr.
Heute versuche ich das wieder so
Wir waren gerade beim fabeln und die Motte schläft jetzt ganz erschlagen.
Ich hab voll den Ohrwurm von so 'nem Lied, das wir gesungen haben "5 kleine Fische....die schwimmen im Meer...blubb blubb blubb blubb..."
Kennt das jemand von Euch?

Manda: Oh wei

Lieschen: Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! Das klappt ja dann alles wunderbar!

Jenny: Mannomann....sie braucht Geborgenheit?! Aber dann nur von Dir, oder wie? Weil Peter ist doch kaum zu Hause, oder?

Ich glaub, ich würd mich ans Jugendamt wenden. Zuschauen könnte ich bei sowas ganz und gar nicht! Aber bei sowas bin ich echt knallehart.
*
Das Schlaf reduzieren hat gestern totaaaaaaaaaal was gebracht!!!

Heute versuche ich das wieder so

Wir waren gerade beim fabeln und die Motte schläft jetzt ganz erschlagen.
Ich hab voll den Ohrwurm von so 'nem Lied, das wir gesungen haben "5 kleine Fische....die schwimmen im Meer...blubb blubb blubb blubb..."
Kennt das jemand von Euch?

08.06.2010 11:31
jenny: das eine schließt doch das andere nicht aus
man das arme ding eh!!!!!er schummelt sich voll aus seiner verantwortung u wenn du ihm das bewusst machst,wird er pampig....das ist ne ganz miese nummer!hoffen wir mal,dass er sich bei lenny nicht genauso entwickelt.....
bitte mach deinem peterle die hölle heiß!der muss doch endlcih mal verstehen,dass es dabei um ein leben geht,was er maßgeblich mit beeinflusst!!!!manche dinge regeln sich eben nicht von allein u wie von zauberhand....
richt ihm das bitte mal aus!
*sorry aber bei so viel...........egoismus u tranigkeit könnt ich ausflippen!*
min: coole sache mit der luise.theo hat gestern auch ne stunde weniger geschlafen u war heut nacht nicht wach
vielleicht liegts bei uns ja auch daran
sumsi: bienen werden wohl nicht das einzige flatternde u krabbelnde ding sein,was es da gibt
haben wir dann kino mit dir oder wie

bitte mach deinem peterle die hölle heiß!der muss doch endlcih mal verstehen,dass es dabei um ein leben geht,was er maßgeblich mit beeinflusst!!!!manche dinge regeln sich eben nicht von allein u wie von zauberhand....

*sorry aber bei so viel...........egoismus u tranigkeit könnt ich ausflippen!*
min: coole sache mit der luise.theo hat gestern auch ne stunde weniger geschlafen u war heut nacht nicht wach

sumsi: bienen werden wohl nicht das einzige flatternde u krabbelnde ding sein,was es da gibt

haben wir dann kino mit dir oder wie

08.06.2010 11:34
ich hab's doch tatsächlich bei youtube gefunden....also des is so ungefähr

Dazu gibt's halt noch Bewegungen und so *fg*
08.06.2010 11:36
ja min ich kenn des von den singstunden mit theo
manchmal frag ich mich,wer wann u wie auf so was kommt

manchmal frag ich mich,wer wann u wie auf so was kommt

08.06.2010 11:38
Ja, liesal...das frag ich mich auch. Aber die Kinder fanden's echt gut
Kennst Du auch "Hoch im Himmel, tief auf der Erde überall ist Sonnenschein....wenn ich nicht die Luise schon wäre, wöllte ich ein *** (Häschen, Kälbchen irgendein Tier) sein"
Und dann die Tierstimmen
Heut war's echt rockig^^

Kennst Du auch "Hoch im Himmel, tief auf der Erde überall ist Sonnenschein....wenn ich nicht die Luise schon wäre, wöllte ich ein *** (Häschen, Kälbchen irgendein Tier) sein"
Und dann die Tierstimmen

Heut war's echt rockig^^
08.06.2010 12:03
Lustig, haben wir heut bei der Babyzeichensprache gesungen
*
So, Karsten ist los zum Impfen mit unserem Spatz. Ich sollte zuhause bleiben. Nun werd ich erstmal ne Runde mit Twiggy drehen und dann muss ich unser U-Heft+Impfpass suchen. Wir haben schon die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und nirgends ist dieses kleine gelbe Heft zu finden

*
So, Karsten ist los zum Impfen mit unserem Spatz. Ich sollte zuhause bleiben. Nun werd ich erstmal ne Runde mit Twiggy drehen und dann muss ich unser U-Heft+Impfpass suchen. Wir haben schon die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und nirgends ist dieses kleine gelbe Heft zu finden

08.06.2010 12:16
min , ich freu mich sehr, dass es heute Nacht wieder besser geklappt hat!
Und auf euer Treffen bin ich schon recht neidisch! Würd auch soooo gern, aber wir fahren die 1. Augustwoche ja schon weg

Und auf euer Treffen bin ich schon recht neidisch! Würd auch soooo gern, aber wir fahren die 1. Augustwoche ja schon weg

08.06.2010 12:20
ich hab grad auf allen vieren die gesamte wohnung
denn theo rückt den schrubber nimmer raus....
min: nee des kenn ich ned
lunch
h weh...manche dinge sind wie vom erdboden verschluckt....
wir mussten schon unseren gfahrzeugschein neu machen lassen...was ist jetzt eigentlich mit eurem umzug?
huhu tani
wie gehts mit euren nächten voran?

min: nee des kenn ich ned

lunch

huhu tani

08.06.2010 12:47
Zitat von -lies-chen-:
ich hab grad auf allen vieren die gesamte wohnungdenn theo rückt den schrubber nimmer raus....
![]()
min: nee des kenn ich ned![]()
lunchh weh...manche dinge sind wie vom erdboden verschluckt....
wir mussten schon unseren gfahrzeugschein neu machen lassen...was ist jetzt eigentlich mit eurem umzug?
huhu taniwie gehts mit euren nächten voran?
![]()
Na du

Unsere Nächte sind ok. Ganz ohne Nachtflasche gehts aber nicht. Heute um 4. Er schläft inzwischen auch echt ganz gut ein. Aufgestanden sind wir um 7. Kann mich also nicht beklagen.
Nur die Tagschläfchen... Auweh! Ich leg ihn echt immer müde hin. Sobald er im Bett ist, dreht er voll auf. Hüpft im Schneidersitz durchs Bett und gröhlt "Hey-Hey!" dabei....

Hör gerade auch schon wieder sehr seltsame Geräusche aus dem Schlafzimmer. Hört sich an wie Bett verschieben.... Was machen die Jungs da bloß?

Wie läufts grad bei euch? Bissl besser? Oder immer noch Dauerhändchenhalten angesagt?
08.06.2010 12:49
Ich düs jetzt mal eben in die Stadt. Mein Dickschädelchen braucht die nächste Hutgröße...
Wollt noch Breigläschen kaufen. Das kann ich mir ja jetzt sparen...

Wollt noch Breigläschen kaufen. Das kann ich mir ja jetzt sparen...
08.06.2010 12:54
Ich wünschte, er würde sich mal mehr um alles kümmern. Hab ihn am WE zum x-ten Mal dran erinnert, dass wir mal irgendwie an Celina's Versichertenkarte kommen müssen, falls sie mal krank wird oder ihr was passiert.
Ich würde gerne mal zu meinem Hausarzt wegen ner Mutter-Kindkur fragen. Kennt einer von euch die Kriterien dafür?
Mein Freund Wikipedia sagt:
Ein Anspruch auf eine Vorsorge-Maßnahme besteht, um
* eine Schwächung der Gesundheit, die in absehbarer Zeit voraussichtlich zu einer Krankheit führen würde, zu beseitigen,
* einer Gefährdung der gesundheitlichen Entwicklung des Kindes entgegenzuwirken,
* Krankheiten zu verhüten oder deren Verschlimmerung zu vermeiden oder
* Pflegebedürftigkeit zu vermeiden.
Peter meinte dann, ob wir dann nicht zusammenfahren wollen, er würde dann ne Vater-Kind-Kur beantragen. Haha. Dann können wir auch zuhause bleiben.
Ich würde gerne mal zu meinem Hausarzt wegen ner Mutter-Kindkur fragen. Kennt einer von euch die Kriterien dafür?
Mein Freund Wikipedia sagt:
Ein Anspruch auf eine Vorsorge-Maßnahme besteht, um
* eine Schwächung der Gesundheit, die in absehbarer Zeit voraussichtlich zu einer Krankheit führen würde, zu beseitigen,
* einer Gefährdung der gesundheitlichen Entwicklung des Kindes entgegenzuwirken,
* Krankheiten zu verhüten oder deren Verschlimmerung zu vermeiden oder
* Pflegebedürftigkeit zu vermeiden.
Peter meinte dann, ob wir dann nicht zusammenfahren wollen, er würde dann ne Vater-Kind-Kur beantragen. Haha. Dann können wir auch zuhause bleiben.
08.06.2010 13:04
Jenny, gibt es eigentlich auch noch glückliche Momente zwischen dir und Peter?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt