August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.06.2010 21:04
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Nee...die Mutterbänder fühlen sich anders an. Das war richtig mitten und irgendwie stechend. Ganz eklig jedenfalls.
Aber wehenmäßig war's auch nicht![]()
Vielleicht hat dein Wurli sich komisch gedreht? Kennst du das von deiner vorigen ss?
lol - gleicher Gedanke

Nee...an so ein Stechen kann ich mich nicht erinnern

09.06.2010 21:07
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
Ja, denk auch es war gut, draufgucken zu lassen. Is schon ein ganz schöner Fleck, die Ärztin hats gemessen: 4,5x5,5cm. Obwohl ich erst angefangen hab mir Gedanken zu machen, als du so "geschockt" reagiert hast. Jetzt hoff ich erstmal, dass es morgen besser ist. Nochmal zum Arzt wäre blöde.
Was genau hast du denn für ein Unterleibsziehen? Sind sicher die Mutterbänder, hm? Oder kommts dir spanisch vor?
Oh mist! Das wollte ich nicht![]()
*
Ich denke, das Babyli hat sich vllt. komisch bewegt....keine Ahnung. Jetzt ist's wieder gut - wenn's wieder kommen sollte und ich mir Gedanken mache...ich kann ja jederzeit zu meinem Doc.
Das war jetzt aber das erste "richtige" Mal, dass ich merke, dass sich da was tut...ganz schräg![]()
Quatsch, ist schon gut so gewesen! Jetzt sind wir auf der sicheren Seite. Hätte ja wirklich 'ne Entzündung oder allergische Reaktion sein können.
*
Eben, hast ja einen supertollen Doc

09.06.2010 21:15
wisst ihr was?!so nen sche***sommerüberzug für den maxi cosi kostet doch tatsächlich 32,99

09.06.2010 21:17
Zitat von -lies-chen-:
wisst ihr was?!so nen sche***sommerüberzug für den maxi cosi kostet doch tatsächlich 32,99![]()
Braucht Theo denn den ganzen Sommer noch den Maxi-Cosi
09.06.2010 21:22
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
wisst ihr was?!so nen sche***sommerüberzug für den maxi cosi kostet doch tatsächlich 32,99![]()
den wird er noch ca zwei bis drei jahre brauchen

09.06.2010 21:22
habt ihr eure kleinen schon im "großen" kindersitz oder noch im Maxi Cosi? Ich wollt für Pascal jetzt langsam naen großen kaufen, weil er mit dem Kopf schon oben am Maxi angekommen ist.
09.06.2010 21:23
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
den wird er noch ca zwei bis drei jahre brauchen![]()
![]()
Hast du schon den Großen drin?
09.06.2010 21:25
wir haben schon den großen.schon länger,weil theo im kleinen nur noch gebrüllt hat.da war kein autofahren mehr möglich

wann fängt man mit der oille an?am ersten zyklustag oder wenn der rotz vorbei ist?u ab wann wirkt die dann?erst nach nem monat oder gleich?
hab kein bock zu googeln....

09.06.2010 21:26
Zitat von -lies-chen-:
wir haben schon den großen.schon länger,weil theo im kleinen nur noch gebrüllt hat.da war kein autofahren mehr möglich![]()
Am ersten Tag der Periode
09.06.2010 21:26
Zitat von Lunchbox:
Ist Juno die einzige, die noch in der Babyschale sitzt?
wir wechseln immer mal - kommt darauf an, wohin ich fahren muss.
Aber die Babyschale wird echt knapp!
09.06.2010 21:29
Wir wechseln auch. Wenn ich weiterfahre oder er extrem müde ist und wir müssen fahren, nehm ich die Schale. Für die Stadt oder einen Ort weiter hab ich den Großen drin
09.06.2010 21:29
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
den wird er noch ca zwei bis drei jahre brauchen![]()
![]()
Hast du schon den Großen drin?
ja weil er sich im kleinen immer halb ins koma geschrien hat.ohne witz...der hat kaum noch luft bekommen u hustenanfälle gehabt so hat er darin gebrüllt.allein konnt ich kein auto mehr fahren u zu zweit wars auch ned besser.theo hat das ding nur gesehen u schon hat er zu weinen angefangen

09.06.2010 21:30
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
wir haben schon den großen.schon länger,weil theo im kleinen nur noch gebrüllt hat.da war kein autofahren mehr möglich![]()

wenn ich jetzt noch wüsste wann die kommt

09.06.2010 21:46
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
![]()
wenn ich jetzt noch wüsste wann die kommt![]()
Während du darauf wartest, dass du deine Pille endlich wieder nehmen kannst, hör ich bald schon wieder auf...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt