August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.06.2010 21:52
Zitat von Lunchbox:
Ja, diese Wohnung ist einfach zum kotzen.
ich hoffe dass ihr bald umziehen könnt!!!
10.06.2010 21:54
Ein kurzes HUHU!!!
wir waren ein paar Tage auf Urlaub.ich werd dann morgen berichten. Ich hoffe, es geht euch allen gut!!!

10.06.2010 21:55
hey mona !!!
war es das 3-tage-fieber was tobi hatte???
gehts euch gut???
war es das 3-tage-fieber was tobi hatte???
gehts euch gut???
10.06.2010 22:01
Also, zu meiner Pillensituation, nein im Moment möcht ich noch kein zweites Kind, aber selbst wenn ich von heute auf morgen keine Pille mehr nehmen, würde gäb das eh nix. Ich kann meinen Sex seit Celina hier wohnt an einer Hand abzählen und ohne geht nicht hab ich mir sagen lassen
Sie könnte ja nochmal aus dem Zimmer kommen und im Schlafzimmer geht im Moment nicht (bzw ich kann da nicht, weil Lenny's Bett direkt neben unserem steht)
Und zweitens vertrag ich das Gedöns nicht so gut und ich hab keine Lust mehr dauernd die Pille zu wechseln samt Nebenwirkungen. 2008 bin ich trotz Pille schwanger geworden. Ich hab's irgendwo schwarz auf weiß, weil mein Körper irgendwas nicht verwertet oder zu schnell abbaut, ich weiß nicht mehr 100%
So, ich hoffe ihr seid jetzt beruhigt.

Und zweitens vertrag ich das Gedöns nicht so gut und ich hab keine Lust mehr dauernd die Pille zu wechseln samt Nebenwirkungen. 2008 bin ich trotz Pille schwanger geworden. Ich hab's irgendwo schwarz auf weiß, weil mein Körper irgendwas nicht verwertet oder zu schnell abbaut, ich weiß nicht mehr 100%
10.06.2010 22:07
Zitat von Jenny1986:
Also, zu meiner Pillensituation, nein im Moment möcht ich noch kein zweites Kind, aber selbst wenn ich von heute auf morgen keine Pille mehr nehmen, würde gäb das eh nix. Ich kann meinen Sex seit Celina hier wohnt an einer Hand abzählen und ohne geht nicht hab ich mir sagen lassenSie könnte ja nochmal aus dem Zimmer kommen und im Schlafzimmer geht im Moment nicht (bzw ich kann da nicht, weil Lenny's Bett direkt neben unserem steht)
danke für deine erklärung

10.06.2010 22:12
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Also, zu meiner Pillensituation, nein im Moment möcht ich noch kein zweites Kind, aber selbst wenn ich von heute auf morgen keine Pille mehr nehmen, würde gäb das eh nix. Ich kann meinen Sex seit Celina hier wohnt an einer Hand abzählen und ohne geht nicht hab ich mir sagen lassenSie könnte ja nochmal aus dem Zimmer kommen und im Schlafzimmer geht im Moment nicht (bzw ich kann da nicht, weil Lenny's Bett direkt neben unserem steht)
danke für deine erklärung![]()
Schittebön, ich berichte gerne über mein nicht vorhandenes Sexualleben

10.06.2010 22:13
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Schittebön, ich berichte gerne über mein nicht vorhandenes Sexualleben![]()

aber tut mir leid dass es im moment so is...
10.06.2010 22:15
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Schittebön, ich berichte gerne über mein nicht vorhandenes Sexualleben![]()
![]()
aber tut mir leid dass es im moment so is...
Scheiß Lederbett, da sind noch nicht mal Möglichkeiten zum Fesseln dran...
10.06.2010 22:16
Also das meinte ich jetzt nicht so wie ihr denkt, oh Gott wie soll ich das jetzt erklären? Das war noch nicht mal nur auf das "Ausmalen" bezogen
10.06.2010 22:19
Zitat von Jenny1986:
Also das meinte ich jetzt nicht so wie ihr denkt, oh Gott wie soll ich das jetzt erklären? Das war noch nicht mal nur auf das "Ausmalen" bezogen
mach dir keinen kopf!
10.06.2010 22:22
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
mach dir keinen kopf!
Ich verhaspel mich immer so schnell. Ich dachte eigentlich, noch nichtmal was, wo ich Peter mal festbinden könnte, egal für was.
10.06.2010 22:23
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
mach dir keinen kopf!
Ich verhaspel mich immer so schnell. Ich dachte eigentlich, noch nichtmal was, wo ich Peter mal festbinden könnte, egal für was.
es is doch so und so völlig okay!
10.06.2010 22:26
Lenny schwitzt total und konnte auch ganz schlecht einschlafen. Letzte Nacht hat er sich schon so rumgewälzt und ich hab kaum Schlaf gefunden. Fieber hatte er heute Morgen keins und über Tag war er auch gut drauf.
Es sind 22 Grad im Schlafzimmer und er hat nen KA Body an und nen ganz dünnen Schlafanzug. Ohne Schlafsack und so. Ist das zu warm? Normalerweise sind wir beiden hier die Frostbeulen, selbst ich schlaf im Moment noch mit Decke. Wir haben nachts auch immer das Fenster auf. Hab jetzt mal den Schlafanzug aufgemacht.
Es sind 22 Grad im Schlafzimmer und er hat nen KA Body an und nen ganz dünnen Schlafanzug. Ohne Schlafsack und so. Ist das zu warm? Normalerweise sind wir beiden hier die Frostbeulen, selbst ich schlaf im Moment noch mit Decke. Wir haben nachts auch immer das Fenster auf. Hab jetzt mal den Schlafanzug aufgemacht.

10.06.2010 22:28
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
mach dir keinen kopf!
es is doch so und so völlig okay!
Ich mach mir immer so Gedanken, was andere über mich denken, egal ob ich sie kenne oder nicht.
10.06.2010 22:43
Schnelles "Hallo" in die Runde!
min , die Luise ist so zuckersüß, wie sie mit dem Teil durch die Wohnung marschiert! Echt klasse!
Wir haben 27° im Kinderzimmer, deshalb schläft der Jonas gerade bei uns im Reisebett. Da hat es so ca. 2 Grad weniger. Er trägt über der Windel nur nen Kurzarmschlafanzug und Socken. Später, wenn es etwas abgekühlt hat, leg ich ihm ne ganz leichte Decke drüber.
Mein Mann und ich saßen gerade mit nem Wein und ner Kerze aufm Balkon und haben gekniffelt. Voll schön war das!
(Leider machen wir sowas viel zu selten!)
Euch allen noch nen schönen Abend und (v.a. dem lieschen ) ne GUTE Nacht!!

min , die Luise ist so zuckersüß, wie sie mit dem Teil durch die Wohnung marschiert! Echt klasse!

Wir haben 27° im Kinderzimmer, deshalb schläft der Jonas gerade bei uns im Reisebett. Da hat es so ca. 2 Grad weniger. Er trägt über der Windel nur nen Kurzarmschlafanzug und Socken. Später, wenn es etwas abgekühlt hat, leg ich ihm ne ganz leichte Decke drüber.
Mein Mann und ich saßen gerade mit nem Wein und ner Kerze aufm Balkon und haben gekniffelt. Voll schön war das!

Euch allen noch nen schönen Abend und (v.a. dem lieschen ) ne GUTE Nacht!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt