August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.06.2010 12:31
Zitat von kleene-1987:
huhu mädls,
ich hab gestern abend noch einen link bekommen mit dem man sich ein fotobuch zusammenbauen kann. man zahlt nur die versandtkosten in höhe von 4,90€. ist total schön. ich habs gestern abend noch gemacht und meine schwiegermutter hat sich auch eins bestellt. der link ist noch bis heute gültig, also wer möchte
http://www.photobox.de/start/goog-buch-prem-gra?ch annel=1806
Ach ja. es sind 26 Seiten und je nachdem welche Model man auswählt bekommt man unterschiedliche bilder rein. ich hab 50 bilder drin. wählt man das babyalbum passen viel mehr rein
Das ist aber nett von dir! Danke!

Werd ich mich heute Abend auch gleich mal dransetzen und nebenbei Fussi gucken!!
13.06.2010 13:11
ich werd heute abend meine schwiegermutter (die is grad hier zu besuch) zum bahnhof bringen und dann fußball gucken.
13.06.2010 15:02
Peter hat mir grade gesagt, dass es ihm im Moment alles zuviel ist. Ich glaub, ich nehm mir wirklich ein Appartment. Wie soll ich das denn bitte verstehen? Er ist von Montag bis Freitag weg, kommt dann heim, halst sich noch nen Hund auf und sagt mir dann ihm wird alles zuviel? Ich hab so die Schnauze voll. Es macht mich so traurig, dass er das an mir auslässt. Dauernd hör ich wie er sich bei Celina entschuldigt, wenn er mal was lauter wird und ich bin direkt motzig, wenn ich dann mal nicht mehr mit ihm rede. Ich fahr gleich zum Reiterhof und komm erst heute Abend wieder, dann hat er mal Ruhe vor uns.
13.06.2010 16:08
Zitat von Jenny1986:
Peter hat mir grade gesagt, dass es ihm im Moment alles zuviel ist. Ich glaub, ich nehm mir wirklich ein Appartment. Wie soll ich das denn bitte verstehen? Er ist von Montag bis Freitag weg, kommt dann heim, halst sich noch nen Hund auf und sagt mir dann ihm wird alles zuviel? Ich hab so die Schnauze voll. Es macht mich so traurig, dass er das an mir auslässt. Dauernd hör ich wie er sich bei Celina entschuldigt, wenn er mal was lauter wird und ich bin direkt motzig, wenn ich dann mal nicht mehr mit ihm rede. Ich fahr gleich zum Reiterhof und komm erst heute Abend wieder, dann hat er mal Ruhe vor uns.
Ach Süße...das tut mir so Leid für dich bzw die maus....redet er denn nicht vernünftig? was wird ihm zu viel?
willst wirklich ausziehen? meinst das ist die einzige lösung?
schlatz: ja ich denke da wird wohl der 6. unterwegs sein....er sabbert auch wie sonst was bin ständig am hinterherwischen immer kleine kleckse auf dem boden*g* und er ist immer wieder zwischendurch so meckrig....naja aber ich glaube da müssen wir durch....wie gehts deinem kleinen?
13.06.2010 19:09
Naja, woher weiß ich denn was richtig ist? Ich will ja nicht vorschnell alles hinwerfen und Lenny ohne Vater aufwachsen lassen, aber das ich schon freitags Angst habe, wenn er heimkommt, und jedes WE das Gefühl habe gleich losheulen zu müssen wenn wir mal wieder Stress haben ist auch nicht richtig
13.06.2010 20:14
huhu mädels
wir sind grad vom kindergeburtstag rein
*hach...
der letzte kindergeburtstag war der vor theos geburt....*
jenny: mir tut das so leid zu hören,wie du u peter einfach nicht auf einen nenner kommt.zumal es ja im endefeckt wirklich kleinigkeiten sind,die sich einfach hochgeschaukelt haben
lässt du es ihn denn spühren u sagst du ihm knallhart,was dich stört?
ich bin hier gestern u heut morgen auch böse explodiert,weil steffen sich wieder ganz auf mich verlässt,was den haushalt angeht.er schafft es nämlich zb,wenn er aus dem kizi komt,über den berg drfeckwäsche u die schmutzige windel hinwegzusteigen,statt die sachen mal wegzuräumen
so was nervt mich soooooo!!!u wenn ich dann noch nen pampigen spruch bekomm,wenn ichs ansprech,dann ist das für mich definitiv ne kriegserklärung
july: wow!!!zahn 6!!!
wir haben grad den 3.geschafft u ich glaub der nächste ist auch bald da........schlimm wie die wurlis leiden dabei
kleene: vielen dank für den link!!!!
min: oh weh!!!wasn bei dir los?unterleibsschmerzen
meinst du hast dich übernommen?
schön,wie die männer inzwischen so richtig viel mit den lütten anfangen können ge?!
nicht, dass sie vorher nix mit den kindern am hut hatten....aber jetzt bekommen sie so viel von den lütten zurück,find ich.diese verliebten blicke u diese kommunikation zwischen ihnen...hach...
ich glaub in ein paar monaten hab ich hier eh nix mehr zu lachen....die hecken jetzt schon immer käse aus die zwei jungs

wir sind grad vom kindergeburtstag rein

jenny: mir tut das so leid zu hören,wie du u peter einfach nicht auf einen nenner kommt.zumal es ja im endefeckt wirklich kleinigkeiten sind,die sich einfach hochgeschaukelt haben

ich bin hier gestern u heut morgen auch böse explodiert,weil steffen sich wieder ganz auf mich verlässt,was den haushalt angeht.er schafft es nämlich zb,wenn er aus dem kizi komt,über den berg drfeckwäsche u die schmutzige windel hinwegzusteigen,statt die sachen mal wegzuräumen

so was nervt mich soooooo!!!u wenn ich dann noch nen pampigen spruch bekomm,wenn ichs ansprech,dann ist das für mich definitiv ne kriegserklärung

july: wow!!!zahn 6!!!

kleene: vielen dank für den link!!!!

min: oh weh!!!wasn bei dir los?unterleibsschmerzen

schön,wie die männer inzwischen so richtig viel mit den lütten anfangen können ge?!

nicht, dass sie vorher nix mit den kindern am hut hatten....aber jetzt bekommen sie so viel von den lütten zurück,find ich.diese verliebten blicke u diese kommunikation zwischen ihnen...hach...
ich glaub in ein paar monaten hab ich hier eh nix mehr zu lachen....die hecken jetzt schon immer käse aus die zwei jungs

13.06.2010 20:17
Guck Guck Mädels
.
Lieschen; Tani: Ich hab den Tagesschlaf zusammen mit der Nachtration quasi gestrichen.......er bekommt nur noch mittags ne Stunde Schlaf. Vormittags garnich mehr, da er sich da den Schlaf von der vorherigen Nacht holt. Und da ich einfach nimmer kann, muss ich nun ne zeitlang da durch....is echt nich witzig tagsüber, aber es wird besser.....letzte nacht hatten wir nur 5 Mal Nucki, KEIN VIERSÜSSLERSTAND, KEIN HINSETZTEN, KEIN GESCHREI, UND MEIN BETT FÜR MICH
Ach ja und er bekommt abends keine Flasche mehr sondern einen Abendbrei....wir probieren uns da grad noch so durch die Angebote
Aber ernsthaft, bin hier tagsüber fast aus den Latschen gekippt, nur weil der Herr immer Nachts auf war und ich kann mich zeitlich nicht immer mit ihm dann tagsüber hin legen......
Ich hoffe ich halte durch und habe gaaanz lang noch Puste....so lang wie es eben dauert.....

.
Lieschen; Tani: Ich hab den Tagesschlaf zusammen mit der Nachtration quasi gestrichen.......er bekommt nur noch mittags ne Stunde Schlaf. Vormittags garnich mehr, da er sich da den Schlaf von der vorherigen Nacht holt. Und da ich einfach nimmer kann, muss ich nun ne zeitlang da durch....is echt nich witzig tagsüber, aber es wird besser.....letzte nacht hatten wir nur 5 Mal Nucki, KEIN VIERSÜSSLERSTAND, KEIN HINSETZTEN, KEIN GESCHREI, UND MEIN BETT FÜR MICH

Ach ja und er bekommt abends keine Flasche mehr sondern einen Abendbrei....wir probieren uns da grad noch so durch die Angebote

Aber ernsthaft, bin hier tagsüber fast aus den Latschen gekippt, nur weil der Herr immer Nachts auf war und ich kann mich zeitlich nicht immer mit ihm dann tagsüber hin legen......
Ich hoffe ich halte durch und habe gaaanz lang noch Puste....so lang wie es eben dauert.....

13.06.2010 20:22
Hima, tolles Bild mit der Tamu
.
Min: Wie geht es Dir? Sind die Schmerzen besser? Liegt vieleicht am warmen und schwülen Wetter der letzten Tage??

.
Min: Wie geht es Dir? Sind die Schmerzen besser? Liegt vieleicht am warmen und schwülen Wetter der letzten Tage??

13.06.2010 20:27
huhu sumsi!!!
echt nur noch ne stunde tagschlaf?wow!!!
unsere nächte sind inzwischen wieder so lala....letzte nacht wisswen weder steffen noch ich wie oft wir drin waren
ich glaub 3 mal u dann kam er erst halb sechs mit zu uns
tagsüber braucht theo momentan brutal viel....bis zu 4 stunden...
aber ich versteh dich voll u ganz!!!!ist ja echt wahnsinn,wenn er jede nacht so aktiv war!!!
ich glaub bei theo sind es die blöden blöden blöden ****piiiiiep*zähne....
wie viele hat alex jetzt?

echt nur noch ne stunde tagschlaf?wow!!!
unsere nächte sind inzwischen wieder so lala....letzte nacht wisswen weder steffen noch ich wie oft wir drin waren

tagsüber braucht theo momentan brutal viel....bis zu 4 stunden...

aber ich versteh dich voll u ganz!!!!ist ja echt wahnsinn,wenn er jede nacht so aktiv war!!!

ich glaub bei theo sind es die blöden blöden blöden ****piiiiiep*zähne....

wie viele hat alex jetzt?
13.06.2010 20:28
Zitat von sumsebrumme:
Hima, tolles Bild mit der Tamu![]()
.
Min: Wie geht es Dir? Sind die Schmerzen besser? Liegt vieleicht am warmen und schwülen Wetter der letzten Tage??![]()
ich kann das bild von hima ned sehen?...
13.06.2010 20:30
Hallo sumse, find ich ne gute Idee, den Vormittagsschlaf zu streichen! Auch wenns anfangs echt bitter für dich ist, weil dein Körper ja auch nach Schlaf schreit und es soooo verlockend ist, dich mit ihm hinzulegen, aber langfristig bringt das ja auch nix.
Ich drück euch so die Daumenl, dass die Maßnahmen bald Erfolg zeigen!
Wie läufts mit der Bude?
Ich bastel grad am Fotoalbum und guck nebenbei WM , ihr wahrscheinlich auch, weil keiner hier ist
Ich drück euch so die Daumenl, dass die Maßnahmen bald Erfolg zeigen!
Wie läufts mit der Bude?
Ich bastel grad am Fotoalbum und guck nebenbei WM , ihr wahrscheinlich auch, weil keiner hier ist

13.06.2010 20:31
huhu liesal
Der Alex hat nun 4 Zähne....aber ich glaub da is wieder was unterwegs.....er war heut so ,,zahnig,,
Und der Theo?
Ich mein er schläft natürlich auch noch mal ab und zu im Auto, wenn wir weg fahren...aber das is dann höchstens mal ne halbe Stunde oder so......
Tja, ich weiß mir keinen Rat mehr....ich finde wirklich er könnte nun mal von abends bis morgens schlafen ohne zwischenkommentar.......mit 10 Monaten kann er das nun mal machen. So.

Der Alex hat nun 4 Zähne....aber ich glaub da is wieder was unterwegs.....er war heut so ,,zahnig,,

Und der Theo?
Ich mein er schläft natürlich auch noch mal ab und zu im Auto, wenn wir weg fahren...aber das is dann höchstens mal ne halbe Stunde oder so......
Tja, ich weiß mir keinen Rat mehr....ich finde wirklich er könnte nun mal von abends bis morgens schlafen ohne zwischenkommentar.......mit 10 Monaten kann er das nun mal machen. So.

13.06.2010 20:33
Huhu Tani, danke fürs Daumen drücken
Mit der ,,Bude,, läuft es wie gehabt, wir warten auf die Fenster, mussten nen neuen Fensterbauer beauftragen. Der war am Mittwoch da und hat die am Freitag bestellt. Montag/Dienstag bekomme ich dann bescheid, wann die Fenster angeliefert werden und wann der Einbau ist. So lange haben wir Stillstand
Wie gehabt...*totalgenervtguck*

Mit der ,,Bude,, läuft es wie gehabt, wir warten auf die Fenster, mussten nen neuen Fensterbauer beauftragen. Der war am Mittwoch da und hat die am Freitag bestellt. Montag/Dienstag bekomme ich dann bescheid, wann die Fenster angeliefert werden und wann der Einbau ist. So lange haben wir Stillstand

13.06.2010 20:34
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Hima, tolles Bild mit der Tamu![]()
.
Min: Wie geht es Dir? Sind die Schmerzen besser? Liegt vieleicht am warmen und schwülen Wetter der letzten Tage??![]()
ich kann das bild von hima ned sehen?...
Seit ihr ,,Freunde,, in MC? Sonst is die Galerie nich frei.....
13.06.2010 20:36
theo hat grad den 3.auf die "welt gebracht"
huhu tani
ich schau keinen fußball....ich hass des einfach....nee....ich hör mir lieber morgen an was sie vergeigt haben oder eben nicht
mensch das hightlight hab ich ja noch gar ned erzählt
theo ist heut über nen meter allein gelaufen
ihm ist einfach nicht aufgefallen,dass ich ihn nicht festgehalten hab.....
mein baby läuft mit davon....
huhu tani

mensch das hightlight hab ich ja noch gar ned erzählt

theo ist heut über nen meter allein gelaufen

ihm ist einfach nicht aufgefallen,dass ich ihn nicht festgehalten hab.....

mein baby läuft mit davon....

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt