Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
14.06.2010 19:25
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Schlatz: Ich finde das genau richtig! Glaube, wir würden genauso handeln!

Dinchen: Schönen Nachmittag!

Niccy: Euch auch! Bei uns regnets

*

Uns ist gerade eine Stromnachzahlung von 303 € ins Haus geflattert

Jetzt haben die uns von 70 € monatlich auf 107 € hochgestuft....so'n sch***.

Das ist bestimmt die "Mehrwäsche", der Heizstrahler vom Anfang und die blöden Boiler hier in der Wohnung

So viel Strom zahlt ihr? Wir zahlen 40,00 € im Monat. Das ist ja wahnsinn.

ja, find ich auch
Meine Freundin "alleine" hat genauso viel. Heftig, nicht?
Ich glaub einfach, Rhein-Main-Gebiet ist sauteuer....

Unsere Nebenkosten zur "normalen Kaltmiete" sind auch so immens hoch...265 €

Stimmt, unsere Nebenkosten liegen bei 100 €. Dafür hatten wir ne Betriebskostenabrechnung die sich gewaschen hat - mussten fast 700 € nachzahlen, hauptsächlich Heizkosten waren das. Dann doch lieber gleich die Nebenkosten anpassen, statt die Leute mit so günstiger Warmmiete zu ködern und dann sowas
Liamis
11283 Beiträge
14.06.2010 19:27
Zitat von Jenny1986:

Lenny hat eben ein viertel Duplo gegessen. Ausversehen. Hab nicht hingeguckt und plötzlich kaut er was.

wie kam er denn da ran?
Hat er das auch selber ausgepackt?

Nicht gerade gut, nicht? Wegen der Nüsse....
Jenny1986
11269 Beiträge
14.06.2010 19:30
Zitat von Liamis:

Zitat von Jenny1986:

Lenny hat eben ein viertel Duplo gegessen. Ausversehen. Hab nicht hingeguckt und plötzlich kaut er was.

wie kam er denn da ran?
Hat er das auch selber ausgepackt?

Nicht gerade gut, nicht? Wegen der Nüsse....

Ja das Papier war perfekt ausgewickelt. Ich hatte die heute Morgen gekauft zum Babytreffen. Keine Ahnung wie er an das gekommen ist
Jenny1986
11269 Beiträge
14.06.2010 19:30
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Jenny1986:

Mal ne doofe Frage:Komm ich mit Celina in Sex and the city2? Der ist ab 12Jahren und drunter steht mit Eltern ab 6Jahren. Sie wird im September 12

na wenn das so drunter steht, warum solltest du nicht mit ihr reinkommen?!

Naja weil ich ja nicht die Mutter die Mutter bin.
Lunchbox
5788 Beiträge
14.06.2010 19:31
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Jenny1986:

Mal ne doofe Frage:Komm ich mit Celina in Sex and the city2? Der ist ab 12Jahren und drunter steht mit Eltern ab 6Jahren. Sie wird im September 12

Aber woher sollen die das denn wissen? Die werden sicher nicht die Geburtsurkunde verlangen, um zu überprüfen ob du auch wirklich ihre Mutter bist
Jenny1986
11269 Beiträge
14.06.2010 19:48
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Jenny1986:

Aber woher sollen die das denn wissen? Die werden sicher nicht die Geburtsurkunde verlangen, um zu überprüfen ob du auch wirklich ihre Mutter bist

Naja, sie ist 11 und ich 23, ich denke das sieht man
mona84
4760 Beiträge
14.06.2010 19:52
Hm, ich find "Sex and the City" ist kein Fil für Kinder - man sieht da doch recht viel....
Lunchbox
5788 Beiträge
14.06.2010 19:54
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Jenny1986:

Naja, sie ist 11 und ich 23, ich denke das sieht man

Hm, ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand groß weiter drüber nachdenkt. Mal davon abgesehen ist sie ja fast 12 und wird ja auch so aussehen, oder? Ihr Alter kann sie doch im Zweifelfall eh nicht nachweisen, hat ja noch keinen Ausweis. Von daher, falls überhaupt einer fragt, sagt ihr halt sie ist 12. Probieren könnt ihr es doch allemal.
Lunchbox
5788 Beiträge
14.06.2010 19:57
Zitat von mona84:

Hm, ich find "Sex and the City" ist kein Fil für Kinder - man sieht da doch recht viel....

Find ich jetzt nicht schlimm. Kommt aber immer drauf an, wie reif ein Kind ist. Hab letztens mit meiner Schwägerin, die ist 12, den ersten Teil Sex and the City geschaut. Bei ihr hatte ich da keinerlei Bedenken. Sie fand den Film toll. Bei Sexszenen hat sie zwar gekichert, aber das ist ja okay
*
Aber wie gesagt, gibt sicher auch 12jährige, die sowas noch nicht schauen können. Muss man den Einzelfall beurteilen.
mona84
4760 Beiträge
14.06.2010 20:04
Ist sicher unterschiedlich... Bin da ein wenig konservativ...
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2010 20:27
hey mädels
min: wahnsinn wie die luise schläft!!! das könnt ihr im juli knicken da schick ich den theo vorbei.... der ist heut wie ein weltmeister allein gelaufen...ich glaub in ner woche hat ers richtig raus *abschied von meinem baby nehm*
claudia: ich würd ganz genauso handeln ihr macht das ganz richtig!toll!!!!
dienchen: hattet ihr nen schönen urlaub?!
tani,kleene u der rest... wir warten definitiv auch noch!!!!!!!!!!!!! ich bin ja nicht wahnsinnig....jetzt wo`s ruhiger wird *hüstel*
14.06.2010 20:33
Uhu
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2010 20:34
Zitat von sumsebrumme:

Uhu

huhu?!
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.06.2010 20:38
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Uhu

huhu?!

Wir waren heute Tiere gucken Alex hat paar Pommes gegessen und dann später Eis....sein Brötle wollte er lieber mit Vögeln und Tauben teilen Und irgendwie is mein Baby nun RIESIG. Er trinkt seit paar Tagen gnaz alleine usw.....
Jenny1986
11269 Beiträge
14.06.2010 20:40
Also Peter hat sie Teil 1 sehen lassen und wir sollen eigentlich am Freitag gehen, aber ich will sie morgen von der Schule abholen und dann als Überraschung gehen. Bei Sexszenen hält sich immer die Augen zu. Von sich aus.

Lieschen toll wie Theo das macht.

Lenny "spricht" immer mehr mit uns. Wir spielen seit Samstag immer "Bitte" und "Danke" Das war total süß, er hat mir immer seinen Nucki gegeben, ich sag "Danke" geb ihn Peter und sag "Bitte" Peter sagt "Danke" gibt ihn wieder Lenny und sagt "Bitte"
Er hatte das voll schnell raus und hat auch immer ganz flott den Nucki weitergegeben. Heute spiel ich das mit ihm alleine und auf einmal sagt er immer "Ditte" wenn er ihn mir gibt und "Datte" wenn ich ihm den gebe. Richtig süß, mit hoher Stimme. Und gegrinst dabei, weil ich ihn so gelobt habe und er wusste, dass er das richtig macht. Hach, ich liebe meinen Jungen, auch wenn der Tag heute recht anstrengend war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt