Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
15.06.2010 18:27
Zitat von schlatz:

basti sieht angeblich aus wie ich

das find ich aber auch. zumindest von den fotos her
kleene-1987
763 Beiträge
15.06.2010 18:35
sagt mal, wo kauft ihr günstig babyklamotten?
welche größe haben eure? pascal hat jetzt 86 und der wächst so schnell, kaum zu glauben. will nächste woche los und für ihn shoppen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.06.2010 18:47
Guten abend Mädels....

ALex schläft schon.....er hat um halb sechs seinen abendbrei bekommen und dann hab ich ihn um halb sieben ins Bett getan, seit dem schläft er..... Naja, mal sehen, ich hoffe besser wie letzte Nacht.....
Er hat heute früh um 7h aufstehen wollen, dann sind wir um 11h in die Stadt gefahren, 20 min im Auto gepennt, nach dem Mittagessen, ca. ne halbe Stunde geschlafen und das wars dann......ich wollt ja vorhin mit ihm los um ihm so eine großen gelben plastik Löwen zum vor her schieben und drauf sitzen von Fisher Price zu kaufen, er findet den toll, dem haut man auf die Nase und dann kommt auch noch Musik Naja, ich wollte ja was aus Hols, aber die von Haba haben wohl nen Fisch im Po, die wollen 170€ für so ein Teil, tja ich wollte ja nie den Fisher Price neon farbigen Plastik Kram, und nu?? Mein Sohn steht drauf..... Naja jedenfalls kostet der Plastiklöwe ,,nur,, 70 Euro.....und nachdem ich den Papa am Tele zu dieser Ausgabe überredet hatte, bin ich mit Alex los gestürmt. Und habe den Schlüssel drinnen gelassen Handy auch eigentlich alles außer die Geldbörse.
Bin dann zu den Nachbarn und Stefan is eben gekommen (40 min eine Strecke ) und hat mir mit seinem Schlüssel aufgemacht.
Solange waren wir ja bei ,,fremden,, den Nachbarn.....alex war das nich wohl.....
Also der große gelbe mit der Musikmachenden Nase Löwe is nun noch im Geschäft....mal sehen ob der morgen noch da is
.
SCHLATZ Danke für den Zuspruch mit dem Ring weiter machen...habe meinen heute abgholt und er passt perfekt und ich bin wieder richtig happy
Dinchen78
7758 Beiträge
15.06.2010 19:30
Mädels, ich wünsch Euch nen schönen Abend und ne gute Nacht!
Werd jetzt in die Sauna fahren... Bis morgen!
Dinchen78
7758 Beiträge
15.06.2010 19:33
Min , bin schon auf Deine neuen Haare gespannt! Finde auch, dass Luise Deine Augen hat.
Sumse: Son Mist! Kennst Du denn die Nachbarn? Oder habt Ihr Smalltalk gehalten?
Da fällt mir grad ein, dass ich auch noch zum Juwelier mit meinem Ring wollte...
Kleene: Ich kaufe viele Klamotten für Janne bei Ernstings Family oder H&M, oder aber auch bei Kik. Hab auch schon mal bei Ebay was ersteigert oder aufm Flohmarkt gekauft und ansonsten werde ich gut von meinen Freundinnen versorgt...
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von Dinchen78:

He Dinchen, nimm mich mit wenigsten in Gedanken Will auch mal wieder was für mich machen
Dinchen78
7758 Beiträge
P.S. Janne trägt jetzt 68
Dinchen78
7758 Beiträge
15.06.2010 19:35
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

He Dinchen, nimm mich mit wenigsten in Gedanken Will auch mal wieder was für mich machen

Klar, nehme ich Dich mit... Wird wohl aber nur was in Gedanken werden, denn bist Du hier bist....
Hab das grad spontan entschieden. Meine Freundinnen machen grad Sport und gehen dann um 20 Uhr in die Sauna.
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.06.2010 19:36
dinchen: vorher kannte ich die Nachbarn nich, jetzt schon beide schon über 70 und mit weisheiten zum Baby wurde auch nich gespart....alex hat nen Keks bekommen...und als dann der Opi mit schoki ankam, hab ich dann nun wirklich was gesagt....aber süß die beiden und sooo nett....ich durfte telefonieren und mit Alex bei denen drin warten.....das war wirklich nett
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.06.2010 19:44
Jetzt habens bei amazon dieses löwen vieh doch tatsächlich für 42 Euro....da können die sich ihren Löwen in die Haare schmieren von dem Kinderladen....sind ja fast 20 Euro unterschied
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.06.2010 19:59
nabend die damen
sumse: geile geschichte könnt ich gewesen sein...
ich bin heut in die apo um mir meine pille zu holen...hab jetzt nur einen http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/fett.png plister mitbekommen u muss mein rezept,was ich meiner meinung nach im portemonai hatte,nachreichen,dann bekomm ich den rest.drei mal darfste raten wo ich das blöde ding zu hause gefunden hab.....u eben lief die waschmaschiene ne halbe stunde ohne waschmittel........
naja bei dir hatte es ja was gutes.geld gespart
dienchen :viel spaß beim schwitzen
kleene: theo ist komplett von babybasaren eingekleidet.da kauf ich immer für die ganze nächste saison
hima: glückwunsch zum vorstellungsgespräch!!!!
ich drück die daumen!!!!
tani: theo steht auch auf dosenfutter
claudia: was isn das für ein lied???????
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.06.2010 20:02
Eyyyy Liesal
Liamis
11283 Beiträge
15.06.2010 21:31
Sumsi: Was'n das für'n Löwe? Da hast Du ja heute ein Abenteuer hinter Dir - wahnsinn!

Liesal:
Was für 'ne Pille nimmste denn nun? Stillst Du nun noch, oder doch nicht mehr?

kleene: Wir kaufen viel bei H&M oder auf Baby-Basaren

*

Luise war heute einfach nur der Knaller....die und ihr Trapez, ehrlich!
Sobald die irgendwo stoppen muss, weil Tür, Türrahmen oder sonstwas im Weg wird sie sowas von jähzornig und wütend auf sich selbst!!! Rüttelt im Stehen an dem Teil rum...und brüllt dabei
Irgendwann hatte sie dann rausgefunden, dass sie rückwärts laufen kann auch damit und sich dann drehen - okay, ein Schritt weiter....nur war sie dann rückwärts als zu schnell und hat sich so auf ihren Hosenboden gesetzt.
Nun läuft sie "einhändig" mit ihrem Trapez (die totale neue Liebe übrigens....) schon herum und ist heut auch ein paar Schritte schon ganz alleine gelaufen. Ich war so sprachlos, als ich das gesehen hab. Ganz krass.

*

Ich könnte gerade einen [size=30]MORD [/size]begehen für After Eight Eis....und mein lieber Mann geht nicht ans Handy, der is nämlich noch unterwegs...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
schlatz
49144 Beiträge
15.06.2010 21:57
sumse , gern!
dinchen , viel spaß in der sauna!
liesal , du magst doch des lied bzw theo
min , bist du ss??

ich hab um halb 8 meinem nachbarn die haare geschnitten und strähnen gemacht, danach wollte daniel auch noch, gut hab ihm die haare geschnitten aber nicht dass ich dann fertig gewesen wär... neeeeee
sein bart wollte auch noch in form gebracht werden
wir haben eben erst gegessen...
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.06.2010 22:01
min:ich hab jetzt schon länger nimmer gestillt...also ich denk es ist vorbei... nee nicht ich denk!!!...es ist vorbei!!!!
ich nehm die petibelle...
oh toll die luise zieht mit
theo legt immer öfter jetzt kurze strecken allein zurück...krass.das eigene kind so allein laufen zu sehen,ge?!
jetzt sind sie keine babys mehr *naja...du hast ja bald wieder so nen kleines wurli aufm arm
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt