August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.06.2010 14:15
Schlatz: Oh Mann, was für ein Schreck! Aber den Basti haut ja scheinbar nichts um, wenn er nun schon wieder turnt...
Juno: So eine Zicke hab ich hier auch manchmal... Meistens abends. Da denk ich immer nur: "Gleich ist der Tag vorbei, gleich ist der Tag vorbei, ...".
Kleene: Kann Deine Sorgen auch voll verstehen! Wie lange müsste Ihr dann im KH bleiben?
Hatte gestern übrigens schon geschrieben, dass ich Deine Couch leiden mag. Wir haben eine ganz ähnliche...
Min: Ach, die Luise... Hat Deine Mama was gesagt, wie sie geguckt hat, als sie heute morgen wach geworden ist?
Wer wen wohl mehr vermisst hat?!
Tani: Da hattet Ihr es aber gemütlich heute morgen...
Wieso irritiert Dich der? Wir sind doch im WM-Fieber...
Juno: So eine Zicke hab ich hier auch manchmal... Meistens abends. Da denk ich immer nur: "Gleich ist der Tag vorbei, gleich ist der Tag vorbei, ...".
Kleene: Kann Deine Sorgen auch voll verstehen! Wie lange müsste Ihr dann im KH bleiben?
Hatte gestern übrigens schon geschrieben, dass ich Deine Couch leiden mag. Wir haben eine ganz ähnliche...
Min: Ach, die Luise... Hat Deine Mama was gesagt, wie sie geguckt hat, als sie heute morgen wach geworden ist?
Wieso irritiert Dich der? Wir sind doch im WM-Fieber...

17.06.2010 14:20
Janne wiegt ca. 7,5 kg und ist bestimmt noch keine 70 cm groß. Die 68 Hosen passen grad perfekt.
17.06.2010 14:21
Zitat von Lunchbox:
Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass das erste August-Baby '10 schon seit ein paar Tagen auf der Welt ist?
Echt? Das ist ja krass.... Verfolgst Du den Thread?
17.06.2010 14:28
Zitat von Dinchen78:
Schlatz: Oh Mann, was für ein Schreck! Aber den Basti haut ja scheinbar nichts um, wenn er nun schon wieder turnt...
Wieso irritiert Dich der? Wir sind doch im WM-Fieber...![]()
Wer soll das denn sein? Sag nicht, dein Mann!

(Hab trotz Trainergatten NULL Ahnung vom Fußball!)
17.06.2010 14:39
Tani.... Das bin doch ICH!!! Allerdings im Kaiser-Franz Look. Gibt es grad zum gestalten.
Lunch, hab jetzt mal eben in dem Thread gestöbert...
17.06.2010 14:43
Zitat von Dinchen78:
Tani.... Das bin doch ICH!!! Allerdings im Kaiser-Franz Look. Gibt es grad zum gestalten.
DU bist das? Ich schmeiß mich weg!!!

Du hättest nen 1a-Fußballer abgegeben! *g*
Wo kann man das gestalten?
17.06.2010 14:52
Bist Du bei MeinVZ oder StudiVZ?
Da geht das z.B.
Lad das Foto gleich mal in meine Galerie hoch, dann erkennst Du mich vielleicht.
Da geht das z.B.
Lad das Foto gleich mal in meine Galerie hoch, dann erkennst Du mich vielleicht.
17.06.2010 14:59
Zitat von Dinchen78:
Da geht das z.B.
Ne, da bin ich nicht registriert.
Jetzt hab ich dich aber erkannt, so in Groß! *g*
17.06.2010 15:01
Zitat von tani77:
Zitat von Dinchen78:
Da geht das z.B.
Ne, da bin ich nicht registriert.
Jetzt hab ich dich aber erkannt, so in Groß! *g*
Hatte ich heute morgen mal ausprobiert... Da kann man sein Bild in die "Hülle" von Rudi Völler, Lothar Matthäus, Franz Beckenbauer, usw. einfügen.
17.06.2010 15:47
leut ich krieg nen vogel !!!
wir hatten grad das gleich wie gestern nur diesmal stand er nicht an der heizung sondern am wozi-tisch... ich kann ihm doch net 24 std am tag nachlaufen.. jetz hab ich ihn in den laufstall weil ich einkäufe ausgepackt hab.... man o man
wie macht ihr des denn???
wir hatten grad das gleich wie gestern nur diesmal stand er nicht an der heizung sondern am wozi-tisch... ich kann ihm doch net 24 std am tag nachlaufen.. jetz hab ich ihn in den laufstall weil ich einkäufe ausgepackt hab.... man o man
wie macht ihr des denn???
17.06.2010 15:52
kommt mir bekannt vor, geht mir genauso.
Überall haut er vsich an , fällt um aber er will teilweise keine hilfe.
Es ist ja kein Baby mehr
aber wehe es klappt nicht so wie er will oder ich sage nein
dann passiert folgendes
Überall haut er vsich an , fällt um aber er will teilweise keine hilfe.
Es ist ja kein Baby mehr

aber wehe es klappt nicht so wie er will oder ich sage nein
dann passiert folgendes

17.06.2010 15:55
nicht mal im laufstall gehts... jetz hat er sich an ner rassel die zunge eingezwickt
nu sitzt er mit beissring da, der kühlt

nu sitzt er mit beissring da, der kühlt

17.06.2010 15:59
im Laufstall bekommt Alex einen schreikrampf geht garnicht
wenn ich was mache hält er sich an meiner Hose fest ( zieht sich daran hoch)
am besten geht es wenn es den Kater ärgern kann
wenn ich was mache hält er sich an meiner Hose fest ( zieht sich daran hoch)
am besten geht es wenn es den Kater ärgern kann

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt