August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.06.2010 12:05
Zitat von sumsebrumme:
huhu Min, was denkst denn was sie ausbrütet? Drück Euch die Daumen das es doch wieder weg geht, bevor es kommt![]()
.
Danke fürs Daumendrücken.....bei Luise is es auch von heut auf morgen besser geworden, oder?
Denke mal, Erkältung

*
Nee, nicht von heut auf Morgen sondern von unserem "Zutun" quasi.
Alleine einschlafen im Bett geübt, nimmer rausgeholt (gaaaaaaaanz konsequent) und dann, als sie nachts immer auf war, den Tagschlaf reduziert. So hat's hier geklappt mit den "guten" Nächten.
Aber wir wissen ja - es kann von heute auf morgen wieder anders sein.
25.06.2010 12:11
huhu
unsere nacht war toll. von 19 uhr - 6.15 uhr und später nochmal ne gute stunde.
der bazi beisst!!! machen das eure kinder auch? mein arm schaut total misshandelt aus..
vorhin is basti an der heizung gewesen. hat sich hochgezogen und wollt wieder runter, da is er an ner kante hängen geblieben und hat sich am kinn aufgerissen
das geheule war groß aber is nicht so schlimm wies aussieht.
sumse , danke meiner mama gehts immer besser. sie kommt dienstag heim
schön dass der opa schon allein am rollator geht!!!!
ich ess mal eben was, der zwerg hat es verweigert und schläft jetz.
um 15 uhr treffen wir uns mit seinen mädls. magdalena und leonie im park. freu mich schon total. is ja echt warm heut.
muss mich noch bissl aufregen. bei uns an der straße is grad baustelle. jetz hab ich heut nen brief im briefkasten gehabt wo drin steht dass man tatsächlich 2 tage lang (oder so) nicht zum haus kann mitm auto. hallo????? dann fahr ich ganz frech hintenrum wo man eigentlich net darf... was juckts mich. des geht doch net!!
unsere nacht war toll. von 19 uhr - 6.15 uhr und später nochmal ne gute stunde.
der bazi beisst!!! machen das eure kinder auch? mein arm schaut total misshandelt aus..

vorhin is basti an der heizung gewesen. hat sich hochgezogen und wollt wieder runter, da is er an ner kante hängen geblieben und hat sich am kinn aufgerissen

sumse , danke meiner mama gehts immer besser. sie kommt dienstag heim

schön dass der opa schon allein am rollator geht!!!!
ich ess mal eben was, der zwerg hat es verweigert und schläft jetz.
um 15 uhr treffen wir uns mit seinen mädls. magdalena und leonie im park. freu mich schon total. is ja echt warm heut.
muss mich noch bissl aufregen. bei uns an der straße is grad baustelle. jetz hab ich heut nen brief im briefkasten gehabt wo drin steht dass man tatsächlich 2 tage lang (oder so) nicht zum haus kann mitm auto. hallo????? dann fahr ich ganz frech hintenrum wo man eigentlich net darf... was juckts mich. des geht doch net!!

25.06.2010 12:14
Huhu Schlatz, schön mit deiner mum
Und nich uffregen wegen den Bauheinis.....ich weiß das es nix bringt
und ich würd dann auch hinten rum fahren

Und nich uffregen wegen den Bauheinis.....ich weiß das es nix bringt

25.06.2010 12:19
hoffentlich machen die hinten keinen pflock rein. ein loch dafür wär nämlich da... muss ich mal die anwohner von hinten fragen wie die des machen

25.06.2010 12:21
Claudia: Kinn aufgerissen????
Oh schande! Hat's arg geblutet?
Wie weit müsstest Du denn laufen bis zum Haus? Wäre ja doof

Wie weit müsstest Du denn laufen bis zum Haus? Wäre ja doof

25.06.2010 12:26
Zitat von Liamis:
Claudia: Kinn aufgerissen????Oh schande! Hat's arg geblutet?
Wie weit müsstest Du denn laufen bis zum Haus? Wäre ja doof![]()
hört sich schlimmer an als es is min.
er hat nen kleinen "cut" hat aber nicht wirklich geblutet.
ich weiß nicht wo wir dann parken sollen. wenns am festplatz/ an der stadthalle is dann geh ich 5 minuten, des wärs ja net, aber mit kind und einkäufen einfach sch***
25.06.2010 13:14
huhu.
kurzes hallo.
unsere nacht war genauso bescheiden wie die letzte. irgendwie schade er hat sonst immer so schön geschlafen
schlatz , die erste platzwunde??Oh jeh
min , machst du heute probe mit zweien??
Dinchen , gibts bei euch keinen Anschlußkurs??
Lukas hat heute vormittag das erste Mal auf der Umrandungn vom pool gesessen und die füße im wasser gehabt, am liebsten wäre er gleich kopfüber rein gesprungen, also natüRlich hab ich ihn festgehalten nicht das ihr das jetzt falsch versteht.
morgen ist mein mann auch zu hause dann gehen wir wohl das erste mal da rein.
unser hund hat aus dem türgitter für 100 euro kleinholz gemacht, der darf mir heute nicht mehr über den weg laufen
so, nun werd ich noch ein stündchen bügeln und dann gehts raus. ach herrlich, endlich sommer
kurzes hallo.

unsere nacht war genauso bescheiden wie die letzte. irgendwie schade er hat sonst immer so schön geschlafen

schlatz , die erste platzwunde??Oh jeh

min , machst du heute probe mit zweien??
Dinchen , gibts bei euch keinen Anschlußkurs??
Lukas hat heute vormittag das erste Mal auf der Umrandungn vom pool gesessen und die füße im wasser gehabt, am liebsten wäre er gleich kopfüber rein gesprungen, also natüRlich hab ich ihn festgehalten nicht das ihr das jetzt falsch versteht.
morgen ist mein mann auch zu hause dann gehen wir wohl das erste mal da rein.

unser hund hat aus dem türgitter für 100 euro kleinholz gemacht, der darf mir heute nicht mehr über den weg laufen

so, nun werd ich noch ein stündchen bügeln und dann gehts raus. ach herrlich, endlich sommer

25.06.2010 13:17
Zitat von schlatz:
snooze, neee keine platzwunde!!!! nur nen riss
tut aber bestimmt trotzdem weh. ich glaub wenn lukas sowas das erste mal hat werd ich auch heulen. wäre aber schlecht nachher wird er noch so ein weichei.
25.06.2010 13:18
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
tut aber bestimmt trotzdem weh. ich glaub wenn lukas sowas das erste mal hat werd ich auch heulen. wäre aber schlecht nachher wird er noch so ein weichei.
basti hat sich recht schnell wieder beruhigen lassen.
is nicht so schlimm. das war nicht das letzte mal
25.06.2010 13:21
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
basti hat sich recht schnell wieder beruhigen lassen.
is nicht so schlimm. das war nicht das letzte mal
ja so wirds warscheinlich sein. geht ja jetzt erst so richtig los damit.
25.06.2010 13:50
hier war grad was los
juno is ganz schnell toooootal wund geworden. hab mich gewundert dass sie soviel jammert und sich so steif macht, dann hab ich die bescherung gesehen
. innerhalb von 2 stunden! hab ihr dann die volle dröhnung nurofen-saft verpasst, weil sie nur noch geweint hat und sich gar nicht mehr beruhigt hat. muss unheimliche schmerzen gehabt haben
. jetzt schläft sie, arme motte.

juno is ganz schnell toooootal wund geworden. hab mich gewundert dass sie soviel jammert und sich so steif macht, dann hab ich die bescherung gesehen

25.06.2010 14:20
Hallo, sind zurück... Janne will nicht schlafen, turnt hier rum und mein Mann fährt in ner halben Stunde los. Aber süß wie er ist, hat er mir ein "Überlebenspaket" hingelegt. Mit leckeren (neuen) Chips, Schoki und nen lieben Zetten.
Schwimmen war toll. Die Fotos sind was geworden. Einmal Janne alleine (Mensch hatte ich ne Angst, als sie niemand mehr gehalten hat) und einmal wir zusammen. Sie hat als Einzige nicht geweint. Fotos bekommen wir nächsten Woche.
*
Schlatz: Armer Basti... Aber ist wahrscheinlich echt so, dass es schlimmer ausschaut. Und sein letzter Riss wirds auch nicht gewesen sein...
Viel Spaß im Park mit den Mädels!
Sumse: Diesen doofen Nächte... Tut mir leid! Freut mich aber, dass es dem Opa schon besser geht!
Min: Was machen Deinen 2 1/2 Babys? Alles gut? Vielleicht liegst doch an den Zähnen? Erhöhte Temperatur und Schnupfen? Vorhin meint grad eine Mutti zu mir, na Janne hat wohl auch Zahnungsschnupfen?! Hatte ich noch nie was von gehört, aber Janne hat in der Tag seit 2 Wochen ne Rotznase...
Snooze: Doch, es gibt nen Anschlusskurs, den will ich aber nicht mitmachen. Geh lieber so mal mit Janne los.
Lunch: Oh, so schnell!? Krass! Gute Besserung für Junos Pöschi...
Schwimmen war toll. Die Fotos sind was geworden. Einmal Janne alleine (Mensch hatte ich ne Angst, als sie niemand mehr gehalten hat) und einmal wir zusammen. Sie hat als Einzige nicht geweint. Fotos bekommen wir nächsten Woche.
*
Schlatz: Armer Basti... Aber ist wahrscheinlich echt so, dass es schlimmer ausschaut. Und sein letzter Riss wirds auch nicht gewesen sein...
Viel Spaß im Park mit den Mädels!
Sumse: Diesen doofen Nächte... Tut mir leid! Freut mich aber, dass es dem Opa schon besser geht!
Min: Was machen Deinen 2 1/2 Babys? Alles gut? Vielleicht liegst doch an den Zähnen? Erhöhte Temperatur und Schnupfen? Vorhin meint grad eine Mutti zu mir, na Janne hat wohl auch Zahnungsschnupfen?! Hatte ich noch nie was von gehört, aber Janne hat in der Tag seit 2 Wochen ne Rotznase...
Snooze: Doch, es gibt nen Anschlusskurs, den will ich aber nicht mitmachen. Geh lieber so mal mit Janne los.
Lunch: Oh, so schnell!? Krass! Gute Besserung für Junos Pöschi...
25.06.2010 17:05
Zitat von Lunchbox:
hier war grad was los![]()
juno is ganz schnell toooootal wund geworden. hab mich gewundert dass sie soviel jammert und sich so steif macht, dann hab ich die bescherung gesehen. innerhalb von 2 stunden! hab ihr dann die volle dröhnung nurofen-saft verpasst, weil sie nur noch geweint hat und sich gar nicht mehr beruhigt hat. muss unheimliche schmerzen gehabt haben
. jetzt schläft sie, arme motte.
wir haben das gleiche Phänomen heute

Hast Du was Neues zu essen ausprobiert, oder auch einfach so?
*
Dinchen: Von Zahnungsschnupfen hab ich auch schon gehört. Was es alles gibt, nicht?
*
Das war richtig schön mit den 2en hier. War zwar "nur" für 4 Stunden alleine mit den Baby's....aber immerhin

25.06.2010 17:44
Oh Lunch.....wie geht es Juno denn jetzt?
.
Min, klasse hast den Babynachmittag ja ,,überlebt,,
.
Ist das auch so schwül heute bei Euch?
.
Wir waren grade Eis-Essen...ich hab nen Eiskaffee ohne Sahne und ALex ne Mickey Maus
.
Min, klasse hast den Babynachmittag ja ,,überlebt,,

.
Ist das auch so schwül heute bei Euch?
.
Wir waren grade Eis-Essen...ich hab nen Eiskaffee ohne Sahne und ALex ne Mickey Maus

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt