Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
28.06.2010 19:51
Zitat von sumsebrumme:

scheiße...... brüllen brüllen brüllen brüllen.......ich dacht ich fahr ins Kh und dann kam mir grad ne Idee und ich hab ihm noch ne Milchflasche gemacht, die hat er getrunken ca. 180ml....hm.....mal sehen wie es weiter geht.....wenn es DAS jetzt war, mädels dann hab ich mein Kind hungern lassen oh gott...stefan is grad gekommen und hat übernommen....

sumse, das muss ja nicht heißen dass er bei jedem brüllen hunger hat!!! dann würd er nämlich gar nimmer aufhören!!!
vielleicht schläft er jetz. ich wünsch es dir!!!
Liamis
11283 Beiträge
28.06.2010 19:54
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

autsch luise... hoffentlich tuts bald nimmer weh.
aber schau, gut dass du erst 2 zähnchen hast!!! wenns mehr wären, hättest du vielleicht einen verloren!!!!

das hätte halt auch ganz bös ausgehen können...."zum Glück" war's nur die Backe

Die ist aber auch "Harakiri" (sagt man doch so...?!)-mäßig unterwegs im Moment. Sie macht mir manchmal echt Angst!

Und ich stehe da und weiss nicht, inwieweit ich sie bremsen soll/kann/muss....wenn ich's tue, brüllt sie wie am Spieß, weil ich sie nicht lasse....echt schwer momentan!

so gehts mir auch.
basti is ja an der heizung hängen geblieben und hat sich das kinn aufgerissen, wenn er nur in die richtung krabbelt bin ich sofort da...
auf dauer geht das aber halt auch nicht. immerhin kniet er sich jetz wieder hin wenn er am wozi-schrank war...

gott sei dank is nix wirklich passiert.. (des reicht!)

vllt. hat der Basti sich das Ereignis ja gemerkt?! Also ich meine, dass er halt jetzt vorsichtiger sein wird an der Heizung?!

Luise schafft's nun, auf unser Schlafzimmerbett zu kommen. Sie wetzt da rum, fällt fast runter (so schnell konnte ich gar nicht sein)...Ende vom Lied - raus aus'm Schlafzimmer, Türe zu - Luise sitzt vor der Tür und brüllt, brüllt, weint, haut gegen die Türe und wird jähzornig.
Ein paar Schritte läuft sie nun, haut natürlich aber wieder hin - brüllen, weinen, schreien so laut, dass sie Nachbarn denken könnten ich bringe sie um!!

Was ist das im Moment? Die "erste, richtige Trotzphase"???

So ist das mit Allem! Egal wovon ich sie weghole, wenn sie wo nicht ran darf....brüllen! Heute beim Frühstücken wollte ich nicht, dass sie in den Gemüsedip greift - brüllen!

Ganz krass!
Dinchen78
7758 Beiträge
28.06.2010 19:55
Hab grad ne Packung Waschpulver in der Waschküche verteilt... Wollt ne neue Packung aufmachen und war zu faul, ne Schere zu holen... Naja, wäre schneller gegangen.
*
Schlatz: Klar gibt es Fotos. Lad die morgen dann mal in meine Galerie...
Min: Oh Mann, Luischen! Was machst Du denn für Sachen!
Ja, hatten nen schönen Tag. Heute vormittag waren wir noch das Leihauto vom ADAC wegbringen und haben nen Leihauto vom AUtohaus bekommen.
Mona: Alles alles Liebe zum Hochzeitstag! Der wievielte ist es denn? Wie lange muss Dein Mann denn noch arbeiten? Vielleicht habt Ihr nachher noch Zeit anzustoßen?!
Hallöle!!!
bin auch mal wieder da
da ich ne ganze Woche nicht online war, hab ich abernix nachgelesen (das war soviel, das würd mich noch ne Woche aufhalten )...
Schatzi hatte letzte Woche Lehrgang und war immer früh daheim, da haben wir die Zeit mal bisschen genutzt
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

scheiße...... brüllen brüllen brüllen brüllen.......ich dacht ich fahr ins Kh und dann kam mir grad ne Idee und ich hab ihm noch ne Milchflasche gemacht, die hat er getrunken ca. 180ml....hm.....mal sehen wie es weiter geht.....wenn es DAS jetzt war, mädels dann hab ich mein Kind hungern lassen oh gott...stefan is grad gekommen und hat übernommen....

sumse, das muss ja nicht heißen dass er bei jedem brüllen hunger hat!!! dann würd er nämlich gar nimmer aufhören!!!
vielleicht schläft er jetz. ich wünsch es dir!!!

ach mensch sumse....fühl Dich einfach mal feste gedrückt, ja?!
schlatz
49144 Beiträge
28.06.2010 19:59
min ich tippe ja auf trotzen!!!
is bei uns das selbe. ich sag nein, es wird geschrien, ich zieh ihn wo weg, schreien, ich setz ihn in den laufstall er meint er muss alles zusammen schreien...
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.06.2010 20:04
Ne, das wars nicht.....hab ihm grad noch ne Virbucol gegeben. Ich weiß einfach nimmer weiter.....ab rum trotzen glaub ich einfach irgendwie nich. Am Tage kann ich ihn ja auch problemlos hin legen und er schläft dann. er schläft ja auch abends ein und wacht dann mit geschrei auf und hört nimmer auf
Morgen wieder Kia, ich geh auf jeden fall. Mein Kind is kein Thyrann. das is doch alles nich normal
Liamis
11283 Beiträge
28.06.2010 20:06
Huhu Dinchen , huhu Niccy !

Niccy : Schöööööön, dass Du eine tolle Zeit hattest mit Deinem Mann!

Dinchen: Übernimmt die Werkstatt wenigstens alles? Die haben das ja vergessen, nicht?
*

Sumse:
Es gibt doch so Schreiambulanzen?! Meist haben die noch mehr mal eine Idee, als ein Doc?!
Und über den Tyrann denk bitte nimmer nach!!!!!!!!!!!!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.06.2010 20:08
Ich hab mal fix nachgelesen. Mann Luise....mach doch nich so was, was ein schreck für die mama und fürs Brüderchen....der kleine Linus hat vermutlich auch gleich andersrum im Bauch gehockt vor lauter Schreck Aber gut das es noch ,,so,, ausgegangen ist und nix schlimmeres passiert ist.
Dinchen78
7758 Beiträge
28.06.2010 20:08
Ach Mensch Sumse. Ich weiß gar nicht was ich Dir schreiben/raten kann. Willst nicht vielleicht auch nochmal zu nem anderen KiA gehen. Vielleicht hat der ja noch ne Erklärung oder tatsächlich mal ins KH?!
Liamis
11283 Beiträge
28.06.2010 20:10
Zitat von Dinchen78:

Ach Mensch Sumse. Ich weiß gar nicht was ich Dir schreiben/raten kann. Willst nicht vielleicht auch nochmal zu nem anderen KiA gehen. Vielleicht hat der ja noch ne Erklärung oder tatsächlich mal ins KH?!

würd ich auch sagen!
Dinchen78
7758 Beiträge
28.06.2010 20:10
Min , ja, die Werkstatt hat auf jeden Fall schon mal den Leihwagen vom ADAC übernommen und holt unser Auto her. Alles weitere wird dann gesondert "verhandelt". Aber der Kundendienstleiter meinte schon, dass wir uns auf jeden Fall einig werden! Denen ist das total peinlich!
Naja, jetzt fahren wir halt erstmal Zafira. Tolles Auto! Hat mein Papa auch.
28.06.2010 20:11
Zitat von Liamis:

Huhu Dinchen , huhu Niccy !

Niccy : Schöööööön, dass Du eine tolle Zeit hattest mit Deinem Mann!

Dinchen: Übernimmt die Werkstatt wenigstens alles? Die haben das ja vergessen, nicht?
*

Sumse:
Es gibt doch so Schreiambulanzen?! Meist haben die noch mehr mal eine Idee, als ein Doc?!
Und über den Tyrann denk bitte nimmer nach!!!!!!!!!!!!!!!

huhu Min
hab schon fast gedacht, ihr habt mich alle überlesen
Wir hatten ne schöne Woche...
Gestern sind wir noch ins KH, meine Schwägerin wurde am Samstag mit starken Schmerzen eingeliefert.
Sie hat ne Zyste in der Gebärmutter und Nierensteine und IST IN DER 8.WOCHE SCHWANGER!!!!
Das war ne echte Überraschung
Dinchen78
7758 Beiträge
28.06.2010 20:13
Hey Niccy,
überlesen hab ich Dich nicht, nur vergessen drauf zu reagieren.
Kommt Dein Mann denn sonst so spät nach Hause?
Wie gehts Aliya?
Wow, wusste Deine Schwägerin das?
28.06.2010 20:19
Zitat von Dinchen78:

Hey Niccy,
überlesen hab ich Dich nicht, nur vergessen drauf zu reagieren.
Kommt Dein Mann denn sonst so spät nach Hause?
Wie gehts Aliya?
Wow, wusste Deine Schwägerin das?

Eigentlich kommt er nicht sehr spät, außer bei der Spätschicht (wie heute).
Aber letzte Woche hatten sie meistens gegen 12 schon Schluss, das war natürlich toll
Aliya gehts gut, sie ist nur bisschen verschnupft...
Und momentan total die Mörderzicke!!! Sie robbt mittlerweile wie ne Wahnsinnige durch die Wohnung und immer, wenn ich sie wo wegnehm, wo sie nicht hin soll schreit sie gleich voll los
Eindeutig Papas Dickkopf
Meine Schwägerin hatte was die SS angeht ne Vorahnung, aber sicher wusste sie es nicht! Geplant war es eigentlich auch erst nächstes Jahr, aber sie und ihr Freund freuen sich total
Jetzt muss man halt nur abwarten wegen den blöden Steinen (die bisher nicht sicher nachgewiesen werden konnten, weil nicht geröntgt werden darf...).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt