August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.07.2010 07:37
Morgen!
Jemand schon da?
Janne hat bis 6.30 Uhr geschlafen. Heute ist das letzte Mal Babyschwimmen, aaaaaber da gibt es die Fotos! Bin schon gespannt wie die aussehen!
Wie waren Eure Nächte?
Tani: Ich kaufe die Schwimmwinden von DM (bzw. lasse sie von meinem Mann besorgen, weil der einzige DM in der großen weiten City ist). Find die ganz gut. Die "Little Swimmers" lagen grad bei uns beim Babyschwimmen aus. Hab ich mir erstmal die Taschen vollgestopft...
Und bei Rossmann gibt es auch welche... für 3,99 € 10 Stück.
Jemand schon da?
Janne hat bis 6.30 Uhr geschlafen. Heute ist das letzte Mal Babyschwimmen, aaaaaber da gibt es die Fotos! Bin schon gespannt wie die aussehen!
Wie waren Eure Nächte?
Tani: Ich kaufe die Schwimmwinden von DM (bzw. lasse sie von meinem Mann besorgen, weil der einzige DM in der großen weiten City ist). Find die ganz gut. Die "Little Swimmers" lagen grad bei uns beim Babyschwimmen aus. Hab ich mir erstmal die Taschen vollgestopft...
Und bei Rossmann gibt es auch welche... für 3,99 € 10 Stück.
02.07.2010 08:22
Guten Morgen!
Mein liebes Kind hat mir seit längerem mal wieder eine durchgeschlafene Nacht "geschenkt"
Ich bin um 5.30 Uhr allerdings hochgeschreckt & erstmal ins Kinderzimmer gestiefelt, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Sie hat tatsächlich von 19.30 Uhr bis heute früh 7.30 Uhr geschlafen.
Jan war erst um 2 Uhr aus dem Büro zu Hause
Das ist echt schon heftig momentan! Wir hatten um 23 Uhr dann nochmal telefoniert & er meinte nur "2 Minuten hab ich, bin gerade noch mit dem Notfall-Kunden zu Gange....". Sein Kollege war auch da...immerhin musste er nicht "alleine" da hocken.
*
So, heute früh um 10 Uhr sind wir mit 3 Mami's & Kindern im Schwimmbad verabredet. Bin mal gespannt, wie das so wird. Freu mich schon!
Tani: Schwimmwindeln nehmen wir auch die aus dem DM
Die sind auch zum aufreissen an den Seiten.
Janin: Berichte mal von der U6!
Wickeltisch: Am Wickeltisch bin ich der "König"...da gibt's kein Rumgehampel
Wenn sie anfängt irgendwie sich fortbewegen zu wollen, gibt's von mir ein deutliches, scharfes "Nein, auf dem Wickeltisch wird *nicht das und das* und sie wieder hingelegt. Meinetwegen 20 Mal....irgendwann hat sie's geschnallt gehabt.
Oder kommt bei uns nochmal so 'ne Phase?
*
Ihr Lieben, ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag....die Temperaturen heute werden ja wieder höllisch!
Mein liebes Kind hat mir seit längerem mal wieder eine durchgeschlafene Nacht "geschenkt"

Jan war erst um 2 Uhr aus dem Büro zu Hause

*
So, heute früh um 10 Uhr sind wir mit 3 Mami's & Kindern im Schwimmbad verabredet. Bin mal gespannt, wie das so wird. Freu mich schon!
Tani: Schwimmwindeln nehmen wir auch die aus dem DM

Janin: Berichte mal von der U6!
Wickeltisch: Am Wickeltisch bin ich der "König"...da gibt's kein Rumgehampel

Oder kommt bei uns nochmal so 'ne Phase?

*
Ihr Lieben, ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag....die Temperaturen heute werden ja wieder höllisch!
02.07.2010 09:30
Morgen Min!
Wow, da hat Luise ja suuuper geschlafen! Vielleicht hat sie es jetzt doch geschafft mit den ollen Zähnen. Bei uns waren die Nächte dann auch wieder gut.
Echt, mann kann die Windeln an der Seite aufreißen? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, werd ich gleich doch direkt mal ausprobieren...
Wünsch Euch viel Spaß im Schwimmbad! Hab gestern abend noch das Planschbecken sauber gemacht und eben mit neuem Wasser befüllt... Mann, war das ne Schlepperei. 6 10-Liter-Gieskannen ausm 1. Stock in den Garten...
Wow, da hat Luise ja suuuper geschlafen! Vielleicht hat sie es jetzt doch geschafft mit den ollen Zähnen. Bei uns waren die Nächte dann auch wieder gut.
Echt, mann kann die Windeln an der Seite aufreißen? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, werd ich gleich doch direkt mal ausprobieren...
Wünsch Euch viel Spaß im Schwimmbad! Hab gestern abend noch das Planschbecken sauber gemacht und eben mit neuem Wasser befüllt... Mann, war das ne Schlepperei. 6 10-Liter-Gieskannen ausm 1. Stock in den Garten...
02.07.2010 11:56
na das hört sich ja nach guten nächten an
unsere war durchwachsen. 1 uhr, 6 uhr und um 9 sind wir aufgestanden.
allerdings hat basti seinen mittagsschlaf vorgezogen und liegt seit ner viertel stunde im bett. is ja auch egal, isst er eben später.
es is total warum uns schül bei uns aber total grau

unsere war durchwachsen. 1 uhr, 6 uhr und um 9 sind wir aufgestanden.
allerdings hat basti seinen mittagsschlaf vorgezogen und liegt seit ner viertel stunde im bett. is ja auch egal, isst er eben später.
es is total warum uns schül bei uns aber total grau

02.07.2010 11:58
Hey Leute,
ich habe heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben!!! Eigentlich sollte ich jetzt jubeln, aber irgendwie ist mir nach heulen zumute...weiß auch nicht.
Dann habe ich heute mein Auto zur Werkstatt gebracht...die brauchen da jetzt ewig für die Reperatur...ich kriege meinen Flitzer erst Dienstag oder Mittwoch zurück...weiß gar nicht, wie ich das mit Rina machen soll...alles doof heute
.
ich habe heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben!!! Eigentlich sollte ich jetzt jubeln, aber irgendwie ist mir nach heulen zumute...weiß auch nicht.
Dann habe ich heute mein Auto zur Werkstatt gebracht...die brauchen da jetzt ewig für die Reperatur...ich kriege meinen Flitzer erst Dienstag oder Mittwoch zurück...weiß gar nicht, wie ich das mit Rina machen soll...alles doof heute

02.07.2010 12:06
Zitat von Himalaya:
Hey Leute,
Dann habe ich heute mein Auto zur Werkstatt gebracht...die brauchen da jetzt ewig für die Reperatur...ich kriege meinen Flitzer erst Dienstag oder Mittwoch zurück...weiß gar nicht, wie ich das mit Rina machen soll...alles doof heute.
erst mal glückwunsch zum vertag hima, du kannst echt stolz auf dich sein!

das mitm auto is einfach was furchtbar nerviges. ich hoffe ihr bekommt es so ohne probleme hin!
02.07.2010 12:34
Hallo
Ich danke euch fürs Daumendrücken! Unsere Nacht war gut!
Flasche um 3 und dann noch mal geschlafen bis 7
hima , Glückwunsch zum Vertrag! Hört sich aber so an, als sei die Last der Prüfungen noch nicht von dir abgefallen
Und was ist denn mit deinem Auto, dass das Reparieren so lange dauert?
Dinchen & min : Viel Spaß im Schwimmbad und im Planschbecken! Evtl. haben wir heute irgendwann auch noch mal ein kleines Zeitfenster, durch den Pool zu hüpfen. Wär schön
schlatz , was macht ihr heute Schönes? Eure "durchwachsene" Nacht geht bei uns übrigens als "gut" durch!
Wir fahren später zu meinem Papa ins Krankenhaus. Er hatte gestern nen Motorradunfall und sich dabei eine Rippe gebrochen
Jetzt sitze ich hier und warte auf seinen Anruf, wie die restlichen Untersuchungen heute gelaufen sind, dann düsen wir los. Muss der Jonas halt heute schon wieder sein Schläfchen im Buggy abhalten... Naja, wird ihm sicher nicht schaden
Sagt mal, hört sich das manchmal bei euren Kindern auch so an, als ob sie "amerikanischen Slang" reden?

Ich danke euch fürs Daumendrücken! Unsere Nacht war gut!

hima , Glückwunsch zum Vertrag! Hört sich aber so an, als sei die Last der Prüfungen noch nicht von dir abgefallen

Und was ist denn mit deinem Auto, dass das Reparieren so lange dauert?
Dinchen & min : Viel Spaß im Schwimmbad und im Planschbecken! Evtl. haben wir heute irgendwann auch noch mal ein kleines Zeitfenster, durch den Pool zu hüpfen. Wär schön

schlatz , was macht ihr heute Schönes? Eure "durchwachsene" Nacht geht bei uns übrigens als "gut" durch!

Wir fahren später zu meinem Papa ins Krankenhaus. Er hatte gestern nen Motorradunfall und sich dabei eine Rippe gebrochen

Sagt mal, hört sich das manchmal bei euren Kindern auch so an, als ob sie "amerikanischen Slang" reden?
02.07.2010 12:40
hey tani ,
amerikanischer slang??? nö. basti hört sich schon eher nach nem bayer an
da kommen sachen wie "des" "na" "bua" "da dada"(da papa
)
vergiss die lieben grüße an deinen papa nicht ja?!
wir müssen später zur post und zum dm. dann evtl plantschen
amerikanischer slang??? nö. basti hört sich schon eher nach nem bayer an

da kommen sachen wie "des" "na" "bua" "da dada"(da papa

vergiss die lieben grüße an deinen papa nicht ja?!
wir müssen später zur post und zum dm. dann evtl plantschen
02.07.2010 13:58
tani: erst mal die besten Besserungswünsche an Deinen Papa!!!
Bei mir weiß ich nicht, woran das liegt. Bei der Runde durch die Schule mit Shake-hands und so war nur alles so fremd...alle per Sie...bei uns duzen sich alle. Und dann meinte die Direktorin sie hätten sich lange wegen mir beraten, weil sie eben erst nicht sicher gewesen wären, ob ich der fachlichen Herausforderung nach 2 Jahren Gesamtschule gewachsen bin. Mal abgesehen davon, dass ich dieses Vorurteil so langsam nicht mehr hören kann, kratzt das schon so ein wenig an meinem Ego.
schlatz: bei der Durchsicht neulich haben die verschiedene Mängel festgestellt...Simmerring undicht, vorne rechts der Stoßdämpfer läßt nach, Scheibenwischer vorn muss ersetzt werden, an einer Stelle (da hatte ich nen Miniunfall) hat sich Rost gebildet...das muss versiegelt werden... solche Sachen. Jetzt dann noch das Wochenende dazwischen
. Ist voll blöd, weil ich vom ÖPNV hier echt nicht gut angeschlossen bin...Rina bringen und abholen wird jetzt RICHTIG zeitaufwändig *Sch****
Bei mir weiß ich nicht, woran das liegt. Bei der Runde durch die Schule mit Shake-hands und so war nur alles so fremd...alle per Sie...bei uns duzen sich alle. Und dann meinte die Direktorin sie hätten sich lange wegen mir beraten, weil sie eben erst nicht sicher gewesen wären, ob ich der fachlichen Herausforderung nach 2 Jahren Gesamtschule gewachsen bin. Mal abgesehen davon, dass ich dieses Vorurteil so langsam nicht mehr hören kann, kratzt das schon so ein wenig an meinem Ego.
schlatz: bei der Durchsicht neulich haben die verschiedene Mängel festgestellt...Simmerring undicht, vorne rechts der Stoßdämpfer läßt nach, Scheibenwischer vorn muss ersetzt werden, an einer Stelle (da hatte ich nen Miniunfall) hat sich Rost gebildet...das muss versiegelt werden... solche Sachen. Jetzt dann noch das Wochenende dazwischen

02.07.2010 14:44
Tani: Das ist ja furchtbar mit Deinem Papa!!!
Gott sei Dank ist nichts "schlimmeres" passiert
Oh weia! Muss er länger bleiben? Gute, schnelle Besserung!!!!
Hima: Glückwunsch zum unterschriebenen Vertrag! Das ist ja fantastisch, dass Du so schnell eine Stelle bekommen hast! Und ich drücke die Daumen, dass das Auto schnell repariert ist....doof sowas
Schlatz: Was macht ihr heute Schönes?
*
Schwimmbad war der Kracher....wir sind eben nach Hause gekommen
Luischen ist die totale Wasserratte
Sie hat gejauchzt, gelacht & wollte gar nimmer raus
War ein richtig, richtig schöner, entspannter Vormittag...sie hat zwischendurch sogar mal geschlafen (kenne ich gar nicht von ihr) und nun liegt sie auch völligst erledigt im Bett
Klaro! Schwimmen, Sonne, Luft...alles anstrengend
*
Ich hab 'nen roten Rücken, obwohl wir (natürlich) im Schatten saßen

Hima: Glückwunsch zum unterschriebenen Vertrag! Das ist ja fantastisch, dass Du so schnell eine Stelle bekommen hast! Und ich drücke die Daumen, dass das Auto schnell repariert ist....doof sowas

Schlatz: Was macht ihr heute Schönes?

*
Schwimmbad war der Kracher....wir sind eben nach Hause gekommen

Luischen ist die totale Wasserratte

*
Ich hab 'nen roten Rücken, obwohl wir (natürlich) im Schatten saßen

02.07.2010 14:55
nächte durchschlafen, was ist das?
autositz wir haben irgendeinen maxicosi hmmmm superirgendwas
wickeltisch tobi mag den nicht, schreit und schlägt um sich - wie ein irrer... dieses schreien ist sowieso der neueste schmä...
großprojekt wir haben jetzt den entschluss gefasst, uns ein neues Haus zu bauen und das alte Bauernhaus so umzubauen, dass 3 Ferienwohnungen sind (leben ja in ner Touristenregion, können von der Landwirtschaft nicht mehr leben und denken nun zusätzlich ans Vermieten)... Sind schon fest beim Angebote einholen, damit es sich finanziell ausgeht und dann ackern wie die Blöden... Aber toll wär es schon, wenn es klappen würde...

autositz wir haben irgendeinen maxicosi hmmmm superirgendwas
wickeltisch tobi mag den nicht, schreit und schlägt um sich - wie ein irrer... dieses schreien ist sowieso der neueste schmä...
großprojekt wir haben jetzt den entschluss gefasst, uns ein neues Haus zu bauen und das alte Bauernhaus so umzubauen, dass 3 Ferienwohnungen sind (leben ja in ner Touristenregion, können von der Landwirtschaft nicht mehr leben und denken nun zusätzlich ans Vermieten)... Sind schon fest beim Angebote einholen, damit es sich finanziell ausgeht und dann ackern wie die Blöden... Aber toll wär es schon, wenn es klappen würde...

02.07.2010 18:39
huhu mädels
ich meld mich mal von arbeit....
war ja klar, dass an meinem ersten we das wetter bombastisch wird.u ich hock noch morgen u sonntag hier im spätdienst....
hima: oh das ist natürlich doof wenn man sowasdann auch noch gesagt bekommt
kopf hoch!du zeigst denen dafür umso mehr,was in dir steckt
glückwunsch zum vertrag
min: oh dasklingt klasse.wir waren heut morgen uch noch beim schwimmen.also der theo u der papa.es ist traumhaft zu sehen wie die beiden nun endlich so 100%ig harmonieren
tani: oh was nen schreck mit deinem papa
gehts ihm einigermaßen gut?
mona: das hört sich tollan mit eurem projekt
vielleicht kommt ihr dann endlich auf den berüchtigten grünen zweig u habt ein bisschen mehr zeit für euch

ich meld mich mal von arbeit....

hima: oh das ist natürlich doof wenn man sowasdann auch noch gesagt bekommt

glückwunsch zum vertrag

min: oh dasklingt klasse.wir waren heut morgen uch noch beim schwimmen.also der theo u der papa.es ist traumhaft zu sehen wie die beiden nun endlich so 100%ig harmonieren

tani: oh was nen schreck mit deinem papa

mona: das hört sich tollan mit eurem projekt

02.07.2010 19:26
Mona: Wow, da habt ihr ja ordentlich was vor! Wann gehts denn los, habt ihr schon was geplant?
lieschen: Welcome back im Arbeitsleben! Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht allzu stressig wird bei der Hitze! Wie ist es denn für Dich so, zurück zu sein?
*
Jan sollte eigentlich schon seit 17.30 Uhr zu Hause sein. Und wo ist er? Nicht hier
Er tut mir echt langsam richtig, richtig leid. Wir haben eben kurz gesprochen und es ist noch nicht absehbar, wann er heute nach Hause kommt...und das, wo er schon gestern bis die Nacht um 2 Uhr (!!!!) im Büro war. Seinen Kollegen hatte ich auch dran, der war sowas von stinkig auch.
Noch eine Woche - dann hat er endlich, endlich Urlaub!!!!
*
Luise hab ich also gerade alleine geduscht & ins Bett gebracht. Die arme hat sich ganz suchend & dabei winkend umgeschaut - das gehört halt einfach zum Zubettgehen für sie dazu - der Papa
Ach mensch....
lieschen: Welcome back im Arbeitsleben! Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht allzu stressig wird bei der Hitze! Wie ist es denn für Dich so, zurück zu sein?
*
Jan sollte eigentlich schon seit 17.30 Uhr zu Hause sein. Und wo ist er? Nicht hier

Noch eine Woche - dann hat er endlich, endlich Urlaub!!!!
*
Luise hab ich also gerade alleine geduscht & ins Bett gebracht. Die arme hat sich ganz suchend & dabei winkend umgeschaut - das gehört halt einfach zum Zubettgehen für sie dazu - der Papa

Ach mensch....
02.07.2010 19:51
...so, ich hab jetzt meinen Salat mit Cashewkernen & Tzaziki alleine genossen

02.07.2010 19:51
ach min das hört sich ja schlimm an.ist es denn nur ne phase,in der es jetzt so heiß zugeht bei jan auf arbeit?
am we hat er aber frei oder?
auf arbeit sein ist toll!!!!
meine männer kommen bestens klar zu hause!!!
am we ist es hier ja eh immer ruhig!wir ahben vorhin fußball geschaut u jetzt ess ich zu abend u schau gzsz
*man wie ich das essen hier vermisst hab
*
am we hat er aber frei oder?
auf arbeit sein ist toll!!!!

am we ist es hier ja eh immer ruhig!wir ahben vorhin fußball geschaut u jetzt ess ich zu abend u schau gzsz

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt