Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
04.07.2010 15:34
Himmel Jenny , hört sich ja anstrengend an!
Zahnt Lenny? Draußen bzw. unterwegs ist er ja abgelenkt und merkt es vllt. nicht so
Jenny1986
11269 Beiträge
04.07.2010 15:51
Ja er kriegt einen Zahn, aber wir haben doch schon vier. Er war in der Zeit schonmal was anhänglicher, aber das ist jetzt echt anstrengend. Ich kann doch nicht den ganzen Tag in der Hitze auf dem Spielplatz verbringen. Draußen bei uns im Garten will er auch nicht sein.
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.07.2010 18:44
oh wei jenny das hört sich ja brutal an... so ähnlich ging es ja auch bei uns zu aber niht ganz so krass...
vor autos hat theo seit neustem angst,wenn sie lsofahren u dieses auf den arm u sich dann wieder runter winden kenn ich auch...nervig...
ich glaub da hilft nur:augen zu u durch!!!
wie gehts eigentlich celina jetzt wieder bei ihrer mom?
Snooze
7752 Beiträge
04.07.2010 18:52
Huhu.
Ist das krass heiß, aber wir wollen uns ja nicht beschweren, gell

Wir waren heute dann auch mal Enten füttern, gleich da denn noch spazieren und in der Eisdiele, da ist ja rammelvoll überall, aber es war total schön.
Jede Ente wurde einzeln bestaunt und mit "da" begrüßt.

Mein Göttergatte ist jetzt mit seinem Bike los, nochmal 20km wollte er fahren, also ich würd da bei dem Wetter jetzt den Löffel abgeben. Aber er braucht das zwischendurch, danach wollte er noch in den Pool aber ich denke mal das wird für uns zu spät, mal schauen.
Bei dem Wetter schlafen wir alles schlecht inklusive Lukas, im Schlafzuimmer sing knapp 30 Grad, da ist es auch egal ob wir ein bißchen länger auf sind.
Liamis
11283 Beiträge
04.07.2010 19:02
Buoah Snooze ! 30 Grad im Schlafzimmer? Oh schande!

*

Zahn Nr. 2 ist nun wirklich durch bei der Luise und es schaut als, als folgt Nr. 3 + 4 zugleich...monatelang nix und jetzt will's Madame irgendwie wissen Der obere äußere Schneidezahn ist innerhalb der einen Woche bis runter an's Zahnfleisch gerutscht und der untere äußere Schneidezahn blitzt so verdächtig durch...krass, wie's jetzt momentan in deren Mund so "schiebt"

*

Wir haben auf dem Spielplatz noch eine bekannte Mama getroffen und wir gehen morgen wieder zusammen ins Schwimmbad

*

Dienstag fahr ich mit meiner Mom, Schwester, Nichte und Neffe an den Niedermoser See, Mittwoch bin ich mit einer anderen Mama verabredet, Donnerstag FA-Termin und Freitag ein Kindergeburtstag.

Mann, diese Woche wird mir definitiv nicht (!) langweilig
Snooze
7752 Beiträge
04.07.2010 19:25
Das geht jetzt echt schnell mit den Zähnen bei de r Luise .Krass!!

Lukas bekommt ja auch meist 2 auf einmal.Insegesamt hat er jetzt 10 Stück, das merkt man auch. besonders wenn er an den Brustwarzen nur rumzuppelt.

Liamis , dir wirds ja echt nicht langweilig die Woche, mir wäre das zuviel glaub ich, und dann noch bei der Hitze.
Wir haben morgen Nachmittag auch Krabbeltreff aber ansonsten noch nix vor die Tage.
Evtl. muß ich mit Luki zum KIA, der hat ja quasi von Anfang an so wo er paar Wochen alt war so eine Art Grießkorn auf dem Finger, und das in den mOnaten auch bißchen größer geworden hat ihm aber nicht weh getan, wollte da jetzt eigentlich bei der U6 nachfragen ob man das entfernen sollte.
Nun hat er da gestern mit irgendwas hintergehakt, da war es bißchen ab und im Pool hat sich dann der Rest verabschiedet, da war quasi wie ein Loch, und noch so bißchen Rest weißes Zeug wie bei einem Pickel so.
Heute ist das ringsrum immer noch ziemlich rot und ich weiß nicht ob da nun Schorf kommt oder was.
Mal sehen wie das morgen ausschaut, da muß ich vielleicht doch hin.

Ansonsten, ja hier sind 30 Grad überall in der Bude. Kaum zum Aushalten. Lukas hat nur noch Body an hier drin auch nachts und wir halt ganz luftig, morgens mach ich immer gleich alles auf, danach schnell zu und Rollos alle runter aber bringt gar nix mehr. Der Ventilator bringt auch nix. Diese Dämmrollos sind ja immernoch nicht da.
Liamis
11283 Beiträge
04.07.2010 19:40
Snooze: Ich bin zur Zeit einfach über jede Beschäftigung froh Vor allem, dass die Luise unter Kinder kommt & Spass hat Hier zu Hause mit mir allein ist's doch schon fast langweilig für sie
Ausserdem hab ich den letzten Sommer doch komplett verpasst wegen der Schwangerschaft...naja...und wer weiss, was die Zukunft so bringt. Deswegen nehme ich echt alles mit, was geht.

30 Grad im Haus ist echt heftig Wann werden Eure Rollo's denn geliefert?
Grieskorn am Finger? Kenne ich gar nicht
Jenny1986
11269 Beiträge
04.07.2010 20:20
Celinas Mutter ist wieder zuhause. Ihr fehlt immer noch ein Stück von der Schädeldecke, das kriegt sie erst in drei Monaten drauf.
Celina ist jetzt auch da, Gott sei Dank. Es sind ja jetzt Ferien und ich denke, wir hätten ziemlich Ärger gekriegt, wenn wir hier den ganzen Tag aufeinander gehockt hätten. Gestern hatte ich total den Ausraster, weil Celina die Wohnungstür schon wieder offen gelassen hat und Lenny in den Flur gekrabbelt ist. Ich war auf der Terasse und hab Spielzeug für's Schwimmbad eingesammelt, Peter in der Küche und auf einmal hör ich Lenny "Hahaha" (macht er immer im Hausflur, weil's da so schön schallt) Ich bin nur in den Flur gestürzt und hab geschrien. Da gehn ungefähr 20 Stufen in den Keller runter. Ich hab so laut die Tür zugedonnert. Peter hat gemeint ich hätt sie nicht mehr alle, aber mir kamen so die Tränen und ich hab noch ne halbe Stunde später gezittert. Wir haben das schon so oft gesagt. Wenn ich mir vorstelle, dass er daruntergefallen wäre...

Peter ist total traurig, dass seine Tochter jetzt weg ist (kann ich verstehen) aber ich bin froh, wenn hier mal wieder Normalität einkehrt.
schlatz
49144 Beiträge
04.07.2010 20:47
jenny bei euch gehts ja rund. gott sei dank is lenny nicht weiter gekrabbelt!!
das mitm kratzen kenn ich auch... ich denk die kleinen testen jetz ihre grenzen aus...

huhu ihr lieben!

wir waren heut nachmittag im freibad. da haben wir meinen schwager mit frau und mädls getroffen. war richtig schön!
danach war basti total fertig, is dann noch baden gegangen und liegt jetz seit über ner stunde im bett und schläft, seit tagen das erste mal ohne gemecker

Jenny1986
11269 Beiträge
04.07.2010 21:28
Er pitscht einem so bewusst und feste ins Gesicht, mir stehen manchmal echt die Tränen in den Augen, weil es so feste ist. Ich bin total gegen das Schlagen, auch Finger klatschen, aber heute, als er wieder auf meinem Rücken im Manduca saß und mir zum x-ten mal an den Haaren gezogen hat, hab ich mit der rechten Hand über die recht Schulter gegriffen und so leicht drauf gepatscht (macht das mal, da kommt ehlich nicht viel Kraft zustande) Er hat erstmal innegehalten, die Hand zurückgezogen und es dann nicht wieder gemacht. Ich hatte ein schon schlechtes Gewissen, aber es hat was genutzt. Ich hab's schon mit Schimpfen und Hand festhalten versucht, aber das findet er nur lustig.
Snooze
7752 Beiträge
05.07.2010 00:19
Wißt ihr was ganz toll ist??
Also ich stille immernoch, aber nur noch morgens und abends, jetzt bei der Hitze möchte Lukas manchmal sogar wieder zwischendurch nochmal.
Aber was wir nun endlich geschafft haben er schläft ohne Brust ein
ich brauchte da gar nix machen von einen TAg auf den anderen ist er nach dem Mittag einfach eingeschlafen und seit paar Tagen auch abends. Ich leg ihn in sein Bett und er schläft ein ohne irgendwas.
Snooze
7752 Beiträge
05.07.2010 00:20
Schlatz , das doch toll das der Basti mal gut schläft, bzw. eingeschlafen ist.
Da sind wir ja schon zu zweit.
Snooze
7752 Beiträge
05.07.2010 00:26
Ich habe heute Abend um 22 Uhr noch die Wohnung gesaugt und anschließend gewischt, ich dachte das wäre besser wie tagsüber, aber es war einfach nur schrecklich heiß, mir ist das Wasser richtig runtergelaufen.
Die Dusche danach war der Hit, aber hält ja leider nur kurz an.
Wann macht ihr denn sowas immer, mehr morgens oder auch abends??

Und dann hab ich noch ne andere Frage.
Wir haben im Laufstall ja diese Einlage aus Stoff, bzw. Plüsch drin. Bis jetzt fand ich das auch besser, aber mittlerweile ist die ständig zugesabbert und jetzt auch ab und an mal vollgekotzt. Muß jetzt dringend mal richtig in die Waschmaschine, immer nur ausreiben geht jetzt nimmer.
Die Frage ist nun kann man die ganz weg lassen?? Da unter ist ja so eine Kunststoffeinlage die auch so bißchen gepolstert ist. Gibt es dafür vielleicht so Bezüge wie z.B. ein Spannbettlaken??Weil das bei der Wärme jetzt ja auch nicht so pralle ist auf dem Kunststoff zu liegen
Bibii09
2571 Beiträge
05.07.2010 08:28
huhu mädels fast 2000 beiträge wie schafft ihr das?
Ich hab kaum noch zeit bin froh wenn ich den haushalt geschafft bekomme
Wir waren die letzten tage viel im freibad jayson hatte so einen spass <3
War lange lange nicht on SORRYYYYY
Jayson schläft jetzt grade
Da hab ich mir gedacht ich schau mal schnell rein, gibt es irgendwas neues?
*
Bei uns gibts neues JAYSON LÄUFT <3333333 Bin so stolz auf meinen "kleinen". Es geht jetz alles so schnell das ist der wahnsinn !!!
Nun fängt er auch an sachen nach zu blabbern aber immer nur wörter wie "kaka" "da" und er sagt "Puppa" er hat in seinem buch ne puppe und immer wenn die seite kommt dann sagt er "Puppa" zu lustig wie sich das anhört <3
*
So muss dann auch leider wieder ich versuch mal öfters rein zu schauen.
Wünsch euch allen nen wunderschönen tag.
Jenny1986
11269 Beiträge
05.07.2010 08:43
Guten Morgen
Schon jemand da?
Gestern lief das Einschlafen mal was besser. Ich hab ihm den ganzen Nachmittag bis Abend konsequent jede halbe Stunde Osanit gegeben. Quenglig war er trotzdem, aber es lief ja auch nix nach seiner Nase gestern. Erst waren wir Eis essen, da war's noch OK, es gab ja n Waffel und Erdbeeren, dann sind wir zum Rhein, da saßen Peter's Vater und seine Frau, da durfte er schon nicht einfach so krabblen wie er wollte und dann haben wir noch die Frechheit besessen und sind Pizza essen gegangen. Er hatte über Tag nur einmal eine Stunde geschlafen und war dementsprechend gelaunt. Naja zuhause noch unter die Dusche und nach dem Essen ab ins Bett.

Mal sehen was uns heute erwartet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt