Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
06.07.2010 13:26
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

ich find ja dass du ein total hübsches gesicht hast!!!
und dein körper is eben weiblich! ich find nicht dass du dick bist, du bist eben nicht dünn, aber für mich völlig in ordnung.
meine persönliche meinung

danke schlatz das is wirklich sehr sehr nett von Dir, wenn es mir schon nich gelingt das Fett wieder zu verlieren, dann muss es einen weg geben wie ich anfange zu mögen

ich meins ganz ehrlich so!
schau, manche haben zu viel drauf, manche zu wenig, andere haben nen riesen busen, anderen so gut wie nix etc..
du bist genau so wie du bist richtig!!!!!

das tut gut.....

Snooze
7752 Beiträge
06.07.2010 14:12
Huhu.

Unsere Nacht war auch nicht so toll. Ist aber auch echt zu warm um gut zu schlafen

Sumse, ich find gar nicht das du nun so dick aussiehst. Aber da hat ja jeder so seine innere Einstellung.
Aber kann Dich schon verstehen. Ich passe in gar kine Sachen mher von früher, muß immernoch zwischen 42-44 anziehen und vor der SS hatte ich 38 wenn überhaupt dann 40. Meine ganzen tollen Sachen sind futsch.
Im Moment trage ich immernoch die Sommerumstandskleider, das fällt nicht wirklich auf, die sind ja hinten zum Binden und sehen aus wie normale Kleider, aber ich hab immernoch soviel Bauch das schon viele gefragt haben ob ich wieder schwanger bin. Aber gewichstechnisch bin ich nur noh 2 Kilo von meinenm Ausgangsgewicht entfernt, aber es ist alles noch voll schwabbelig und mein Hintern ist einfach breiter wie vorher. Und meine Brust ist durch das Stillen auch noch immer überdimensioniert.
Wie gesagt hier zu Hause trage ich noch viel die Umstandsoberteile und Schlabberhosen aber ich hab gar nix für draußen.

Morgen fahr ich mit meiner Mum erstmal los, hoffe ich bekomme noch ca.2 kurze Hosen für mich und evtl das ein oder andere Oberteil. Zuviel will ich mir auch nicht holen, hoffe ja das ich es doch auch mal wieder auf 40 schaffe.
Mal sehen.
Auf alle Fälle kann ich Dich verstehen.
Jenny1986
11269 Beiträge
06.07.2010 15:09
Sumse ich finde dich nicht dick. Du siehst wie schon gesagt weiblich aus. Ich mag diese Hungerhanken nicht, an denen man die Jacken aufhängen kann. Und zu den Shakes kann ich dir nur sagen, lass es. Mein Freund rennt jeden Tag ins Fitnesstudio und hat schon 100 verschiedene Shakes ausprobiert. Erstens sind sie unbefriedigend und zweitens helfen sie nicht. Mein Freund war nach ein paar Wochen immer total depressiv, weil er die Dinger immer weiter gesoffen hat, hungrig in den Tag oder ins Bett ist und es kilomäßig trotzdem nix gebracht hat.
Es ist ein weiblicher Fluch, dass wir nicht in den Spigel gucken könne ohne was zu bemängeln. Selbst die mit Kleidergröße 34
Liamis
11283 Beiträge
06.07.2010 15:18
Sumse: Ich hab dieses Almased-Turbo-Dingens vor Jahren auch mal gemacht & sage und schreibe 8 kg in 2 Wochen verloren....tja, die waren aber mirnixdirnix wieder ganz schnell druff

Wie wär's mit WW? Ganz im Ernst. Dein Stoffwechsel ist bestimmt im Eimer und WW hilft, den wieder auf die Bahn zu bringen. Vielleicht nimmst Du erstmal was zu, aber danach gehts abwärts. Ist jedenfalls meine Erfahrung gewesen Ich hatte vor Jahren auch meinen Stoffwechsel überstrapaziert & hab ihn so wieder "in die Reihe" bekommen.
Liamis
11283 Beiträge
06.07.2010 15:38
Mädels...im Mund von der Luise plöppen die Zähnchen nun wie
"Popcorn".

Schlatz,
sie schaut am linken Vampirzahn oben jetzt so aus, wie ich das damals beim Basti gesehen hab. Total blutunterlaufen

*

Bin mal gespannt, wie lange der noch zum Durchkommen braucht. Jedenfalls gefällt ihr das momentan nimmer so....sie weint viel öfter und ist nicht sooo dolle gut gelaunt.

Ansonsten macht sie das bis jetzt aber echt gut. Sie isst weiterhin & die Nächte sind auch (noch?) gut *toi toi toi*
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.07.2010 20:17
hey mädels....
wir waren heut relativ erfolglos bei ikea....hatte nach nem zelt für theos zimmer geschaut aber die waren zu groß
dafür waren wir heut für theos geburtstag shoppen.mensch der kleine wird glaub ich verwöhnt von uns
u das wichtelgeschenk haben steffen u ich gemeinsam ausgesucht!ich war schier überfordert...
aber jetzt haben wir was ganz süßes glaub ich ich find es inzwischen so schwer... man weiß nicht,was die stöpsel schon haben,was den mama u papas taugt,was den kiddis liegt...
naja....wir alle tun ja trotzdem unser bestes beim aussuchen
min: wie popcorn bei theo sind oben jetzt die drei schneidezähne alle an ner ecke durch.heut morgen hatte er nochmal brutal durchfall u fieber u jetzt gings.hab ihm trotzdem nen benuronzapfl für die nacht gegeben...ich hoffe morgen gehts ihm besser.wir haben nen casting für c&a...naja wenn nicht,dann eben nicht
sumsi: ach mensch ich versteh dich so gut...man denk sich an manchen tagen so schlimm ist es doch gar nicht u an anderen ist es der weltuntergang
ich würd dir auch ww raten.denn diese ganzen drinks u co bringen dich auf lange sicht nicht weiter.du nimmst dabei nur wieder zu danach!
u im übrigen bist du ne verdammt heiße mama...ej haste dich mal umgeguckt,was noch so durch die gegend läuft*sorry*aber du bist ne super hübsche mama mit ordentlich dampf unterm popo,die weiß wo sie hinwill,was im köpfchen hat u noch dazu ne ganz liebe ist!
warum sind wir nur alle so verdammt auf unser äußeres fixiert
geht mir ja genauso.u ich glaub du wirst mich haun in zwei wochen ,wenn ich dir sag,was ich alles an mir hasse...aber so sind wir mädels nun mal ne
soooooooo u nun gönn ich mir ne pizza obwohl ich nen salat essen sollte
Liamis
11283 Beiträge
06.07.2010 20:28
Lieschen: Holla die Waldfee....C&A?? *durch die Zähne pfeif* Wie geil! Drück Euch die Daumen, dass das klappt! Der Theo wird hier echt noch Germanys-next-Baby-Model

3 Zähne auf einmal oben durch? Mensch, der arme kleine Mann

-lies-chen-
14894 Beiträge
06.07.2010 20:34
ja er quält sich ja schon lang mit denen... ich denk dass dadurch unsere nächste so sch**** sind...
jetzt hatte er heut wieder fieber u hat viel geschlafen,isst kaum,ist aber ansonsten,wenn man mit iohm spielt super drauf
ich denk,das passt schon mit dem casting morgen,außer es wird schlimmer
Liamis
11283 Beiträge
06.07.2010 20:44
nach dem Durchbrechen ist ja das Schlimmste geschafft, nicht? Wieviele hat der Theo denn nun?

*

Ich bin hier sowas von am explodieren, das glaubt mir keiner !!!!!!!!!!!

Meine "liebe" Schwiegermutter hat wieder 'nen Ding gebracht...echt! Ich telefonier ja schon gar nimmer mit der, aber mein Mann hat's heute gezwungenermaßen getan, weil sie heute Geburtstag hat & sie frisch aus'm Urlaub gekommen sind.

Da erzählt die dem doch, dass sie gestern Abend noch essen gewesen wären, dort eine Familie mit Kind gewesen wäre, welches über 'ne Stunde geschrien hätte....tjaaaaa...und sie "als ganz tolle", hätte sich ja dann gekümmert, dem Kind "den Bauch gestreichelt" und es hätte sich ja sooooofort beruhigt.

Wisst ihr was mich so rasend daran macht?????

Beim letzten Telefonat konnte sie sich nichtmal an den Namen von Luise erinnern!!!!!!!!!!!!!!!! Und heute fragt sie nach, wann sie denn geboren wäre..."das müsste ja bald sein".... AAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!

Ihr leibliches (!) Enkelchen nicht mal anfassen können (ja, sie hat sie bislang nur einmal auf dem Arm gehabt!!!!!) und dann SOWAS???
Bzw. als sie sie auf dem Arm hatte und abgelegt hatte (da war Luise noch klein), hat sie Luise's Kopf angedotzt, Luise hat gebrüllt (klar!), sie geht weiter und sagt noch dazu "na, du wirst dich schon beruhigen" und hat sie liegen lassen!!!! Ich bin natürlich gleich hin damals...

Was will die denn damit demonstrieren???? Sie provoziert ständig mit solchen bescheuerten Bemerkungen.

Es macht mich so wütend & traurig zugleich!
Dinchen78
7758 Beiträge
06.07.2010 20:51
Boah, heute war ich echt froh, dass der Tag zuende war! Janne war schlecht drauf... Mein Mann war den ganzen Tag (klar) nicht zuhause und kam nur schnell um seine Tasche zu holen, weil er zum Fußballtraining musste.
Zum Glück hat Janne gleich um 19 Uhr geschlafen und ich hab mir erstmal ne Packung Pringels geholt. Leckeres Abendbrot!
*
Lieschen , wow, ein C&A Casting? Und demnächst ist Theo doch wieder auf der Elternzeitschrift, oder?
Nix so recht gefunden bei Ikea? Wie geht das denn? Habt Ihr wenigstens lecker gegessen dort?
Gute Besserung an den kleinen Mann!
Min, kommen die oberen beiden Zähne nun auch raus? Jetzt will die Luise das aber wissen...
Zu Deiner Schwiegermutter.... ohne Worte! Hab ja auch son männliches Exemplar hier. Jannes korrigiertes Taufgeschenk (falsches Geburtsdatum) ist noch nicht wieder zurück. Mein Schwiegervater und seine Frau haben Janne auch seit nun fast 2 Monaten nicht mehr gesehen und vor 2 Monaten auch nur, weil wir ihn in der Reha besucht haben. Ich warte jetzt mal Jannes Geburtstag ab. Wenn er anruft, lad ich ihn ein, sonst kann er mir gestohlen bleiben und mir reichts mit dem (eh nicht vorhandenem) Kontakt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.07.2010 20:52
oh gott min ich glaub ich wär ausgeflippt!!!!was ist das denn bitte für ne unmöglich person???was sagt jan dazu?
ich mein mit dem geburtstag,das.....uiiii.......aber dann auch noch so demonstartiv zu zeigen wie gut man aj mit kindern kann...
was sagt die zu eurem zweiten huschl?
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.07.2010 21:01
Jenny: Danke und danke für deine Geschichte....hm.... das hört sich ja tatsächlich nich sehr nach Wirkung an........und danke für Deinen lieben Worte über mich
.
Min: NICH SO UFFRESCHEN Denk an klein Linus Und ich kann DIch voll und ganz verstehen, wir haben hier auch so ein Exemplar an Schwiegertiger
Wie Popcorn??? Das is ja mal nen netter ausdruck Die Luise macht halt keine halben Sachen
.
Ich hab schon mal WW ausprobiert, aber das war ,,damals,, nix für mich. Ich hab ja Mandas Unterlagen bekommen und werd mich jetzt mal einlesen.....wenn ihr mir da alle so gut zuredet, obwohl ich nix davon halt.
.
Liesal: Deine Worte sind soooo nett Danke danke danke danke danke danke danke
.
Ich freu mich so Euch zu treffen.....dann könnt ihr mit den nettigkeiten weitermachen
Ich fühl mich nämlich jetzt dank Euch schon viiiel besser Ganz ehrlich
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.07.2010 21:02
min: ach ja drei hat der herr theo schon u die nächsten drei sind ja grad fast durch
dienchen: nach so nem tag darf man sich das doch mal gönnen*u ich hol mir noch ein stück pizza*
so tage sidn grauselig ge.nix kann man ihnen recht machen u alles wird benörgelt
vielleicht legt janne ja auch nochmal nach mit den zähnen
Liamis
11283 Beiträge
06.07.2010 21:02
Dinchen: Was hat die Janne denn heute gedrückt? Pringles zum Abendessen? Bist Du schwaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeeeer? Wie fühlst Du dich denn so?

Ich erinnere mich noch daran....dass Du davon mal berichtet hattest Sowas ist doch einfach nur schlimm.

Lieschen: Jan ist bockensauer, er überlegt, ob er endgültig den Kontakt abbricht langsam. Ihm reichts auch. Da kommen Dinger momentan "ans Licht", die gehen echt auf keine Kuhhaut...

schlatz
49144 Beiträge
06.07.2010 21:04
oh weh min ...
1. weiß ich gar nimmer was ich zum thema "deine schwiegermutter" sagen soll.. die frau macht mich sprachlos!!!
2. ich weiß genau wies dir grad geht, zu sehen wie luises kauleiste unter blut steht... arme maus!!!

liesal , mönsch der theo lässt aber krachen mitm fotoshooting hm?!
hoffe seine zähen quälen nicht soooooo sehr!!!

basti´s 6. zahn is, ich glaub, in ein paar tagen draussen. ich konnte vorhin mal rein schauen
wir haben heut schön zu 3. abend gegessen, so richtig familienmäßig
ich freu mich so auf die zeit wenn daniel jeden abend daheim is!
uuuuund wir ham grad das hotel für unseren urlaub gebucht!!!
wird nun doch bodensee. 4 nächte in friedrichshafen.
sealife, baden, spazieren gehen, schiffchen fahren etc...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt