August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.07.2010 21:06
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
sumsi.....ich checks nicht...
![]()
wieso nich?![]()
zu doof..?zu müde..?
nee ich weiß irgendwie nix damit anzufangen...was soll mir das denn sagen?![]()
ja du hast doch gefragt wie oft Du Deine Komplexmittel (Z.b. Osanit) geben sollst und das steht ja da und links daneben wie oft....ich hab die Tabelle in ausgedruckt an der Wand hängen.
Einzelmittel wären z.b. wenn du nur Echnacea Kügelchen hättest ohne was mit drin und LM Potenzen sind Flüßigkeiten.
07.07.2010 21:06
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Lenny hat jetzt auch noch Temperatur (38 Grad) Gut das ich morgen den KiA Termin schon habe. Das war's dann leider mit dem Schwimmbad
oh je, armer hase.... berichte mal morgen direkt was der Kia meint. Gute Besserung an Lenny![]()
Danke Sumse
Er hört sich so schrecklich an, wenn er so heiser auch noch weint. Aber solange ich ihn zwischendurch zum Lachen bringen kann, bin ich beruhigt. Wir toben ja jetzt immer so gerne im Bett. Da geht er immer richtig auf. Er hat das jetzt sogar soweit verstaden, dasser sich auch verstecken will
07.07.2010 21:10
sumsi:woher weißt du dass osanit ein komplexmittel ist?sind camomilla u coffea u belladonna einzelmittel?
jenny:gute besserung an lenny
schlimm als mama zu sehen wie die kleinen leiden
hoffentlich kann der kinderarzt euch morgen helfen
jenny:gute besserung an lenny

07.07.2010 21:10
Mir ist laaaaaangweilig! Mein Mann guckt (natürlich) Fußball und das ist echt öde, wie ich finde.
Jenny: Auch noch Fieber?! Nochmals gute Besserung. Berichte dann morgen mal!
Sumse: Hattet Ihr nicht auch noch nen KiA-Termin? Wie läufts sonst so mit Alex?
Lieschen: Drücke die Daumen, dass Theo es bald mit den ollen Zähnen geschafft hat und er von C&A gebucht wird!
Lieschen: Drücke die Daumen, dass Theo es bald mit den ollen Zähnen geschafft hat und er von C&A gebucht wird!
07.07.2010 21:11
matheo u ich haben heut das erste mal bewusst richtig lange*bestimmt 20 minuten*nach dem aufstehen im traumschwinger geschmust

07.07.2010 21:13
huhu dienchen....ich sitz allein hier...steffen ist im hirschgarten fußball schaun
jetzt ist nur die frage ob das besser ist weil ich den mist ned mit anschaun muss oder schlechter weil ich immer auftshen muss wenn theo meckert

jetzt ist nur die frage ob das besser ist weil ich den mist ned mit anschaun muss oder schlechter weil ich immer auftshen muss wenn theo meckert

07.07.2010 21:15
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Lenny hat jetzt auch noch Temperatur (38 Grad) Gut das ich morgen den KiA Termin schon habe. Das war's dann leider mit dem Schwimmbad
oh je, armer hase.... berichte mal morgen direkt was der Kia meint. Gute Besserung an Lenny![]()
Danke Sumse
Er hört sich so schrecklich an, wenn er so heiser auch noch weint. Aber solange ich ihn zwischendurch zum Lachen bringen kann, bin ich beruhigt. Wir toben ja jetzt immer so gerne im Bett. Da geht er immer richtig auf. Er hat das jetzt sogar soweit verstaden, dasser sich auch verstecken will
ach man der arme schatz

07.07.2010 21:16
Zitat von -lies-chen-:
huhu dienchen....ich sitz allein hier...steffen ist im hirschgarten fußball schaun![]()
jetzt ist nur die frage ob das besser ist weil ich den mist ned mit anschaun muss oder schlechter weil ich immer auftshen muss wenn theo meckert![]()
Hast Du es denn an?
Hmmm... ich glaub ich würde - wenn ich alleine wäre - vielleicht ab und an mal reinschalten, wie es steht und sonst was anderes schauen.
Mecker Theo denn grad oft oder ist es ruhig?
07.07.2010 21:17
Oh Lieschen wie süß. Ich find das auch immer zhucker wenn Lenny den Kopf auf mich legt
Dinchen Fieber würd ich nicht sagen, weil Lenny abends schon immer so 37,5/37,6 hat. Aber es geht ihm wirklich nicht gut. Grad hat er wieder aufgeweint und als ich rein bin hab ich gehört, dass er ein nasenloch zu hat
Dinchen Fieber würd ich nicht sagen, weil Lenny abends schon immer so 37,5/37,6 hat. Aber es geht ihm wirklich nicht gut. Grad hat er wieder aufgeweint und als ich rein bin hab ich gehört, dass er ein nasenloch zu hat
07.07.2010 21:18
Zitat von -lies-chen-:
sumsi:woher weißt du dass osanit ein komplexmittel ist?sind camomilla u coffea u belladonna einzelmittel?
jenny:gute besserung an lennyschlimm als mama zu sehen wie die kleinen leiden
hoffentlich kann der kinderarzt euch morgen helfen
![]()
Komplexmittel sind homöopathische Mittel, die eine Mischung zweier oder mehrerer homöopathischer Einzelmittel verschiedener oder gleicher Potenzierung bzw. Verdünnung darstellen.
Wenn Deine Arznei zu hause nur EINEN Wirkstoff hat, dann ist es ein Einzelmittel

07.07.2010 21:20
gott die alte nebenan macht mich alle....da pfeift mal keiner auf so ner tröte,dann quatscht die wieder für drei...
dienchen:nö ich schau ned!wenns draußen laut wird schalt ich immer mal rüber
einmal war er bisher wach.ich werd ihn dann gleich mit zu mir ins bett nehmen u steffen auf die gästecouch ausquartieren

dienchen:nö ich schau ned!wenns draußen laut wird schalt ich immer mal rüber

einmal war er bisher wach.ich werd ihn dann gleich mit zu mir ins bett nehmen u steffen auf die gästecouch ausquartieren

07.07.2010 21:21
guten abend...
was für ein tag...
um halb 6 war die nacht vorbei, basti wollte die flasche und hat dann nochmal ne knappe halbe stunde gedöst. hab ihn dann geholt und wir ham zu 3 noch ne viertel stunde geschmust bevor daniel aufstehen musste. basti und ich sind dann nochmal für ne halbe stunde eingeschlafen. mittag gabs ne stunde gebrüll und weinen (ich schätz mal ganz stark zähne...) alleine wollte er ums verrecken nicht liegen bleiben. hab mich dann mit ihm hingelegt und da ham wir ne stunde geschlafen.
nachmittag das selbe spiel für ne halbe stunde.
alles in allem hatte ich heut ein absolut motziges, schimpfendes, weinerliches, sabberndes, trotziges kind...
jetz liegt er gott sei dank im bett und er schläääääft
und wo is mein mann...? beim fußball schauen... grrrr
min , alles liebe zum hochzeitstag!!!!!
liesal , ich drück die daumen wg c&a und ich hoff dass der bazi bald wieder gut drauf is.
ich weiß nimmer was ich noch schreiben wollt *schäm ...
was für ein tag...
um halb 6 war die nacht vorbei, basti wollte die flasche und hat dann nochmal ne knappe halbe stunde gedöst. hab ihn dann geholt und wir ham zu 3 noch ne viertel stunde geschmust bevor daniel aufstehen musste. basti und ich sind dann nochmal für ne halbe stunde eingeschlafen. mittag gabs ne stunde gebrüll und weinen (ich schätz mal ganz stark zähne...) alleine wollte er ums verrecken nicht liegen bleiben. hab mich dann mit ihm hingelegt und da ham wir ne stunde geschlafen.
nachmittag das selbe spiel für ne halbe stunde.
alles in allem hatte ich heut ein absolut motziges, schimpfendes, weinerliches, sabberndes, trotziges kind...

jetz liegt er gott sei dank im bett und er schläääääft

und wo is mein mann...? beim fußball schauen... grrrr
min , alles liebe zum hochzeitstag!!!!!

liesal , ich drück die daumen wg c&a und ich hoff dass der bazi bald wieder gut drauf is.
ich weiß nimmer was ich noch schreiben wollt *schäm ...
07.07.2010 21:22
Zitat von Dinchen78:
Mir ist laaaaaangweilig! Mein Mann guckt (natürlich) Fußball und das ist echt öde, wie ich finde.
Guck Guck Dinchen

Ja wir hatten gestern den Kia Termin zum Gespräch ..... ich mag da garnix drüber sagen sonst reg ich mich uff

Alex is wieder besser drauf seit dem wir ihn abends lassen bis er müde ist. Er geht nun immer so zwischen 20 h und 21h ins bett. steht dafür aber morgens auch auf zwischen 5 und 6 Uhr

Tja wir haben halt das ,,Kurzschlafbaby,, erwischt

07.07.2010 21:25
oh sumsi sach!!!!das will ich jetzt unbedingt noch wissen u wenns nur die kurzform ist...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt