August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.01.2009 22:18
achja Sebastian hatten wir auch , der wär fast danach gekommen
ohhh was für zufälle ...aber Sebastian ist uns zu lang da der nachname von meinem Schatz auch net grad kurz ist ... und ich bekomm den Julian nicht mehr aus meinem Kopf , da gibts gar keinen anderen namen , also ich hab das buch gestern durchgeschaut und ich hab jetzt bis d , jeden namen genaustens angeschaut und ich hab keinen gefunden der mir spontan gefallen hat , werd jetzt mal warten was der frauenarzt mir dann irgendwann sagt und dann wenns doch ein Mädchen wird können wir uns intensiv damit beschäftigen ...wird das gescheitste sein
Ach ist schon schwer ...wie heist du denn richtig ?? dass ich dich mal mit deinem richtigen namen ansprechen kann
??
ohhh was für zufälle ...aber Sebastian ist uns zu lang da der nachname von meinem Schatz auch net grad kurz ist ... und ich bekomm den Julian nicht mehr aus meinem Kopf , da gibts gar keinen anderen namen , also ich hab das buch gestern durchgeschaut und ich hab jetzt bis d , jeden namen genaustens angeschaut und ich hab keinen gefunden der mir spontan gefallen hat , werd jetzt mal warten was der frauenarzt mir dann irgendwann sagt und dann wenns doch ein Mädchen wird können wir uns intensiv damit beschäftigen ...wird das gescheitste sein
Ach ist schon schwer ...wie heist du denn richtig ?? dass ich dich mal mit deinem richtigen namen ansprechen kann
??
27.01.2009 22:20
Zitat von Melly1986:
achja Sebastian hatten wir auch , der wär fast danach gekommenohhh was für zufälle ...aber Sebastian ist uns zu lang da der nachname von meinem Schatz auch net grad kurz ist ... und ich bekomm den Julian nicht mehr aus meinem Kopf , da gibts gar keinen anderen namen , also ich hab das buch gestern durchgeschaut und ich hab jetzt bis d , jeden namen genaustens angeschaut und ich hab keinen gefunden der mir spontan gefallen hat , werd jetzt mal warten was der frauenarzt mir dann irgendwann sagt und dann wenns doch ein Mädchen wird können wir uns intensiv damit beschäftigen ...wird das gescheitste sein
??
echt ein zufall
unser nachname is auch lang aber is uns egal, uns gefällt sebastian...
mein schwager heißt alexander, des is auch net kürzer..
ich heiß claudia
und du schätzungsweise melanie?
27.01.2009 22:24
ja Melanie hat nur meine mum gesagt wenn ich früher was angestellt hab
jetzt sagen alle Melly , ja Claudia ist auch ein schöner Name so heist aber auch die Mama von meinem Schatz!! ja Sebastian ist auch ein traumhafter Name und ich mag so namen wos ne schöne Abkürzung gibt ...aber so hat jeder einen anderen geschmack , schade find ich bei Julian dass er nicht wirklich ne Bedeutung hat ..deswegen such ich noch nach nem zweiten namen ....viell hab ich mir überlegt Etienne...aber mal schaun !
jetzt sagen alle Melly , ja Claudia ist auch ein schöner Name so heist aber auch die Mama von meinem Schatz!! ja Sebastian ist auch ein traumhafter Name und ich mag so namen wos ne schöne Abkürzung gibt ...aber so hat jeder einen anderen geschmack , schade find ich bei Julian dass er nicht wirklich ne Bedeutung hat ..deswegen such ich noch nach nem zweiten namen ....viell hab ich mir überlegt Etienne...aber mal schaun !
27.01.2009 22:27
Zitat von Melly1986:
ja Melanie hat nur meine mum gesagt wenn ich früher was angestellt habjetzt sagen alle Melly , ja Claudia ist auch ein schöner Name so heist aber auch die Mama von meinem Schatz!! ja Sebastian ist auch ein traumhafter Name und ich mag so namen wos ne schöne Abkürzung gibt ...aber so hat jeder einen anderen geschmack , schade find ich bei Julian dass er nicht wirklich ne Bedeutung hat ..deswegen such ich noch nach nem zweiten namen ....viell hab ich mir überlegt Etienne...aber mal schaun !
wir wollen auch auf jeden fall nen 2. namen.
und bei uns is es so dass beide namen von opas sind. einer von seinem und einer von meinem opa
julian find ich echt toll!!
27.01.2009 22:31
Ach das ist ja schön ... na dann gehen unsere Wünsche viell in Erfüllung , aber ich bin erstmal froh wenn die esten 12 Wochen vorbei sind !!!!
werd jetzt dann langsam ins bett gehen , hab zwar morgen spätschicht aber ich bin so müde , mir fallen gleich die Augen zu ...
wünsch dir noch einen schönen abend meine Liebe und morgen einen schönen Tag , wir schreiben ja oder ??
werd jetzt dann langsam ins bett gehen , hab zwar morgen spätschicht aber ich bin so müde , mir fallen gleich die Augen zu ... wünsch dir noch einen schönen abend meine Liebe und morgen einen schönen Tag , wir schreiben ja oder ??
27.01.2009 22:33
Zitat von Melly1986:
Ach das ist ja schön ... na dann gehen unsere Wünsche viell in Erfüllung , aber ich bin erstmal froh wenn die esten 12 Wochen vorbei sind !!!!werd jetzt dann langsam ins bett gehen , hab zwar morgen spätschicht aber ich bin so müde , mir fallen gleich die Augen zu ...
wünsch dir noch einen schönen abend meine Liebe und morgen einen schönen Tag , wir schreiben ja oder ??
ich wünsch dir ne gute nacht melly und schlaf gut!!
pass auf dich und deinen zwerg auf!
bis morgen!!
27.01.2009 22:34
Ja danke schlaf du auch gut ...ich werd aufpassen du aber auch !!! bis morgen !
28.01.2009 08:51
Hey Mädels wie gehts euch denn?
Gestern hätte ich den ganzen Tag spucken können *ekelhaft*.
Bin seit Montag in der 12. Woche, somit hab ich bald die kritische Zeit überstanden. Es nimmt einen schon ziemlich mit, wenn man liest dass es doch einige Sternenkinder gibt, die hätten im August zur Welt kommen können.
Und dann hat mein Mum auch erzählt dass sie ihr Kind in der 14. Woche verloren hat, aber ihr ging es wohl einige Zeit vorher nicht so gut. Ach man ich mach mir einfach Sorgen. Möchte das der 10.02. endlich ran, dass ich sehen kann das mit dem Krümel alles in Ordnung ist.
Bin seit Montag in der 12. Woche, somit hab ich bald die kritische Zeit überstanden. Es nimmt einen schon ziemlich mit, wenn man liest dass es doch einige Sternenkinder gibt, die hätten im August zur Welt kommen können.
Und dann hat mein Mum auch erzählt dass sie ihr Kind in der 14. Woche verloren hat, aber ihr ging es wohl einige Zeit vorher nicht so gut. Ach man ich mach mir einfach Sorgen. Möchte das der 10.02. endlich ran, dass ich sehen kann das mit dem Krümel alles in Ordnung ist.
28.01.2009 09:11
Zitat von Mandaloni:
Hey Mädels wie gehts euch denn?
Guten morgen Ihr Lieben,
Seit ich das gestern gelesen habe mache ich mir auch immer Gedanken ... bei mir sinds ja immernoch 2 Wochen bis mal die 12 Wochen vorbei sind!!Wir hoffen das Beste und das es allesn Krümeln gut geht! ich geh auch erst nächsten Donnerstag wieder zum FA.
Wie ist sonst euer Befinden ???
lg melly
28.01.2009 09:32
Hey Melly du schaffst das Warten auch. Ich würde jetzt lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht aufgeregt bin und oh man der 10. ist doch noch soooooo lange hin.
Aber das Wochenende wird zumindest schnell vorüber gehen. Muss am Freitag 2 Kuchen und Muffins backen, Kartoffelsalat vorbereiten und Samstag früh dann das Essen soweit fertig machen. Wir feiern nämlich den Geburtstag des zukünftigen Papis
Und dann bleiben meine Eltern über Nacht und zwei Freunde. Meine Freundin soll ich dann am Sonntag noch die Nägel machen, sie heiratet nämlich im August. Oh man hoffentlich kann ich bei der Hochzeit dabei sein. Der Termin ist nämlich genau ein Tag später
Aber das Wochenende wird zumindest schnell vorüber gehen. Muss am Freitag 2 Kuchen und Muffins backen, Kartoffelsalat vorbereiten und Samstag früh dann das Essen soweit fertig machen. Wir feiern nämlich den Geburtstag des zukünftigen Papis
Und dann bleiben meine Eltern über Nacht und zwei Freunde. Meine Freundin soll ich dann am Sonntag noch die Nägel machen, sie heiratet nämlich im August. Oh man hoffentlich kann ich bei der Hochzeit dabei sein. Der Termin ist nämlich genau ein Tag später
28.01.2009 09:51
Ja ich bin total aufgeregt , das ist echt der Wahnsinn , vorhin hab ich haber das herzchen wieder gespürt dann bin ich doch ein bisschen beruhigter !!! und nachher muss ich arbeiten gehen , aber ich hab mal wieder gar keine Lust , würde am Liebsten den ganzen tag auf dem Sofa liegen
Hast ja volles Programm am Wochenende
, habt ihr denn schon einen Namen ??? wünscht ihr euch ein Mädchen oder einen Jungen ??
Hast ja volles Programm am Wochenende
, habt ihr denn schon einen Namen ??? wünscht ihr euch ein Mädchen oder einen Jungen ??
28.01.2009 10:09
Zitat von Melly1986:
Ja ich bin total aufgeregt , das ist echt der Wahnsinn , vorhin hab ich haber das herzchen wieder gespürt dann bin ich doch ein bisschen beruhigter !!! und nachher muss ich arbeiten gehen , aber ich hab mal wieder gar keine Lust , würde am Liebsten den ganzen tag auf dem Sofa liegen![]()
Hast ja volles Programm am Wochenende, habt ihr denn schon einen Namen ??? wünscht ihr euch ein Mädchen oder einen Jungen ??
Sag mal wie ist das, wenn du das Herz spürst?
Ich hab seit letzter Woche auch ab und zu eine Art Flattern im Unterleib, wie ein Kolibri oder kleine Muskelzuckungen. Das hält ein paar Minuten an. Weiß aber nicht so recht was es ist.
Könnte mir vorstellen, dass sich das Baby bewegt, obwohl es eigentlich noch zu früh ist, das zu spüren. Andererseits kann ich mir noch weniger vorstellen, dass es das Herz ist. Dafür ist die Frequenz zu niedrig. Wie schnell ist es bei dir?
Wäre ja genial, wenns wirklich schon unser Bauchzwerg wäre, den wir da spüren..
28.01.2009 10:14
Zitat von Janin:
Wollte euch auch mal hallo sagen!
Hallo Janin , na alles klar ????
28.01.2009 10:14
Ich misch mich mal ein auch wenn ich meistens überlesen werde.
Den Bauchzwerg merkt man schon in der Zeit, wenn man sich drauf konzentriert merkt man so ein leichtes flattern. Das ist wenn er sich bewegt. Habe das im KH gesagt bekommen, dass Fruchtwasser blubbelt da ja auch noch mit.
Den Bauchzwerg merkt man schon in der Zeit, wenn man sich drauf konzentriert merkt man so ein leichtes flattern. Das ist wenn er sich bewegt. Habe das im KH gesagt bekommen, dass Fruchtwasser blubbelt da ja auch noch mit.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt