Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
19.07.2010 22:42
HAllo an Alle.

Gute Besserung und die kranken und große Kraftpakete an die gestreßten Mamis

Bei uns ist alles gut soweit. Lukas PApa hatte gestern dann doch überraschend frei und hat ih gestern Abend ganz allein fertig gemacht und ins Bett gebracht er ist wirklich eingeschlafen, ich war das erste MAl gar nicht mit dabei, bin einfach auf dem Sofa geblieben. Und um 1 Uhr war er nochmal wach, da ist auch der PApa hin und hat ihn tatsächlich wieder zum Einschlafen gebracht. So langsam läuft alles, das halt für mien Gefühl auch besser wenn ich wieder einen Dienst habe das ich weiß er kann einschlafen ohne das ich da bin.
Heute war wieder krabbelgruppe, wir sind so ne tolle Truppe das macht wirklich total Spaß. Wo wir heute waren die haben auch einen riesen GArten mit viel Spielmöglichket und großem Pool, Hängematte zwischen den Bäumen und riesen Sandkasten. Unser Garten ist ja schon toll, aber da war es echt super.
Morgen früh bin cih mit Lukas bei meinem Vater zum Frühstück eingeladen, meine Stiefschwester kommt auch mit ihrem Kleinen, der ist schon 2 1/2 aber spielt ganz toll mit Lukas. Mittwoch muß ich nochmal in die Kita besprechen wie wir dann anfangen und was wir mitbringen müssen etc., die haben dann erstmal Betriebsferien deshalb jetzt schon.

Und am Freitag gehts endlich los ins Sauerland, von Freitag bis Sonntag Abend, ich freu mich schon total Aber wenn ich so meine Liste sehe was für Lukas alles mit muß da ist es schon ganz gut das wir den Anhänger ja eh mitnehmen müssen Nein Scherz, das wird schon ins Auto passen aber man muß echt an soviel denken.
Snooze
7752 Beiträge
19.07.2010 22:45
habe Lukas vorhin mal kurz im LAufstall geparkt und was in der Küche gemacht wie ich um die Ecke komme um ihn zu holen, hab ich mich richtig erschrocken weil er plötzlich da drin steht und sich am Gitter festhält, das erste MAl und erzählt ganz fröhlich. Ich hätte fast geheult. Vorhin hat er das im Bett dann gleich nochmal gemacht.
Er ist übrigens heute auch das erste MAl um 20.45 Uhr eingschlafen.
Sonst schläft er ja immer erst um 23 Uhr, mal sehen ob das die TAge so bleibt. Wäre ja schön dann hab ich abends noch bißchen Zeit für andere SAchen.
Dinchen78
7758 Beiträge
20.07.2010 09:29
Einen schönen guten Morgen!
Wie gehts Euch? Wie war die Nacht?
War gestern Abend mit drei Freundinnen Essen und Planen für unseren Mini-Kurzurlaub in der ersten Oktoberwoche. Dementsprechend war ich spät im Bett und bin nun etwas müde. Janne war wohl erst um 21.30 Uhr im Bett und hat dafür gaanz lange geschlafen... Bis 6.30 Uhr! Naja, ich fands OK!
Gestern hab ich hier fast die Küche abgefackelt, wenn nicht sogar das ganze Haus... Hab morgens für Janne Essen gekocht und mein Mann hatte sein Handy zum Aufladen auf den Herd gelegt. Hab es extra noch beiseite geschoben, nur leider aus Versehen die falsche Platte angehabt. Auf einmal (bin grad im Wohnzimmer) hör ich nen Zischen und dann nen Riesen-Knall! Da ist ordentlich das Handy explodiert... Mann, das war echt krass! Hätte ich nicht so schnell reagiert, hätte es ganz schnell gebrannt...
Dinchen78
7758 Beiträge
20.07.2010 19:59
Hey.... nix los hier?
Janne schläft seit ner Stunde und da hab ich auch direkt drei Kreuze gemacht! Mittagsschlaf verweigert. Heute morgen ne Stunde bis 10.30 Uhr. Dementsprechend war sie zum Schluss drauf....
Himalaya
1440 Beiträge
20.07.2010 20:02
schlatz:
snooze: ach Mensch, einfach mal ein paar Tage raus...das wird bestimmt voll toll! Bin ein bißchen neidisch .
dinchen: Ein Glück, ist nichts schlimmes passiert..ein kaputtes Handy kann man verschmerzen...alles andere vorstellbare gar nicht.
schlatz
49144 Beiträge
20.07.2010 20:24
hallo!!
boah dinchen , da hätt ich auch nen riesen schreck bekommen gott sei dank is nix passier!

snooze, cool dass der lukas sich jetz zum stehen hoch zieht!
das geht jetz ganz schnell dass er sich überall (ich mein wirklich überall ) hochzieht!

hey hima !

meine eltern waren heut da. basti war sehr lieb aber anhänglich (hab mit ihm aufm arm staub gesaugt und aufgeräumt )

sumsebrumme
9884 Beiträge
20.07.2010 20:29
Hallo Mädels

Wieder da. Sonne war da, es hat nich geregnet, aber es hätte bissle wärmer sein können
Wir sind 7 Stunden hin am Freitag und 6 Stunden heute zurück gefahren Naja, wir sind ja nun da
Ansonsten sind die Mäuse Matheo, Juno und Luise wirklich auch in echt super süße Zwerge
schlatz
49144 Beiträge
20.07.2010 20:32
Zitat von sumsebrumme:

Hallo Mädels

Wieder da. Sonne war da, es hat nich geregnet, aber es hätte bissle wärmer sein können
Wir sind 7 Stunden hin am Freitag und 6 Stunden heute zurück gefahren Naja, wir sind ja nun da
Ansonsten sind die Mäuse Matheo, Juno und Luise wirklich auch in echt super süße Zwerge

schön dass ihr wieder daheim seid!
erzäääähl, was habt ihr gemacht?
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.07.2010 20:41
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Hallo Mädels

schön dass ihr wieder daheim seid!
erzäääähl, was habt ihr gemacht?

am samstag haben wir auf der Terasse gesessen und gefrühstückt als Liesal mit Theo und Steffen kam. Dann gegen mittag kam die Lunch mit Carsten und Juno an und gegen Nachmittag Min, Jan und Luise. Wir sind an diesem Tag was essen gegangen in dem Restaurant des Campingplatzes. Den abend haben wir gemeinsam vor den Hütten genossen, bissle was getrunken und haben uns trotz fleißigem einsprühen vor Mücken kaum retten können. Das war echt fies.
Am Sonntag hat dann nach nem gemeinsamen Frühstück erst mal jeder für sich etwas unternommen. Am abend haben wir gegrillt und uns wieder fleißig stechen lassen.....(echt fies die Dinger)
Gestern (Montag) haben min und Lnch Leipziig unsicher gemacht und Liesal und ich waren auf dem Platz geblieben. Abends gab es dann Spaghetti Bolognese für alle. Ja und heute früh haben wir das Frühstück verpennt und danach haben wir gepackt und sind los gefahren.
Ich denk die illustre Runde sitzt nun gemütlich zusammen
schlatz
49144 Beiträge
20.07.2010 20:45
hört sich toll an!
gibts fotos???
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.07.2010 20:47
Zitat von schlatz:

hört sich toll an!
gibts fotos???

ja die gibbet, aber wir hatten besprochen das wir erst schauen welche ins internet sollen.....deshalb warte ich auch bis alle wieder da sind
schlatz
49144 Beiträge
20.07.2010 20:52
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

hört sich toll an!
gibts fotos???

ja die gibbet, aber wir hatten besprochen das wir erst schauen welche ins internet sollen.....deshalb warte ich auch bis alle wieder da sind

okay.
[size=6]icq wär auch ne möglichkeit [/size]
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.07.2010 20:55
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

hört sich toll an!
gibts fotos???

okay.
[size=6]icq wär auch ne möglichkeit [/size]

lol......ah ja mal sehen, die nur von Alex ohne die anderen müsste ja gehen
tani77
9933 Beiträge
20.07.2010 21:00
Huhu
Mein kleines Stehaufmännchen schläft jetzt auch endlich!

Dinchen , was machst du denn für Sachen? Handy brutzeln!? Mensch, gut, dass nix passiert ist! Wieso explodiert das? Wegen des Akkus?
Was für nen tollen Mini-Urlaub plant ihr denn? Mit oder ohne Kind und Kegel? *g*

sumse , huhu! Hört sich richtig gut an (bis auf die Mücken)! Wieso seid ihr schon früher abgereist? Ruft die Baustelle?
Würd auch gern Fotos gucken!

Hallo Schnecke !
schlatz
49144 Beiträge
20.07.2010 21:06
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt