Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.07.2010 12:02
Guck Guck.....
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.07.2010 12:03
Zitat von Dinchen78:

Hallöchen!
Snooze , einen schönes Wochenende!
Tani , und, hast Du noch geschlafen? Ich mache das leider viel zu selten, dass ich mich nochmal mit hinlege...
Lunch , wow, da warst Du aber müde! Nachholbedarf vom Urlaub?
Janne hat von 20.30 Uhr bis 7.30 Uhr heute morgen geschlafen!!! Leider musste ICH schon um 7 Uhr aufstehen, weil wir um 8.15 Uhr los zur U6 mussten...
Janne hat die U6 "bestanden"... Zur KG müssen wir nach diesem Rezept dann auch nicht mehr!
Janne wiegt 7840 g, ist 72 cm groß und hat nen KU von 44 cm.
Geimpft wurde sie nicht, die KiÄ wollte die Impfung wegen dem Wetter lieber auf Ende August/Anfang September verschieben.

wieso?

ansonsten, toll das es bald nen ende hat mit der Kg
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2010 12:06
hallo sumse!

vielleicht meinte janne´s kia dass es zu heiß ist. und wenn sie bei 30° mit fieber reagiert is es nicht unbedingt toll. so könnt ichs mir erklären.
Dinchen78
7758 Beiträge
23.07.2010 12:19
Zitat von schlatz:

hallo sumse!

vielleicht meinte janne´s kia dass es zu heiß ist. und wenn sie bei 30° mit fieber reagiert is es nicht unbedingt toll. so könnt ichs mir erklären.

Genau!
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2010 12:20
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

hallo sumse!

Genau!

23.07.2010 12:27
Hallo!!!
Willkommen zurück ihr Urlauber!!!
Hab jetzt kaum was nachgelesen...
Werde wohl in nächster Zeit nimmer so oft online sein.
Haben momentan familiär einiges Chaos und da hab ich nicht so den Kopf, um zu schreiben...
Versuche aber, an jeden Geburtstag zu denken und zu gratulieren
Wenn sich die Wogen etwas geglättet haben, meld ich mich zurück...
Denk an euch und schau auch zwischendurch gern mal kurz rein, aber mitschreiben werd ich wohl eher nicht...
Gaaaaaaaanz liebe Grüße von uns!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
23.07.2010 12:27
Zitat von schlatz:

hallo sumse!

das war auch der grund, dass wir junos impfung auf ende august verschoben haben!
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2010 12:30
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

hallo sumse!

das war auch der grund, dass wir junos impfung auf ende august verschoben haben!

find ich gut!
wir habens ja auch verschoben, aber auch wegen geburtstag und urlaub... am 16. ham wir den termin

niccy, ich hoff es is nix schlimmes bei euch.
23.07.2010 12:33
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

hallo sumse!

find ich gut!
wir habens ja auch verschoben, aber auch wegen geburtstag und urlaub... am 16. ham wir den termin

Es betrifft meine Eltern, mehr mag ich momentan dazu noch nicht sagen.
Lunchbox
5788 Beiträge
23.07.2010 12:38
Was es auch ist, Niccy , ich wünsch euch viel Kraft, es durchzustehen.
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2010 12:40
Zitat von Niccy84:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

hallo sumse!

find ich gut!

musst du nicht! ich wünsch euch alles gute, was auch ist!
Liamis
11283 Beiträge
23.07.2010 12:45
Hallo ihr Lieben

Ich bin so erleichtert: Luise hat ihr schräges Schlafverhalten aus'm Urlaub nicht mit nach Hause gebracht und hat super geschlafen von 20 Uhr - 7 Uhr...

Dinchen: Lad doch mal Dein Bildchen hoch! Auch wenn man vllt. noch nicht viel sehen kann....freuen würd ich mich trotzdem & neugierig bin ich auch!
Schön, dass ihr keine KG mehr braucht!

Snooze: Schönes Urlaubswochenende Euch! Kommt wohlbehalten & gesund wieder heim!

*

Heut hab ich fast meinen FA-Termin verdusselt, da der schon so schnell auf den letzten folgt (2 Wochen bloß). Der nächste ist nun erst wieder in 4 Wochen, weil mein FA in den Urlaub fährt.

Hach ja....kein Wunder, dass man meinem Bauch beim Wachsen zusehen konnte in den letzten Tagen. Der kleine Kerl in mir da drinne hat 'nen Mega-Schuss gemacht. Heute war das 2. Screening und alles ist super. Wir hatten ein kleines Missverständnis....was sich zum Glück in ein "Lachen" auflösen konnte

Ich: Wenn sie ja gerade am ausmessen sind, können Sie mal schauen, ob es immer noch beim Jungen bleibt?

Er: Klar, mach ich dann.

(er schallt und schallt...und schaut...)

Er: Hm....ich muss schauen, der Knubbel da irritiert mich.

Ich: Knubbel??? (innerliche Panik macht sich schon breit....)

Er: Jaaaa....da ist ein Knubbel... (schallt weiter und sucht)....ich glaub, ich muss das Geschlecht korrigieren ! Das wird ein Junge.

Ich: Jaaaaaaaa, das hatten wir doch aber schon gesagt, dass es ein Junge wird.

Er: Echt? Nicht ein Mädchen?

Ich: Neeeeeeeeee.....

Er: Ja gut, dann war ich ja doch richtig die ganze Zeit!

Ich: Und was ist der Knubbel?!

Er: Na, der Hodensack....

*puh*
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2010 12:50
min
Liamis
11283 Beiträge
23.07.2010 14:52
Zitat von schlatz:

Zitat von Niccy84:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

hallo sumse!

find ich gut!

musst du nicht! ich wünsch euch alles gute, was auch ist!

Niccy, ich denk an Dich! Alles Liebe zu Euch!
Liamis
11283 Beiträge
23.07.2010 14:54
Zitat von schlatz:

min

Knubbel....

Später werd ich beim Windeln wechseln zu Jan sagen "Schatz, denk dran, die "Knubbel" richtig sauber zu machen"

*

Ist bei Euch das Wetter auch so mies? Hier ist's voll diesig, schwül, regnerisch und bewölkt....man kann gar nicht raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt