August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.10.2010 12:14
tani sind fleischküchle sowas wie fleischpflanzal??
dann mag ichs net...
dann mag ichs net...

13.10.2010 12:20
min, danke, du Liebe!
Ich fühl mich an der neuen Schule eigentlich ganz wohl. Hab nur Angst, dass das jetzt ausartet mit der Vertreterei. Bin in den Ferien ja schon vorgewarnt worden. Jetzt scheint sich das zu bewahrheiten.
Mein Mann muss leider arbeiten gehen. Nur 1 Gehalt ist echt arg wenig
Find das echt schade, dass es einem so erschwert wird, länger zuhause beim Kind zu bleiben und quasi gezwungen ist, wieder auf Arbeit zu gehen. Wenn man die monatlichen Fixkosten während der Elternzeit doch nur "aussetzen" könnte...
Der Jonas schläft ganz gut, wenn er gerade mal nicht erkältet ist. Er will 1x nachts noch seine Flasche - meist gegen 3 - und schläft dann bis halb 7 oder 7. Hin und wieder schläft er auch durch, ist dann aber zwischen 5 und 6 schon wach

Ich fühl mich an der neuen Schule eigentlich ganz wohl. Hab nur Angst, dass das jetzt ausartet mit der Vertreterei. Bin in den Ferien ja schon vorgewarnt worden. Jetzt scheint sich das zu bewahrheiten.
Mein Mann muss leider arbeiten gehen. Nur 1 Gehalt ist echt arg wenig

Der Jonas schläft ganz gut, wenn er gerade mal nicht erkältet ist. Er will 1x nachts noch seine Flasche - meist gegen 3 - und schläft dann bis halb 7 oder 7. Hin und wieder schläft er auch durch, ist dann aber zwischen 5 und 6 schon wach

13.10.2010 12:25
Werd sie heute nicht mehr anrufen. Sie wird ja gesehen haben, dass ich gestern und heute früh 4x versucht habe, sie zu erreichen. Will davon heute nix mehr wissen.
Fleischküchle = Fleischpflanzerl = Buletten
Fleischküchle = Fleischpflanzerl = Buletten

13.10.2010 12:26
Zitat von tani77:
Werd sie heute nicht mehr anrufen. Sie wird ja gesehen haben, dass ich gestern und heute früh 4x versucht habe, sie zu erreichen. Will davon heute nix mehr wissen.
Fleischküchle = Fleischpflanzerl = Buletten![]()
danke

13.10.2010 13:04
Fleischküchle, Fleischpflanzerl, Buletten... ihr sprecht alle Sprachen
Bei uns heißt das nur Frikadelle
Ich hab aus lauter Trotz den Herdschutz rangemacht. Man kann ihn zwar jetzt nicht mehr runterklappen, weil alles miteinander verschmolzen ist, aber das ist ja wurscht. Bis wir ein Neues haben, kann er wenigstens nicht mehr an die Knöpfe.
Eben waren wir wieder zusammen auf Klo, ich auf dem großen und er auf seinem Töpfchen und er hat sich so doll konzentriert, aber es kam nix. Er ist bestimmt 10 mal aufgesprungen und hat reingeguckt, aber nie war was drin
Tani das ist ja echt Gemein. Echt kollegial!
Min schön das es Luise geschmeckt hat.
Heut Abend gibt's wieder Fisch bei uns. Lenny hat heute nen schlechten Tag und ich koch ihm dann immer was, was er besonders gerne mag. Heute Mittag hätte sich das Kochen nicht gelohnt. Er hat um elf erst in der Bäckerei ein Brötchen und dann an der Fleischtheke ne Wurst gekriegt. Dann essen wir halt heute Abend warm
Ich hab aus lauter Trotz den Herdschutz rangemacht. Man kann ihn zwar jetzt nicht mehr runterklappen, weil alles miteinander verschmolzen ist, aber das ist ja wurscht. Bis wir ein Neues haben, kann er wenigstens nicht mehr an die Knöpfe.
Eben waren wir wieder zusammen auf Klo, ich auf dem großen und er auf seinem Töpfchen und er hat sich so doll konzentriert, aber es kam nix. Er ist bestimmt 10 mal aufgesprungen und hat reingeguckt, aber nie war was drin
Heut Abend gibt's wieder Fisch bei uns. Lenny hat heute nen schlechten Tag und ich koch ihm dann immer was, was er besonders gerne mag. Heute Mittag hätte sich das Kochen nicht gelohnt. Er hat um elf erst in der Bäckerei ein Brötchen und dann an der Fleischtheke ne Wurst gekriegt. Dann essen wir halt heute Abend warm
13.10.2010 13:07
Zitat von Jenny1986:
Eben waren wir wieder zusammen auf Klo, ich auf dem großen und er auf seinem Töpfchen und er hat sich so doll konzentriert, aber es kam nix. Er ist bestimmt 10 mal aufgesprungen und hat reingeguckt , aber nie war was drin

Fisch(stäbchen) liebt der Jonas auch heiß und innig. Was kochst du für nen Fisch und was dazu?
Frikadellen!!! Ich wusste doch, dass es noch ne 4. (offizielle) Bezeichnung gibt! Ist mir partout nicht eingefallen

13.10.2010 13:09
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
Eben waren wir wieder zusammen auf Klo, ich auf dem großen und er auf seinem Töpfchen und er hat sich so doll konzentriert, aber es kam nix. Er ist bestimmt 10 mal aufgesprungen und hat reingeguckt , aber nie war was drin
Süß!
Fisch(stäbchen) liebt der Jonas auch heiß und innig. Was kochst du für nen Fisch und was dazu?
Frikadellen!!! Ich wusste doch, dass es noch ne 4. (offizielle) Bezeichnung gibt! Ist mir partout nicht eingefallen![]()
mir auch nicht

13.10.2010 13:17
Lenny liebt Fisch. Das kommt noch vor Fleisch. Heute gibt's Pangasius. Geht ja ganz schnell dank Mikrowelle. Ich guck immer was es im Angebot gibt bei uns in der Fischtheke.
Er isst noch Lachsfilet, Seelachs, Schellfisch oder sowas halt.
Zum Nachtisch gibt's heute ausnahmsweise Pudding.
13.10.2010 13:21
Zitat von Jenny1986:
Lenny liebt Fisch. Das kommt noch vor Fleisch. Heute gibt's Pangasius. Geht ja ganz schnell dank Mikrowelle . Ich guck immer was es im Angebot gibt bei uns in der Fischtheke.
garst du den fisch in der microwelle?
13.10.2010 13:21
Hast du extra Microwellengeschirr? Ich würd ja auch gern mehr in der Microwelle kochen, kenn mich da aber überhaupt net aus. Benutz die eigentlich nur zum Erwärmen und für Reis.
Welche Beilage gibts zum Fisch? Auch in der MW zubereitet?
Hmm.... Pudding könnt ich auch mal wieder
Lasst's euch schmecken!
Welche Beilage gibts zum Fisch? Auch in der MW zubereitet?
Hmm.... Pudding könnt ich auch mal wieder

Lasst's euch schmecken!
13.10.2010 13:25
Zitat von schlatz:
ich hatte gestern 2 schüsseln schokopudding![]()
Das hätte mich auch gewundert, wenn nicht!

13.10.2010 13:27
Klar unsere Mikro hat ne Garfunktion. Und wir haben gar kein spezielles MW Geschirr. Auf den meisten Plastikschüsseln steht doch das Mikrowellenzeichen unten drauf.
Ich würz den Fisch einfach, Lorbeerblatt drauf, mit Milch übergießen und dann ein paar Minuten in die MW
Heute Abend gibt's Süßkartoffen dazu
Peter isst immer den warmen Pudding und ich glaube der schmeckt Lenny auch besser, aber ich mag nur den, den man direkt mit kalter Milch verrührt und dann in den Kühlschrank stellt. Ohne Kochen. Den gibt's heute Abend. Vanille natürlich
Ich würz den Fisch einfach, Lorbeerblatt drauf, mit Milch übergießen und dann ein paar Minuten in die MW
Peter isst immer den warmen Pudding und ich glaube der schmeckt Lenny auch besser, aber ich mag nur den, den man direkt mit kalter Milch verrührt und dann in den Kühlschrank stellt. Ohne Kochen. Den gibt's heute Abend. Vanille natürlich
13.10.2010 13:36
Zitat von Jenny1986:
Klar unsere Mikro hat ne Garfunktion. Und wir haben gar kein spezielles MW Geschirr. Auf den meisten Plastikschüsseln steht doch das Mikrowellenzeichen unten drauf.
Hört sich lecker an!

(Lorbeerblätter hab ich aber gar nicht im Haus

13.10.2010 13:45
Find ich gar keine Schande Tani. Wenn Lenny nicht wäre, hätte ich auch keine.
Peter hasst dir Dinger im Essen. Der riecht die auf 1km gegen den Wind
Peter hasst dir Dinger im Essen. Der riecht die auf 1km gegen den Wind
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt